PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für X800 pro ---> mit aktiviertem AA + AF


horn 12
2005-10-22, 00:46:09
habe nun meine X800 PRO von powercolor bekommen . ENDLICH

system
A64 3000+
1GB Ram kingston Value
ASUS A8V DELUXE !
X800 PRO Powercolor
CAT 5.5

3dmark 2003 9879 Pkt.

sind die punkt ok , für ne x800 pro ?

werde morgen den CAT 5.11 draufmachen , hoffe der bringt nochmals ca. 5 & mehr leistung .
OC werde ich die karte nicht , was würde denn dies ca. an Mehrleistung bringen ?

WELCHEN ATI / DNA / OMEGA Treiber soll ich den installieren um die BESTE Qualität von Antialiasinf und antistr, filter zu bekommen , mächte das Adaptive AA nämlich überall nutzen ,
treiber soll TOP Qualität bieten vor allem bei AA + AF und zudem noch recht flott sein .
E U R E Empfehlung wäre der Treiber ....... von DNA / ATI / OMEGA ?

r3ptil3
2005-10-22, 00:55:01
Die Punkte in 3d Mark sind ok.
Am besten nimmst du einen aktuellen Treiber www.ati.de , es hat eigentlich keinen Wundertreiber der sich im vergleich zu anderen Treibern deutlich abhebt^.

Für Adaptiv Anti Aliasing solltest du in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251265&page=1&pp=20) Thread mal reinschauen!

horn 12
2005-10-22, 01:04:33
Frage :

aber Adab. AA funkt wohl bei allne X800 PRO karten einwandfrei , bei games wie farcry , doom 3 , fear , hl2, riddick udg.
sofern man die einstellungen im controlcenter erledigt hat ,
oder bricht generell die X800 PPO mit AAA zu stark ein ?

Gast
2005-10-22, 10:34:36
Frage :

....oder bricht generell die X800 PPO mit AAA zu stark ein ?

Nein, das sicher nicht. Z.B. HL2 konnte ich mit 6xAAA und 16xAF problemlos durchzocken (1280*1024). Sah auch wie aus dem Ei gepellt, einfach klasse.
Ist generell natürlich ne Frage des subjektiven Empfindens.
So habe ich seinerzeit Doom3 ohne AA durchgespielt, weil mir das stellenweise deutlich zu langsam war. Mit AAA dürfte das (obwohl's in D3 glaub ich nicht viele Alpha-Texturen hat) eher noch schlimmer werden.

Far Cry nutzt sehr viele Alpha-Texturen, entsprechend dürfte es da auch zeitweise langsam werden (wird's auch mit einer X1800 btw).

horn 12
2005-10-22, 11:22:28
und wie sind die omegatreiber basierend auf CAT 5.9 ?
kann man da auch ohne problem AAA einstellen und kostet dies dort weniger Perforemance verlust vor allem bei FARCRY ?

wer kann mir denn den Omega bas. 5.9 cat empfehlen , da soll doch die qualität nochmals besser sein , da sie den Treiber nochmals optiemieren .

wer kann Berichten ?