PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Jungfrau und Sie nicht mehr...


Gast
2005-10-22, 14:44:41
Sers an alle,

ich fasse mich kurz:

Komme evt. mit einem Mädel zusammen, wo ich weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist und ich aber schon noch.

Bin relativ versaut (mach versaute Witze dies das) und ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(

Irgendwie macht mich das voll fertig, der Druck. Sie wird dann ja denken: Was ein Versager usw :(

Master of Puppetz
2005-10-22, 14:48:59
ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(
Sie wird dann ja denken: Was ein Versager usw :(

Du musst es ihr ja nun nicht gerade auf die Nase binden. Und wenn du nicht versagst wirst du auch nicht für einen Versager gehalten.

soLofox
2005-10-22, 14:49:32
ach das macht nix, war bei mir auch so.

meine freundin hatte vor mir schon 2 typen und ich war auch noch jungfrau.

das hat auch viele vorteile! wenn sie ne liebe is dann wirds schön, keine sorge ;) weil sie sich halt schon auskennt und dir hilft....


X-D

drexsack
2005-10-22, 14:51:02
Vollkommen wurscht, lass es einfach auf dich zukommen, das wird schon, garantiert. Aus einschlägigen Filmen weisst du ja vermutlich grob was auf dich zu kommt, insofern wird das schon klappen ;) Ich kenne übrigends ne Menge Leute die ihr erstes mal mit einer erfahreneren Frau hatten und da hat sich eigentlich keiner beschwert :rolleyes:

Gast
2005-10-22, 14:57:44
Hatte auch mein erstes Mal mit einem Mädchen, dass sich schon ein wenig auskannte. Ist schon 7 Jahre her und bin immer noch mit ihr zusammen.

MarcWessels
2005-10-22, 14:59:52
Me too. ;)

@threadstarter
Mach Dir mal keine unnötigen Gedanken. :)

KinGGoliAth
2005-10-22, 15:01:32
na du wirst das schon hinbekommen. da gibt es wirklich schlimmeres
solange du ihr nicht mit "das runde muss in das eckige" kommst geht das sicher in ordnung.

es soll ja angeblich ganz vorteilhaft sein, wenn man jemanden mit erfahrung hat. ;)

mach dir da mal keine gedanken. wenn du es schaffst, dass sie sich in dich verknallt ist das schwerste schon überstanden. in die kiste hüpfen ist dann die leichteste übung. :D

Crazy_Bon
2005-10-22, 15:02:15
Ihr seid noch nicht zusammen und du denkst schon an Sex? ;)

Gast
2005-10-22, 15:04:35
Mach dir keine Sorgen, in dieser Situation sind mehr Männer als du denkst.
Es gibt bloss keiner zu.

Mach dir keine Sorgen, deine Freundin ist auch nur ein Mensch, sie wird dich nicht verlassen, nur weil du noch Jungfrau bist oder dein erstes Mal mit ihr nicht hundert pro klappt.

Letzteres passiert übrigens auch erfahrenen Männern andauernd, aber das ist keine Schande, sondern ein besonders schöner Grund so oft wie möglich zu üben :p

Achja: Bei mir wars ganz genauso und es war super.

XenoX
2005-10-22, 15:18:04
Sers an alle,

ich fasse mich kurz:

Komme evt. mit einem Mädel zusammen, wo ich weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist und ich aber schon noch.

Bin relativ versaut (mach versaute Witze dies das) und ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(

Irgendwie macht mich das voll fertig, der Druck. Sie wird dann ja denken: Was ein Versager usw :(

Am besten in den nächsten Puff gehen und erstmal 2-3 mal üben :D

KinGGoliAth
2005-10-22, 15:25:32
Am besten in den nächsten Puff gehen und erstmal 2-3 mal üben :D

das finde ich ja immer sehr interessant.
auch wenn das thema etwas ungewöhnlich ist sucht immerhin jemand hier nach hilfe und immer findet sich der eine oder andere idiot der dazu seinen scheiß abladen muss. :mad:



aber was solls, die erfahrung lehrt, dass die leute die zu einem thema die klappe am weitesten aufreissen auch die wenigste ahnung davon haben. ;D

beim gast isses ja ähnlich:
Bin relativ versaut (mach versaute Witze dies das) und ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(

aber der gibt es wenigstens zu :tongue:

Sharee
2005-10-22, 15:26:48
was will man da denn üben??

Alphaflight
2005-10-22, 15:29:45
was will man da denn üben??


Wie man den Braten in den Ofen schiebt? :|

soLofox
2005-10-22, 15:36:43
im puff üben? das is doch kacke, wenn die freundin lieb is, dann hilft die einem beim ersten mal und zeigt schon wie es sein muss.

wenn sie es nich wert is, dann merkste das schon ;)

ich würds einfach auf mich zukommen lassen, an dem besagten abend wird dann schon alles gut gehen.

ich finde, sex wird erst richtig gut, wenn man ein paar mal mit der partnerin geschlafen hat, weil man sich dann kennt und weiss, was der andere mag und was nicht. ausserdem kann man sich dann auf andere sachen konzentrieren als "so ist also sex, aha....", "obs ihr wohl auch gefällt?" oder "mach ich das alles richtig? fühlt sich irgendwie anders an als ich dachte"

:rolleyes:

Gast
2005-10-22, 15:52:09
danke jungs!

woran seh ich denn, ob es ihr gefällt oder net? ich mein ich will net std lang rumstochern und sie liegt nur so da....

Onkeltom421
2005-10-22, 16:14:01
Also wenn sie nur daliegt und nüx macht dann macht sie was verkehrt ;)
mach dir da nich sone gedanken drüber, langsam angehen lassen und gut..........
eigtl kann man gar nix verkehrt machen oO

Gast
2005-10-22, 16:16:44
Also ich würd ihr erstmal an den Arsch gehen, der sollte schön eng sein.

soLofox
2005-10-22, 16:19:33
Also ich würd ihr erstmal an den Arsch gehen, der sollte schön eng sein.


LOL!!!

was bist du denn für einer?

bestimmt 28 jahre alt und den noch nie ne freundin gehabt wa? aber jeden tag schön selbst einen schrubben während du im titten thread rumglotzt X-D

arme sau :D

svenska
2005-10-22, 16:24:52
LOL!!!

was bist du denn für einer?

bestimmt 28 jahre alt und den noch nie ne freundin gehabt wa? aber jeden tag schön selbst einen schrubben während du im titten thread rumglotzt X-D

arme sau :D


(y) richtig so. (y) :D

@gast

unqualifiziert. (n)

soLofox
2005-10-22, 16:26:48
danke jungs!

woran seh ich denn, ob es ihr gefällt oder net? ich mein ich will net std lang rumstochern und sie liegt nur so da....


bevor du mit ihr schläfst, könntest du mit ihr ein schönes vorspiel machen. stimulier sie mit den händen, streichel sie da unten, an den beinen und sonst überall, wo es schön ist.

irgendwann wird sie dich bestimmt dazu auffordern herzukommen (im sinne von : komm über mich). naja, und dann gehts los :D

ich würd nich von selber gleich nach 5min versuchen endlich zum sex zu kommen, warte ruhig bis sie dich dazu auffordert. irgendwann wollen die nämlich dann immer, wenn ihnen das vorspiel gefällt :D


was ich empfehlen würde : besorg dir ein gutes parfüm und nehm davon jeweils ein bis zwei sprühstöße an hals, brust und etwas hinter die ohren kannste dir reiben. wenn der partner gut riecht, dann wirkt das ganze noch erotischer und angenehmer.

naja is bei mir und meiner freundin jedenfalls so. es gibt nix schöneres, als wenn die frau gut riecht. das denkt die frau auch vom mann, schätze ihc mal.


aber kommt auch auf die frau an, weiss ja nich was fürn typ sie is.

kannst ja etwas parfüm nehmen, wenn du denkst, dass es an jenem abend passieren könnte ;)

kizi81
2005-10-22, 16:27:38
mmmm, komm nicht gleich zu sache....

ein sehr langes vorspiel ist für die frau imo wichtiger und schöner, als einfach mal nen quicky zu haben.

und vollkommen egal wie scharf ihr in dem moment aufeinander seid. Verwendet ein KONDOM

Gast
2005-10-22, 16:32:39
LOL!!!

was bist du denn für einer?

bestimmt 28 jahre alt und den noch nie ne freundin gehabt wa? aber jeden tag schön selbst einen schrubben während du im titten thread rumglotzt X-D

arme sau :D

Wenn deine Freundin sich nicht ihren Arsch wäscht kann ich auch nix für!

svenska
2005-10-22, 16:46:14
Wenn deine Freundin sich nicht ihren Arsch wäscht kann ich auch nix für!


jaja, wir habens ja kapiert... :ucrazy:
ich glaub dir hat mal zuviel in den arsch gepoppt. :ulol:

Korrom
2005-10-22, 16:58:56
@quertreibende Gäste und jene die deren Spiel mitmachen:

Ihr wundert euch nicht ernsthaft über die Regpflicht in den Diskussionsforen oder regt euch gar drüber auf, oder? Wenn ich sowas lese möchte ich sie möglichst überall haben. Also bitte liebe verbleibende Gäste: ein klein wenig weniger Depp sein und alles ist gut.

Lokadamus
2005-10-22, 16:59:55
Sers an alle,

ich fasse mich kurz:

Komme evt. mit einem Mädel zusammen, wo ich weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist und ich aber schon noch.

Bin relativ versaut (mach versaute Witze dies das) und ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(

Irgendwie macht mich das voll fertig, der Druck. Sie wird dann ja denken: Was ein Versager usw :(mmm...

Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber ich würde dir vorschlagen, dass du es ihr nicht direkt auf die Nase bindest. Du solltest es ihr aber vorher irgendwann schon sagen. Hintergrund: Sagst du ihr, dass du noch keine Erfahrung hat, wollen die meisten Mädels es einem gerne beibringen. Das heisst aber auch, dass sie dir ein bischen hinterherlaufen. Wenn du ihr gar nichts sagt und das 1x steht vor der Tür, ist die Chance sehr hoch, dass es ein Reinfall wird und sie sich einfach verdünnisieren wird. Darum, sorg dafür, dass du es ihr irgendwann sagst, aber such dir einen günstigen Augenblick dafür aus, wenn es ruhiger bzw romantisch ist oder so, ihr aber noch nicht in der Kiste liegt.

KinGGoliAth
2005-10-22, 17:00:20
ich glaub dir hat mal zuviel in den arsch gepoppt. :ulol:

;D
das ist sicherlich der arschfick mann.

und der iq dürfte ähnlich hoch sein wie bei seinem großen vorbild.....zum drüber lachen aber allemal ausreichend. :biggrin:

LOL!!!

was bist du denn für einer?

bestimmt 28 jahre alt und den noch nie ne freundin gehabt wa? aber jeden tag schön selbst einen schrubben während du im titten thread rumglotzt X-D

arme sau :D

einfach herrlich ;D ;D ;D

Sagst du ihr, dass du noch keine Erfahrung hat, wollen die meisten Mädels es einem gerne beibringen.

cooler ansatz. ich glaub ich sag das jetzt jedes mal :uponder:

soLofox
2005-10-22, 17:12:12
Wenn deine Freundin sich nicht ihren Arsch wäscht kann ich auch nix für!


also ich muss ehrlich sagen, meine freundin hat einen sehr gepflegten "arsch". meine freundin ist allgemein sehr gepflegt. aber weisst du was mein problem ist?

sie will gar keinen analsex. und weisst du was das schlimmste ist? das macht mir gar nix aus! ;D


wenn ich analsex will, so wie du, dann such ich mir einen mann. (du glücklicher hast wahrscheinlich schon einen ;( )


für den geschlechtsakt haben frauen eine vagina (den begriff hast du wahrscheinlich noch nie gehört, aber hier mal ein link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ). und eine vagina finde ich viel schöner und interessanter als einen "arsch" :)

obwohl der bei einer frau nicht fehlen darf, aber nur zum anfassen und nich zum drin rumstochern.


und nun verschohne uns mit deinem anonymen gelaber, wir finden deine beiträge nicht lustig, auch wenn du das denkst. werd lieber erwachsen und dann kannst du dich hier auch äußern und wirst ernst genommen. :)

svenska
2005-10-22, 17:36:14
also ich muss ehrlich sagen, meine freundin hat einen sehr gepflegten "arsch". meine freundin ist allgemein sehr gepflegt. aber weisst du was mein problem ist?

sie will gar keinen analsex. und weisst du was das schlimmste ist? das macht mir gar nix aus! ;D


wenn ich analsex will, so wie du, dann such ich mir einen mann. (du glücklicher hast wahrscheinlich schon einen ;( )


für den geschlechtsakt haben frauen eine vagina (den begriff hast du wahrscheinlich noch nie gehört, aber hier mal ein link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ). und eine vagina finde ich viel schöner und interessanter als einen "arsch" :)

obwohl der bei einer frau nicht fehlen darf, aber nur zum anfassen und nich zum drin rumstochern.


und nun verschohne uns mit deinem anonymen gelaber, wir finden deine beiträge nicht lustig, auch wenn du das denkst. werd lieber erwachsen und dann kannst du dich hier auch äußern und wirst ernst genommen. :)

;D

manchmal nenn man das auch arschvotze, ich glaube aber unser gast verwechselt da wirklich bissel was.

Morgaine
2005-10-22, 19:57:04
Sers an alle,

ich fasse mich kurz:

Komme evt. mit einem Mädel zusammen, wo ich weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist und ich aber schon noch.

Bin relativ versaut (mach versaute Witze dies das) und ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(

Irgendwie macht mich das voll fertig, der Druck. Sie wird dann ja denken: Was ein Versager usw :(


Hm du solltest erst mal mit ihr zusammen kommen und ich hoffe man inständig das du mehr willst als nur Sex von ihr ..

Wenn ihr euch beide liebt kommt das von alleine und ich würde ihr schon sagen das dir die erfahrung fehlt das kommt immer besser und wenn sie dich liebt macht ihr das sicher nichts aus .. zudem ist es immer etwas besonderes für den anderen der erste Partner zusein ... den ersten im Leben vergisst man nicht so leicht ..

mindfaq
2005-10-22, 20:13:00
also ich muss ehrlich sagen, meine freundin hat einen sehr gepflegten "arsch". meine freundin ist allgemein sehr gepflegt. aber weisst du was mein problem ist?

sie will gar keinen analsex. und weisst du was das schlimmste ist? das macht mir gar nix aus! ;D


wenn ich analsex will, so wie du, dann such ich mir einen mann. (du glücklicher hast wahrscheinlich schon einen ;( )


für den geschlechtsakt haben frauen eine vagina (den begriff hast du wahrscheinlich noch nie gehört, aber hier mal ein link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ). und eine vagina finde ich viel schöner und interessanter als einen "arsch" :)

obwohl der bei einer frau nicht fehlen darf, aber nur zum anfassen und nich zum drin rumstochern.:)
Klar, dass der Gast seine Vorliebe etwas geschmacklos rübergebracht hat. Aber sorry, deine Vorurteile ggü. Analsex kann ich nicht verstehen.

Warum soll sich jemand der heterosexuell ist, zum Analsex einen Mann suchen ? Deine Ansichten sind ein bisschen arg konservativ und engstirnig.

Nur weil es dir nicht zusagt, heißt das noch lange nicht, dass andere Paare daran keinen Spaß finden können.
Analsex kann was sehr schönes sein, wenn man es richtig angeht.
Das hat überhaupt nichts mit schwul sein zu tun, oder so.
Frauen haben auch nicht nur eine Vagina, sondern auch einen Arsch.
Warum nur auf das Eine fixieren ? Abwechslung hat noch nie jemandem geschadet. Allerdings sollten es natürlich beide wollen.

PS: Analsex rul0rt. :biggrin:

Lokadamus
2005-10-22, 20:14:31
cooler ansatz. ich glaub ich sag das jetzt jedes mal :uponder:mmm...

Dürfte bei dir nicht klappen ;). Du verhälst dich dementsprechend nicht ...

XenoX
2005-10-22, 20:17:15
das finde ich ja immer sehr interessant.
auch wenn das thema etwas ungewöhnlich ist sucht immerhin jemand hier nach hilfe und immer findet sich der eine oder andere idiot der dazu seinen scheiß abladen muss. :mad:



aber was solls, die erfahrung lehrt, dass die leute die zu einem thema die klappe am weitesten aufreissen auch die wenigste ahnung davon haben. ;D

beim gast isses ja ähnlich:

aber der gibt es wenigstens zu :tongue:

Bleib mal schön smooth da drüben:

1. Ist es ein ernstgemeinter Tipp.
2. Lass ich mich nicht als Idiot bezeichnen, man sollte immer noch so kultiviert sein, daß man sich ein gewisses Niveau an Umgangsform wahrt.
3. Woher nimmst du dir das Recht mein Sexleben beurteilen zu können? Ich glaube da liegste so ziemlich falsch. (bin schon ziemlich lange mit meiner Freundin zusammen) :D

svenska
2005-10-22, 20:51:50
Klar, dass der Gast seine Vorliebe etwas geschmacklos rübergebracht hat. Aber sorry, deine Vorurteile ggü. Analsex kann ich nicht verstehen.

Warum soll sich jemand der heterosexuell ist, zum Analsex einen Mann suchen ? Deine Ansichten sind ein bisschen arg konservativ und engstirnig.

Nur weil es dir nicht zusagt, heißt das noch lange nicht, dass andere Paare daran keinen Spaß finden können.
Analsex kann was sehr schönes sein, wenn man es richtig angeht.
Das hat überhaupt nichts mit schwul sein zu tun, oder so.
Frauen haben auch nicht nur eine Vagina, sondern auch einen Arsch.
Warum nur auf das Eine fixieren ? Abwechslung hat noch nie jemandem geschadet. Allerdings sollten es natürlich beide wollen.

PS: Analsex rul0rt. :biggrin:


dem @solofox gings aber nicht primär um analsex. meine güte, bitte mal mehr ontopic und nicht einfach nen post quoten und rumlabern.

Gast
2005-10-22, 21:09:57
danke für die tipps, aber könnt ihr eure analsex stories anderweitig klären? gerne unter euch per pn ;)

svenska
2005-10-22, 21:20:22
danke für die tipps, aber könnt ihr eure analsex stories anderweitig klären? gerne unter euch per pn ;)


so siehts aus. :up:

soLofox
2005-10-22, 22:27:39
och leude, das mit dem analsex müsst ihr doch nich so ernst nehmen ;)

es ist natürlich auch eine "geschmackssache". einige mögen es, andere nicht.

man kann natürlich auch mit einer frau analsex haben, wenn sie es will.


aber der gast der das thema verfasst hat, hat recht -> schluss mit analsex X-D

MarcWessels
2005-10-23, 02:23:11
(im sinne von : komm über mich). ;D T'schuldigung, aber als ich das gelesen hab', hab' ich 'n Lachkrampf bekommen. :biggrin: Ist der Spruch nicht aus "Frau Holle"? :uponder:

@threadstarter
Völlig ohne Plan(ung) klappt's gleich viel besser (und vor allem entspannter). Glaub's mir - ich selbst war fast 31einhalb beim ersten Mal... ;)

Onkeltom421
2005-10-23, 02:59:26
Der Spruch ist normal.
Kommt eigtl zu 100% in jeder beziehnug vor.
Und genau das ist es auf was er warten sollte!!!
wenn es ihr mit der hand gefällt dann mach weiter, nich drängen, wen sie kommt, mach weiter.
Die zeit kommt dann ist es soweit und SIE wird dich führen.

MarcWessels
2005-10-23, 04:01:26
Der Spruch ist normal.
Kommt eigtl zu 100% in jeder beziehnug vor.Aha? :| Und wer sich anderweitig bemerkbar macht, muss wieder zurück auf "Los"? :biggrin:

soLofox
2005-10-23, 09:30:10
also ich hab den spruch vorher noch nich gehört, musste das ja aber irgendwie erklären ;) also hab ich das geschrieben was ich gedacht hab ;)

versteh jetzt aber nich so was daran so witzig war :D

rotkäppchen
2005-10-23, 10:49:08
ach was?
wenn sie erfahrung hat, dann wird sie dir das schon alles zeigen,...
es ist eigentlich immer am besten, wenn einer schon erfahrung hat...
(meine meinung)

keine bammel. wird schon. du bist nicht der einzige.

MarcWessels
2005-10-23, 16:26:49
versteh jetzt aber nich so was daran so witzig war :DIch bin halt bekloppt. :biggrin:

edde
2005-10-23, 16:59:31
Sers an alle,

ich fasse mich kurz:

Komme evt. mit einem Mädel zusammen, wo ich weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist und ich aber schon noch.

Bin relativ versaut (mach versaute Witze dies das) und ich denke mal, dass sie davon ausgehen wird, dass ich nie im Leben noch Jungfrau bin :(

Irgendwie macht mich das voll fertig, der Druck. Sie wird dann ja denken: Was ein Versager usw :(

Kommst du mit Ihr zusammen oder wollt ihr Heiraten?

grandmasterw
2005-10-23, 17:29:08
Du solltest einfach nicht gleich mit der Intention "poppen" zu ihr gehn.
Drauf vorbereitet sein is natürlich immer gut, aber nicht die Panik kriegen.
Die Schmuserei inklusive Bauchnabelknutschen usw. kann ruhig mehrere Stunden dauern, wer sagt denn, dass nur Frauen sowas wollen?
Und wenn nur geschmust wird, oder man einander auf andere Art und Weise ein paar Schöne Momente schafft :eek: is dann gar nicht so wichtig.

James Ryan
2005-10-27, 15:55:58
und vollkommen egal wie scharf ihr in dem moment aufeinander seid. Verwendet ein KONDOM

1000% Ack!
Gerade beim ersten Mal unverzichtbar!

Ansonsten @Threadersteller
Mache dir nicht soviele Gedanken, komme erstmal mit der entsprechenden Person zusammen. ;D

MfG :cool:

kapo
2005-10-27, 16:02:05
Es haben Milliarden Menschen vor dir ihr erstes Mal überstanden und es werden Milliarden Menschen nach dir ihr erstes Mal überstehen. gl&hf X-D