PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum lan anschluss beim dfi


gast
2005-10-21, 22:59:10
hallo,

habe gerade gesehen, dass das dfi board was ich will 2xgbit lan hat.

nun würde es mich interessieren wozu man gleich zwei lan anschlüsse braucht? kann man etwa beide gleichzeitig auslasten?

thx

Onkeltom421
2005-10-21, 23:08:31
kann man vielleicht einem zum router/modem nehmen und den andren ins lan???
ja kann man, muss man aber net

Little Lamer
2005-10-21, 23:38:17
beispiel:
Du machst ne Lan. Nur du willst Internet. Also kommt an ein Lan-Anschluss der Router und an den anderen der Lan-Switch.
SOmit hast nur du internet und musst nix komisches einstellen;)

Gast
2005-10-22, 00:51:52
ok, hab schon davon geträumt, beide ins lan zu hängen, und das windows sie acuh noch beide auslasten kann.