PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Most Wanted - Fahrzeugliste enthüllt


-error-
2005-10-23, 03:46:44
Juhu, EA taugt doch noch zu was. Ich krieg nen Schlag, soviel tolle Autos sind dabei, für Stefan und für mich. Stefan wird sich über den RX8 ganz besonders freuen, den fordere ich herraus, natürlich mit dem Audi TT 3.2 quattro ;D

Dieser ganze F2F-Hype ging mir sowieso auf den Keks, endlich weniger Reisschlüsseln, endlich richtige Autos!

Endlich wieder durch Dörfer mit Technobeats rasen und vor der Polizei entfliehen, ganz im Sinne von HotPursuit!

Aber wie konnte man Ferrari weglassen??? :frown: :rolleyes:

Porsche gegen Ferrari, das waren bzw. sind Prestigeduelle, also das verstehe ich garnicht. Lags an den Lizenzen? EA hat doch genug Geld, das wäre ja wohl auch noch drin gewesen.

Un den M3 GTR hätte man weglassen sollen, ein BMW M6 oder ein M5 wäre da besser gewesen. Auch hätte man diesmal eine Luxuslimousine bereistellen können, z.B. den BMW 7er.

Könnt ihr euch noch an den Spruch erinnern?

"Ich sehe einen rasenden BMW M5 durchs Dorf, er hat 180 Sachen


Aston Martin DB9
Audi A3 3.2 quattro
Audi A4 3.2 FSI quattro
Audi TT 3.2 quattro
BMW M3 GTR
Cadillac CTS
Cobalt SS
Corvette C6
Corvette C6.R
Dodge Viper SRT10
Fiat Punto
Ford GT
Ford Mustang GT
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
Lexus IS300
Lotus Elise
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mercedes-Benz CLK 500
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
Pontiac GTO
Porsche 911 Carrera S
Porsche 911 GT2
Porsche 911 Turbo S
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Renault Clio V6
SL65 AMG
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
VW Golf GTI
Vauxhall Monaro VXR


Bitte beachtet, dass es sich hierbei um die Wagen der normalen Version handelt, die Black Edition wird vermutlich noch drei weitere Fahrzeuge enthalten.

In diesem Sinne:

"Herzlichen Glückwunsch, Sie werden polizeilich gesucht" :biggrin:

Blackbird23
2005-10-23, 10:09:13
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der Liste... Keinen einzigen Nissan finde ich schon ziehmlich krass... Wenigstens ein Skyline und der 350Z hätten es doch sein können...Naja vielleicht wirds ja was mit der Black-Edition.

baker
2005-10-23, 10:26:35
Sicher, dass das die endgültige Liste ist? :|

Einen SL500 und einen SL65? Da hätte man auch einen weglassen können und stattdessen ein anderes nehmen können.


Fiat Punto :|

-error-
2005-10-23, 10:46:36
Sicher, dass das die endgültige Liste ist? :|

Einen SL500 und einen SL65? Da hätte man auch einen weglassen können und stattdessen ein anderes nehmen können.


Fiat Punto :|

Ja, in der Tat. Aber ingesammt immer noch zu viele Japaner und keinen einzigen Ferrari!

Und ich denke es gibt wieder ein Karieremodus, das lässt auf den Fiat Punto schließen.

@

Blackbird23

Ein Nissan hat eigendlich in NFS-Teilen garnchts verloren. Bis NFS6 (NFS Porsche ausgeschlossen) waren die Autos eigendlich immer Ferraris, Mercedes, Corvette, Jaguar, Lamborghinis und ein BMW auch auch immer dabei.

In einem Rennspiel will ich Luxusautos, nicht son aufgeblasenen Nissan.

Vielleicht sind AddOnCars wieder leichter zu implementieren, wenn das gelingen würde....

MeLLe
2005-10-23, 11:26:21
Fiat Punto :|
Wie heisst es so schön?

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung.

Und nein, ich bin kein Fiat-Sympathisant.

Damit ist auch Desires Wunsch dann bedient! :D

-error-
2005-10-23, 11:44:50
Wie heisst es so schön?

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung.

Und nein, ich bin kein Fiat-Sympathisant.

Damit ist auch Desires Wunsch dann bedient! :D

Ich fasse das eher als Beleidung auf ;) Ich fahre selber einen Fiat.

Aber der 550 Maranello war glaube schon seit NFS3 dabei. Dazu hätte man den F430 und den Scaglietti hinzunehmen können, 3 Ferraris also.

Überhapt fällt auf, das es keine Supersportwagen mehr gibt, was schon recht verwunderlich ist.

Warscheinlich soll das Ganze wieder realistischer werden.

(del676)
2005-10-23, 11:46:41
kein Skyline, kein NSX ... bäääää

tRpii
2005-10-23, 11:50:12
Da hat wohl das Geld für die Lizensen nicht gereicht ;) jedenfalls nen ziemlich kurze und nicht gerade pralle Fahrzeugliste

dogmeat
2005-10-23, 12:04:02
Also einen Skyline GTR hätten die ruhig auch implentieren können. Ferrari wär auch nicht schlecht gewesen. Ich finde aber generell das die jap. Flitzer irgendwie sportlicher sind.

r3ptil3
2005-10-23, 12:07:53
Den Golf4 GTI hätte man weglassen können, der ist langweillig und langsam, wenigstens einen Touareg 5.0l V10 TDI :D oder halt einen Golf R32.

Hartogh
2005-10-23, 12:24:39
Überhapt fällt auf, das es keine Supersportwagen mehr gibt, was schon recht verwunderlich ist.
.

Mercedes SLR und Porsche Carrera GT sind super Sportwagen :rolleyes:

-=}B1RDM4N{=-
2005-10-23, 12:26:04
*Klugscheiss on*
Definition: Supersportwagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Supersportwagen)
*klugscheiss off*

|-Sh0r7y-|
2005-10-23, 12:27:02
Golf R32? Bahh ^^
Die sollten mal nen neuen Polo GTI nehmen der zieht vom Speed noch jeden Golf ab^^
Es sei denn da kommt einer im Golf 1 mit Audi 1.8TT Motor mit Doppel Turbolader und Chip Tuning an *g*

Will mir so nen Polo zu legen hätte ja klappen können :p

-error-
2005-10-23, 12:27:40
Mercedes SLR und Porsche Carrera GT sind super Sportwagen :rolleyes:

Doch, die sind mir entgangen :biggrin: Die beiden kenne ich selbstverständlich.

Nun, dann wäre aber auch der Ferrari Enzo angebracht.

Was wollt ihr mit euren Skyline? Das Auto ist einfach nur zu hässlich. Der Hälfte der japanischen Karren gehört weg und stadessen hat man Ferrari weggelassen, ich kanns immer noch nicht glauben.

Sollte es aber AddonCars geben, schmeiße ich alle japanischen Autos raus und baue mir nen schönen europäischen Fuhrpark auf. :biggrin:

Klaas_Klever
2005-10-23, 12:28:20
Überhapt fällt auf, das es keine Supersportwagen mehr gibt

Dodge Viper SRT10 (500 PS)?
Lamborghini Murciélago (580 PS)?
Mercedes-Benz SLR McLaren (626 PS)?
Porsche Carrera GT (612 PS)?
SL65 AMG (612 PS)?


Deine Ferraris sind da keinesfalls "superer", 550 Maranello (485 PS), F340 (490 PS) und Scaglietti (540 PS) jedenfalls würden nach meiner Meinung höchstens durch höheres Prestige glänzen, und selbst das ist Geschmackssache ;)

deuce
2005-10-23, 12:29:47
Quellenangabe wäre nicht schlecht :rolleyes:

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/47097.html

-error-
2005-10-23, 12:37:14
Dodge Viper SRT10 (500 PS)?Naja, gegen nen Carrea GT und nen Enzo zieht der kein Land
Lamborghini Murciélago (580 PS)? Ein richtiger Supersportler ist das nicht
Mercedes-Benz SLR McLaren (626 PS)? Übersehen
Porsche Carrera GT (612 PS)? Übersehen
SL65 AMG (612 PS)? Das ist schonmal garkein Supersportwagen, die 6.5L Hubraum machen noch lange kein Supersportwagen, mit der Motorisierung wiegt der gut rund 1.8-1.9 Tonnen. Letztens haben die eine E-Klasse von Brabus auf dem Parcour getestet, über 600 PS. Der AMG mit über 400 PS hat gewonnen, da er eine Aktivlenkung hatte, der Brabus hatte nur durchdrehende Räder.


Deine Ferraris sind da keinesfalls "superer", 550 Maranello (485 PS), F340 (490 PS) und Scaglietti (540 PS) jedenfalls würden nach meiner Meinung höchstens durch höheres Prestige glänzen, und selbst das ist Geschmackssache ;)

Lol, superer. Es geht doch auch um den Mythos auf der Rennstrecke umd das Prestigeduell! Außerdem ist das Design auschlaggebend.

Und davon mal abgesehen, Ferraris waren schon immer bis NFS6 (außer NFS5) immer vertreten, ganz in Gegensatz zu diesen Reisschüsseln.

Ich würde sogern mit nem F430 einen Porsche 911 jagen :frown:

Blackbird23
2005-10-23, 12:45:44
Ja, in der Tat. Aber ingesammt immer noch zu viele Japaner und keinen einzigen Ferrari!

Und ich denke es gibt wieder ein Karieremodus, das lässt auf den Fiat Punto schließen.

@

Blackbird23

Ein Nissan hat eigendlich in NFS-Teilen garnchts verloren. Bis NFS6 (NFS Porsche ausgeschlossen) waren die Autos eigendlich immer Ferraris, Mercedes, Corvette, Jaguar, Lamborghinis und ein BMW auch auch immer dabei.

In einem Rennspiel will ich Luxusautos, nicht son aufgeblasenen Nissan.

Vielleicht sind AddOnCars wieder leichter zu implementieren, wenn das gelingen würde....
Tja nur leider ist die Zeit von richtigem NFS seit NFS 6 vorbei... Und wenn EA jetzt schon auch normale Autos implementiert gehört ein Skyline GTR einfach dazu denn mit dem kannste auch den ein oder anderen Ferrari ohne Probleme abziehn...

baker
2005-10-23, 12:49:16
Naja, ein Mercedes CLR oder CLK DTM wäre auch noch klasse gewesen. Ansonsten stimme ich mit dir, desire, überein, endlich mal wieder richtige Autos ;)

ABER: der SL65 ist ein Supersportwagen, hilft nix :D

Der stärkste Punto hat 130PS und einen Turbolader und auf der Fiat HP steht auch, dass er im Spiel vorkommt.

Gast
2005-10-23, 12:53:17
Wann kommt das spiel raus ?

Gunaldo
2005-10-23, 13:00:31
ich finde die fahrzeugliste in der hinsicht gut, als das recht viele deutsche wagen drin sind.
mercedes, bmw, audi - das rockt, damit heize ich gerne rum :)

mehr modelle können es jedoch gerne sein und das kein ferrari dabei ist, finde ich ebenfalls schade.

naja, vielleicht wird das spiel ja der hammer und man kann easy autos importieren...dann ist die welt doch wieder sonnenschein ;D

baker
2005-10-23, 13:01:23
Waren bei NFS: HP2 mehr Autos dabei?

-error-
2005-10-23, 13:05:38
Quellenangabe wäre nicht schlecht :rolleyes:

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/47097.html

* Aston Martin DB9
* Audi A4 3.2 FSI Quattro Bessere wäre ein (R)S4
* Audi TT 3.2 Quattro
* Audi A3 3.2 Quattro Kann weg
* BMW M3 GTR Austausch, gegen M5 und M6
* Mercedes-Benz SL 500 Ein SL reicht
* SL65 AMG
* Mercedes-Benz CLK 500
* Dodge Viper SRT10
* Fiat Punto Naja, dazu muss man glaube nicht viel sagen
* Ford GT
* Ford Mustang GT Auch hier, einer reicht
* Corvette C6
* Corvette C6.R Auch hier, einer reicht
* Cadillac CTS
* Pontiac GTO Kann weg
* Vauxhall Monaro VXR
* Cobalt SS Weg damit
* Lamborghini Murciélago
* Lamborghini Gallardo
* Lotus Elise
* Mazda RX-8
* Mazda RX-7 Kann weg
* Mercedes-Benz SLR McLaren
* Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII *Stöhn*
* Mitsubishi Eclipse Kann weg
* Porsche Carrera GT
* Porsche 911 Turbo S
* Porsche 911 GT2
* Porsche 911 Carrera S Der Turbo reicht, kann weg
* Porsche Cayman S
* Renault Clio V6 Ach du Scheiße, der kann weg
* Subaru Impreza WRX STi Kann weg
* Lexus IS300 Meinetwegen, besser wäre der Lexus 430
* Toyota Supra Weg damit
* VW Golf GT Weg damit


Dazu sollten folgende Autos kommen:


* Ferrari 550 Maranello (Klassiker)
* Ferrari F430
* Ferrari Scaglietti
* Maserati 3200 GT
* Irgendein Jaguar
* Bentley Conitental GT
* Aston Martin Vanquish
* Koenigsegg CC

-error-
2005-10-23, 13:12:50
*Klugscheiss on*
Definition: Supersportwagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Supersportwagen)
*klugscheiss off*

Jup, stimmt genau. Un da gehört ein Murcielago noch nicht dazu, noch weniger ein SL65 von AMG.

baker
2005-10-23, 13:27:54
Jup, stimmt genau. Un da gehört ein Murcielago noch nicht dazu, noch weniger ein SL65 von AMG.


grrrr :P

Eine Limousinen Klasse wäre auch toll gewesen, so S55 und 760li etc. Naja, man kann nicht alles haben.

Klaas_Klever
2005-10-23, 13:53:03
* Ferrari 550 Maranello (Klassiker)
* Ferrari F430
* Ferrari Scaglietti
* Maserati 3200 GT
* Irgendein Jaguar
* Bentley Conitental GT
* Aston Martin Vanquish
* Koenigsegg CC

Plus Saleen S7, Maybach Exelero und Chrysler Four-Twelve bitte :D
Zum Ford: Mustang GT ist klar, aber ist mit Ford GT nicht die Neuauflage des GT40 gemeint? Damit hätte er ganz klar seine Existenzberechtigung.

(del676)
2005-10-23, 13:56:03
Doch, die sind mir entgangen :biggrin: Die beiden kenne ich selbstverständlich.

Nun, dann wäre aber auch der Ferrari Enzo angebracht.

Was wollt ihr mit euren Skyline? Das Auto ist einfach nur zu hässlich. Der Hälfte der japanischen Karren gehört weg und stadessen hat man Ferrari weggelassen, ich kanns immer noch nicht glauben.

Sollte es aber AddonCars geben, schmeiße ich alle japanischen Autos raus und baue mir nen schönen europäischen Fuhrpark auf. :biggrin:

du machst dich in meinen augen immer lächerlicher .. aber gut, das ist dein gutes Recht :)

Blaze
2005-10-23, 13:57:22
No Skyline = No Fun

So kauf ichs nich... ;(

Gunaldo
2005-10-23, 14:01:48
ich persönlich find den skyline garnicht so super wichtig, ein paar schöne ferraris schon eher!
skyline kann man ja genug in underground1+2 fahren ;)

du wirst ja richtig aktiv hier, klaas ;D

Super Grobi
2005-10-23, 14:07:37
Wenn ich sowas schon lese: " Geme ist schrott, weil kein XY dabei ist"

*ggg*

Leute das Game ist ein Arcade Racer!!! Wenn es eine Sim wäre, könnte ich das noch ein bischen nachvollzeihen, aber so? :uhammer:

Also ich hab gerade das Game bei Amazon storniert, aber nur damit ich mir beim Release die "Black" aus der USA bestellen werde.


SG

Klaas_Klever
2005-10-23, 14:13:39
Ich würde mal behaupten, dass mit dieser Carlist eigentlich jeder zufrieden sein kann. Sowohl die Freunde internationaler Luxuskarossen als auch die Fans kreischender Vierzylinder werden hier auf ihre Kosten kommen, und in Sachen Qualität müssten beide Zweige auch ohneeinander funktionieren.
Dass es für diesen Kompromiss auf beiden Seiten zu Lücken kommt, die jeweils durch die guten Vorgänger gefüllt werden können, finde ich akzeptabel.
Was ich noch wichtig finde: Ich kann seit NFSU die ewige Stadtraserei nicht mehr ertragen und sehne mich zum guten alten Rocky Pass oder der Redrock Ridge aus NFS3 zurück, also landschaftlich schönen Strecken in freier Natur!

ollix
2005-10-23, 14:56:04
Das könnte mal wieder ein Rennspiel werden, was ich mir ansehen werden. Seit NFS1 hat mir außer NFS-Porsche (und das nur mit Einschränkungen) eigentlich kein Rennspiel mehr gefallen. Und diese ganzen Rennspiele mit dem auf dicke Hose Gemache, schlechter Musik und Tuning-Gebastel mochte ich alle überhaupt nicht.

Die Fahrzeuge gefallen mir auch sehr. Ein M6 oder S8 wäre aber noch was gewesen; wenigstens sind ein paar Porsche dabei. Wenns aber schön Autos, Landstraßen und Polizei - also Cannonball Run - gibt, dann könnt das Spiel interessant werden.

Blacksoul
2005-10-23, 15:51:57
Ansich ist die Liste ja ganz ok, nur hat es eigentlich fast nichts mehr mit Need for Speed zu tun. Und, dass man die Autos wieder "pimpen" kann, sagt mir auch gar nicht zu, denn wer beklebt seinen Porsche schon mit Kellogg's-Aufklebern?
Wie gesagt, viel hat das nicht mehr mit NFS zu tun.




t.blacksoul.d

-error-
2005-10-23, 16:08:32
du machst dich in meinen augen immer lächerlicher .. aber gut, das ist dein gutes Recht :)

Kannst du das auch beschreiben? Wer sich hier lächerlich macht bist alleine du, weil du eben einfach mal Behauptungen in den Raum stellst :)

9800ProZwerg
2005-10-23, 16:56:51
Soll das ein Witz sein!?
Nur ein BMW und zwar der M3 GTR?
Dafür einen Audi A4 3.2 FSI Quattro und nen Audi A3 3.2 Quattro!
Die werden sich doch absolut gleich fahren!
Tolle Auswahl!
Bin enttäuscht!

Und ein Skyline oder zumindest ein 350Z muss dabei sein!

-error-
2005-10-23, 17:25:16
In den frühreren Teilem (außer NFS-U) war auch keiner da und kein Mensch hat sich beschwert.

Und ja, der A3 ist in der Tat überflüssig.

Aber hoffendlich gibts AddonCars.

(del676)
2005-10-23, 17:38:11
Kannst du das auch beschreiben? Wer sich hier lächerlich macht bist alleine du, weil du eben einfach mal Behauptungen in den Raum stellst :)

meine persönlich meinung kund zu tun ist also lächerlich?

-error-
2005-10-23, 17:49:08
meine persönlich meinung kund zu tun ist also lächerlich?

Wenn du damit jemanden belastest und es nicht begründen kannst, somit ich nicht antworten kann? Ja, durchaus.

Antares
2005-10-23, 17:51:11
kommt das Spiel echt schon nächsten Monat?

Super Grobi
2005-10-23, 17:56:27
In den frühreren Teilem (außer NFS-U) war auch keiner da und kein Mensch hat sich beschwert.

Und ja, der A3 ist in der Tat überflüssig.

Aber hoffendlich gibts AddonCars.

*ggg*

Da sieht man es mal wieder! ICH würde mir den A3 "kaufen" und die anderen Audis nicht anrühren. Jeder hat ein anderen Geschmack.

Es weiss noch keiner wie man an die Autos kommt, oder? Soll heißen: Frei fahren oder mit "Geld" kaufen?


SG

Super Grobi
2005-10-23, 17:57:46
kommt das Spiel echt schon nächsten Monat?

Laut Amazon.com (wo ich mir dann die Black Edition bestellen werde) kommt das Game nächsten Monat am 15.

SG

9800ProZwerg
2005-10-23, 18:50:33
In den frühreren Teilem (außer NFS-U) war auch keiner da und kein Mensch hat sich beschwert.

Und ja, der A3 ist in der Tat überflüssig.

Aber hoffendlich gibts AddonCars.


:|
Bei den alten Teilen gab es den M5 ;)
Und es gab keine Audis!
Ein Audi wäre ja okay, aber DREI :confused:
Und dann nur ein BMW! Und das ein völlig untypischer M3 GTR :rolleyes: Dann lieber einen CSL!
Das ist Majestätsbeleidigung :biggrin:

Und nimm bitte deine AUDI Fanboy Brille ab :rolleyes: !

-error-
2005-10-23, 18:57:40
:|
Bei den alten Teilen gab es den M5 ;)
Und es gab keine Audis!
Ein Audi wäre ja okay, aber DREI :confused:
Und dann nur ein BMW! Und das ein völlig untypischer M3 GTR :rolleyes: Dann lieber einen CSL!
Das ist Majestätsbeleidigung :biggrin:

Und nimm bitte deine AUDI Fanboy Brille ab :rolleyes: !

Gehts bei dir noch? Wieso Audifanboybrille? Zitiere doch eine Äußerung von mir, die ich hier im Thread getätigt haben soll :P

9800ProZwerg
2005-10-23, 19:08:21
Gehts bei dir noch? Wieso Audifanboybrille? Zitiere doch eine Äußerung von mir, die ich hier im Thread getätigt haben soll :P

Das war nicht nur auf diesen thread bezogen, sondern allgemein :P !

Und dieses "Autos-aus-Fern-Ost" Gebashe ist auch nicht lustig (siehe Skyline)!
Bist ja fast genauso schlimm wie Payne in dieser Hinsicht!

-error-
2005-10-23, 19:25:38
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, bin schließlich ein NFS-Fan ;) Die Reihenfolge stimmt aber nicht, wird wohl alphabetisch geordnet.

Das Bild ist nur 0.75 MB groß :)

http://img430.imageshack.us/img430/2256/mostwanted2fy.jpg

Klaas_Klever
2005-10-23, 19:39:46
Der A4 wird ja wohl hoffentlich als Limousine drin sein!
Ich hab grade irgendwie die DTM-Optik im Kopf ;)

[x]snaKe
2005-10-23, 20:53:04
Der Lexus wird wohl kaum das alte Modell sein. Ich hoffe doch das sie das neue Modell 06 (siehe Avatar) nehmen. Obwohl es von dem nur den IS250 und 350 geben wird... schade ein Bugatti Veyron hätt ich mir als kleines Schmankerl zum Geburtstag der NFS Serie schon erhofft, geschweige denn den Maybach Exelero als Bonus-Auto o.ä. :frown:

-error-
2005-10-23, 23:19:32
Das war nicht nur auf diesen thread bezogen, sondern allgemein :P !

Ich warte immer noch auf Zitate :)

Und dem Thread habe ich mich darüber beschwert, dass Ferraris nicht vorhanden sind und der A3 sogar überflüssig ist.

Kommt mal runter von deinem Trip :|


Und dieses "Autos-aus-Fern-Ost" Gebashe ist auch nicht lustig (siehe Skyline)!
Bist ja fast genauso schlimm wie Payne in dieser Hinsicht!

Wer austeilt muss auch einstecken können. Über Design kann man sich streiten, ist eine Geschmacksache.
Aber Design kann man dennoch werten, ob es einem gefällt oder nicht. In diesem Fall ist es als minderwertig anzusehen.

Und Payne vertritt seine Meinung sehr viel radikaler, wenn du dir mal den Thread durchlesen würdest, auf den ich in meiner Sig verweiße, dann wüsstest du auch was Sache ist.

Wollen wir mal eine Umfrage machen, wer schlimmer von uns beiden ist?

Lass seine Unterstellungen, ist das verständlich für dich?

Lightning
2005-10-23, 23:35:19
Wer austeilt muss auch einstecken können. Über Design kann man sich streiten, ist eine Geschmacksache.
Aber Design kann man dennoch werten, ob es einem gefällt oder nicht. In diesem Fall ist es als minderwertig anzusehen.


Häh? Das musst du mir erklären, das liest sich wie der Widerspruch in sich. Design ist Geschmackssache, richtig. Also kann es kein allgemein hoch- oder minderwertiges Design geben.


Ansonsten scheint mir die Fahrzeugliste doch recht schön zu sein, Abwechslung ist schon gegeben. Einige Marken fehlen mir zwar, aber man kann ja nicht alles haben.

(del)
2005-10-23, 23:51:30
Endlich mal wieder weniger Priorität auf die Japsen-Karren. :up:

Was mir allerdings egal sein kann, da ich mir Most Wanted eh nicht kaufen werden. :)

-error-
2005-10-24, 01:06:45
Seht ihr, fast alle NFSler trauern über die fehlenden Ferraris :P

http://www.nfscars.net/index.php?do=show&id=285

Schade, die kreischenden V10 bzw. V12 Motoren hätten mit EAX im Tunnel für sehr viel Spaß gesorgt.

Hoffendlich bollert der SL65 AMG, ich will es in meinem Zimmer zittern lassen. ;D

Tidus
2005-10-24, 10:44:38
:uwoot: :crazy2: wie konnt man denn bitte die Nissan Skyline GT-R wechlassen ? :crazy2: :uwoot:

Mein absolutes Lieblingsauto, übrigens bevor es dieses Auto in NFS gab, um Vorurteilen vorzubeugen :frown:

MfG,
Tidus

Gast
2005-10-24, 10:51:24
endlich weniger Reisschlüsseln, endlich richtige Autos!


Gibt es einen einzigen Thread in diesem Forum, wo Du -wenn es um Autos geht- einfach einmal deine gänzlich überflüssigen, flame fördernden Kommentare einfach weglassen kannst? Du brauchst es nicht in jedem Thread zu repetieren; so schwer ist deine Denkweise nicht zu verstehen.

san.salvador
2005-10-24, 10:53:23
:uwoot: :crazy2: wie konnt man denn bitte die Nissan Skyline GT-R wechlassen ? :crazy2: :uwoot:

Mein absolutes Lieblingsauto, übrigens bevor es dieses Auto in NFS gab, um Vorurteilen vorzubeugen :frown:

MfG,
Tidus
Weil sich das Auto langsam aber sicher zu Tode läuft. In jedem besseren Rennspiel hat man bald einmal die Auswahl aus drei oder mehr Skylines. Ich persönlich bin mehr als gesättigt - ungeachtet meiner subjektiven Meinung über dieses Fahrzeug. :)

Tidus
2005-10-24, 10:55:47
Weil sich das Auto langsam aber sicher zu Tode läuft. In jedem besseren Rennspiel hat man bald einmal die Auswahl aus drei oder mehr Skylines. Ich persönlich bin mehr als gesättigt - ungeachtet meiner subjektiven Meinung über dieses Fahrzeug. :)

Mir hätt eine GT-R ja gereicht...aber ganz raus, find ich schon hart :|

Wie gesagt, das Auto war schon vor NFS U mein Favorite :wink:

MfG,
Tidus

Stinger
2005-10-24, 11:15:23
Ich finde die Autoliste sehr interessant, klar sind ein paar Eierfeilen drin und das Ferrari nicht vertreten ist, ist ein fetter Minuspunkt.
Auch hätte ich mir gewünscht das es ein paar "alte" Sportwagen geben würde, z.B. Diablo, F1, XJ220, 288GTO oder auch als Schmankerl einen 956er Porsche. Solche Wagen gehören vorrangig in so ein Spiel. Ich kann z.B. einem M5 oder SL65 (sind in real tolle Autos, keine Frage) nicht viel abgewinnen, den ganzen kleinen Kisten (Golf u. Co.) erst recht nicht.

Hier mal die Autos des allerersten NFS:

Lamborghini Diablo VT
Ferrari 512 TR
Dodge Viper RT10
Chevrolet Corvette ZR-1
Porsche 911 Carrera
Toyota Supra
Honda NSX
Mazda RX-7

Wie man sieht, waren auch damals schon die Japaner vertreten (als Abrundung nach unten), geschadet hats nicht, aber es sollte doch das Hauptaugenmerk auf die "krassen" Kisten gelegt werden. Und da müssten noch einige reinkommen.

Tidus
2005-10-24, 11:34:00
Ich finde die Autoliste sehr interessant, klar sind ein paar Eierfeilen drin und das Ferrari nicht vertreten ist, ist ein fetter Minuspunkt.
Auch hätte ich mir gewünscht das es ein paar "alte" Sportwagen geben würde, z.B. Diablo, F1, XJ220, 288GTO oder auch als Schmankerl einen 956er Porsche. Solche Wagen gehören vorrangig in so ein Spiel. Ich kann z.B. einem M5 oder SL65 (sind in real tolle Autos, keine Frage) nicht viel abgewinnen, den ganzen kleinen Kisten (Golf u. Co.) erst recht nicht.

Hier mal die Autos des allerersten NFS:

Lamborghini Diablo VT
Ferrari 512 TR
Dodge Viper RT10
Chevrolet Corvette ZR-1
Porsche 911 Carrera
Toyota Supra
Honda NSX
Mazda RX-7

Wie man sieht, waren auch damals schon die Japaner vertreten (als Abrundung nach unten), geschadet hats nicht, aber es sollte doch das Hauptaugenmerk auf die "krassen" Kisten gelegt werden. Und da müssten noch einige reinkommen.

Stimmt der Diablo war richtig geil...der ging gut ab :biggrin:

Senior Sanchez
2005-10-24, 11:43:29
Der coolste in Teil 3 war eh der Mercedes CLR-GTR ;)

Was ich mir gewünscht hätte, wären nen paar Oberklassewagen. 7er BMW, Audi A8, Phaeton und S-Klasse, das wäre nice! Das hätte mich gefreut.

OT:
<--- vertritt langsam die Theorie, dass Desire und Payne ein und derselbe Mensch sind, nur jeweils zwei verschiedene Persönlichkeiten, die in einem tragischen Moment entstanden sein müssten

drexsack
2005-10-24, 12:04:01
Insgesamt ist die Fahrzeugliste für mich entäuschend:


Keine Ferraris, kein Skyline GT-R, wenig Supersportwagen, keine Oberklasselimos.


Schade eigentlich.

9800ProZwerg
2005-10-24, 12:20:08
OT:
<--- vertritt langsam die Theorie, dass Desire und Payne ein und derselbe Mensch sind, nur jeweils zwei verschiedene Persönlichkeiten, die in einem tragischen Moment entstanden sein müssten

:up:
Ganz meine Meinung!


endlich weniger Reisschlüsseln, endlich richtige Autos!

Darauf hat dich ja schon der Gast aufmerksam gemacht :rolleyes:

WhiteVelvet
2005-10-24, 12:49:54
Den Titel "Most Wanted" kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend wird es nur wieder ein Underground-Clon, diesmal mit europäischen Karossen. Die Screens sehen seit Monaten alle irgendwie gleich aus und um die Musik fürchte ich auch wieder, dass es wieder nur so ein Kiddie-Einheitsbrei wird. Naja, warten wir mal ab.

Wie ich mir ein Most Wanted gewünscht hätte: Eine Zusammenfassung von NFS1-NFS6 mit allen Wagen, allen Strecken und der Musik aus den alten Teilen, alle frisch aufpoliert. Stellt Euch mal vor, mit dem Testarossa durch die Strecken aus NFS2SE zu fahren... *schwärm* Aber sowas wirds wohl niemals geben.

Senior Sanchez
2005-10-24, 12:57:47
Den Titel "Most Wanted" kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend wird es nur wieder ein Underground-Clon, diesmal mit europäischen Karossen. Die Screens sehen seit Monaten alle irgendwie gleich aus und um die Musik fürchte ich auch wieder, dass es wieder nur so ein Kiddie-Einheitsbrei wird. Naja, warten wir mal ab.

Wie ich mir ein Most Wanted gewünscht hätte: Eine Zusammenfassung von NFS1-NFS6 mit allen Wagen, allen Strecken und der Musik aus den alten Teilen, alle frisch aufpoliert. Stellt Euch mal vor, mit dem Testarossa durch die Strecken aus NFS2SE zu fahren... *schwärm* Aber sowas wirds wohl niemals geben.

Most Wanted deshalb, weil die Pozilei wieder dabei ist ;)

Hmm, nen bestof könnte es geben, wenn EA dafür nen Markt und genügend Kohle sieht.

-error-
2005-10-24, 14:26:19
:up:
Ganz meine Meinung!



Darauf hat dich ja schon der Gast aufmerksam gemacht :rolleyes:

Aber ist doch war, auch wenn ein bißchen überspitzt. Japanische Autos haben nunmal keine Historie, keinen Charakter, wenn man sie man mit den Eurpäern vergleicht. Da fehlt einfach das gewisse Etwas, sie sehen im Durchschnitt mehr oder weniger nach Einheitsbrei aus.



NFS-U war mal ganz lustig, aber mit NFS hatte es echt wenig zu tun, der Name wurde doch so nur beschmutzt.

[dzp]Viper
2005-10-24, 14:28:05
Aber ist doch war, auch wenn ein bißchen überspitzt. Japanische Autos haben nunmal keine Historie, keinen Charakter, wenn man sie man mit den Eurpäern vergleicht. Da fehlt einfach das gewisse Etwas, sie sehen im Durchschnitt mehr oder weniger nach Einheitsbrei aus.



1. Das gehört hier nicht hin
2. ist das absolute Geschmackssache

3. Du weißt, wo solche Statements hinführen oder? also versuch sie einfach zu vermeiden - wir haben genug Auto vs Auto threads...

9800ProZwerg
2005-10-24, 14:30:46
Aber ist doch war, auch wenn ein bißchen überspitzt. Japanische Autos haben nunmal keine Historie, keinen Charakter, wenn man sie man mit den Eurpäern vergleicht. Da fehlt einfach das gewisse Etwas, sie sehen im Durchschnitt mehr oder weniger nach Einheitsbrei aus.
.

Sorry, aber anscheinend hast du keine Ahnung von "japanischen" Autos :rolleyes:
Deshalb lasse dieses unbegründete Gebashe lieber ;)

So, back to topic!

Tidus
2005-10-24, 14:37:35
ich hatte "Most Wanted" auch erst so interpretiert, dass die besten Autos aus allen Teilen sowie auch die Strecken in einem NFS vereint werden...leider falsch gedacht^^
na ja mit den grünen dabei wirds auch mal wieder lustig.

MfG,
Tidus

-error-
2005-10-24, 14:37:59
Schade das ich nicht drauf anworten kann, weil es das nicht in den Thread gehört.

Gunaldo
2005-10-24, 14:51:19
und ich find es schade das ich hier so wenig zum eigentlichen thema lesen kann.
warum bleibt ihr nicht einfach näher an der sache anstatt diesen thread zum üblichen gebashe mutieren zu lassen?
es ist doch ganz einfach, sowohl die europäischen, als auch die japanischen autos haben ihre daseinsberechtigung :)

MaRs
2005-10-24, 14:51:47
ob die polizei wieder aus hubschraubern mit fässern wirft?

seahawk
2005-10-24, 15:15:15
Ob es wohl mal endlich ne richtige Fahrphysik hat ?

baker
2005-10-24, 15:21:29
Ob es wohl mal endlich ne richtige Fahrphysik hat ?


Na hoffentlich nicht. ;)


Auf den Screenshots, die ich bisher gesehen haben, sind leider die Stadtstrecken in der absoluten Überzahl, hoffe das ändert sich noch. Die ewigen Städte waren einer der Gründe warum ich nie Underground gespielt habe. Ich will endlich wieder ins Grüne....

-error-
2005-10-24, 15:36:37
Ob es wohl mal endlich ne richtige Fahrphysik hat ?

Bekanntlich handelt es sich hier um einen Acraderacer, obwohl das viele nicht warhaben wollen.

Dennoch, die Steuerung von HP2 war unter aller Sau, weil man z.B. viel zu hohe Kurvengeschwindigkeiten erreichen konnte. Sehr authentisch in der Fahrphysik waren NFS4 und NFS5, jeder Teil auf seine eigene Art und Weise.

Gast
2005-10-24, 15:45:28
juuhuuu toyota supra ist dabei. ;) das spiel is schon gekauft. *g*
ich finds geil mit einem auto, was man selber in der garage stehen hat, in rennspielen ordentlich rumzuheizen.
auf deutschen autobahnen kann man nunmal selten über 250 fahrn. :D

BodyLove
2005-10-28, 21:58:32
Ob es wohl mal endlich ne richtige Fahrphysik hat ?

Soweit ich es beurteilen kann, ist es ein tick realistischer, als bei NFSU. Aber an die GT-Fahrphysik kommt es nicht an.

Lustig sind, wie immer die verfolgungsjagden, und dieser slowmotion knopf. Wobei realistisch ist es wie immer nicht mehr. Polizeiwagen steht, ich überhole mit 2ookmh und was ist? Nach 100m ist er schon wieder vor mir...:(

geezer
2005-10-30, 17:17:57
Hat schon jemand das Video auf der Gamepro gesehen? Optischer Eindruck und Kommentar des Redakteurs bestätigen meine schlimmsten Befürchtungen:

"Fahrverhalten wie auf Schienen, lediglich bei scharfen Kehren muss man ein bisschen aufpassen" (sinngemäß)

Trotzdem wird wie üblich bereitwillig der Marketingsülz ala "Vereint das Beste aus allen bisherigen Teilen" rausposaunt. Schade, schade, sowas wie NFS-Porsche wird die Welt wohl nicht mehr erleben, da EA dem Mainstream-Pack und seinen Bilanzen etwas anspruchsvolleres nicht zumuten will.