PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin, erstemal Sex?


Daltimo
2005-10-22, 00:09:39
Hallo,
hab da mal ne kleine Frage! Wann hattet ihr mit eurer Freundin das erste mal Sex wo ihr zusammen gekommen seit?

Lawmachine79
2005-10-22, 00:59:44
Hallo,
hab da mal ne kleine Frage! Wann hattet ihr mit eurer Freundin das erste mal Sex wo ihr zusammen gekommen seit?

Meist vorher.

3dzocker
2005-10-22, 01:21:10
spätestens nach 3 Wochen, oder wie bei Warmachine.

tschau

Onkeltom421
2005-10-22, 01:47:15
Nach einem Tag -.-
immer

patrese993
2005-10-22, 02:49:47
also das ist sehr sehr verschieden.... es gibt auch Freundinnen, mit denen ich nie im Bett war.....

ich würd mir da keinen Kopf machen. Frag einfach danach, was sie über das Ganze denkt. Imo ist alles von "davor" bis zur Heirat drin.... Das hängt halt stark von der Meinung und vom Alter ab.

Schiller
2005-10-22, 02:57:29
Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Da gehört mehr dazu.

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Mir macht es keinen Spaß einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Partnerin nicht auch ihren Spaß hatte.

Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)

registrierter Gast
2005-10-22, 03:17:32
Kommt auf die Frau und mich an. Wenn ich mich noch nicht 'bereit fühle' oder merke, daß es noch nicht an der Zeit ist, dann lassen ich's halt noch.
Aber meist in den ersten beiden Tagen.


Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Da gehört mehr dazu.

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Mir macht es keinen Spaß einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Partnerin nicht auch ihren Spaß hatte.

Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)Womit du recht hast, aber, öhm, falscher Thread?!? :|

patrese993
2005-10-22, 03:55:24
Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)

Kann ich absolut verstehen.... Wenn das mal vorkommt... haja... ok....
kann passieren.... aber an sich ist das für mich das Schlimmste überhaupt!

Migrator
2005-10-22, 10:29:55
6 wochen um sie gebuhlt...nach 3 Monaten...ich liebe es Frauen zu umgarnen...dieses Hin und Her in den 6 Wochen war so richtig genial :biggrin: steh nicht darauf Frauen gleich flachzulegen..man muß ja was auf das man sich freuen kann ;)
ist aber meine Meinung..das Warmachine die unangefochtete Stecher im 3DClub ist, das wissen wir ja :tongue:

Janina
2005-10-22, 11:44:59
Na, wenn beide es wollen dann steht doch nichts mehr im wege :)

Morgaine
2005-10-22, 11:52:02
Nun ich würde sagen das das niemanden was angehn sollte ..

der beste Zeitpunkt ist dann wenn beide wissen das sie es wolln .. und es nicht erzwungen wird ..

Schiller
2005-10-23, 01:24:58
Womit du recht hast, aber, öhm, falscher Thread?!? :|

OMFG war schon spät! X-D

Daltimo
2005-10-23, 09:22:57
Dummer Thread, kann geschlossen werden;)

rotkäppchen
2005-10-23, 10:08:53
*noch seinen senf dazu gibt*
erster richtiger freund: gar nicht in 3 jahren (ja es ist so!, glaubt es oder lasst es)
zweiter freund: 1 jahr und 5 monate nach dem zusammenkommen,... :) der ist auch immernoch aktuell.

alpha-centauri
2005-10-23, 10:34:16
Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Na, so wenig nicht. IIRC wurd das mal "getestet". Vielleicht 30% oder so. Natürlich ists praktischer, weil du dich dann um wenig kümmern musst und einfach nur stochern tust.


Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Meine ex (immerhin 2 Jahre) kam auch nicht Vaginal. Oder nur nach 2 h dauerstechen. Das hielt aber weder ich, noch sie ohne rot zu werden durch.



Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)


Zur "Not" nimmste halt die Hand zur hilfe. Oder sie. Da würd ich halt sgen "die meisten Frauen wissen nicht, dass man auch die Hand zur hilfe nehme nkann".

Bei mir wars nach vielleicht 3 bis 4 Wochen, als ich sie kennnenlernte.

Daltimo
2005-10-23, 11:34:48
Hm naja ich würde mal sagen ich lass es auf mich zu kommen.

Egal wann, passen muss es:)

Blaze
2005-10-23, 12:13:14
Eigentlich immer nach 1-2 Tagen...

c0re
2005-10-23, 12:46:20
Hm ka, wann... aber wenns mir zu lange dauert, geh ich. Bisher immer nach wenigen Tagen (2-3 so in etwa). Könnte mir vorstellen 1-2 Wochen durchzuhalten. Danach würde ich mal mit ihr reden und nach den Gründen fragen. Je nachdem wie die dann ausfallen wars das dann...

MonsyX
2005-10-23, 13:26:38
Also bei mir gab es immer ur diese zwei fälle, entweder garnicht oder nach dem ersten tag, keine ahnung wie das immer dazu kommt, aber ich denke mal es unterscheidet sich von konstalation zu konstalation, wenn beide bereit dazu sind dann kommt es auch automatisch dazu. :)

Daltimo
2005-10-23, 13:33:06
Naja bin heute mit meiner 3 Wochen erst zusamme*g*

Skullcleaver
2005-10-23, 13:37:27
Nach 2,5 Jahren

rotkäppchen
2005-10-23, 13:40:18
Nach 2,5 Jahren

juhu ich habe in meiner jetzigen beziehung nicht bisher am längesten gewartet,...
man muss es eben dann machen, wenn man selbst bereit dazu ist,... also dann wann beide es auch wirklich wollen,... und wenn dass einer nicht kapiert, dann bye.

Lethargica
2005-10-23, 13:44:24
Beim 3. Treffen.

Generell ist es mir ziemlich egal, ob am ersten Tag oder nach mehreren Wochen. Wenn man es haben kann bin ich gleich dabei, ich hab allerdings auch keine Probleme damit zu warten. Wobei ich mich nach mehr als einem viertel Jahr natürlich schon fragen würde, ob sie irgendwelche Probleme hat, normal is das ja nicht.

Ich denke, der 1. Sex wird von vielen jungen Frauen einfach überbewertet.

Daltimo
2005-10-23, 14:09:07
Nach 2,5 Jahren

Also das ist aber schon ne ganz schön lange Zeit, das wäre mir persönlich auch etwas zu lang!

Morgaine
2005-10-23, 14:43:50
Ich denke, der 1. Sex wird von vielen jungen Frauen einfach überbewertet.


Da stimm ich dir mal nicht zu .. für eine Frau ist es etwas anders als für einen Mann :|

Daltimo
2005-10-23, 14:49:15
Da stimm ich dir mal nicht zu .. für eine Frau ist es etwas anders als für einen Mann :|

Was ist denn da anders?

Morgaine
2005-10-23, 14:52:02
Für die Frau hat es mehr konsequenzen .. bzw. es kann ihr viel mehr weh tun als den Mann .. davor haben viele junge Mädchen Angst.

Daltimo
2005-10-23, 14:54:49
Hm gut das kann ich verstehen, kann schnell was passieren!

Skullcleaver
2005-10-23, 15:02:15
Also das ist aber schon ne ganz schön lange Zeit, das wäre mir persönlich auch etwas zu lang!
Das war auch ausnahme Situation da die Person etwas jünger war als ich vorher gedacht hab :> Naja aber was solls mittlerweile 4 jahre zusammen das passt scho.

Vorher hatte ich auch keine daher kann ich nur das nennen :>

Daltimo
2005-10-23, 15:04:13
Also hast auch mit ihr das erste mal geschlafen?

alpha-centauri
2005-10-23, 15:05:14
Nach 2,5 Jahren

Muss ja nicht jeder erst nach dem Heiraten Sex haben.

SCNR

Daltimo
2005-10-23, 15:10:32
Hm wohl wahr!

MarcWessels
2005-10-23, 17:06:50
*noch seinen senf dazu gibt*
erster richtiger freund: gar nicht in 3 jahren (ja es ist so!, glaubt es oder lasst es)
zweiter freund: 1 jahr und 5 monate nach dem zusammenkommen,... :) der ist auch immernoch aktuell.Ich kann dazu nur nochmal sagen: KRASS! :eek:

rotkäppchen
2005-10-23, 17:09:15
Ich kann dazu nur nochmal sagen: KRASS! :eek:
aber es ist nun nicht so dass gar nichts im bett lief ;)

MarcWessels
2005-10-23, 17:11:44
aber es ist nun nicht so dass gar nichts im bett lief ;)OK, dann bin ich ja beruhigt. :D

Skullcleaver
2005-10-23, 17:15:38
Also hast auch mit ihr das erste mal geschlafen?
logischerweise jo

seahawk
2005-10-23, 17:54:30
Wenn es sich ergab...

Schiller
2005-10-23, 18:09:08
Zur "Not" nimmste halt die Hand zur hilfe. Oder sie. Da würd ich halt sgen "die meisten Frauen wissen nicht, dass man auch die Hand zur hilfe nehme nkann".


:| :confused:

Was anderes hab ich auch net geschrieben:

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Griffon
2005-10-25, 00:07:43
Also bei mir war das immer unterschiedlich, aber meist erst nach mehreren Monaten, bis auf eine Ausnahme und die hat mich in meiner Meinung bestätigt, wer gleich beim ersten Treffen mit jemandem ins Bett hüpft ist einfach nicht mein Typ! Das wär nämlich der größte Fehler meines Lebens. :mad:

OT:
@Schiller geiler Avatar ich hab ihn hier als Poster im Zimmer! ;D

Daltimo
2005-10-25, 00:15:11
Ich glaube wenn man nicht gleich am ersten Tag miteinander ins Bett hüpft ist es auch besser, weil so freut man sich auf was besonderes würde ich sagen.

Wenn das so nach 4-8 Wochen passiert ist es denke ich in Ordnung!

Griffon
2005-10-25, 00:19:16
Ich glaube wenn man nicht gleich am ersten Tag miteinander ins Bett hüpft ist es auch besser, weil so freut man sich auf was besonderes würde ich sagen.

Wenn das so nach 4-8 Wochen passiert ist es denke ich in Ordnung!

Ja da hast du vollkommen recht und ich denke auch das man da sicher sein kann das sie vorher nicht mit jedem in der Kiste war und ich persönlich habe auch kein Problem damit zu warten, aber jetzt ist das ja erstmal bei mir kein Thema nach 1 1/2 und hoffentlich noch sehr vielen Jahren! ;D

Daltimo
2005-10-25, 11:15:53
Auch wenn das warten sehr schwer ist, so freut man sich am Ende um so mehr :biggrin:

Miles Teg
2005-10-25, 11:43:29
Erst Sex, dann zusammenkommen ... :uup:

(so war es bei meiner jetztigen Beziehung)

Daltimo
2005-10-25, 11:45:06
Also ist der Sex verantwortlich dafür ob du mit einer Person zusammen kommst oder nicht?

MiamiNice
2005-10-25, 11:50:34
man( n ) kauft doch nicht die Katze im Sack, sowas teste man vorher oder sofort :)

Daltimo
2005-10-25, 12:56:30
Aja....der Meinung bin ich nicht!

Maki
2005-10-25, 13:17:13
Eigentlich recht schnell. Warum warten, wenn beide Lust haben.
Wenn ich mir das so vorstelle: Ich warte Monate bis Jahr (so lange könnte ich eh nicht abstinent bleiben...) und dann isses DIE Enttäuschung schlechthin. Oweia, das wäre nichts für mich.
Mit meinem Freund war das so. Wir haben uns auf einer Sylvesterparty kennengelernt. Wir saßen so am Lagerfeuer und fingen an zu reden. Da Pirna recht klein ist, haben wir schnell festgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte haben. Dann haben wir bis es hell wurde gequatscht und sind durch den Wald spazieren gegangen. Da musste er meine Hand nehmen, weil das Gelände recht unwegsam war. Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben. Nach 3 Tagen bangen Wartens kam dann der Anruf, ob wir Billiard spielen gehen wollten. Also haben wir Billiard gespielt und sind dann zu ihm nach Hause gefahren. Es war einfach alles perfekt und wunderschön. Übrigens sind wir beide jetzt fast 8 Jahre zusammen.

Fazit: Ich denke, das Wichtigste ist, was beide wollen. Es gibt Pärchen, die brauchen Zeit und andere wollen gleich Sex. Solange sich alle dabei wohlfühlen.

[fu]121Ah
2005-10-25, 13:19:53
wenn ich sie liebe isses mir egal wie sie im bett ist.

MiamiNice
2005-10-25, 13:22:16
121Ah']wenn ich sie liebe isses mir egal wie sie im bett ist.


echt? Kann ich kaum glauben ...

[fu]121Ah
2005-10-25, 13:27:05
echt? Kann ich kaum glauben ...

sex ist eine kopfsache. jeder entscheidet für sich ob es gut oder schlecht ist. der partner hat insofern auch wenig dazu beizusteuern, ausser offenheit und ehrlichkeit, die es aber auch für eine beziehung per se braucht.

ich würde auch nicht sagen, dass die geile schnalle von nebenan eher chancen bei mir hätte, als das mauerblümchen, ich verliebe mich nicht in einen körper.

Daltimo
2005-10-25, 13:44:40
echt? Kann ich kaum glauben ...

Wenn man Schwanzgesteuert ist dann ist das vielleicht auch schwer zu glauben. Man kann sich doch nicht in einen Gegenstand verlieben, in erste Linie verliebt man sich doch in den Menschen und nicht in den Sex den man mit ihm hat!?

Sowas kann ich echt nicht verstehen!

MiamiNice
2005-10-25, 14:22:24
Wenn man Schwanzgesteuert ist dann ist das vielleicht auch schwer zu glauben. Man kann sich doch nicht in einen Gegenstand verlieben, in erste Linie verliebt man sich doch in den Menschen und nicht in den Sex den man mit ihm hat!?

Sowas kann ich echt nicht verstehen!

Ich bin nicht schwanzgesteuert!!!

Wie kann man einen Menschen lieben mit dem man im Bett nicht zufrieden ist?
Ist doch eine sehr wichtige Sache in einer Beziehung oder nicht?
Würdest Du mit einer Frau eine Bezeihung eingehen die Deiner Meinung nach scheisse aussieht oder einen miesen Charakter hat? Es muss alles passen, dazu gehört auch der Sex :)

seahawk
2005-10-25, 14:28:00
echt? Kann ich kaum glauben ...

Sex kann man trainieren, den Chrakter des PArtners eher nicht.

MiamiNice
2005-10-25, 14:31:23
Sex kann man trainieren, den Chrakter des PArtners eher nicht.

Das gilt aber auch nicht für alle Frauen :)

Daltimo
2005-10-25, 14:39:46
Ich bin nicht schwanzgesteuert!!!

Wie kann man einen Menschen lieben mit dem man im Bett nicht zufrieden ist?
Ist doch eine sehr wichtige Sache in einer Beziehung oder nicht?
Würdest Du mit einer Frau eine Bezeihung eingehen die Deiner Meinung nach scheisse aussieht oder einen miesen Charakter hat? Es muss alles passen, dazu gehört auch der Sex :)

Nur zu dem Unterschied, das man gleich beim ersten mal sehen und reden sieht, ob einem ein Mensch zusteht oder nicht.

Beim Sex sieht man das nicht gleich, oder bist du da anderer Meinung?
Ich würde eine Beziehung nie abhängig machen vom Sex!

seahawk
2005-10-25, 14:47:59
Das gilt aber auch nicht für alle Frauen :)

:confused:

Und wahrscheinlich gilt es auch nicht für alle Kerle, als Paar kann man aber imho durch Übung einiges verbessern, wenn es um Sex geht. Ob die BEziehung harmoniert, das kann man hingegen imho viel weniger trainieren.

Daltimo
2005-10-25, 15:00:00
:confused:

Und wahrscheinlich gilt es auch nicht für alle Kerle, als Paar kann man aber imho durch Übung einiges verbessern, wenn es um Sex geht. Ob die BEziehung harmoniert, das kann man hingegen imho viel weniger trainieren.

Bin genau deiner Meinung!

[Schnori]
2005-10-25, 17:12:07
Mit meinen Ex habe ich erst nach 1 jahr mit ihm geschlafen...bei meinem jetzigen war es nach 4-5 wochen...ich denke das es das Pärchen für sich selbst entscheiden muss...Beide müssen dafür bereit sein ;)

Elladan
2005-10-25, 18:33:57
Wenn man Schwanzgesteuert ist dann ist das vielleicht auch schwer zu glauben. Man kann sich doch nicht in einen Gegenstand verlieben, in erste Linie verliebt man sich doch in den Menschen und nicht in den Sex den man mit ihm hat!?

Sowas kann ich echt nicht verstehen!


Ack!
Ich finde es höchst seltsam, was hier für ansichten gepostet werden, als wenn man *wegen* dem Sex mit einem Partner zusammenkäme...

deuce
2005-10-25, 18:53:21
Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Da gehört mehr dazu.

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Mir macht es keinen Spaß einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Partnerin nicht auch ihren Spaß hatte.

Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)

Irgendwie nicht das Thema, oder? :D

Aber danke für die "Tips" ;)

Daltimo
2005-10-26, 00:32:07
Ack!
Ich finde es höchst seltsam, was hier für ansichten gepostet werden, als wenn man *wegen* dem Sex mit einem Partner zusammenkäme...

So wird das aber hier dargestellt!

Irgendwie nicht das Thema, oder?

Kannst mal sehen;)

registrierter Gast
2005-10-27, 01:38:57
Auch wenn das warten sehr schwer ist, so freut man sich am Ende um so mehr :biggrin:Wenn du z.B. vier Jahre mit deiner Freundin zusammen bist. Was hat dir das Warten zu Beginn gebracht außer Wartezeit? Von der Vorfreude hat man rein gar nix, wenn die Vorfreude erstmal vorbei ist. Die Zeit hätte man auch 'sinnvoll' nutzen können. :smile: ;)

Backfire
2005-10-27, 02:04:08
ich habe damals (1987) meine erste feste freundin nach 2 monaten gefragt ob sie mit mir schlafen will.
für sie war es das debut, ich hab mich dann auch entsprechend ins zeug gelegt (kerzen und champagner).
hab ihr schön einen geblasen :tongue: und der rest ergab sich von selbst...

sowas hängt natürlich von den umständen ab (bei ner andern ging es ratzfatz).
wir uns anschauen, ein satz: "zu mir. ok".
die tür zumachen und gegenseitig die kleider vom leib fetzen war eins.
wir haben gerammelt wie die häschen (ungefähr ne woche lang). =)
die war echt klasse. "ich blas dich erstmal wach, dann mach ich dir kaffee und brötchen. danach ficken wir".
antwort: "(schnarch) na gut...".
"machen hart und setz dich drauf, aber lass mich pennen".

Dykstra
2005-10-27, 07:43:36
hab ihr schön einen geblasen :tongue:

HÄ? :uconf2:
DU hast IHR einen geblasen? Bist Du dir da sicher? :uponder:

Vielleicht solltest Du hier die Begrifflichkeiten nochmal klären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr :rolleyes:

Daltimo
2005-10-27, 09:37:30
ich habe damals (1987) meine erste feste freundin nach 2 monaten gefragt ob sie mit mir schlafen will.
für sie war es das debut, ich hab mich dann auch entsprechend ins zeug gelegt (kerzen und champagner).
hab ihr schön einen geblasen :tongue: und der rest ergab sich von selbst...

sowas hängt natürlich von den umständen ab (bei ner andern gig es ratzfatz).
wir uns anschauen, ein satz: "zu mir. ok".
die tür zumachen und gegenseitig die kleider vom leib fetzen war eins.
wir haben gerammelt wie die häschen (ungefähr ne woche lang). =)
die war echt klasse. "ich blas dich erstmal wach, dann mach ich dir kaffee und brötchen. danach ficken wir".
antwort: "(schnarch) na gut...".
"machen hart und setz dich drauf, aber lass mich pennen".

Wenn man sich das alles bildlich vorstellt, fällt mir nur eins dazu ein und zwar LOL :biggrin: Mehr kann ich dazu irgendwie net sagen...

Backfire
2005-10-27, 09:58:23
:biggrin:

Backfire
2005-10-27, 09:58:54
HÄ? :uconf2:
DU hast IHR einen geblasen? Bist Du dir da sicher? :uponder:

Vielleicht solltest Du hier die Begrifflichkeiten nochmal klären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr :rolleyes:

cunnilingus halt, man kann ja auch mal ne muschi in den mund nehmen.

du weisst schon wo du hinmusst mit der schnute? rauf,rüber & runter ist out, du musst dir die clitoris schon auf der zunge zergehen lassen.

Dykstra
2005-10-27, 14:57:02
cunnilingus halt, man kann ja auch mal ne muschi in den mund nehmen.

du weisst schon wo du hinmusst mit der schnute? rauf,rüber & runter ist out, du musst dir die clitoris schon auf der zunge zergehen lassen.

Nö! Ich weiß gar nix!
Nur das Muschi in den Mund nehmen != Blasen ist!
Aber das ist ja immerhin ein Anfang... =)

deuce
2005-10-27, 17:20:43
*lol* sorry Johnny Bravo, aber deine Story und deine Definition von "Blasen" ist eher witzig als glaubhaft ;)

Daltimo
2005-10-28, 00:15:30
*lol* sorry Johnny Bravo, aber deine Story und deine Definition von "Blasen" ist eher witzig als glaubhaft ;)

Dem kann ich nur zustimmen...

Smiley2000
2005-11-08, 22:33:10
Sehr unterschiedlich. Komt immer auf das Mädel an und wie sie halt so drauf ist. Beim letzten mal war es gleich am ersten Abend. Das kam selbst für mich überraschend war aber gut. :wink:

scf2008
2005-11-08, 22:47:13
Direkt nach 3 Tagen.

Kam für beide recht überraschend und lief auch nicht unbedingt perfekt... war aber dennoch genau der richtige Zeitpunkt.

DEJAVUE@BrainStuff
2005-11-08, 23:05:29
Habe bisher nur dienstleistungen in anspruch genommen ;-) kein interesse an sowas... ist nicht so verlogen... kein Einsatz, kein verlust, keine intriege...

lord of darkness ;-)

Smiley2000
2005-11-09, 12:44:19
Habe bisher nur dienstleistungen in anspruch genommen ;-) kein interesse an sowas... ist nicht so verlogen... kein Einsatz, kein verlust, keine intriege...

lord of darkness ;-)

Das ist aber auf dauer teurer als wenn du dir ne Freundin an die Angel holst.

Daltimo
2005-11-09, 12:56:04
Das ist aber auf dauer teurer als wenn du dir ne Freundin an die Angel holst.

Ich denke auch das es nicht gerade viel Spass macht!

Fadl
2005-11-09, 13:09:04
Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Da gehört mehr dazu.

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Mir macht es keinen Spaß einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Partnerin nicht auch ihren Spaß hatte.

Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)

Würde mich sehr stören aber das ist wirklich bei vielen Frauen so. Zum Glück ist meine Freundin davon nicht betroffen. So macht die Sache dann auch mehr Spass.

Zum Thema: Ich hatte mit meiner jetzigen Freundin erst Sex. Danach waren wir dann irgendwie zusammen ;)

Daltimo
2005-11-09, 13:11:18
Bei mir waren es jetzt 4 Wochen!

Kennung Eins
2005-11-15, 00:11:25
Ist schon komisch, manchmal fängt eine Beziehung allein durch Sex an, manchmal auch vollkommen ohne.

Also ich mein, mit 2 Mädels wäre ich sicher nicht zusammen gewesen, wenn wir nicht im Bett gelandet wären. Und mit 2 anderen entstand die Beziehung losgelöst vom "ich will mit dir ins Bett"-Gedanken.

Gast
2005-11-15, 02:46:12
Hallo,
hab da mal ne kleine Frage! Wann hattet ihr mit eurer Freundin das erste mal Sex wo ihr zusammen gekommen seit?

Ich verstehe den Threadstarter hier eher so, dass er gerne wissen würde wann ihr das erste mal gleichzeitig mit eurem Partner einen Orgasmus hattet.

Liarnd
2005-11-15, 03:56:49
Ich glaube ich kann noch Wochen Monate oder für immer warten.
Ich habe meine Freundin total lieb, sie ist attraktiv, sexy und ihr Charakter passt sehr gut mit meinem übereinen.
Wir können zusammen lachen, sie lacht über meine dummen Witze und kommt mit meiner Art von Humor gut zurecht, andererseits kann sie recht prüde (?) sein.
Als wir über Sex geredet haben meinte sie, dass ich nicht damit planen sollte, dass wir welchen haben werden, ihr müsst wissen ich bin für ein Austauschjahr in Amerika.
Sie hat so ihre Vorstellungen mit jemanden sex zu haben,der ein "potentieller" Ehemann sein könnte.
Naja ich versteh das nicht so richtig und ich weiß auch nicht wirklich weiter wie ich die Sache weiter angehen soll.

Wie gesagt ich habe wirklich viel Spaß mit ihr zusammen und es ist auch schön einfach nur mit ihr "rumzuhängen".

Aber irgendwie ist das auch Scheiße, ich erwarte normalerweise schon Sex in einer Beziehung ob früher oder später ist mir auch egal, aber dass sie davon ausgeht dass etwas in dieser Richtung wahrscheinlich nicht laufen wird bereitet mir Kopfschmerzen.

Wie sagt man doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist scheiße

mustafa
2005-11-15, 08:11:27
Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Da gehört mehr dazu.

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Mir macht es keinen Spaß einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Partnerin nicht auch ihren Spaß hatte.

Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager.

guter mann, mach ich bei meiner freundin (meine erste) auch so. ansonsten kann ich nur das buch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442163439/302-6511093-9556844) empfehlen.

ich hatte mit ihr das erste mal sex nach einem konzert, da kannte ich sie aber schon ein halbes jahr lang, obwohl ich mit ihr nicht zusammen sein wollte, aber mit einer kleinen zwangsmaßnahme (suicidversuch ihrerseits) hat sie mich dann doch rumgekriegt. im frühjahr, wenn das wetter nichtmehr so deprimierend ist und sie wieder aufm damm ist, kann ich sie dann verlassen.

achja - meine freundin ist 18 jahre älter als ich...

Gast
2005-11-16, 02:50:03
Ich glaube ich kann noch Wochen Monate oder für immer warten.
Ich habe meine Freundin total lieb, sie ist attraktiv, sexy und ihr Charakter passt sehr gut mit meinem übereinen.
Wir können zusammen lachen, sie lacht über meine dummen Witze und kommt mit meiner Art von Humor gut zurecht, andererseits kann sie recht prüde (?) sein.
Als wir über Sex geredet haben meinte sie, dass ich nicht damit planen sollte, dass wir welchen haben werden, ihr müsst wissen ich bin für ein Austauschjahr in Amerika.
Sie hat so ihre Vorstellungen mit jemanden sex zu haben,der ein "potentieller" Ehemann sein könnte.
Naja ich versteh das nicht so richtig und ich weiß auch nicht wirklich weiter wie ich die Sache weiter angehen soll.

Wie gesagt ich habe wirklich viel Spaß mit ihr zusammen und es ist auch schön einfach nur mit ihr "rumzuhängen".

Aber irgendwie ist das auch Scheiße, ich erwarte normalerweise schon Sex in einer Beziehung ob früher oder später ist mir auch egal, aber dass sie davon ausgeht dass etwas in dieser Richtung wahrscheinlich nicht laufen wird bereitet mir Kopfschmerzen.

Wie sagt man doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist scheiße

Mein Beileid

Smiley2000
2005-11-19, 12:12:41
Ich glaube ich kann noch Wochen Monate oder für immer warten.
Ich habe meine Freundin total lieb, sie ist attraktiv, sexy und ihr Charakter passt sehr gut mit meinem übereinen.
Wir können zusammen lachen, sie lacht über meine dummen Witze und kommt mit meiner Art von Humor gut zurecht, andererseits kann sie recht prüde (?) sein.
Als wir über Sex geredet haben meinte sie, dass ich nicht damit planen sollte, dass wir welchen haben werden, ihr müsst wissen ich bin für ein Austauschjahr in Amerika.
Sie hat so ihre Vorstellungen mit jemanden sex zu haben,der ein "potentieller" Ehemann sein könnte.
Naja ich versteh das nicht so richtig und ich weiß auch nicht wirklich weiter wie ich die Sache weiter angehen soll.

Wie gesagt ich habe wirklich viel Spaß mit ihr zusammen und es ist auch schön einfach nur mit ihr "rumzuhängen".

Aber irgendwie ist das auch Scheiße, ich erwarte normalerweise schon Sex in einer Beziehung ob früher oder später ist mir auch egal, aber dass sie davon ausgeht dass etwas in dieser Richtung wahrscheinlich nicht laufen wird bereitet mir Kopfschmerzen.

Wie sagt man doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist scheiße


Auf keinen Fall solltest du sie drängen. Lass es einfach passieren. Wenn sie dafür bereit ist, dann werden ihr auch euren Spass haben.

Morgaine
2005-11-19, 12:21:01
Auf keinen Fall solltest du sie drängen. Lass es einfach passieren. Wenn sie dafür bereit ist, dann werden ihr auch euren Spass haben.


schwachfug ... zu sowas darf man keinen drängen oder zwingen ... wenn sie die Vorstellung hat bis zum Heiraten zuwarten das hat sie das und fertig.
Wenn er nicht damit zurecht kommt muss er sich überlegen was ihm wichtiger ist .. der Sex oder die Freundin .

Santini
2005-11-19, 12:30:58
Er at doch geschrieben das er sie nicht drängen soll ;)

Morgaine
2005-11-19, 12:35:04
Er at doch geschrieben das er sie nicht drängen soll ;)


Sorry ich bin nicht ganz aufn Damm ...*niess*

Santini
2005-11-19, 12:36:26
Gesundheit :)

Daltimo
2005-11-19, 16:49:08
*lol* wasn das für ne Weiterführung hier?

Craig
2005-11-19, 18:23:00
6 wochen um sie gebuhlt...nach 3 Monaten...ich liebe es Frauen zu umgarnen...dieses Hin und Her in den 6 Wochen war so richtig genial :biggrin: steh nicht darauf Frauen gleich flachzulegen..man muß ja was auf das man sich freuen kann ;)
ist aber meine Meinung..das Warmachine die unangefochtete Stecher im 3DClub ist, das wissen wir ja :tongue:
Wenn es erfolgreich ist, mag ich es auch. Ist es aber in den wenigeren Fällen.

Maki
2005-11-19, 18:31:36
Wahrscheinlich würde ich mir Sorgen machen, wenn er so gar keine Anstalten machen würde mit mir ins Bett zu gehen.

Smiley2000
2005-11-19, 19:23:37
Wahrscheinlich würde ich mir Sorgen machen, wenn er so gar keine Anstalten machen würde mit mir ins Bett zu gehen.

Warum sorgen machen. Wenn sie warten will will sie warten. Is halt so. Ich versteh es ja auch nicht. :confused:

noid
2005-11-19, 20:02:02
Wahrscheinlich würde ich mir Sorgen machen, wenn er so gar keine Anstalten machen würde mit mir ins Bett zu gehen.

der ist echt gut X-D

Becks
2005-11-19, 20:39:49
der ist echt gut X-D


Ya, Witz des Tages. ;D sry

Maki
2005-11-21, 12:53:15
Naja, ist doch so, wenn man gerne Sex hat, warum sollte man dann warten. Vor allem: worauf?
Nicht jede Frau will lange warten.

noid
2005-11-21, 13:07:23
Naja, ist doch so, wenn man gerne Sex hat, warum sollte man dann warten. Vor allem: worauf?
Nicht jede Frau will lange warten.

Ich finde auch, dass es keinen Sinn macht. Zumal es Dinge gibt, die man vorher "testen" sollte bevor man wegen "unklärbarer Differenzen" auseinandergeht. :redface:

seahawk
2005-11-21, 13:08:45
Naja, ist doch so, wenn man gerne Sex hat, warum sollte man dann warten. Vor allem: worauf?
Nicht jede Frau will lange warten.

Aber sie offensichtlich schon. Und wen sie Sex will, dann kann sie es ihn ja wissen lassen.

noid
2005-11-21, 13:11:32
Aber sie offensichtlich schon. Und wen sie Sex will, dann kann sie es ihn ja wissen lassen.

Das Problem: viele Frauen lassen nicht so leicht wissen, dass sie doch Lust haben. Schliesslich ist man als Frau mit einem guten Appetit nach Sex ja gleich eine "Dorfschlampe", "Matraze", etc.
Hier haben wir also ein Problem.. ,)

.oO(finde ich Makis Einstellung zum Thema Sex mehr als lobenswert. Sowas findet man leider nicht alle Tage. Geben und nehmen ist beim Sex am einfachsten festzustellen)

Daltimo
2005-11-21, 13:14:58
Geben und nehmen ist beim Sex am einfachsten festzustellen)

Ist das nicht eigentlich normal?
Wenn man sich in einer partnerschaft sich befindet, sollte man doch auch Rücksicht auf die Frau nehmen oder?

noid
2005-11-21, 13:26:50
Ist das nicht eigentlich normal?
Wenn man sich in einer partnerschaft sich befindet, sollte man doch auch Rücksicht auf die Frau nehmen oder?

was ist "normal"? ;(

seahawk
2005-11-21, 14:19:40
Das Problem: viele Frauen lassen nicht so leicht wissen, dass sie doch Lust haben. Schliesslich ist man als Frau mit einem guten Appetit nach Sex ja gleich eine "Dorfschlampe", "Matraze", etc.
Hier haben wir also ein Problem.. ,)

.oO(finde ich Makis Einstellung zum Thema Sex mehr als lobenswert. Sowas findet man leider nicht alle Tage. Geben und nehmen ist beim Sex am einfachsten festzustellen)

Wenn man sich aber in einer Beziehung befindet, dann halte ich es für unnormal, wenn sie nicht ihre Lust zeigt. Ich habe auf jeden Fall noch nie Bock gemacht den geilen Hirsch zu geben und zu hoffen, dass die Holde gerade auch geneigt ist sich zu opfern. Ich sag immer ,wenn sie nicht will, dann nicht.

[fu]121Ah
2005-11-21, 14:39:05
Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus.

Das ist das, was die meisten Typen falsch machen. Einfach ohne Vorspiel das Würstchen in's Senfglas paar mal reinstecken, die Soße verteilen und denken, dass die Freundin auch gekommen ist. So ist es nicht!

Da gehört mehr dazu.

Bei mir sind sie immer zuerst gekommen, weil ich mich darum gekümmert habe. (Handarbeit, Oral etc.)

Mir macht es keinen Spaß einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Partnerin nicht auch ihren Spaß hatte.

Dann fühle ich mich unfreiwillig als egoistischer Versager. ;)

dito für alles.

hatte jetzt mein erstes mail nach 5 tagen wo wir was zusammen haben/hatten.

Daltimo
2005-11-21, 17:21:28
was ist "normal"? ;(

Gegenseitige Rücksichtnahme?

Gast
2005-11-22, 21:38:45
Gegenseitige Rücksichtnahme?
leider nein. normalität is ausnutzen und hintergehen.

Daltimo
2005-11-23, 10:04:51
Hmm...das gibts in meiner Beziehung nicht, wir nehmen beide Rücksicht aufeinander!

Smiley2000
2005-11-26, 15:43:29
Hmm...das gibts in meiner Beziehung nicht, wir nehmen beide Rücksicht aufeinander!

Sonst funktioniert es auch nicht. Ausnutzen und hintergehen läuft auf misstrauen hinaus, was ja bekanntlich für eine Beziehung sehr schlecht sein kann. :wink:

Gast
2005-11-28, 13:36:33
Mit meiner jetzigen Freundin haben wir bis jetzt kein Sex. Ist aber keine Bedingung.
Auch ohne Sex ist es schön mit ihr.

Chapernack
2005-11-29, 22:56:28
Geht doch niemanden was an