PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Schurken (Gifte)&Mount als Herb/Alchi


redfalcon
2005-10-22, 19:38:15
Moin,
mein Schurkentwink ist mittlerweile auf Level 29 und hat nen Gifteskill von ~48. Jetzt gibts ja beim Schurkentrainer schon neue Gifte (ab lvl. 24 und Skill 100). Häng ich mit dem Gifteskill total hinterher? Soviele Gifte ich produzieren müsste brauch ich ja in den nächsten fünf Leveln nicht. Ist das normal, dass man so ne große Menge Gifte produzieren muss um an die nächsten zu kommen?


Zweite Frage:
Ich bin Herb/Alchi, mit welchen Kräutern/Tränken lässt sich bis Level 40 gut Geld verdienen (fürs Mount)? Kingsblood geht ja für relativ viel Geld weg, oder gibts da noch was rentableres? Gibt es bestimmte Rezepte, die man in der Levelrange unbedingt haben sollte?

Joe
2005-10-22, 19:57:28
Wiso kaufst das Mount nicht mit dem Mainchar?
bzw 2 Stunden in Silithus und du hast das Geld für ein Mount

redfalcon
2005-10-22, 20:01:02
Wiso kaufst das Mount nicht mit dem Mainchar?

Weil der auf einem anderen Server ist ;) Ich wollte eben von Null anfangen, ohne Hilfe von Mainchar und ohne Hilfe meiner Gilde.

Argo Zero
2005-10-22, 20:06:36
Gegen Goldknappheit hilft nur grinden. Ich habe mir vor paar Tagen einen Schurken gemacht, der jetzt knapp LvL 30 ist und gerade mal 10 Gold hat, wegen dem Beruf.
Da hilft leider nur grinden, was mit dem Rogue auch prima klappt.