PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zul gurub boss thekal killen


Funkyman
2005-10-23, 02:29:45
hi all
Thekal ist der letzte Boss der uns noch fehlt, wir haben ihn zwar schon mal down bekommen aber das war durch einen bug. Wir haben schon so viel versucht. Mana saugen damit er keine adds mehr rufen kann usw usw nix hat geholfen. Wir kommen ohne probleme bis Phase 2 des Kampfes und dann bis ca 50%.
Habt ihr Tipps und/oder Anregungen wie wir vorgehen sollten? Wir sind echt ratlos.
MFG Funkyman

Muselbert
2005-10-23, 10:46:02
1.Spart in der ersten Phase soviel mana wies nur geht, ihr werdert es brauchen
2.Sollte zwar selbstverständlich sein, aber die Heiler müssen ausserhalb der knockback range sein und immernoch heilen können....

Es wäre natürlich nützlich zu wissen woran ihn scheitert, ob euch das Mana ausgeht, der MT dauernd stirbt etc ;)

Leon_J
2005-10-23, 14:09:14
Hm, wir hatten da auch anfangs probleme und sind mit der ersten Gruppenaufstellung einmal ca. 8 mal gewhiped und das zweite mal mit ner anderen Gruppe im 1st Try gekillt...

Unterschied war, dass das zweite mal vier Holy priests, vier schamanen und zwei Druiden dabei waren und der rest richtig gut dmg austeilen konnte. Man mus imo verdammt viel und gut heilen können und sobald die Adds kommen diese schnell von den Offtanks (nicht die krieger, sondern am besten schamanen) wegziehen und umbolzen. Die krieger müssen sich die Aggro vom Boss bisschen teilen und pingpong spielen und der rest des raids einfach so viel wie möglich dmg auf den boss geben. Imo ist es eigentlich bei allen bossen in zul so, dass man einfach power DPS machen muss und man schafft es, ist bei Mandokir, Panther, Spinne, etc. genauso...

Annator
2005-10-23, 14:42:25
Welcher Aspekt ist das? Die namen merk ich mir nie. :)

Muselbert
2005-10-23, 14:59:44
Welcher Aspekt ist das? Die namen merk ich mir nie. :)

Der Tigerboss....

Funkyman
2005-10-23, 16:51:53
Unsere healer kommen nachher mit dem heilen nicht hinterher, wenn der seine blöde wellle da macht. Was für eine Reichweite hat die?

Börk
2005-10-23, 18:17:43
Unsere healer kommen nachher mit dem heilen nicht hinterher, wenn der seine blöde wellle da macht. Was für eine Reichweite hat die?
DDs sollen sich bandagieren und können sich so praktisch alleine halten.
Ansonsten hit and run geht bei dem Boss als dd ganz gut. Zwischendrin muss man ja eh immer die 2 Tigerspawns killen...

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-10-23, 20:40:28
Yo mit Bandagen geht das.