PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches schnurlose Telefon ?


just4FunTA
2005-10-22, 17:09:06
Bei meinem jetzigen hat der Akku ne schuss weg, naja lag halt meistens in der Ladestation, also kein Wunder. ;)

War so in den Geschäften in der nähe und irgendwie nichts gescheites gefunden nur Schrott oder eben Telefon wo ich nicht so wirklich weiss, sind die gut oder nicht.

Also bevor ich mir das nächste kaufe, dachte ich frag ich mal hier nach. Mit welchem schnurlosen Telefon für zuhause habt ihr gute erfahrungen gemacht? Muß eigentlich nichts besonderes können, ausser halt lange Akkulaufzeit (Akku haben battery ist wohl nicht so doll) und gute Sprachqualität. ISDN hab ich nicht und brauch ich nicht, spielt also keinerlei Rolle.

Alex31
2005-10-22, 17:24:12
Hab zur Zeit das Siemens Gigaset C100 und das macht bisher ne gute Figur. Die Sprachqualität ist sehr gut und auch ist das Menü sehr schnell. Vorher hatte ich ein Phillips bei dem die Sprachqualität net so dolle war und ein Panasonic das drei mal eingeschickt werden musste, da bei dem Ständig der Lautsprecher defekt war und man nur schlecht telefonieren konnte.

Wenn man ein Telefon ohne buntes Display und Realton Klingeltönen haben will, kann ich das C100 empfehlen. Der Nachfolger C100 müsste das SIEMENS C320 sein.

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18yaiY9qwQARMAAE81D6Q420b9ff7c55665b89ac74be71918f87c;ACTION=3;L ASTACTION=2;SORT=preis;GRUPPE=G15;WG=0;SUCHE=siemens%20gigaset;ARTIKEL=SIEMENS%2 520C320;START=0;END=16;STATIC=0;FC=671;PROVID=0;TITEL=0

;)

just4FunTA
2005-10-22, 18:32:41
Das hört sich schonmal gut an. :)

Realton Klingeltöne und ähniches muß nicht wirklich sein. Aber einigermaßen gescheit sollte es sich schon anhören. Bei meinem jetzigen hört es sich eher wie ein Spielzeugtelefon an wenn es klingelt. :D

Mit 50€ ist es auch nicht wirklich teuer, also mal sehen ob noch weitere Tipps kommen ansonsten ist das schonmal ein Kandidat. :)