PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : situps


outlaw_wolf
2002-07-07, 22:07:02
hi leutz,

ich müsste mal ein wenig gegen meine leicht zunehmenden speck-röllchen im hüftbereich tun.

situps oder so.
wie stelle ich das am besten an?
beine einklemmen und den oberkörper hoch?
oder beine hoch anwinkeln, die hände hinter den kopf und dann mit den ellbogen an die knie?

kulla
2002-07-07, 23:12:55
Ok ich bin ja mal so nett und erkläre dir mal watt ab auf den boden hin legen beine anwinkelnrücken (fusssohlen auf den boden) hände hinter den kopf dann beim auf und ab nie bis auf den boden kommen lassen und nie mit dem bauch bis an die beine ( oder senkrechten oberkörper immer nur so weit so dass die muckies angespannd sind ;) nie auf geben du weichei :D

Yomin
2002-07-08, 09:52:02
Originally posted by kulla
nie auf geben du weichei :D [/list]

das is das wichtigste...
:D
ach, und nur so lange, bis es weh tut und du deinen Bauch nicht mehr spürst..

kulla
2002-07-08, 11:46:59
pssst auf sein bild sieht er bischen Soft aus ;D

outlaw_wolf
2002-07-08, 15:34:47
ich bin nicht weich!!
das sind nur meine speck-röllchen.

gehen die beine auch hoch und runter??

kulla
2002-07-08, 17:43:02
nene die müssen immer mit den sohlen auf den bodenbleiben ;)

outlaw_wolf
2002-07-08, 18:48:31
ok, thx, ich habs getestet.
ich weiß jetzt wo mein bauch ist... ;)

kulla
2002-07-09, 12:40:17
:D ja wo ist er denn? ;D

outlaw_wolf
2002-07-09, 15:39:50
Originally posted by kulla
:D ja wo ist er denn? ;D

da wo heute abend das ganze hefe landet... ;)

kulla
2002-07-11, 10:21:29
Und schon Ordentlich dabei =) am trainen :D

Kingpin
2002-07-11, 14:51:45
Hi Outlaw_wolf,

vergiss situps und probier die Methode:

Geb dir 20 m Vorsprung vor einem Pitbull-Terrier ( z.B. dem meines Nachbarn )und warte ab bis vom Herrchen dieser Tölle Worte wie folgt kommen: " Faß, pack das Kerlchen, los, los - oder so ähnlich "
Und dann - reeeeeeennnnnnnnnnneeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn was das Zeug hält. Das 5 x durchziehen - und der Ranzen ist kein Problem mehr, gell. Falls der Hund schneller ist - dann hast Du zumindest kein Prob mehr mit einem zu dicken Hintern :D

Übrigens: wurden so nicht in USA die Outlaws gefangen?

Ich finde die Methode ganz ok, denn - wie schon Churchill zu sagen pflegte: " No sports ,please "

Gruß
Trainer Kingpin

kulla
2002-07-12, 11:49:55
Er möchte doch was für seine bauchgegend machen und nicht kondition an trainen... :D

govou
2002-07-12, 12:38:41
Guck doch mal in DSF bei George vorbei der erklärt bsowas auch manchmal. ;D

outlaw_wolf
2002-07-12, 13:04:57
Originally posted by Kingpin
Hi Outlaw_wolf,

vergiss situps und probier die Methode:

Geb dir 20 m Vorsprung vor einem Pitbull-Terrier ( z.B. dem meines Nachbarn )und warte ab bis vom Herrchen dieser Tölle Worte wie folgt kommen: " Faß, pack das Kerlchen, los, los - oder so ähnlich "
Und dann - reeeeeeennnnnnnnnnneeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn was das Zeug hält. Das 5 x durchziehen - und der Ranzen ist kein Problem mehr, gell. Falls der Hund schneller ist - dann hast Du zumindest kein Prob mehr mit einem zu dicken Hintern :D

Übrigens: wurden so nicht in USA die Outlaws gefangen?

Ich finde die Methode ganz ok, denn - wie schon Churchill zu sagen pflegte: " No sports ,please "

Gruß
Trainer Kingpin


ich weiß zwar nicht warum, aber die meisten hunde haben angst vor mir...

ich muß nur ein bißchen den bierspoiler abtrainieren... mit der ausdauer hab ich kein problem.

kulla
2002-07-12, 13:06:40
Gibt es denn schon Positve Ergebnisse von deiem bauchumfang? ;)

outlaw_wolf
2002-07-12, 13:23:49
ich hab die letzt zeit wieder zu viel gefeiert um schon was zu sehen. und heute geht es gerade weiter. (letzter arbeitstag vor'm abi)

ich mache zur zeit 3x20 stück. also immer mit ner kurzen pause zwischen den einzelen 20er gruppen.

kulla
2002-07-12, 14:47:32
Das ist doch i.O. 3x20 StüCk. Naja bei mir wird sich in den nächsten 6 wochen ja nichts passieren in sachen fitness sondern nur Saufen und PartY :D

TomS
2002-07-19, 03:32:20
Also nur mit Situps alleine bekommt man die Röllchen aber nicht weg!
Lieber mal die Schoppen einschränken, das wirkt Wunder. Iss aber schwer, ich weiß. Na denn :bier:

outlaw_wolf
2002-07-19, 03:36:18
Originally posted by TomS
Also nur mit Situps alleine bekommt man die Röllchen aber nicht weg!
Lieber mal die Schoppen einschränken, das wirkt Wunder. Iss aber schwer, ich weiß. Na denn :bier:

weißt du denn, was du da verlangst....?
ich mach lieder ein paar situps mehr und regelmäßig sport. ich trinke zwar nicht jeden tag. aber mit den kumpels mal ein bierchen zischen, daruf will ich nicht verzichten!!!

thomasius
2002-07-19, 08:17:35
Originally posted by outlaw_wolf


ich mach lieder ein paar situps mehr ...
da sind aber 3x20 noch zu wenig!!
weh tun muß es

outlaw_wolf
2002-07-19, 13:08:12
daran kann man ja noch arbeiten..... :)

kulla
2002-07-20, 01:17:12
DAnn würde ich eher die anzahl der situps erhöhen
zb. 5x30 oder 4x40

outlaw_wolf
2002-07-20, 05:21:35
5x30 klingt gut... ;)

Simius
2002-07-21, 10:57:52
Morgen!

Da gibt es noch eine gute Übung!

Man legt sich seitlich auf den Boden. Und dann stützt man sich mit der Hand ab, so dass sich der Körper hebt. Zwischen Oberarm und Unterarm ist ein rechter Winkel. Wenn man jetzt auf den Bauch schaut sieht man, dass die ganzen Muskeln angespannt sind.
Nun je nach Laune z.B.: 5 mal 10 Sekunden mit der rechten und linken Hand die Übung machen...

Probiers aus, ist echt eine gute Übung! Sag ob du es geschafft hast oder ob die Erklärung zu schlecht war!

Schönen Tag noch!