PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific assault dermaßen unfair


Gast
2005-10-22, 03:06:07
Hi...ich wollte endlich mal pacific assault fertig spielen.....nun war ich bei der air force mission...nach ungefähr 50 versuchen habe ich den Zerstörer abgeschossen ( muß man ja erst mal wissen daß das MG reicht )

dann hab ich die 6 Flags des Trägers zerstört und schnell gespeichert...und wie schon so oft tuts nach dem quickload nen knall und ich werde von was weiß ich getroffen...also nochmal von vorne....diesmal wieder alle 6 Flags kaputt und wenn ich ne Bombe auf die brücke schmeißen willl wieder kaputt von nem anderen Flugzeug nehme ich an

so nach 20 Versuchen habe ich nun die dvd raus und habe sie erst zerkratzt und dann zerbrochen

so ein unfaires ,beschissenes Game habe ich noch net erlebt

DC Skinner
2005-10-22, 09:37:51
lol...


;D ;D :hammer: :ass2: :ulol3:

Lotus
2005-10-22, 09:39:17
so nach 20 Versuchen habe ich nun die dvd raus und habe sie erst zerkratzt und dann zerbrochen

so ein unfaires ,beschissenes Game habe ich noch net erlebt

full ack

:D

msilver
2005-10-22, 10:43:26
verkaufe es lieber wieder bei ebay. imho ist PA schlecht gemacht. perfomance und design sind nicht mehr so stimmig wie damals in AA. COD ist das die bessere wahl. fals du sonst schon jeden 2wk shooter hast, warte bis nov., dann kommt ja COD 2.

PA war auch für mich mehr als entäuschend. man merkt, dass vom alten AA team fast keiner mehr bei EA ist. 2015 selber ist ja eigenständig und machte mit man of valor auch nicht gerade den besten shooter. die cod macher, was ja auch viele vom alten AA team leute sind, sind wohl die besseren im alten 2015 team gewesen, jedenfalls sieht man das bei cod so.

mfg
msilver

blutrausch
2005-10-22, 10:48:05
das spiel hätte man doch weiterverkaufen können :confused:
naja jedem das seine ;)

msilver
2005-10-22, 10:57:07
der hat kein joke gemacht? wie kann man das ding zerkratzen :O
lol :D

Mr_Snakefinger
2005-10-22, 11:20:17
Wenn es kein Joke war, dann:
1) hat da jemand zu viel Geld,
2) hat da jemand erhöhtes Agressionspotenzial,
3) hat da jemand eindeutig zu wenig RL...

Wie kann man ein Spiel bloß so dermaßen Ernst nehmen...
Deinstallieren, eBay und gut ist...

Halte es persönlich aber für nen Joke...

Gast
2005-10-22, 12:05:14
Ich habe dafür schon etwas Verständniss... :)

Genau an der selben Stelle habe ich das Game auch deinstalliert. Warum die Entwickler eine derart schlecht umgesetzte Passage einbauen mussten bleibt wohl Ihr Geheimniss. Abgesehen von gegnerischen Fliegern die sich _nicht_ abschiessen liesen war der Träger nicht bereit zu versinken, obwohl ich nach einer irgendwann zu Rate gezogenen Lösung alles richtig gemacht hatte.
Wehe dem der diesen Scheiss auch noch mit der Maus versucht hat. :D

Ähnlich genial war die Stelle wo man mit der Flak am Flugplatz zu Gange war - irgendwann habe ich resigniert bei der Stelle wo man diesen Flieger beschützen muss und mir einen Spielstand dannach besorgt.

dogmeat
2005-10-22, 12:40:09
Was erwartet man denn auch von EA? Die machen halt nur Müllgames.

gnomi
2005-10-22, 12:47:59
Ich war von MOHPA auch ziemlich enttäuscht.
Richtig schlecht ist das Spiel jetzt nicht, aber meine Erwartungen konnte es nicht ansatzweise erfüllen. Ich habe mich zwar noch durchgequält, aber am Ende habe ich mich schon gefragt wofür eigentlich. OK, das Ende ist, wenn man es zynisch sieht, fast schon wieder lustig. ;)
Mich nervte auch, daß die Qualität im Spiel sehr schwankte. Manche Abschnitte fand ich durchaus sehr atmosphärisch und gelungen, aber insgesamt wirkte das Spiel technisch zu unsauber, wenig ausbalanciert und qualitativ zu eintönig und wechselhaft. COD + Addon spielt da in einer anderen Liga. Und auch der direkte Vorgänger ist sicherlich besser.
Zum Glück hatte ich es mir nur ausgeliehen. Für mich ein Mitte bis Ende 70er Titel mit sehr viel verschenktem Potenzial...

Gast
2005-10-22, 13:02:03
hi..bin der Threadstarter

also ich habe die DVD natürlich nicht verkratzt und auch nicht zerbrochen

aber das Game ist echt nur schlecht .....dieKI der kameraden war imdschungel der eines Toastbrotes vergleichbar

und nun diese stellemit dem flieger

undja ich spiele mit maus

also ich versuches nochmal aber dann deinstalliere ich es

Gast
2005-10-22, 13:21:04
ähhh..jetzt habe ich den Tanker versenkt und folge meine Leuten...dann irgendwann lande ich auf demFlugzeugträger......und das ist das Ende????..hallo...das ist das ende?????

dogmeat
2005-10-22, 13:24:04
ähhh..jetzt habe ich den Tanker versenkt und folge meine Leuten...dann irgendwann lande ich auf demFlugzeugträger......und das ist das Ende????..hallo...das ist das ende?????
Vom Spiel oder der Mission?

Gast
2005-10-22, 13:42:56
na spiel

tombman
2005-10-22, 13:46:56
also ich habe die DVD natürlich nicht verkratzt und auch nicht zerbrochen

Schwach...

Ich hab mal das damalige Topmodell Athlon XP 1400 mit Hammer vernichtet aus Zorn, und zwar wirklich. :uhammer:

Gast
2005-10-22, 15:08:08
ist klar ..bin irgendwie ins hauptmenü geflogen ..jetzt bin ich in der letzten Mission...200000 japser gegen mich und meine Kmaeraden sind immer noch doof wie brot

jaja...dann uß eben der Hund her und ich bin gott

scheiß drauf...bin froh wenn dieses spiel zu ende ist...das ende will ich sehen...geil

durchlaufen ohne den sani zu brauchen


leg mich am arsch

Gast
2005-10-22, 15:29:10
Ich hatte malbei meinem Samsung Handy das Display kapput gemacht, weil ich bei HL2 auf schwer nicht zurecht gekommen bin.

Gast
2005-10-22, 15:32:23
Ich hatte malbei meinem Samsung Handy das Display kapput gemacht, weil ich bei HL2 auf schwer nicht zurecht gekommen bin.

Geh mal in die Klapse............

Blackpitty
2005-10-22, 15:40:06
Also wenn du da bist, wo du mit dem Flugzeug fliegen musst und den Flugzeugträger zerstören musst, dauerts noch lange bis zum Ende, ich habe es deinstaliert, an der Stelle, wo man an den strand kommt wo links der Steg ist(was am anfang des games kommt) und dann rent man noch voll lange an land rum und vereckt andauernd an so sinnlosen schießtürmen, hab da bestimmt 50mal an soner stelle ne gestartet und bin nie weitergekommen, dan sind da noch so kleine Bunker, und wenn die Kameraden mitlaufen, stellen die sich im Bunker in nen schmalen Gang und man kommt nicht vorbei, auch nicht wenn man auf die Deppen ne Granate schmeißt, das game war sowas von scheiße, echt übel, die Gafik war auch das letzte.

dogmeat
2005-10-22, 17:00:16
Das einzige Game wo ich dermaßen nicht beherschen konnte war NFS:U. Die KI hatte da immer voll gecheatet und wenn man nach der 6. Runde dann von einem Depp mit infinite Nitro überholt wurde musste man einfach irgendwas kaputthauen. In meinem Fall was es meine Tastatur. Hat aber gehalten das gute Logitech Modell. ;D

Blackpitty
2005-10-22, 20:10:55
Daran kann ich mich auch noch erinnern, man ist den Karren nen ganzes Stück vorausgefahren und auf einmal wahrense wieder an einem drann und vorbei, das hat einen echt total angekotzt, besonders bei den angesprochenen 6 Rundenrennen

venenbluten
2005-10-22, 20:43:15
[V] MoHPA ... singleplayer bischen entjungfert, MP jungfräulich.
Wer Interresse? Wenn ja bitte pm.