PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flugsim/ballergame


thomas62
2005-10-22, 08:30:53
hallo

welcher konsolero von euch kennt noch die
ACE COMBAT / AIR COMBAT Reihe auf der PS1
von NAMCO ?? :biggrin:

suche was gleichwertiges auf dem PC. :confused:

mfg tomtom :smile:

msilver
2005-10-22, 08:38:10
top gun fällt mir da ein von titus:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/2165/Top_Gun___Combat_Zones.html

ist nicht das beste. würde da eher zu 2wk sims tendieren wie secret weapons oder das neue pazifik heroes. was ace´gleichwertiges wirste nich finden.

mfg
msilver

DrFreaK666
2005-10-22, 09:07:36
Ist Crimson Skies soetwas ähnliches?
Ist halt schon etwas älter...
http://www.microsoft.com/games/crimsonskies/gallery.asp

msilver
2005-10-22, 10:45:05
japp, crimson skies ist da noch das beste in dem actionsim genre. warum is mir das nur nicht eingefallen ;). aber frustet schnell das game.

mfg
msilver

bleipumpe
2005-10-22, 10:56:51
Hi,
ich hab zwar nur die Demo gespielt, fand es aber ganz nett - zumindest als Happen für zwischendurch: Heroes of the Pacific (http://www.heroesofthepacific.com/index.php).
Für wirkliche Flugifans ist es aber nicht!

mfg b.

edit: die Jetfighter-Reihe auf dem PC müsste doch eigentlich auch in diese Bresche schlagen!?

thomas62
2005-10-22, 19:32:43
japp, crimson skies ist da noch das beste in dem actionsim genre. warum is mir das nur nicht eingefallen ;). aber frustet schnell das game.

mfg
msilver


hallo

und thx .!!!!!!! aber ist wohl nichts für mich :mad: , da bleibe

ich doch meinem PS1 Emulator und zocke mir die 3 Teile

nochmal rein :biggrin:


mfg tomtom :biggrin: