Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce 5500 von nvidia

Gast
2005-10-22, 14:31:29
ich hatte mir eine nvidia geforce fx 5500 von aeolus und versucht die treiber zu installieren doch es steht immer da xp logo test nicht bestanden und dann im geräte nachdem ih trotzdem die installation beendet habe gerät kann nicht gestartet werden was soll ich denn jetzt tun?

yardi
2005-10-22, 14:45:55
Zunächst mal solltest du versuchen etwas verständlicher zu schreiben und ab und zu mal ein Satzzeichen zu machen.

Einige Menschen (wie ich auch) haben einfach keine Lust erstmal 5 minuten zu lesen um zu kapieren was du willst.

Du hast anscheinend Probleme den Treiber für die Karte zu installieren. Wenn dieser XP Logo Test kommt kannst du eigentlich einfach "Installation fortsetzen" drücken. Dann macht er weiter mit der Installation.

Welchen Treiber möchtest du denn installieren? Einen von nvidia direkt oder einen von aopen? Generell kann man sagen das die Nvidia Treiber meist aktueller und schneller sind als die von den Herstellern. Also lieber nen offiziellen Treiber von www.nvidia.de nehmen.

Gast
2005-10-22, 21:04:19
ok danke für den tip lade gerade noch ein neuen treiber

P.S.:werde versuchen anders zu schreiben