PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fussbroichs


Captain America
2005-10-23, 04:06:56
Wer von euch kennt sie noch, die Fussbroichs? Wo bekomme ich die kultige Kölner Arbeiterfamilie als digitales Medium her? ;(

Wer die Fussbroichs nicht kennt, googlet bitte, ich wage den Frevel nicht, mir anzumaßen die Fussbroichs zu beschreiben.

Sailor Moon
2005-10-23, 09:18:12
So wie ich das sehe leider gar nicht; außer du läßt dir beim WDR entsprechende Kopien anfertigen (= sehr teuer). Aber ich bin ja ganz guter Dinge das bald nochmal eine Wiederholung ansteht, dann kann man ja aufzeichnen.

Gruß

Denis

Symptom
2005-10-23, 09:26:33
Ein Esel kennt die Fussbroichs, leider nur sehr flüchtig....:(

Popeljoe
2005-10-23, 09:44:06
Wer von euch kennt sie noch, die Fussbroichs? Wo bekomme ich die kultige Kölner Arbeiterfamilie als digitales Medium her? ;(

Wer die Fussbroichs nicht kennt, googlet bitte, ich wage den Frevel nicht, mir anzumaßen die Fussbroichs zu beschreiben.
Die sind auf der gleichen Wellenlänge, wie Verona...
Was die z.T. für ne Scheiße erzählen tut schon echt weh! :rolleyes:
Kult zum abrollen;D
P1

EvilOlive
2005-10-23, 11:09:38
Die sind auf der gleichen Wellenlänge, wie Verona...
Was die z.T. für ne Scheiße erzählen tut schon echt weh! :rolleyes:
Kult zum abrollen;D
P1

Noch geiler ist aber Pia die Ex-Freundin von Frank Fussbroich. ;D