Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gforce 6600GT geht bei keinen game
hi,
hab mir eine Nvidia Gforce 6600GT besorgt, hab den nvidia treiber 81.15_forceware. Bei jeden spiel tritt das problem auf, die videos usw machen keine probs, wenn ich das spiel beginnen will dann stockt das spiel, und die grafik ist naja farbendisaster und nicht alles wird dargestellt, stell ich alle einstellungen auf minimum tritt das gleiche problem auf, hat jemmand nen tipp vll warum das sein kann?
System:
P4 3,2GHZ
1024MBRam
Graka: Gforce 6600GT
danke schon mal
Planter
2005-10-22, 15:29:51
hi,
hab mir eine Nvidia Gforce 6600GT besorgt, hab den nvidia treiber 81.15_forceware. Bei jeden spiel tritt das problem auf, die videos usw machen keine probs, wenn ich das spiel beginnen will dann stockt das spiel, und die grafik ist naja farbendisaster und nicht alles wird dargestellt, stell ich alle einstellungen auf minimum tritt das gleiche problem auf, hat jemmand nen tipp vll warum das sein kann?
System:
P4 3,2GHZ
1024MBRam
Graka: Gforce 6600GT
danke schon mal
ich gehe mal davon aus das die zusätzliche Stromversorgung angeschlossen ist ? Zieh Dir mal den neuesten Nvidiatreiber 81.85 offiziell von der Homepage und nach der Installation mal weiter sehen
achso ....was für einen Chipsatz hat Dein Board?
ja die externe stromversorgung ist angeschlossen. hab mir 51.85_forceware gezoggn das problem ist weiterhin...
hi,
welcher hersteller ist das? und welche revision ist die karte? vielleicht hast du ja eine der ersten generation erwischt, die sollen ja durchweg bei allen herstellern probleme gemacht haben. wenn ich mich recht entsinne waren die meldungen auch von grafikfehlern usw. und schau mal wie die temperatur der graka unter last ist (wenns geht)
es ist eine Gianward 6600gt
Da hammwer ja schon den Fehler...
Antares
2005-10-24, 14:27:27
lade dir mal Everest runter und sage uns was wieviel Saft auf der +3.3V Leitung ist
klingt verdächtig nach Netzteil
wo finde ich diese option? habe gestern mein netzteil ausgetaucht, da ich den verdacht bekamm, da ich sowas irgend wo schonmal flüchtig gehört hab, hab mein 300w rausgeworfen und von einen kumpel ein 500w zum testen bekommen
r3ptil3
2005-10-25, 15:29:51
ja die externe stromversorgung ist angeschlossen. hab mir 51.85_forceware gezoggn das problem ist weiterhin...
Der Treiber ist ja aus dem letzten Jahrhundert!
www.nvidia.com
das war ein zahlendreher meinte 81.51_forcware. jetzt hab ich eine andere situation wenn ich starte geht das game an anfang nach einer zeit spackt die grafik immer mehr rum...
ist eine temperatir von 69°C normal im betrieb ohne 3d anwenungen sondern im chatten texte schreiben usw? wenn nein wie kann man das am besten ändern...
hi, nun laufen z.b. F.e.a.r und fable ohne probleme eine zeitlang, dann fäng f.e.a.r an pixelfehler anzuzeigen danach flackert das bild dies steigert sich immer. Bei fable das gleiche problem nur das da dies noch schneller geht und aus bestimmen perspektiven man meint das bild würde zersplittern also gelbe striche usw durch das bild. wenn es an der graka liegt wieso dauert es bei fable länger? die temp wenn ich alt + tab mach liegt immer zwieschen 60 und 70 C
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.