PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher krieg ich dieses anti-bush bild?


Mark
2005-10-22, 15:48:11
http://people.smu.edu/genifer/bush-hitler.jpg

gibts das irgendwo als datei?

-error-
2005-10-22, 15:52:40
Nunja, ich sehe zwar in Bush ein A*******, aber ihn mit Hitler auf eine Stufe zu stellen ist schon ein bißchen heftig.

Hansmaulwurf
2005-10-22, 16:15:38
Ich finds auch bissl radikal.

Sony
2005-10-22, 16:22:04
Vielleicht, weil's demgegenüber unfair wäre? ;D ;D
Okay, auf eine Stufe stellen geht (bis jetzt?) wohl nicht.
Aber wieso nicht vergleichen?
Es gibt da schon grundlegende Übereinstimmungen:

Mit allen Mitteln die Macht erlangen und ebenso erhalten. Aus wirtschaftlichen Gründen Kriege anzetteln. Weltkriege dabei riskieren. Und glaubensbedingte Bevölkerungsgruppen in der Welt verfolgen...

@topic:
Same shit, different picture:
http://www.funny-tshirts.biz/images/sameshit_768.jpg

Edit:
http://www.democracymeansyou.com/Merchant2/graphics/00000001/sameshit-300.gif

skamikaze
2005-10-22, 16:27:30
wie, als datei?

L. Trotzkij
2005-10-22, 16:34:36
.......Aus wirtschaftlichen Gründen Kriege anzetteln. Weltkriege dabei riskieren. Und glaubensbedingte Bevölkerungsgruppen in der Welt verfolgen...


Die wirtschaftlichen Gründe beziehen sich aber auch nur auf ihre eigenen (Cheney.....).
Mit "glaubensbedingte Bevölkerungsgruppen" meinst du sicher die Muslime, allerdings haut dabei sein Verhalten mit Israel und Palästina nicht so ganz hin, denn er will ja einen eigenen Staat für sie.

Übrigens bin ich immer noch sehr von denen enttäuscht, die meinen Bush wäre das Böse. Eigentlich sinds die Leute, die ihn steuern
Er ist dabei natürlich auch so dermaßen manipulierbar, das es nicht mehr feierlich ist. Und seine Partei besteht nur aus Mitläufern, bis auf ein, zwei Ausnahmen.

Stormtrooper
2005-10-22, 18:41:20
Es gibt da schon grundlegende Übereinstimmungen:

Mit allen Mitteln die Macht erlangen und ebenso erhalten. Aus wirtschaftlichen Gründen Kriege anzetteln. Weltkriege dabei riskieren. Und glaubensbedingte Bevölkerungsgruppen in der Welt verfolgen...


Das was Hitler zum eigentlichen Verbrecher gemacht hat war die Judenvernichtung und nix anderes.
Ich bin nachwievor überzeugt wenn dies nicht gewesen wäre, wären wir die letzten 60 Jahre wesentlich besser in der Welt dagestanden ...
Japan und Italien wurde ja auch nicht so geächtet wie wir.

maximAL
2005-10-22, 19:01:14
Japan und Italien wurde ja auch nicht so geächtet wie wir.
na, japan dürfte in asian wohl ähnlich "beliebt" sein wie deutschland im westen.

Blackbird23
2005-10-22, 19:13:52
Das was Hitler zum eigentlichen Verbrecher gemacht hat war die Judenvernichtung und nix anderes.
Ich bin nachwievor überzeugt wenn dies nicht gewesen wäre, wären wir die letzten 60 Jahre wesentlich besser in der Welt dagestanden ...
Japan und Italien wurde ja auch nicht so geächtet wie wir.
Hitlers Verbrechen auf den Holocaust zu reduzieren halte ich für sehr gewagt! Bei diesem Schreckesregime war noch einiges mehr im Unreinen!

-error-
2005-10-22, 19:42:49
Das was Hitler zum eigentlichen Verbrecher gemacht hat war die Judenvernichtung und nix anderes.
Ich bin nachwievor überzeugt wenn dies nicht gewesen wäre, wären wir die letzten 60 Jahre wesentlich besser in der Welt dagestanden ...
Japan und Italien wurde ja auch nicht so geächtet wie wir.

Hmm, da wären noch die 20 Millionen Russen und die Angriffe mit der V2.

Ich bin der letzte, der wirklich die Geschehen wieder aufbauscht. Aber nehmen den ganzen Menschen war der wirtschaftliche Schaden so extrem, dass wie noch einige Jahrzehnte brauchen werden um alleine die Schulden zu bezahlen.

Auch hat der Krieg Deutschland hässlicher gemacht.

Energizer
2005-10-22, 20:27:08
Hmm, da wären noch die 20 Millionen Russen und die Angriffe mit der V2.

Ich bin der letzte, der wirklich die Geschehen wieder aufbauscht. Aber nehmen den ganzen Menschen war der wirtschaftliche Schaden so extrem, dass wie noch einige Jahrzehnte brauchen werden um alleine die Schulden zu bezahlen.

Auch hat der Krieg Deutschland hässlicher gemacht.
Full Ack!


Hitler mit Bush zu vergleichen ist ne sauerrei!
Bush ist ja ein A****, aber was Hitler gemacht.....

(del)
2005-10-23, 00:53:56
Das was Hitler zum eigentlichen Verbrecher gemacht hat war die Judenvernichtung und nix anderes.
Ich bin nachwievor überzeugt wenn dies nicht gewesen wäre, wären wir die letzten 60 Jahre wesentlich besser in der Welt dagestanden ...
Japan und Italien wurde ja auch nicht so geächtet wie wir.
Full Ack.

Und wäre man damals etwas genügsamer gewesen (nicht gleich Russland im Handstreich...), hätte man den Kriegsausgang vllt noch zu unseren Gunsten drehen können. Ich schreibe explizit "unseren Gunsten" da wir nunmal die Nachfolger/Ahnen des Staates und der Bevölkerung sind. Ideologisch vllt nicht verwandt aber körperlich/rechtlich halt.

Aber da gibts ja noch die Gegenthese, dass Stalin über kurz oder lang das gleiche wie Hitler vorhatte. Der grösste Unsinn im 2. Weltkrieg waren aber 3 Dinge:
- Judenverfolgung und -vernichtung und anderer Minderheiten, Politiker, Zivilisten etc...
- Absolute Ignoranz Hitlers gegen jeden vernünftigen Plan der erfahrenen Generalität
- 2-Frontenkrieg mit viel zu langer Ostfront -> entsprechend waren grosse Teile der Front truppentechnisch unterbesetzt

Hätte man damals aufeinander gehört start nur Ja und Amen zu sagen, ja dann wäre Stalingrad uns vieles andere wohl erspart geblieben...

IVI
2005-10-23, 00:58:36
öhm, jungs, "differenzieren" is ne ganz tolle sache. es gibt schon paralellen:
- bush und hitler lenken / lenkten mit kriegen von innerpolitischen problemen ab
- bush und hitler haben anhänger einer religion als feinde ausgemacht
- bush und hitler waren / sind größenwahnsinnige idioten
- bush und hitler kämpfen / kämpften um ressourcen
- bush und hitler sind / waren rekordhalter, was die staatsverschuldung angeht
- ohne bush und hitler sähe die welt besser aus

also immer vorsichtig sein, pauschale urteile hüben wie drüben sind fehl am platz. schon allein, weils unterschiedliche zeiten sind / waren und die personen ja auch unterschiedlich sind, kann man sie net gleichsetzen.

PS: ihr könnt obiges ja auch mal mit stalin, cesär, fidel oder mao versuchen ;)