PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen W-Lan könntet ihr mir von Draytek empfehlen?


Kira
2005-10-22, 12:25:50
gibt es mit W-Lan denn Probs beim gamen? (Fifa z. B.)

Oder andere Aussetzer...

Geld spielt keine Rolle, sollte nur das Beste vom Besten sein...

Alex31
2005-10-22, 16:06:44
Bei Draytek kommste mit WLan kaum um den 2900G herum, da es der einzige WLAN Router von Draytek ohne VoIP ist. Falls du VoIP brauchst dann denn 2200VG oder den 2900VG. Der 2600VG hat ein Internes Modem, was ich net so dolle finde. An sich sollen die Geräte mit Games keine Probleme haben, wobei ich zum Gamen immer ein Kabel vorziehen würde.

DrayTek Vigor 2900G
http://www.geizhals.at/deutschland/a88985.html

Kira
2005-10-22, 16:35:55
ok danke.

voip brauchen wir nicht, haben ja schon teleflat über arcor...

hm wieso würdeste es vorziehen fürs gamen?

Alex31
2005-10-22, 17:43:06
Wenn es um Pings geht würde ich vermuten, das dass Kabel stabiler als das WLan ist. Hab allerdings nur WoW über WLan gezockt und das lief nicht so ganz dolle, wobei das aber auch am Game liegen kann. ;)