PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche verzweifelt ein case


Gast
2005-10-22, 18:32:23
hi,

ich sch schon länger ein case, hab auch schon zich seiten durchgeschaut, kan aber einfach nicht ähnliches finden.

ich suche ein midi tower, ohne nt, und irgendwelchen windows, leds oder lüftern.

brauch so 4 oder 5 große einschübe, und min 4 für festplatten von denen KEINE extern sind. sowas scheint es einfach nicht zu geben, und wenn, dann sind es so kauf mods...

hat von zufällig so ein case, oder hat es bei einem bekannten gesehen?

Alex31
2005-10-22, 20:07:04
Wie wäre das "Chieftec Mesh"?? :)

T86
2005-10-22, 20:15:21
also
n normalen tower ohne modding gedöns und mit massig platz für laufwerke und festplatten?
und ohne irgendwelches zubehör?

http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=G121 n Casetek CS-1018 B
oder
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=warengruppen&kat=14 n Cs 601
fallen mir da so spontan ein

bei den billig gehäusen scheitert es dann wohl am platz für die hdd's
und bei den gehäusen sind keine lüfter bei aber mindestens 2 gehäuse lüfter solltest du schon verbauen ;)

BibleMan
2005-10-22, 20:40:56
chieftech hat mittlerweile jeder.

ich kann dir diesen tower empfehlen.
klick (http://www.hrb2b.de/index.php?action=detail&artnr=G121)

würde auf deinen wunsch passen. 6*festplatte 5*einschübe.