PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2,5" Notebook Festplatte ..welche?!


BUG
2005-10-23, 01:54:33
HiHo,

..ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen 2.5" 60 bis 80GB Notebook Festplatte. Zur Zeit ist bei mir eine 60GB TOSHIBA MK6021GAS mit 4200U/Min im Einsatz. Ich habe jemanden der mir die Platte abkaufen würde, nun such ich eine neue und nach Möglichkeit etwas schnellere Festplatte.

Im Auge hatte ich die Seagate Momentus Modelle:

http://www.geizhals.at/deutschland/a125177.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a125178.html

..hat jemand schon Erfahrung mit den Platten? Sollte möglichst leise, stromsparend, schnell und ausfallsicher sein und nicht allzuwarm werden. :)

Preißlich hatte ich mir so um die ~100,- Euro vorgestellt..

Edit: Kennt jemand den Unterschied zwischen den ST960822A & ST96812A Modell? :confused:

cu
BUG

OgerTian
2005-10-23, 09:46:10
jo hat meine schwester.

man merkt unterschied zu einer 4er.... hier hab ich die schnells kaufbare drin. (100 GB 7200) merkt man auch noch mal ganz schön