PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarten-Reglung


Gast
2005-10-22, 19:53:29
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir die Asus V9999 Gt gekauft... da sie recht günstig war- leider hört sich das ding dafür an wie ein fön! Zur Graka gabs eigentlich das programm smartdoctor, zum runterregeln des fan, nur das funktioniert nur mit den asustreibern richtig- da ich die aber nicht aufspieln will such ich nun ein programm womit das ebenfalls funktioniert- hab schon den rivatuner ausprobiert mit dem komm ich aber nicht zurecht (ja haha guckt euch mal den deppen an)... na gut hoffe ihr könnt mir weiter helfen- danke schon mal im vorraus...

sirwuffi.
2005-10-22, 20:23:17
speedfan funktioniert auf jeden fall, zumindest wenns die mit 256mb variante ist. sonst probiers einfach aus.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/speedfan/

gruß
sirwuffi

Gast
2005-10-22, 21:12:33
ist die 128 mb-version

les bei dem programm auch nichts von graffikkarten !?

Scoff
2005-10-22, 23:19:34
Probier es einfach aus. Regle meinen PC auch mit dem Programm.

Gast
2005-10-23, 17:57:09
ja, ich seh nicht wo ich das in dem programm machen kann? Wird mir auch nichts angezeigt von der graffikkarte nur cpu und system...