PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kiss kiss bang bang


Marshall
2005-10-21, 21:41:01
Hi,

Hat hier schon jmd den Film gesehen ?
Wollte da gleich reingehen. Wenn keiner postet werde ich euch dann nachher meine Meinung zum Film sagen !

mfg

Kira
2005-10-21, 23:42:50
ist das nicht dieser film von den machern von leathol weapon oder so ähnlich?? :confused:

sah aus wie rush hour ohne jackie chan oder leathol weapon halt ohne mel gibson etc...

Catamounts
2005-10-22, 10:05:33
Wer kommt darauf, einen Film nach einem JamesBond - Soundtrack zu benennen? :|

Kira
2005-10-22, 20:16:47
Wer kommt darauf, einen Film nach einem JamesBond - Soundtrack zu benennen? :|

ist doch shice egal :) who cares...

dogmeat
2005-10-23, 22:21:09
@marshall:Und wie war jetzt der Film? Wolltest doch was dazu schreiben.

Xmas
2005-10-24, 12:33:20
Unbedingt anschauen! Einer der lustigsten und besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Als einzigen Störfaktor empfand ich die Synchro-Stimme von Harmony, die deutschen Dialoge selbst muss man aber als sehr gelungen bezeichnen. 9/10 von mir.

ZapBee
2005-10-24, 14:26:20
Dem schließe ich mich an. Witzige Dialoge, abgedrehte Story, hat mich vom Stil etwas an "Snatch" erinnert. Und die Synchro von Harmony fand ich nicht durchgehend schlecht. 9/10

Zap

t-master
2005-11-13, 19:40:56
Ich hab ihn gestern endlich gesehn, und fand ihn auch recht gut!

Saukomische Szenen, wenn man sie eher gar nicht erwartet, einfach göttlich zum Teil! :D
Nur: Erstens hab ich glaub ich noch einige "Witze" nicht verstanden, so z.B. die Szene, wo sie in dem Lokal den Leuten iregendwelche Namen von bekannten Leuten gegeben haben... ich hab die aber zum Teil nicht gekannt bzw. mit der Beschreibung dann nix anfangen können. ;)

Ausserdem ist mir der Film irgendwie etwas zu viel Mischmasch gewesen, war nicht wirklich Action, nicht wirklich Komödie, auch nicht wirklich Actionkomödie irgendwie. :D Naja, weiß auch nicht...

7/10 von mir dafür.

geforce
2005-11-13, 21:26:53
Ich finde ihn sehr gelungen, sehr lustig. 8/10 von mir.

MfG Richard ;)

redfox
2006-01-21, 02:38:22
komm gerade ausm kino...

gelacht ohne ende
endlich wieder ein film mit coolem intro, coolen charaktaeren, viel witz und selbstironie und und und .....
reicht an den ausnahmeklassiker pulp fiction heran (I M H O)
ganz klar 10/10
Redfox

vitilevu
2006-01-21, 05:18:11
Kann den Film auch nur empfehlen. Bin da eher drauf gestoßen wegen Robert Downey Jr., Lieblingsschauspieler und so...
Hatte einige Wochen vorher einen anderen Film mit ihm gesehen, den ich ähnlich seltsam komisch abgedreht fand. "The Singing Detective".
Beide Filme absolut sehenswert.

Gunaldo
2006-01-21, 13:43:25
ich fand den film absolut langweilig, bin eingepennt.
richtig lahme story :(

Schroeder
2006-05-03, 07:52:44
Mahlzeit,

gestern eben jenen Film auf DVD gesehen. Positiv "überrascht". Robert Downey Jr. spielt den trotteligen Kleinganoven richtig gut, und sympatisch. Val Killmer steht seine Rolle auch nicht schlecht, stylischer Privatschnüffler mit herrlicher Selbstironie. Sehr schön. Witzige (aber eben doch recht konstruierte) Story, witzige Dialoge, und eine bezaubernde Nebendarstellerin (Harmony) :usweet:. Hab mich sehr gut amüsiert.

"Die Chance war doch höchstens 8%..." ;D

8/10.

Xanatos
2007-12-05, 03:42:37
Lol, grad auch geguckt, war sehr lustig. 9/10.
Am Ende wo alle Toten ins Zimmer kommen :ugly: