PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" TFT 8-12ms mit DVI Anschluss gesucht!!


Neotrace
2005-10-22, 20:06:32
Was sind so derzeit hier die Besten (auch von der Bildquali her..)??

THX an euch

Neotrace
2005-10-23, 17:59:32
keiner Empfehlungen??

mindfaq
2005-10-23, 18:04:48
Der Benq FP91V+ (nicht der ohne "+") überzeugt durch brilliante Farben im Gegensatz zu anderen TN-Panels.
Schwarz ist auch schwarz.
Das Glossypanel gleicht fast alle Nachteile eines TN-Panels aus.
Reaktionszeit liegt bei 6ms G2G.

Sollte mittlerweile für 400€ zu haben sein.

Neotrace
2005-10-24, 22:06:57
kann man den BenQ FP91G+ empfehlen??

Tomi
2005-10-25, 07:53:14
Da müsstest Du mal das Aufgabengebiet des TFT präzisieren. Derzeit muss man in der Regel trennen...will man sauber zocken aber mit bescheidenem Bild oder lieber eher Office/Grafikbearbeitung mit sehr gutem Bild, aber dafür bei Spielen mit Abstrichen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es noch nicht wirklich, wenngleich bspw. der Fujitsu Siemens P19-2 da schon knapp dran ist.

Tomi
2005-10-25, 07:55:31
Das Glossypanel gleicht fast alle Nachteile eines TN-Panels aus.
Reaktionszeit liegt bei 6ms G2G.

Das is natürlich der übliche Werbeschmarrn. Erstens sorgt es durch einen optischen Trick nur für besseren Schwarzwert, bringt aber gleichzeitig teilweise heftige Spiegelungen mit sich. Andere Nachteile von TN wie Blickwinkelabhängigkeit und Farbunreinheit beseitigt das Glossy-Ding überhaupt nicht.