PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] kostenlosen webspace mit SQL =)


msilver
2005-10-22, 17:28:09
hi
suche für eine wirklich kleine seite einen kostenlosen service / hoster, ohne domain etc, wo ich ne DB und 25mb webspace habe.

mfg
msilver

Silpion
2005-10-22, 23:42:04
Wenn du die Datenbank nur für dich zum Testen brauchst, installier dir einfach MySQL und ggf. noch Apache und PHP.

Falls du eine dynamische IP hast ist evtl.
http://www.dyndns.com/
interessant, dann kannst du Freunde einfach auf deinen Rechner umleiten und es wird bei jedem Einwählen aktualisiert. Bei der Lösung ist der Webspace natürlich nur erreichbar, während dein Rechner im Internet ist, aber du wirst auch nicht von einem Webspaceprovider eingegrenzt.

bArToN
2005-10-23, 09:34:29
www.kilu.de

Das sollte für dich reichen ;)

msilver
2005-10-24, 05:34:28
danke euch

www.funpic.de soll auch noch gut sein. muss mich jetzt nur noch zwischen kilu und funpic entscheiden.

Yan-13
2005-10-24, 12:11:57
kann dir auch noch www.speedyspace.de emfehlen

deedee
2005-11-08, 12:21:08
kann funpic auch empfehlen...werbepopup aber dafür schnell und 1GB Platz...
aber die dateien düfen nicht grösser als 1mb sein

mapel110
2010-10-13, 17:35:34
www.kilu.de

Das sollte für dich reichen ;)
Da hab ich heute eine Webseite für Bekannte eingerichtet. 10 GB Webspace, keine Traffic-Begrenzung, FTP-Zugang, PHP usw.

War sehr problemlos und schnell. Nur ein kleiner Banner ziert dann das untere Ende der Webseite.

Gast
2010-10-15, 07:33:41
Wenn die Werbung stört. Viele orientieren sich beim einbinden der Werbung an dem schließenden body-tag.

Wenn man statt

</body>

zB

<text="/" body>

schreibt finden die Scripte ihren Einsprungpunkt nicht. :)
Geht nat. nur bei manchen Freehostern. Andere gucken auch nach dem öffneden body-tag o.Ä. muss man halt mal genauer gucken :D

mapel110
2010-10-15, 14:24:19
:unono: So was macht man aber nicht.

Exec
2010-10-15, 14:28:40
Wenn die Werbung stört. Viele orientieren sich beim einbinden der Werbung an dem schließenden body-tag.

Wenn man statt

</body>

zB

<text="/" body>

schreibt finden die Scripte ihren Einsprungpunkt nicht. :)
Geht nat. nur bei manchen Freehostern. Andere gucken auch nach dem öffneden body-tag o.Ä. muss man halt mal genauer gucken :D

Ganz tolle Wurst.. :freak:
Wie wäre es stattdessen ein paar Euro im Monat fürs Hosting zu zahlen?

derpinguin
2010-10-15, 14:57:33
www.ohost.de ist auch ne Möglichkeit.

nochmal der hackende Gast
2010-10-16, 19:23:14
Ganz tolle Wurst.. :freak:
Wie wäre es stattdessen ein paar Euro im Monat fürs Hosting zu zahlen?

Will der TS doch aber nicht ;)