PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3 - Demo Version 1.1


Laz-Y
2005-10-22, 23:01:13
ich wollte gerade aoe3trial11.exe installieren. aber es kommt die fehlermeldung, dass das unter win2000 nicht funktioniert. das darf doch wohl nicht wahr sein.
gibts da nen tip, wie ich die demo auch unter win2000 installieren kann? kann mir beileibe nicht vorstellen, dass das nur bei winXP funktioniert - das ist doch sicher nur kundenverarsche.

Ronny145
2005-10-22, 23:19:08
Schau dich mal im AOE3 Thread um. Da wurde das Problem einige male angesprochen.

Laz-Y
2005-10-23, 00:44:59
Schau dich mal im AOE3 Thread um. Da wurde das Problem einige male angesprochen.
ok danke, wer da mal schauen :)

Laz-Y
2005-10-23, 01:14:57
so habe das hier gefunden:

AOE3: Window 2k

1. Start aoe3trial.exe
2. It creates a new folder (_is(and some number)) at

"C:\Dokumente und Einstellungen\<aktueller Benutzer>\Lokale Einstellungen\temp"
(Don't know what this is with an english Win2k...Maybe C:\Documents and Settings\<your username>\Local Settings\temp)

3. Wait for the error message (Note: don't click "ok")
4. Copy the "Age of Empires III Trial.msi" from the mentioned Temp folder to C:\
5. Rename the file to ao3.msi
6. Go to the command console (START>RUN>cmd) and type: msiexec /a C:\ao3.msi /qn TARGETDIR="C:\blah"

Wait a few moments.

7. Start C:\blah\Age of Empires III\age3.exe

hat auch funktioniert bis punkt 7. wenn ich die exe starte kommt nur ein dialogfenster mit rotem X ohne text und einem OK-button. läuft also nicht.
der AOE3 Thread hat über 500 beiträge, sorry, aber das kann ich mir nicht alles durchlesen.

falls jemand einen tip für mein problem hat wäre ich dankbar.