PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich dafür nehmen?


Ruffnax
2005-10-22, 12:25:31
Hallo,

ich habe bei mir zuhause noch NEU einen AMD 64 3400+ Newcastle mit 2400 Mhz Sockel 754 mit Kühler und ein K8V SE Deluxe Rev. 2 liegen. Was kann dafür noch verlangen??? Wohlgemerkt beides NEU und mit voller Garantie.

Gruß

Ruffnax

Kurgan
2005-10-22, 12:28:54
Hallo,

ich habe bei mir zuhause noch NEU einen AMD 64 3400+ Newcastle mit 2400 Mhz Sockel 775 mit Kühler und ein K8V SE Deluxe Rev. 2 liegen. Was kann dafür noch verlangen??? Wohlgemerkt beides NEU und mit voller Garantie.

Gruß

Ruffnax
1. das gehört ins wertanfrageforum
2. für den prozzi bekommst du nix .. mit 775 pins passt der nur in ein intel-board, und ob der da läuft .. ;)
3. wenn die originalverpackt sind und die rechung dabei (von einem händler der in seinen agb´s das weiterverkaufen nicht untersagt) einfach den neupreis nehmen und so 15-20% abziehen. dürfte ungefähr passen.

Ruffnax
2005-10-22, 12:32:53
Sorry, aber habe mich vertippt. Der Sockel ist 754! Ein AMD 64 hat ja noch nie den Sockel 775 gehabt! Außerdem bin ich nicht im Kaufberatung und Wertanfragenforum??? Ich habe alle Foren durchgeschaut und das sah mir aus als wäre es das Richtige!!!