PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America´s Army trotz registrierung nur eine mission?


elC
2002-07-07, 21:10:17
ich habe mich registriert, aber leider wird nach absolvierung der ersten träiningsmission (mit den roten pappkameraden) die nächste nicht freigeschaltet :(

hab die mission natürlich bestanden und hab en account..

help pls

WBM
2002-07-07, 21:44:50
Der Rest geht nur über GameSpy.

outlaw_wolf
2002-07-07, 21:49:47
siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25486

elC
2002-07-07, 22:05:16
nein ich hab en anderes problem...

ich komm nicht mal zum "obstacle cours" ;(


und registriert bin ich ja...

Storm
2002-07-07, 22:08:16
Das gleiche Prob hatte ich auch da meine Figur nie geupdated wurde nach erfolgreich bestandener mission.Ich hab dann ne Inet verbindung aufgebaut die Mission nochmal gespielt und aufeinmal wurde es geupdated obwohl es heisst das die Basic TR. Miss. offline gemeistert werden.Naja was solls geschafft ist geschafft:)

outlaw_wolf
2002-07-07, 22:09:59
du musst dich zuerst auf der homepage von armyops regisrieren.

elC
2002-07-07, 22:22:07
ich hab das problem gefunden..es lag am Internet Connection Sharing..

the_ENIAC
2002-07-08, 18:01:10
Originally posted by elC
ich hab das problem gefunden..es lag am Internet Connection Sharing..

WAAT?? Moment, moment... Heisst das, ich komme auch deshalb nicht weiter, weil ich über ein gateway ins iNet gehe??
Das wär ja wohl echt der Hammer!!! :P
Ich komm näml. nach wie vor nicht über die erste Trainingsmission hinaus!

Nasenbaer
2002-07-08, 18:33:34
Originally posted by [KKKK]the_ENIAC


WAAT?? Moment, moment... Heisst das, ich komme auch deshalb nicht weiter, weil ich über ein gateway ins iNet gehe??
Das wär ja wohl echt der Hammer!!! :P
Ich komm näml. nach wie vor nicht über die erste Trainingsmission hinaus!

Nein heißt es nicht. Ich gehe über nen Router ins Netz und alles funzt wie es soll. Während ich zocke ist die Verbindung aufrecht und die Daten muss man glaub ich auch updaten um weiter zu kommen.
Nebenbei gesagt solltest du die Tests auch bestehen. ;D

Mfg Nasenbaer

the_ENIAC
2002-07-08, 18:46:49
Originally posted by Nasenbaer

Nebenbei gesagt solltest du die Tests auch bestehen. ;D


Echt jetzt? (http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/audio/Startrekfake/Das%20fehlende%20Fragment/echt%20jetz.mp3)
Du bist aber böös... (http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/audio/Startrekfake/Das%20fehlende%20Fragment/bittu%20b%f6%f6s%2001.mp3)

Habbich doch alles bestanden...

:D (http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/audio/Startrekfake/Das%20fehlende%20Fragment/jetzt%20kuck%20nit%20so.mp3)

elC
2002-07-08, 19:07:23
Originally posted by Nasenbaer
Nein heißt es nicht. Ich gehe über nen Router ins Netz und alles funzt wie es soll.


äusserst merkwürdig, bei mir giengs erst, als ich über meinen rechner online war....ich hab zwar noch ne firewall auf dem ics rechner, aber die hat keine zicken gemacht...


vielleicht lags ja auch am popup ad filter :D