PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum seid ihr Männer so?


Seiten : [1] 2

rotkäppchen
2005-10-23, 13:48:54
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.




Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.

EL_Mariachi
2005-10-23, 13:51:27
ich mach sowas nicht ... :|

Lethargica
2005-10-23, 13:55:00
http://www.seidseit.de/

1. Verallgemeinerung haut nicht hin.
2. Ich persönlich hab kein Problem über meine Probleme zu sprechen, ich tus sogar recht gern, und am Liebsten mit Frauen.
3. Was hat das mit Egoismus zu tun ?

Gast
2005-10-23, 13:55:19
leichtes verallgemeinern ? alle in einen topf werfen ?
...

rotkäppchen
2005-10-23, 13:56:37
leichtes verallgemeinern ? alle in einen topf werfen ?
...

hm,... da ich bisher nur mit solchen leute was zu tun hatte (also bekanntschaften, die mehr als freundschaft waren), kommt es mir so vor ja,...

Onkeltom421
2005-10-23, 13:58:43
Den Spiess dreh ich mal eben um und stell die Frage an die weibliche Bevölkerungsschicht .
Bei mir kenn ich das nur genau anders rum, und ich würde nich sagen das ich mich mit meinen Problemen wo hinsetze und die in mich hinein fresse. Eher anders rum.
Was dabei passiert ? man ist schneller wieder Single wie man gucken kann^^

Gunaldo
2005-10-23, 13:59:52
egoistisch bin ich, einen grund dafür kann ich nicht nennen...ausser vielleicht das ich mir recht wichtig bin ;)

über meine probleme kann ich durchaus reden, auch mit frauen (die sind sogar für einige sahcen besser geeignet als männer)

letzter punkt: auf manche frauen triffts zu, aber das sind meist auch keine festen freundinnen :)

Formica
2005-10-23, 14:11:24
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.




Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?

weil wir die krone der schöpfung sind

Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?

welche probleme? wir haben nur optimierungspotential, aber keine probleme


Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?


naja essen muss auch mal gemacht werden... (mal ehrlich für was sind frauen sonst brauchbar?) der mann kann ohne frau ganz gut leben, wenn dann ist die frau nur ein zusatz für ihn, so das sein leben "vollkommen" ist..

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.


das sind die versager unter den männern


Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

das sind auch die versager unter den männern,

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

oder auch alleine lösen kann,


Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.


sind leute sich nciht unter kontrolle haben und einem leben nacheifern das sie irgendwo mal gesehen haben..(amerika wir lieben dich und eine filme)


Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....

ein job wird nicht "urplötzlich" mistig... das ist schon von ferne gegen den wind richbar ob der job scheisse ist oder nicht, wenn jemand trotzdem den job dann macht ist er vollkommen selber schuld (oder ist lieber auf partiys gegengen anstand in der schule aufzupassen und zuhause zu lernen)


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.


soll ich dir mal aufzählen was kinder in afrika schon alles durchgemacht haben..

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...


warum zeigst du anderen dann nicht das was man dir gezeigt hat ??

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.




Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.

ich versteh auch nciht was du willst... :| , bist du etwa für jeden verantwortlich um dich rum ?? es gibt halt leute die blöd geboren sind und blöd sterben... da kann man nichts drann ändern.



Danke für's Zuhören/Zulesen.

bitte, hab nebenbei mein mittagessen gegessen, war reis mit so fleisch und soße und jetzt spiel ich ein bisschen css,

aCiD
2005-10-23, 14:14:29
1. Verallgemeinerung haut nicht hin.
2. Ich persönlich hab kein Problem über meine Probleme zu sprechen, ich tus sogar recht gern, und am Liebsten mit Frauen.
3. Was hat das mit Egoismus zu tun ?


So geht mir das auch...

@theshadowoflight:
Andere Frage, wieso sucht ihr euch immer die richtigen aus, bei denen es eben so kommt, dass ihr euch diese Fragen stellen müsst?

Irgendwie kommt man sich da als Mann immer so schlecht vor, obwohl man gar nix gemacht hat und auch ganz anders ist*g*

Greetz
aCiD

radi
2005-10-23, 14:20:32
Warum sind wir so? Tja da hab ich auch so schöne Fragen!

Tigerchen
2005-10-23, 14:30:49
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.
Danke für's Zuhören/Zulesen.

Schau der Wahrheit ins Auge. Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars.
Ich werde auch nie begreifen wie man fröhlich stundenlang shoppen kann. Mich macht das krank.
Ich verstehe auch nicht wozu man mehr als 4 Paar Schuhe incl. Sportschuhe und Sandalen braucht.
Ich versteh nicht warum Frauen das Bad immer mit allen möglichen Tiegeln und Tuben vollpacken müßen die die ewig jugendliche Haut versprechen.
Soll ich weitermachen? Vielleicht ist es ja diese Gegensätzlichkeit die reizt? Vielleicht aber auch nur der Duft des Venushügels. Letztlich alles egal. Männer sind ebenso seltsam wie Frauen und das wird auch in 1000 Jahren nicht anders sein.

Mistersecret
2005-10-23, 14:32:13
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.




Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.

- Kommunikationsunfähigkeit und Unwille sind ein allgemein verbreitetes Phänomen bei beiden Geschlechtern. Allerdings hat es manchmal den Eindruck, Frauen würden das besser beherrschen, in Wirklichkeit quasseln Frauen nur sehr gern, vor allem untereinander, ist aber genauso inhaltslos wie das Schweigen der Männer.

- Frauen sind nicht weniger eogoistisch als Männer, nur ein Mann kann sogar noch stolz darauf sein, während eine Frau lieber mordet, als Ihren Egoismus einzugestehen.

- Stillschweigen, Fressorgien, Selbstmord.... auch Frauen-typisch. Männer saufen vielleicht eher, Frauen machen sich anderweitig selbst fertig.

- Leeres Konto ? Kein Job ? Pleite ? Wie will man das so ohne weiteres lösen ? Existentielle Probleme können die besten Beziehungen zerstören. Manche Dinge entziehen sich der Kontrolle.

Tja, liebe Shadowflight. So einfach sind die Dinge nicht. Ob Frau oder Mann - bescheuert sind wir alle. Ein Weg zur Besserung.. unerwünscht.... uninteressant.... geh lieber arbeiten, heul rum, friss, lass Dich vom Mainstream-Dreck einlullen.... Wir sollen nicht denken oder uns entwickeln. Wir sollen dumm bleiben und funktionieren.

Morgaine
2005-10-23, 14:37:38
Es ist komisch sobald einer auf Weibliche Wesen schimpft sind alle Männlichen Wesen dabei und keiner sagt was gegen .. aber wenns mal gegen die Männlichen Wesen geht sind sich alle einig .. pff ..

Es ist schlimm das in diesem Forum 95% Männer herrschen da kommt man als Frau garnicht zu Wort .. man wird sofort niedergemacht .. von jeder seite ..

na den zu dem Thema ..

Ich finde nicht das Männer egoistisch sind eher sehr Stolz in manchen Sachen.
Männern wird es von Kindesbeinen an angelegt das ein Mann nicht weint oder sonst Schwäche zeigen darf.

Es schickt sich eben für Männer nicht zuweinen oder ihre Probleme zusagen vorallem nicht einem/einer die noch schwächer ist als man ( n ) selbst.

So ist es immer noch in den Köpfen der Menschen von altersher ...
So wie die Meinung das Frauen hinter dem Herd gehören kann man das schwer abschaffen.

radi
2005-10-23, 14:56:35
Es ist komisch sobald einer auf Weibliche Wesen schimpft sind alle Männlichen Wesen dabei und keiner sagt was gegen .. aber wenns mal gegen die Männlichen Wesen geht sind sich alle einig .. pff ..
Hab ich jetzt so nicht festgestellt, aber ist bestimmt sowieso voreingenommen... :|

Es ist schlimm das in diesem Forum 95% Männer herrschen da kommt man als Frau garnicht zu Wort .. man wird sofort niedergemacht .. von jeder seite ..
Es gibt bestimmt foren wo es nen besseres m/w-Verhältnis gibt. Musst du mal gucken, vielleicht wirst du fündig!

na den zu dem Thema ..
\o/


Ich finde nicht das Männer egoistisch sind eher sehr Stolz in manchen Sachen.
Männern wird es von Kindesbeinen an angelegt das ein Mann nicht weint oder sonst Schwäche zeigen darf.

Es schickt sich eben für Männer nicht zuweinen oder ihre Probleme zusagen vorallem nicht einem/einer die noch schwächer ist als man ( n ) selbst.

So ist es immer noch in den Köpfen der Menschen von altersher ...
So wie die Meinung das Frauen hinter dem Herd gehören kann man das schwer abschaffen.
Das kann gut sein, dass es anerzogen ist. Ich hab mir das sogar selber anerzogen, jedenfalls was körperliche Schmerzen angeht. Was das andere betrifft: Ich würde auch erst versuchen die Probleme alleine zu umreißen und zu lösen bevor ich jemand anderes damit belaste, den es vielleicht garnicht interessiert bzw der eig garnix damit zu tun hat. Außerdem heißt es ja nicht, dass es ne Problemlösungsgarantie gibt, wenn man es dem Partner erzählt.

Ich glaub auch nicht, dass man so ein Verschweigen so persönlich nehmen muss und sich dann so aufregen muss wie in dieser Form hier gezeigt wurde. Es ist bestimmt kein Vertrauensproblem oder sowas. Vielmehr denk ich passiert sowas unbewusst. Man geht ja net daher und denkt sich: "Oh kacke das Problem is jetzt grad heftig, aber blos nix der Freundin erzählen!" ...

radi

KaeptnOvi
2005-10-23, 15:42:41
hm,... da ich bisher nur mit solchen leute was zu tun hatte (also bekanntschaften, die mehr als freundschaft waren), kommt es mir so vor ja,...

wenn man böse wäre, könnte man es auch umdrehen und fragen warum denn frauen so sind, und sich immer diese typen aussuchen?

sie der sache ins auge "Männer" gibt es als Einheit genausowenig wie "Frauen" gibt halt bei beiden geschlechtern die unterschiedlichsten typen, und manche davon sind halt arschlöcher.

Darum finde ich auch immer diese pauschalisierungen "Männer können nicht über ihre Probleme reden", "Frauen wollen immer nur stundenlang shoppen" ziemlich lächerlich

helm
2005-10-23, 15:53:37
blub...
Wenn du mal einen blick über die Grasnarbe machst, wirst du schnell feststellen das es auch noch andere Männer gibt die durchaus das Gegenteil von dem dir beschriebenen sind.

Ich z.B. kann schon wenn ich denn will über meine Probleme reden, es kommt auf die Person an und auf den Moment. Über den job lästern na ja das macht ihr Frauen doch auch gern, leeres Konto brauchst auch nicht weiter zu reden, da muss man halt etwas gegen tun und das geht wohl nur am besten gemeinsam, gegen Frust Sauf und Fressgelage hilft auch nur eines, reden über den Kern des Problems.

Na ja ich sag dir damit sicher nix neues, ich erhoffe mir nur du erkennst das es da draußen noch andere gibt.

LovesuckZ
2005-10-23, 15:58:19
Es ist schlimm das in diesem Forum 95% Männer herrschen da kommt man als Frau garnicht zu Wort .. man wird sofort niedergemacht .. von jeder seite ..

Es gibt eben noch die heiligen Plaetze, wo der Feminismus nicht wuchert.

So ist es immer noch in den Köpfen der Menschen von altersher ...
So wie die Meinung das Frauen hinter dem Herd gehören kann man das schwer abschaffen.

Eher müssen wir dazu zurueckkommen, da ihr euch ausbreitet wie die Vogelgrippe.

noid
2005-10-23, 16:15:21
Es ist komisch sobald einer auf Weibliche Wesen schimpft sind alle Männlichen Wesen dabei und keiner sagt was gegen .. aber wenns mal gegen die Männlichen Wesen geht sind sich alle einig .. pff ..

Es ist schlimm das in diesem Forum 95% Männer herrschen da kommt man als Frau garnicht zu Wort .. man wird sofort niedergemacht .. von jeder seite ..

na den zu dem Thema ..

Ich finde nicht das Männer egoistisch sind eher sehr Stolz in manchen Sachen.
Männern wird es von Kindesbeinen an angelegt das ein Mann nicht weint oder sonst Schwäche zeigen darf.

Es schickt sich eben für Männer nicht zuweinen oder ihre Probleme zusagen vorallem nicht einem/einer die noch schwächer ist als man ( n ) selbst.

So ist es immer noch in den Köpfen der Menschen von altersher ...
So wie die Meinung das Frauen hinter dem Herd gehören kann man das schwer abschaffen.

wer hier so nen thread eröffnet, der braucht sich nicht wundern, dass er/sie angepflaumt wird. vorurteile, generalisierende Aussagen verbunden mit "immer", "jedesmal" und der gleichen sind eben bei jedem geschlecht nicht sonderlich beliebt. stell dir vor man schreibt einen gleichartigen thread im emma-forum. mord und todschlag X-D

ich finde, dass man wesentlich besser vorankommt wenn man mit der partnerin offen reden kann. alles andere wird über kurz oder lang scheitern. ich weiss nicht was für narzistische egoschweine überall rumlaufen, aber woher habt ihr bitteschön eure meinung?

registrierter Gast
2005-10-23, 16:28:02
Öhm, möglicherweise liegt es auch an der Person, der sich der 'Mann' anvertrauen soll. Ich würde zum Beispiel nie mit meiner Mutter über jegliche Art von Problemen sprechen, weil ich wüßte, daß sofort wieder unnützes, nervendes Sorgenmachen die Folge wäre und sie mehrere Nächte vor Sorge nicht mehr ordentlich Schlafen könnte. Darauf kann ich in jeglicher Situation sehr gut verzichten! Ich spreche lieber mit Leuten, von denen ich weiß, daß sie mich verstehen und sie mir auch helfen können und sei es auch nur, mir bei was-auch-immer beizustehen.

Morgaine
2005-10-23, 16:32:29
Es gibt eben noch die heiligen Plaetze, wo der Feminismus nicht wuchert.

Ja aber Frauenfeindlichkeit ...


Eher müssen wir dazu zurueckkommen, da ihr euch ausbreitet wie die Vogelgrippe.

Das is nun eine Frechheit .. Frauen haben genau soviel Rechte wie Männer .. wenn dir das nicht passt solltest du evtl. schwul werden ..

Hab ich jetzt so nicht festgestellt, aber ist bestimmt sowieso voreingenommen... :|

Das sind hier wohl alle und nicht nur ich ... es gibt keinen Menschen auf der Welt der das nicht ist.


Es gibt bestimmt foren wo es nen besseres m/w-Verhältnis gibt. Musst du mal gucken, vielleicht wirst du fündig!


Ich bin an einem anderen Forum nicht interessiert .. was ich gesagt hab ist hier Fakt und sollte vielleicht berücksichtig werden...

radi
2005-10-23, 16:39:09
1. Das sind hier wohl alle und nicht nur ich ... es gibt keinen Menschen auf der Welt der das nicht ist.

2. Ich bin an einem anderen Forum nicht interessiert .. was ich gesagt hab ist hier Fakt und sollte vielleicht berücksichtig werden...

zu 1. (ich hab mir mal die freiheit genommen es zu nummerieren :)

Ich hab das auf meine Antwort bezogen nicht auf dich, da is was durcheinander gekommen!

2. klar ist das Fakt, aber was soll man daran ändern? Wie soll man das denn berücksichtigen?

Morgaine
2005-10-23, 16:43:11
2. klar ist das Fakt, aber was soll man daran ändern? Wie soll man das denn berücksichtigen?

Das Frauen genauso wie Männer das Recht haben über das andere Geschlecht zuschimpfen denn beide Geschlechter sind nicht 100%ig optimal.

radi
2005-10-23, 16:46:30
Das macht ihr ja auch, ist doch ok! Wo ist denn das Problem? :)

LovesuckZ
2005-10-23, 16:50:10
Ja aber Frauenfeindlichkeit ...

Kann es in diesem vom Feminismus erkrankten System nicht geben.

Offtopic:


Das is nun eine Frechheit .. Frauen haben genau soviel Rechte wie Männer ..


Eine bescheidene Entwicklung des gesellschaftlichen System in Deutschland.

edde
2005-10-23, 16:54:31
Also ich habe keine Probleme und wenn welche mal sein solten tja dann ist es halt so und?
Bin immer gut drauf lasse mich nicht unterkriegen und lache mit meiner Freundin die Welt aus
Uns beide kann keiner aber uns können die alle das ist der weg.

Und Therdstarter endweder hast du den Falschen Freund
oder du bist schnell auf 180

Morgaine
2005-10-23, 16:54:46
Das macht ihr ja auch, ist doch ok! Wo ist denn das Problem? :)

Das wenn wir es machen .. es nicht toleriert wird..

@LovesuckZ - Träum weiter von deiner Welt ...

diedl
2005-10-23, 17:08:23
hm,... da ich bisher nur mit solchen leute was zu tun hatte (also bekanntschaften, die mehr als freundschaft waren), kommt es mir so vor ja,...
Glüklicherwiese hast du dein erstes ziemlich alle Männer über den Kamm scheren
Posting etwas relativiert.
(Die Frauen, Deutschen, Amis, Juden ...... finde ich genauso schlimm)
Es mag sein dass es mehr Männer gibt die dieses Verhaltensmuster zeigen
als Frauen. Ein mögliches Argument hat schon Morgane genannt.
"Ich finde nicht das Männer egoistisch sind eher sehr Stolz in manchen Sachen.
Männern wird es von Kindesbeinen an angelegt das ein Mann nicht weint oder sonst Schwäche zeigen darf.

Es schickt sich eben für Männer nicht zuweinen oder ihre Probleme zusagen vorallem nicht einem/einer die noch schwächer ist als man ( n ) selbst.
Aber ist dies in der heutigen Zeit wirklich noch so?"

Genau so könnte man(Frau) auch sagen, Mädchen werden dazu erzogen
immer für die Familie da zu sein, und alle Belastungen von Ihr fern zu halten.

Mir stellt sich eher die Frage, warum lernst du immer nur solche Männer (näher) kennen?
Liegt es vielleicht darann dass Sie (scheinbar) keine Probleme haben?

mfg diedl

rotkäppchen
2005-10-23, 17:15:57
Mir stellt sich eher die Frage, warum lernst du immer nur solche Männer (näher) kennen?
Liegt es vielleicht darann dass Sie (scheinbar) keine Probleme haben?

Sie = die Männer oder Sie = ich?

Ja die männer haben probleme, aber "meine" reden da immer nicht drüber, ist ja auch mein problem.

und ich habe auch meine probleme, aber ich rede mit den mir vertrauten personen drüber, damit ich nicht die last alleine tragen muss,... damit die anderen wissen warum ich denn dann so bin, wenn ich nicht so bin wie ich es sonst bin.
und wie schon gesagt wurde, "und sei es auch nur, mir bei was-auch-immer beizustehen."

Maki
2005-10-23, 17:21:01
@ LovesuckZ: Was ist falsch daran, dass Frauen die selben Rechte wie Männer haben? Sind wir weniger wert? Begründung wäre nicht schlecht.

diedl
2005-10-23, 17:26:50
Sie = die Männer oder Sie = ich?

Ich habe die Frage in den Raum gestellt, weil du anscheinend nur solche
Männer näher kennen lernst.
Da mit sicherheit nicht alle Männer so sind, könnte der Grund vielleicht in
deinen Auswahlkriterien (beim kennenlernen) liegen.
Es kann aber auch ganz einfach Pech gewesen sein.

mfg diedl

Gunaldo
2005-10-23, 17:38:28
gleichberechtigung ist meistens das pochen der frau auf ihr recht auch im dreck rumtrampeln zu dürfen anstatt sich auf händen tragen zu lassen!

hört sich vielleicht komisch an, trifft aber überraschend oft zu.

Alex31
2005-10-23, 17:53:45
Schöne Verallgemeinerung, top. :up:
Als wenn Frauen so das nicht auch könnten und eigentlich fehlt noch das alle Männer Schweine sind.

diedl
2005-10-23, 18:13:24
Ich kann mir vorstellen dass theshadowoflight gerade wider einmal
solch ein Erlebniss hatte, und aus der Entteuschung herraus einen solchen
Threadtitel gewählt hat.
Dies entschuldigt eine solche Verallgemeinerung zwar nicht (ganz), macht Sie aber
nachvollziehbar.
@theshadowoflight
vielleicht lässt sich dein Threadtitel noch ändern, sonst wirst du wohl in
einen überwiegend von Männern frequentierten Forum keine zufriedenstellenden
Antworten bekommen.

mfg diedl

Sorry Rechtschreibung, habe 39°C Fieber. :(

Maki
2005-10-23, 18:22:44
@ gunaldo: Bis in die 70er Jahre mussten Frauen noch ihre Männer fragen, ob sie einen Beruf ausüben durften. Der Mann konnte für die Frau kündigen, wenn er der Meinung war, dass sie wegen des Berufes ihren Haushalt vernachlässigen würde (Warum hilft er nicht mit). Seit 1997 ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Was ist jetzt mit "auf Händen tragen" ?


Topic: Ich kenne auch genug Frauen, die über ihre Probleme nicht reden.

Gunaldo
2005-10-23, 18:34:09
@ gunaldo: Bis in die 70er Jahre mussten Frauen noch ihre Männer fragen, ob sie einen Beruf ausüben durften. Der Mann konnte für die Frau kündigen, wenn er der Meinung war, dass sie wegen des Berufes ihren Haushalt vernachlässigen würde (Warum hilft er nicht mit). Seit 1997 ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Was ist jetzt mit "auf Händen tragen" ?




hab ich behauptet das es keine positiven seiten gäbe? :|

Sighfreak
2005-10-23, 18:36:37
naja, beinahe hätten wir es ja schon geschafft gehabt, mit der Emazipierung, aber dann kamen halt all die Türken und Jugos u.s.w und das ganze dämliche Spiel geht wieder von vorne los :|

P.S: Alle Vorwürfe von Rassismus und so Zeugs möchte ich entschieden abstreiten !

Lethargica
2005-10-23, 19:02:45
@ LovesuckZ: Was ist falsch daran, dass Frauen die selben Rechte wie Männer haben? Sind wir weniger wert? Begründung wäre nicht schlecht.

Na warum wohl ? Weil er ein Mann ist.

Die eigene Grafikkarte ist ja auch immer die beste, das eigene Auto sowieso und die eigenen Ansichten gerade erst ... blaa .... ;)

(del)
2005-10-23, 19:31:35
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht
Das liegt wohl zuerst und meist am kleineren Mitteilungsbedürfnis ;) Zum anderen muß man es auch wissen/spüren, wie man einen Kerl dazu bewegt. Und da jeder anders ist... Streiche kuschel, ah erzähl doch schon Bärchen ist nicht immer das was zieht. Sonst würde man es gleich Mutter erzählen ;) Oft ist es auch so, daß die Probleme auf eigene Fehler zurückzuführen sind und über die redet so mancher Schwachkopf nicht. Gilt für schwache Naturen genauso wie für übermässig starke. Bzw. für jene die sich für solche halten.

Ehrlich gesagt eine Welt die ich von meiner Bezihungskiste überhaupt nicht kennen. Ich selbst hab da keine Probs mit und aus einer Frau krieg ich eh alles raus :tongue: Denn dieses Verhalten ist vielleicht eine Domäne der Kerle, aber nichts was man auch von den Frauen nicht kennen würde.

Thowe
2005-10-23, 19:46:55
Hmmm, also egoistisch bin ich ganz und gar nicht, ich würde auch nie Menschen schlecht oder unfair behandeln, selbst meine Feinde würde ich nicht derart "beglücken".

Was nun Probleme gibt, über das meiste würde ich mit vielen reden, es gibt aber ein paar Sachen meiner Persönlichkeit die ich so schnell niemanden anvertrauen würde, einfach weil das nicht allgemeinverträglich ist. Was nun nicht bedeutet, dass ich nie meinem Partner das erzählen würde, aber das bedürfte halt viel an Vertrauen.

Ein Grund das ich seit zig Jahren keine Freundin habe ist halt schlicht weg das ich extrem wählerisch bin. Die meisten Menschen sind mir zu egoistisch geradezu borniert, zu ignorant, zu "fies", zu unbedacht und was weiß ich noch alles. Den Deutschen muss es wohl erst einmal wieder global richtig schlecht gehen, damit sie ihre Menschlichkeit wieder entdecken können und auch endlich dazu stehen.

Aber in einer Gesellschaft wo das Materielle über den Inmateriellen steht, kann es am Ende nichts weiter als Egoisten geben, die lieber planen wie sie das Wochenende oder Urlaub verbringen oder die Tapete streichen, als das sie sich um das kümmern was einen Menschen wirklich definiert. Man trainiert sich förmlich dazu diesem Gesellschaftsbild zu entsprechen und viele tun das immer mehr und immer früher.

Also sind eben alle Männer scheiße, alle Frauen scheiße und die Gesellschaft ist an allem schuld. Allerdings, wirklich stimmen tut das nicht, denn jeder ist so frei, das er selbst wählen kann wie er wird und was er letztendlich eines Tages sein wird. Es scheitert oftmals nur am Wollen und hier ist die eigentlich Kernproblem.

Mr. Lolman
2005-10-23, 19:54:01
Warum seid ihr Frauen immer so blöd und sucht euch die 3er BMW fahrenden Muskelprolls, und wundert euch dann, dass die außer Ficken, Saufen + Fußball nix in der Birne haben :rolleyes:

(del)
2005-10-23, 19:57:38
naja, beinahe hätten wir es ja schon geschafft gehabt, mit der Emazipierung, aber dann kamen halt all die Türken und Jugos u.s.w und das ganze dämliche Spiel geht wieder von vorne los :|
Ist das alles nicht leicht OT? Super Einwurf. In dem Sinne sag ich mal, daß WIR es geschaftt haben weil WIR nicht Türken/Jugos sind (?) Was die innerhalb ihrer Gemeinschaft :| veranstalten ist nicht WIR. Jedenfalls seh ich das so.

Übrigens bin ich mit einer Kosovo-Albanerin zusammen (nicht verheiratet!). Traummaße, Engelsgesicht, Lohngruppe 8 Job und Abendsschule (Techniker). Verdammt gefährliche Mischung :biggrin:
Und ich muß Dir teils aber auch zustimmen. 6 Geschwister (ich glaub bei denen heißt das nicht Familie, sondern Horde). 3 Brüder behangen mit Messern! :lol: Keine Kopftücher, aber in der Art drauf, daß wenn eine mit nicht Albanern an der Bushaltestelle quatscht, dann ist die Familienehre schon teils beschmutzt :uup: War eine affengeile Zeit. Vor allem über das letzte halbe Jahr bevor wir zusammenzogen könnte man einen hammer Zweiteiler drehen =) "Jetzt" wo alle 60 Familienmitglieder damit klar zu kommen scheinen, denk ich mir manchmal, ich müßte dafür einen Friedensnobelpreis bekommen. Oder mindestens den Willy Brandt-Preis und den "Taurus World Stunt Award" dazu ;D

Morgaine
2005-10-23, 19:57:54
Warum seid ihr Frauen immer so blöd und sucht euch die 3er BMW fahrenden Muskelprolls, und wundert euch dann, dass die außer Ficken, Saufen + Fußball nix in der Birne haben :rolleyes:

Da brauch ich keine BMW Fahrer zusuchen o.o brauche nur ins 3D zuschaun was jetzt nicht heisst das alle so sind aber einpaar gibts schon ..

radi
2005-10-23, 20:01:12
Warum seid ihr Frauen immer so blöd und sucht euch die 3er BMW fahrenden Muskelprolls, und wundert euch dann, dass die außer Ficken, Saufen + Fußball nix in der Birne haben :rolleyes:
Oh man wie wir auf einer Wellenlänge sind ist unglaublich :)

Mr. Lolman
2005-10-23, 20:01:46
Da brauch ich keine BMW Fahrer zusuchen o.o brauche nur ins 3D zuschaun was jetzt nicht heisst das alle so sind aber einpaar gibts schon ..

Ja war ja auch nur ne Ansammlung an Klischees. Aber ich meins ernst: Männer die wissen, dass sie bei der Frauenwelt gut ankommen sind meistens Ärsche (weil sie es sich leisten können)

Andererseits: Der schüchterene Typ der in Discos in der Ecke sitzt, und errötet wenn ihn ein Mädchen anspricht, ist sicher auch ein guter Zuhörer.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

(del)
2005-10-23, 20:02:57
Warum seid ihr Frauen immer so blöd und sucht euch die 3er BMW fahrenden Muskelprolls, und wundert euch dann, dass die außer Ficken, Saufen + Fußball nix in der Birne haben :rolleyes:
MEINE REDE! Es gibt nichts über einen "gepflegten" Audifahrer :naughty:

andr_gin
2005-10-23, 20:06:54
Also wenn ich offen sagen würde, was ich mir denke, dann würde ich mit Sicherheit bald in psychatrischer Behandlung sein.

Sighfreak
2005-10-23, 20:07:14
Warum seid ihr Frauen immer so blöd und sucht euch die 3er BMW fahrenden Muskelprolls, und wundert euch dann, dass die außer Ficken, Saufen + Fußball nix in der Birne haben :rolleyes:

hehe, der war auch gut ;D

Morgaine
2005-10-23, 20:09:21
Bevor ihr euch jetz alle so darüber freut das ist :

die Nr.1 ausrede für jeden Kerl ..

soviele Machos gibts auf der Welt nicht .. oder ist jeder Mann einer?

(del)
2005-10-23, 20:14:38
Ja war ja auch nur ne Ansammlung an Klischees. Aber ich meins ernst: Männer die wissen, dass sie bei der Frauenwelt gut ankommen sind meistens Ärsche (weil sie es sich leisten können)
Jein. Der Grat auf dem ein selbstsicherer Mann wandert, ist recht schmal. Wenn man sich selbst nicht ab und zu selbstkritisch betrachtet, wird man schnell arrogant. Oder man wirkt so. Ich bin aber der Meinung, daß die "Mädels" dran schuld sind. OHNE FRAGE.
Andererseits: Der schüchterene Typ der in Discos in der Ecke sitzt, und errötet wenn ihn ein Mädchen anspricht, ist sicher auch ein guter Zuhörer
Da besteht aber die Gefahr, daß er nach dem fünften Satz einen Schlaganfall erleidet :whistle:

{655321}-Hades
2005-10-23, 20:21:16
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.




Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.

Klingt es jetzt böse abschätzig wenn ich frage: "Was suchst du dir auch für Männer aus?"

Sonic Youth
2005-10-23, 20:28:42
Bevor ihr euch jetz alle so darüber freut das ist :

die Nr.1 ausrede für jeden Kerl ..

soviele Machos gibts auf der Welt nicht .. oder ist jeder Mann einer?


Nein, aber Klischeebediener gibts überall...auch im 3DC :redface:

radi
2005-10-23, 20:29:00
Bevor ihr euch jetz alle so darüber freut das ist :

die Nr.1 ausrede für jeden Kerl ..

soviele Machos gibts auf der Welt nicht .. oder ist jeder Mann einer?
Was ist die Ausrede Nr. 1?

Mr. Lolman
2005-10-23, 20:29:57
Meine Sichtweise der Dinge:

Ursprünglich ist jeder Mann ein Macho. Möglichst viele Frauen haben und den Samen in der Welt verbreiten. Wenn er dann (meistens irgendwann in der Pupertät) merkt, dass:


1. Die Frauen zum Sex nicht überredet werden müssen (sondern naturgeil sind ;)) und
2. es trotzdem meistens nicht soweit kommt, weil man nicht der optischen Idealmischung zw. Johnny Depp und Vin Diesel entspricht und in Discos nur Abfuhren bekommt muss man sich eine andere Masche überlegen und verinnerlichen.

Und da kommt die Nettigkeit ins Spiel. Man ist ein guter Zuhörer, schaß freundlich, liest der Frau jeden wunsch von den Lippen ab, und sobald man mal seine Absichten kundtut (was durch die konditionierte Aufreissphobie schon für viele ein fast unlösbares Problem darstellt), bekommt man zu hören, dass man zwar gemocht wird, aber eben eher auf die Art, wie man den großen Bruder mag. Also keine körperliche Anziehung, und somit kein guter Ausgangspunkt für eine Beziehung. (was zu dem Zeitpunkt meistens eh schon beiden Seiten klar ist)

Wenn man als Frau also einen guten Zuhörer zum Freund haben will, dann sucht man sich am besten das männliche Äquivalent einer grauen Maus/eines Mauerblümchen UND MACHT SELBST DEN 1. SCHRITT...

Mr. Lolman
2005-10-23, 20:33:43
Jein. Der Grat auf dem ein selbstsicherer Mann wandert, ist recht schmal. Wenn man sich selbst nicht ab und zu selbstkritisch betrachtet, wird man schnell arrogant. Oder man wirkt so. Ich bin aber der Meinung, daß die "Mädels" dran schuld sind. OHNE FRAGE.

Absolut. Nur bekommt man selbst als arroganter Arsch noch genügend Mädls ins Bett und fängt halt eine Beziehung an wenn von einer Frau nach 1x ficken noch nicht genug hat.


Da besteht aber die Gefahr, daß er nach dem fünften Satz einen Schlaganfall erleidet :whistle:

Dann muß die Frau ihn halt nach dem 4. Satz etwas abkühlen lassen X-D

Mark3Dfx
2005-10-23, 20:35:02
Jo, Sätze wie "ich find dich nett, aber..."
kommen immer gut.

radi
2005-10-23, 20:45:25
"Mit dir kann man echt super reden!" Auch so ein toller satz bei dem man sofort alle Hoffnungen begraben kann. :usad:

aber muss grad mal morgane beipflichten, wir driften vom thema ab und hacken auf n paar mädels rum! Aufhören! ;)

atlantic
2005-10-23, 20:52:09
Also, ich hatte zu eben dem Thema, das Männer nicht viel oder gern reden, letztens ein erbauliches Gespräch mit Coke.

Kenne das Phänomen auch. Man spürt schon 3 Meilen gegen den Wind, das irgendwas im Argen liegt, aber bis Männer wirklich drüber reden wollen, treffen eher Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Es sei denn, die Beziehung verträgt so viel Offenheit, weil Mann damit ganz einfach zugibt, schwach zu sein und mit irgendwas nicht klar zu kommen. Da Mann aber nicht attraktiv ist, wenn er Schwäche zeigt (siehe Tierreich :ugly:), wird auf Teufel komm raus selbst und allein gegrübelt. Im Zweifelsfalle wird das Ganze mit der entsprechenden Menge Alkohol ein wenig vernebelt. Und am anderen Morgen, so hofft Mann, hat sich die Welt schon ein bißchen weiter gedreht und man kann das Problem vielleicht besser anpacken bzw. es hat sich im günstigsten Fall von allein in Luft aufgelöst.

Frauen neigen zu mehr Austausch. Frauen waren schon immer für die sozialen Kontakte in der Gruppe verantwortlich und das wurde am einfachsten durch Kommunikation ( was gern als tratschen ausgelegt wird) aufrecht erhalten. Ob dabei Probleme gelöst werden konnten und können, sei mal dahin gestellt. Die Chance darauf erhöhte sich mit dem Mitteilen aber sicher. Das ist in der heutigen Gesellschaft aber leider ziemlich untergegangen. Es stimmt schon, was Thowe schreibt. Jeder ist nur noch damit beschäftigt, seinem scheinbaren Glück hinterher zu rennen, seinen Besitz zu vergrößern, dabei sind die Mitmenschen nur noch Konkurrenten. Deshalb reduziert sich die Kommunikation zwischen Frauen heute leider auch oft genug aufs uneffektive Tratschen. Echte Hilfestellung durch Mitteilen eigener Probleme erfährt man wirklich nur noch bei ECHTEN Freunden.

Männer haben durch ihre Vorbestimmung, stark und unverletzbar zu wirken, eher den Druck, bei Problemen zu schweigen und diese allein zu lösen. Das wird noch verstärkt durch eine Erziehung in diese Richtung. Mittlerweile hat sich aber auch für viele Frauen, z.B. im Beruf, die Notwendigkeit ergeben, ebenso unverletzbar zu scheinen. Ich kenne viele Männer, die ihre Probleme nicht mitteilen können und wollen, mittlerweile aber auch eine Menge Frauen. Meiner Meinung nach gehöre ich leider auch dazu. Aber eher aus dem Grund, weil ich gelernt habe, das heute niemand mehr wirklich bereit ist, die Probleme anderer ernst zu nehmen geschweige denn zu helfen. Viel schlimmer noch. Es gibt Situationen, in denen man die Schadenfreude derjenigen, die man eingeweiht hat, im Nachhinein bis in dei Zehenspitzen spüren kann.

Es ist heute meiner Meinung nach kein spezifisches Geschlechterproblem mehr. Es ist ein gesellschaftliches.

(del)
2005-10-23, 20:55:35
Absolut. Nur bekommt man selbst als arroganter Arsch noch genügend Mädls ins Bett und fängt halt eine Beziehung an wenn von einer Frau nach 1x ficken noch nicht genug hat
Ich frag mich langsam, ob der Thread nicht nach hinten losgeht :) Weil momentan sind wir uns ja einig :rolleyes: daß an sich die Frauen dran schuld sind. Letztendlich benehmen sich Kerle so wie es ihnen am meisten nützt.
Wobei ich nicht mit "du wolltest mich doch so" jede Schuld von uns weisen möchte. Kleinwenig Wahrheit steckt da aber imho schon drin, Morgane.

(del)
2005-10-23, 21:03:41
Also, ich hatte zu eben dem Thema, das Männer nicht viel oder gern reden, letztens ein erbauliches Gespräch mit Coke
PERFEKTER POSTING, ATLANTIC!! :up: :up: Gute Nacht Leute. Muß früh raus :)

Mr. Lolman
2005-10-23, 21:03:46
Letztendlich benehmen sich Kerle so wie es ihnen am meisten nützt.

Ist ja bei Frauen genauso.

Irgendwann kommt die Beziehung halt in eine Phase wo der Sex allein nicht mehr reicht und man u.U. plötzlich Defizite beim Partner entdeckt, die vorher nicht so ersichtlich waren.

andr_gin
2005-10-23, 21:08:19
In vielen Fällen ist es gut, wenn man niemanden von seinen Problemen erzählt. Wenn ich ein Problem habe, dann überlege ich mir, wie ich es lösen kann. Wenn ich jetzt noch anderen Leuten Sorgen mache, dann ist das Problem noch immer da und die andere Person fühlt sich nachher auch sicher nicht besser.

Tech_FREAK_2000|GS
2005-10-23, 21:15:48
Ist natürlich die Frage, was für ein Problem besteht. Man weiß nie ob andere Personen einem bei dem Problem nicht helfen können.

Dieses, in sich hineinfressen hör ich aber auch von vielen meiner Bekannten, deren Freundinnen nie oder selten damit herausrücken was sie denn bedrückt. Aus Angst, sie könnten ihren Partner damit vergraulen.

LovesuckZ
2005-10-23, 21:57:52
@ LovesuckZ: Was ist falsch daran, dass Frauen die selben Rechte wie Männer haben? Sind wir weniger wert? Begründung wäre nicht schlecht.

Ihr wühlt euch in eurer Arroganz, dass einem normaldenkenden Menschen nur schlecht bei der gesellschaftlichen Entwicklung werden kann.

AHF
2005-10-23, 21:58:10
da sieht man, wohin emanzipation führen kann: die andere seite will eben keine gleichberechtigung der frau und rüstet somit auf. dann werden sie eben zu machos, weil sie eben anders nicht mehr bei frauen landen können. mit nett sein und höflichkeit kommt man bei euch weibsvolk sowieso nicht weit (meine erfahrung). jede frau bekommt den typen, den sie verdient. und bevor sie hier ins forum kommt und rumheult, wie komisch die typen sich benehmen, sollte sie sich vielleicht erstmal selbst betrachten, womöglich liegt die ursache bei ihr.

Lethargica
2005-10-23, 22:03:55
Ihr wühlt euch in eurer Arroganz, dass einem normaldenkenden Menschen nur schlecht bei der gesellschaftlichen Entwicklung werden kann.

Da ist wohl jemand zu oft abgeblitzt :rolleyes: :biggrin:

Gast
2005-10-23, 22:39:44
weil wir die krone der schöpfung sind

welche probleme? wir haben nur optimierungspotential, aber keine probleme

naja essen muss auch mal gemacht werden... (mal ehrlich für was sind frauen sonst brauchbar?) der mann kann ohne frau ganz gut leben, wenn dann ist die frau nur ein zusatz für ihn, so das sein leben "vollkommen" ist..


das sind die versager unter den männern

das sind auch die versager unter den männern,

oder auch alleine lösen kann,



sind leute sich nciht unter kontrolle haben und einem leben nacheifern das sie irgendwo mal gesehen haben..(amerika wir lieben dich und eine filme)

ein job wird nicht "urplötzlich" mistig... das ist schon von ferne gegen den wind richbar ob der job scheisse ist oder nicht, wenn jemand trotzdem den job dann macht ist er vollkommen selber schuld (oder ist lieber auf partiys gegengen anstand in der schule aufzupassen und zuhause zu lernen)


soll ich dir mal aufzählen was kinder in afrika schon alles durchgemacht haben..


warum zeigst du anderen dann nicht das was man dir gezeigt hat ??




Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.


bitte, hab nebenbei mein mittagessen gegessen, war reis mit so fleisch und soße und jetzt spiel ich ein bisschen css,


Du schliesst von dir auf alle anderen.

Verurteilst auch noch andere...

Bist arrogant und ich frag mich warum du hier bist??

Übrigens,richtige Erfolgstypen (Frauen/Job) haben gar keine Zeit/Interesse
für "bissle css":)

Gast
2005-10-23, 23:14:28
gleichberechtigung ist meistens das pochen der frau auf ihr recht auch im dreck rumtrampeln zu dürfen anstatt sich auf händen tragen zu lassen!

hört sich vielleicht komisch an, trifft aber überraschend oft zu.

Tja,da wären wir schon beim ersten Missverständniss-das Wort
GLEICHBERÄCHTIGUNG.

GB heisst in der Tat nicht unbedingt "Frauen im Dreck".Hallo an alle "Kampfemanzen"(sorry).Aber Alice S. hat doch nur den Spiess umgedreht und findet sich nun cool, genauso doof zu sein wie DAS was sie ständig anklagt.

GB ist in meinen Augen das natürliche Ausleben des Geschlechtes.Mit all seinen Facetten.
Also an alle "Hengste": Lasst doch die Mädels Mädels sein!Wenn sie gern shoppen; na und?
Wir kaufen uns ne Grafikkarte für 500EU!
Aber ne Frau darf sich nicht wundern?!Oder was nun....

GB heisst(IMO) das andere Geschlecht als das zu akzeptieren was es nun mal ist.

Genausowenig finde ich weibliche intrigante Manipulation von Männern uncool.
Der Mann rafft nicht was ist, und dreht langsam am Rad.Deshalb vielleicht die vielen enttäuschten Machos hier?:)

KOMMUNIZIERT miteinander!!!

Männer: teilt eure Ängste mal mit.Und fragt die Mädels mal einfach "Warum seid Ihr so?" Statt unschöne Sachen in die Welt zu stellen.Dadurch wirds auch net besser.

Und an alle Blumen: lasst mal die Spielchen und teilt euch auch mal mit.Wir sind nämlich garnicht so hohl wies manchmal aussieht.Ich sag nur "die beste Kumpel Nummer obwohl mann auf frau scharf ist aber frau nen besseren Stecher hat und mann dann verzweifelt während frau lustig durch die welt rudert"

{655321}-Hades
2005-10-23, 23:15:17
LovesuckZ, reiß dich bitte zusammen.

Gast
2005-10-23, 23:28:28
Ja war ja auch nur ne Ansammlung an Klischees. Aber ich meins ernst: Männer die wissen, dass sie bei der Frauenwelt gut ankommen sind meistens Ärsche (weil sie es sich leisten können)

Andererseits: Der schüchterene Typ der in Discos in der Ecke sitzt, und errötet wenn ihn ein Mädchen anspricht, ist sicher auch ein guter Zuhörer.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Richtig erkannt!
Es gibt auch Frauen die auf diese Combo-BMW zum fi...n, und shy boy zum Reden wenns mit dem BMW nicht klappt-stehen.LOL:)

Sind dann eh die falschen...was solls?
Es gibt auch gescheite unter den Frauen wie auch Männern.

Gast
2005-10-23, 23:45:17
"Mit dir kann man echt super reden!" Auch so ein toller satz bei dem man sofort alle Hoffnungen begraben kann. :usad:

aber muss grad mal morgane beipflichten, wir driften vom thema ab und hacken auf n paar mädels rum! Aufhören! ;)


Wieso Rumhacken?
DAS sind die sogenannten SPIELCHEN die MANCHE Frauen treiben, und wundern sich dann wieso der Mann auf SEINE Art abgeht!SORRY,das hat dann auch nichts mit Ehrlichkeit,Freundschaft zu tun.Frau weiss wenn sie direkt sagt:"reden ja,poppen nein" = Mann weg!
Doch es gehören immer zwei dazu.Also nicht über die Frauen schimpfen sondern schauen wie man es nächstes mal besser macht!Es soll noch Engel geben hab ich gehört....

diedl
2005-10-23, 23:50:30
Ja die männer haben probleme, aber "meine" reden da immer nicht drüber, ist ja auch mein problem.

und ich habe auch meine probleme, aber ich rede mit den mir vertrauten personen drüber, damit ich nicht die last alleine tragen muss,... damit die anderen wissen warum ich denn dann so bin, wenn ich nicht so bin wie ich es sonst bin.
und wie schon gesagt wurde, "und sei es auch nur, mir bei was-auch-immer beizustehen."

Vielleicht vermittelst du deinen Bekannten bei deinen Gesprächen schon zu viel
von Dir,
und Sie haben das Gefühl wenn Sie mit ihren Problemen anfangen
Seelich "ausgezogen" zu werden.
Diese Angst ist aber wohl anscheinend nicht Geschlechtsspeziefich.
Da die meißten Männer in der Beziehung auch noch etwas Wortkarger sind, könnte dies
ein weiterer Grund sein erst garnicht dieses Thema anzureißen.
Was auch möglich ist, und je nach Problem(en) auf beiden Seiten auch auf mich
zutrifft.
Wenn mein Partner, Freund, Freundin selber Probleme hat, "belaste" ich diesen
eußerst ungern mit meinen eigenen Problemen.
Egoistisch?
Wie du siehst kann es viele Gründe für ein solches Verhalten geben,
es muß also nicht immer der
3er BMW fahrenden Muskelproll sein, wie hier von einigen überspitzt gesagt wurde.
Darum habe ich auch bewusst meine erste Frage an dich
(Liegt es vielleicht darann dass Sie (scheinbar) keine Probleme haben?)
in dass allgemeinere "Auswahlkriterien" umgeändert.


mfg diedl

diedl
2005-10-24, 04:33:07
Oh man, mein Fieber scheint mich mehr einzuschränken als ich dachte.
Jetzt erahne ich erst wirklich warum du so einen drastischen
Eröffnungsthread gewählt hast.
Ich weiss nicht wie ich reagieren würde wenn ein Partner von mir aufgrund
nicht abgearbeiteter Probleme Selbstmord begeht, und man beim neuen Partner
das Gefühl hat, er verschweigt auch so einiges.
Aber sei mal ehrlich zu dir, reagierst du bei manchen Problemen aufgrund deiner
Vorgeschichte nicht manchmal über?
Das man sich Sorgen und Gedanken macht nach solchen Vorfällen halte ich für
normal, man kann seinen Partner aber auch damit belasten.
Irgendwann hat "Mann" es einfach über, auch jedes kleinste Problem zu bereden.
Wie ich aus deinen Schreiben herausinterpretiere bespricht Ihr schon Probleme, aber eben nicht alle.
Sind diese nicht ausdiskutierten Probleme eher (aus "Mannsicht") kleinerer
Natur oder doch schon höher anzusiedeln?
Woher weist du überhaupt das er Probleme verschweigt?

mfg diedl

Mark3Dfx
2005-10-24, 08:02:56
....mit nett sein und höflichkeit kommt man bei euch weibsvolk sowieso nicht weit (meine erfahrung). jede frau bekommt den typen, den sie verdient. und bevor sie hier ins forum kommt und rumheult, wie komisch die typen sich benehmen, sollte sie sich vielleicht erstmal selbst betrachten, womöglich liegt die ursache bei ihr.

^^
100% ACK

seahawk
2005-10-24, 08:23:48
Da brauch ich keine BMW Fahrer zusuchen o.o brauche nur ins 3D zuschaun was jetzt nicht heisst das alle so sind aber einpaar gibts schon ..

Also wirklich :|

seahawk
2005-10-24, 08:28:58
Bevor ihr euch jetz alle so darüber freut das ist :

die Nr.1 ausrede für jeden Kerl ..

soviele Machos gibts auf der Welt nicht .. oder ist jeder Mann einer?

Imho gibt es 3 typen Männer

1. Machos und Aufreisser
2. selbstbewußte, denen Frauen aber nicht so wichtig sind sich dafür zum Affen zu machen
3. Schüchterne

Das Problem ist, dass nur 1 und 3 bereit sind die von vielen Frauen erwünschten Balzrituale durchzuziehen und nur 1 ne Chance dazu bekommen.

Ich sage immer, entweder sie mag mich oder nicht. Und wenn sie mich mag, dann sollte sie es mich bitte wissen lassen. Wenn sie noch nicht mal dabei offen ist und dabei taktiert, dann möchte ich gar nicht wissen wie Frau bei echtne Problemen reagiert.

Und ich betrachte meine Freundin übrigens auch als meinen besten Freund, wir quatschen über praktisch alles.

Popeljoe
2005-10-24, 08:33:44
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.

Danke für's Zuhören/Zulesen.
Hm, irgendwie scheinen sich bestimmte Leute ganz gezielt aus dem Weg zu gehen...
Denn irgendwie hast du eine fast komplette Beschreibung meiner letzten Freundin abgegeben...
Ersetze "Koma Saufen" und "Fressorgien" durch "Quervögeln" und "weglaufen", dann stimmt es!;)
Okay: Männer reden über gewisse Probs nicht grade ausgiebig, aber wenn sie es tun bekommen sie meist von den Mädels auch kräftig auf die Fresse dafür!
Frauen wollen keinen Kerl, der ihnen offen sagt, was er empfindet oder wann es ihm beschissen geht!
Typen an denen sie selber rumbasteln können, die sich als Auster präsentieren: solche sind gefragt!
Das die Mädels dann meist vergeblich nach der Perle in der Auster suchen, ist klar! ;)
Aber wühlen und in solche Kerle Tiefgang reininterpretieren (wo keiner ist!): darin sind imo Mädelz echt absolute spitze!
Wieviele sich sehenden Auges von ihren Kerlen betrügen lassen und anschließend sagen, daß sie das nicht gewußt hätten... :rolleyes:
Das böse Erwachen kommt dann meist zu spät!
P1

-J.
2005-10-24, 08:36:42
Da ist wohl jemand zu oft abgeblitzt :rolleyes: :biggrin:
:up: Danke! =)

LovesuckZ, reiß dich bitte zusammen.
Wäre nicht das erste mal, dass LovesuckZ in diesem Unterforum ausfällig wird.

***

Nicht jeder Mann ist ein Macho, aber auch nicht jede Frau macht sich Gedanken über das 'Innenleben' des Partners. Manche Frauen sehen nur das Äußere und sind blind für zwischenmenschliche Belange. Dann regen sie sich auf, wenn sie verletzt werden.
Aber diesen Teufelskreis kann man nur verlassen, wenn man sich dessen bewusst wird.

Aber klar ist, dass nicht jeder Mann ein Arschloch ist und nicht jede Frau auf Arschlöcher steht.

[fu]121Ah
2005-10-24, 08:47:05
Sie = die Männer oder Sie = ich?

Ja die männer haben probleme, aber "meine" reden da immer nicht drüber, ist ja auch mein problem.

und ich habe auch meine probleme, aber ich rede mit den mir vertrauten personen drüber, damit ich nicht die last alleine tragen muss,... damit die anderen wissen warum ich denn dann so bin, wenn ich nicht so bin wie ich es sonst bin.
und wie schon gesagt wurde, "und sei es auch nur, mir bei was-auch-immer beizustehen."

jeder mensch hat seine probleme, ehrlich gesagt rede ich eher mit frauen über meine persönlichen probleme als mit männern. ehrlich gesagt halte ich jedoch im moment auch nicht sehr viel von frauen, die meisten sind die gedanken und die gefühle nicht wert die man ihnen schenkt.

O711
2005-10-24, 09:44:35
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.

Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.
ich mach es so in der art...

allerdings fress ich probleme nicht in mich rein sondern verdräng sie...funktioniert soweit gut, lebe ein glückliches leben...
selbstmordgedanken/aktionen, sauforgien etc habe ich aufgrund meiner probleme noch nie gestartet und denke auch nicht das es sonst meine wesenszüge beeinflusst

egoistisch, weshalb? ich habe weder ein interesse daran andere mit meinem seelenmüll zu belasten noch sehe ich bei bestimmten dingen andere damit zu konfrontieren...und das hat nichts mit der person zu tun mit der man die probleme teilt, einige teil ich auch mit...andere wiederum teile ich niemandem mit

radi
2005-10-24, 10:16:01
Eigentlich ist das Verhalten ganz und garnicht egoistsch, denn sehs mal so: Er denkt an die Mitmenschen und möchte die nicht mit seinen Problemen belasten. Ist doch grad das Gegenteil, eigentlich sehr sozial.

Ich glaube du hast auch ziemlich schnell die Schnauze voll wenn dein Freund so egozentrisch wäre und nur über sich reden würde.

Ajax
2005-10-24, 10:26:56
:up: Danke! =)


--- snip ---

Aber klar ist, dass nicht jeder Mann ein Arschloch ist und nicht jede Frau auf Arschlöcher steht.

Gott seid Dank! :up:

Und deswegen einfach mal AUgen und Ohren aufmachen ... ;)

Maki
2005-10-24, 11:06:54
Würden Frauen nur auf Machos stehen, gäbe es nicht so viele Pärchen. Oder seid ihr, die ihr 'ne Freundin habt, Machos?
Eine sehr wichtige Sache in meiner Beziehung ist, dass ich meinem Freund meine Schwäche zeigen kann und dass ich für ihn da bin, wenn es ihm nicht gut geht.

Popeljoe
2005-10-24, 11:18:04
Würden Frauen nur auf Machos stehen, gäbe es nicht so viele Pärchen.
1.Oder seid ihr, die ihr 'ne Freundin habt, Machos?
2.Eine sehr wichtige Sache in meiner Beziehung ist, dass ich meinem Freund meine Schwäche zeigen kann und dass ich für ihn da bin, wenn es ihm nicht gut geht.
Zu 1.Warum sind denn deiner Meinung nach so viele Leute Single? ;)
Zu 2. So sollte es ja auch sein, allerdings hab ich oft die gegenteilige Erfahrung gemacht!
Offenheit wird imo auch von vielen Frauen als Schwäche ausgelegt/missverstanden...
P1

Ajax
2005-10-24, 11:24:05
Wuz? Ob man Single ist oder nicht, liegt doch nicht daran, ob man ein Macho ist.

Außerdem sind wir doch mal ehrlich. Mit der Masche kann man doch auch wirklich erfolgreich sein. Die Frage ist doch nur, ob man den Typ Frau auch wirklich gut findet, und mit dem Typ Frau glücklich werden kann ... ;)

Und die Frage stellt sich trotzdem: Wie viel Macho macht attraktiv?? :confused:

Es ist imho ungleich schwerer authentisch und gleichzeitig erfolgreich bei dne Frauen zu sein. Dafür wird man doch auch mit einer "anderen" Partnerschaft "belohnt"... ;)

Popeljoe
2005-10-24, 11:42:56
Wuz? Ob man Single ist oder nicht, liegt doch nicht daran, ob man ein Macho ist.

Außerdem sind wir doch mal ehrlich. Mit der Masche kann man doch auch wirklich erfolgreich sein. Die Frage ist doch nur, ob man den Typ Frau auch wirklich gut findet, und mit dem Typ Frau glücklich werden kann ... ;)

Und die Frage stellt sich trotzdem: Wie viel Macho macht attraktiv?? :confused:

Es ist imho ungleich schwerer authentisch und gleichzeitig erfolgreich bei dne Frauen zu sein. Dafür wird man doch auch mit einer "anderen" Partnerschaft "belohnt"... ;)
Ajax: dafür gibts ein Pils von Papa P!:D
Beispiel: Sporhalle vor nem Handballspiel am letzten WE.
Kollege kommt im Kampfanzug vom Schießstand (fette Schwingen auf den Schultern, da Oberstleutnant). 4 Frauen sitzen auf einer Bank neben dem Eingang und quatschen. Kaum, daß er die Halle betrat, war Stille!
Die haben sich echt die Augen ausm Kopf gekuckt! Für einige kanns anscheinend nicht Macho genug sein! ;)
P1

Plasma
2005-10-24, 11:51:50
Viele Sachen und Argumente die hier gebracht worden klingen plausibel und scheinen einen Grund für diese Verhaltensmuster zu geben. Auf der anderen Seite definiert man auch dieses Verhaltensmuster bzw. glaubt es zu sehen. In jeder Aktion sieht man dann schliesslich das er etwas verschweigt oder in sich hineinfrisst. Doch die Wahrheit sieht meist ganz anders aus.
An dieser Stelle sollte man oder Frau sich selber Fragen was für eine Lösung hier erwartet wird. Eine allgemeingültige Anleitung zum glücklich werden wird es hier in diesem Forum eher nicht geben. Man sieht ja was für Antworten hier kommen.
Zu den Unterschieden zwischen Mann und Frau gibt es genug Lesestoff in den Buchhandlungen bzw. Bibliotheken. Vielleicht wird man dort eher fündig. Grundsätzlich halte ich es aber für gefährlich alles zu verallgemeinern. Zum Schluss glaubt man noch an diese Verallgemeinerung und schließt persönlich damit ab. Man kann vielleicht von Tendenzen sprechen die bei dem einen zutreffen und bei dem anderen nicht.

mAxmUrdErEr
2005-10-24, 12:19:32
puh... ziemlich viele verschiedene themen, die in diesen 5 seiten durchgenommen wurden... da weiß man garnicht wo man anfangen soll


warum verlieben sich frauen in ärsche/dumme bmw3-fahrer/assos und säcke, die sie von vorne bis hinten bescheissen und betrügen?
am einfachsten kann man es wohl erklären, wenn man auf die natur schaut:
bei herdentieren versuchen die weibchen in der regel sich mit dem alpha-männchen (der führer bzw. das oberhaupt der herde) zu paaren
warum?
weil diese männchen in der regel die stärksten sind und am besten für den nachwuchs sorgen können bzw. das beste genetische material (nämlich das, das sich durchgesetzt hat als alphamännchen) bekommen
weibchen stehen also auf alpha-männchen - doch was ist es, was dieses alpha-männchen ausmacht?
wie schon gesagt: stärke, dazu gehört auch charakterstärke, selbstbewusstsein, unabhängigkeit etc.
ein derartiges männchen kann oftmals alle weibchen des ganzen stammes haben und verhält sich auch danach
ein derartiges männchen läuft den weibchen nicht nach, es überschüttet sie nicht mit geschenken und es bettelt nicht um sex

jetzt stellt euch einen männlichen homo sapiens sapiens mit diesen ganzen eigenschaften vor

klingelts?
das ist der typische arsch X-D

er legt keinen wert auf andere, er geht seinen weg, er mault andere an, wenn etwas nicht passt, er läuft frauen nicht nach, er überschüttet sie nicht mit geschenken und er versucht frauen nicht mit seiner intelligenz, einfühlsamkeit oder gespärchsbereitschaft von sich (als geschlechtspartner) zu überzeugen

er ist überzeugt, dass er das beste ist, was einer frau passieren kann und er verhält sich auch danach

dieses "rezept" funktioniert umso besser, je erfahrener eine frau mit männern ist
das bedeutet, dass ihr im gymnasium vielleicht auch eine frau abbekommt weil ihr ihr nachläuft, sie beschenkt, sie vergöttert etc.
aber sobald die frau erfahrener wird, wird sie nach mehr streben, denn der typ ausm gymnasium ist zwar echt nett, aber er ist kein alpha-männchen und damit nicht das beste für ihren nachwuchs und für sie
dabei ist es komplett egal ob die frau kinder haben will oder nicht, das sind einfach bestimmte grundprogramme, die praktisch alle frauen in sich haben, die sich mithilfe der evolution im laufe der jahrtausende, jahrmillionen durchgesetzt haben und dementsprechend mächtig bzw. wirkungsvoll sind

edit/nachtrag:
gerade in dem moment, in dem ihr aufhört euch um frauen zu schern und eucht mit dem gedanken abfindet den rest eures lebens alleine zu verbringen wird sich eure anziehungskraft auf frauen vervielfachen - denn dann seid ihr wahrlich unabhängig, selbstständig, stark und habt macht über sie, denn ab dem moment müssen sie euch davon überzeugen, dass sie der beste partner für euch sind und nicht umgekehrt

wenn ihr jetzt zu frauen0wnern werden wollt, bedeutet das nicht, dass ihr totale ärsche sein müsst - man kann die eigenschaften des alpha-männchens zu einem großen teil auch ohne das arsch-sein für sich nutzen
ihr müsst euch keinen bmw3er kaufen oder euch assozial benehmen - man kann das ganze auch viel feiner und eleganter dosieren
das beste, was euch passieren kann ist, dass ihr leute (männer) kennenlernt, die einen hohen "frauenskill" haben - schaut euch die typen in aktion an und übernehmt am anfang einfach ihre körpersprache, ihr auftreten etc.
später könnt ihr das zeug dann an euren charakter anpassen und das arsch-sein minimieren (denn es sind ja nicht alle männer, die ne glückliche lange ehe [für beide seiten wohlgemerkt] führen ärsche und es gibt eben auch typen, die es mit frauen draufhaben ohne ärsche zu sein - aber das "arsch-sein" ist oftmals eben die einfachste art frauen zu bekommen)

aber ich weiche zu weit vom thema ab - wie man diese scheisse praktisch einsetzt ist ein anderes thema als shadows probleme


zu shadow:
ich könnte hier jetzt einen text mit tausend wörtern schreiben, aber er würde dein problem nicht lösen, er wäre nicht genug, denn dir liegt was auf dem typen und das entzieht sich (aber nur scheinbar) der logik weil er offensichtlich ein arsch ist
solche beziehungskisten sind (für mich zumindest) viel zu komplex um sie "einfach so" mit einen text aufzulösen und dahinterzublicken, deswegen lasse ich hier ab von jeglichen ratschlägen an dich


Offenheit wird imo auch von vielen Frauen als Schwäche ausgelegt/missverstanden...
auch wenn du deine aussage mit "imo" und "von vielen" fein abgeschwächt hast, ist mir das eine verallgemeinerung
es geht genau darum wie und wann(!) du schwäche zeigst
wenn du deprimiert und gebückt in eine disco marschierst wirst du mit größter wahrscheinlichkeit alleine und bei dir zuhause übernachten
wenn du bereits mehrere monate in einer beziehung bist und dich "stark, selbstbewusst etc." (einfach: als alphatierchen) präsentiert hast und dann mal nen schlechten tag hast, wird sich deine freundin vielleicht sogar darüber freuen (!), dir helfen zu können, dich zu trösten, dich zu unterstützen und es als stärke ansehen, dass du deine gefühle zeigen kannst

Monger
2005-10-24, 12:38:01
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?


Zwei Worte: Mangelndes Vertrauen.

Okay, Männer neigen wirklich dazu, Probleme in sich reinzufressen. Da gilt oft das Motto, dass gewisse Probleme erst dann erdrückend werden, wenn man sie ständig offen mit sich rumträgt.

Aber das größere Problem ist, dass die eigene Freundin oft nicht gerade die Vertrauensperson ist. Man hat um sie gekämpft, man hat mühsam "gewonnen", man hat alles aufgebracht um eine Beziehung möglich zu machen - und genau so steckt das in uns Männern drin. Wir haben Angst, dass die Beziehung nur durch unsere eigene Stärke getragen wird, und sie zerbrechen wird sobald wir zu schwach sind und nicht mehr "würdig" genug für unsere Partnerin sind.

Deshalb ist eine Freundin etwas anderes als ein Freund. Weil von einem Freund wird man einfach so geschätzt - weil man ist wie man ist. Wenn sich irgendwas ändert, wird man weder etwas bedeutendes gewinnen noch verlieren. Eine Freundin schätzt einen deshalb, weil man der zukünftige Vater ihrer Kinder sein soll.


Ist etwas überspitzt formuliert, aber genau so sehe ich das. Und ich finde, Frauen machen es einem auch nicht einfach, diese fehlgeleitete Meinung zu ändern. Alleine dieses Schubladendenken "Bekannter->netter Bekannter->One Night Stand->fester Freund-> ..." erweckt den Eindruck, dass Frauen sich ihre Bekannten nach sehr systematischen Gesichtspunkten aussuchen.

seahawk
2005-10-24, 12:39:44
Würden Frauen nur auf Machos stehen, gäbe es nicht so viele Pärchen. Oder seid ihr, die ihr 'ne Freundin habt, Machos?
Eine sehr wichtige Sache in meiner Beziehung ist, dass ich meinem Freund meine Schwäche zeigen kann und dass ich für ihn da bin, wenn es ihm nicht gut geht.

´Macho - hmm eher nö.

Aber sicher auch kein Frauen versteher. Wir gehen beide davon aus, dass der Partner schon etwas sagen wird, wenn er möchte. Über manche Sachen lohnt sich das Diskutieren sowieso nicht. Mir hilft nach nem nervigen Bürotag ne lange Runde BF oder UT mehr als ein Gespräch. Meine Freundin guckt in der gleichen Situation ne DVD.
Ansich sprechen wir über praktisch alles, ich "entscheide" bei der Wimperntusche mit, sie bei der Grafikkarte. Die Meinung des anderen ist eben wichtig.

Mnache Frauen haben aber imho ne Tendenz alles diskutieren zu wollen. Da wird aus einem einfachen Scheisstag gleich ne echte Krise.

zu mAxmUrdErEr :

Man braucht keinen Frauenskill oder sonst etwas. Eigentlicb raucht man nur die Erkenntnis, dass man klasse ohne Frau leben kann. Ein schönes Hobby und andere Lebensziele bei denen eine Frau keine Rolle spielt. Dann muss man nur noch lernen mit Frauen belanglos quatschen zu können, was imo leicht wird, wenn man nicht mehr nach einer Partnerin sucht.

Der Rest ergibt sich von allein. Die "netten" Typen sind nicht nett, es sind oftmals schleimige Loser. Rückratlose Quallen, die für einen Geschlechtskontakt alles tun, vom Tamponkaufen bis zum Emma lesen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Frauen so einen als Geschlechtspartner ablehnen, sind ja vom Verhalten mehr Frau als Mann.

Ne BEzeihung funktioniert nur mit Ehrlichkeit und Offenheit.

Die gelbe Eule
2005-10-24, 12:57:20
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.




Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Meine Freundin sagt manchmal ich sollte mehr an mich denken ^^
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Kann ich, doch warum jemanden noch mit Problemem zuschütten, wenn dieser jemand auch welche hat? Da stelle ich meine etwas zurück ...
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?
Ich hatte Freundinnen die meinten ich wäre nur zum pimpern da ;)

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Falsch. Irgendwann merkt man das man anderen damit wehtut, also versucht man sich damit auseinanderzusetzen, sonst gibt es noch mehr Probleme.

Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.
Aua. Gut ich habe vielleicht auch einen kleinen Bauch bekommen, nen ganz kleinen, aber nur weil ich kein Sport im moment treiben darf. Ich liebe es mit meiner Freundin zu reden und zu lachen, jede Sekunde genieße ich.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Mein Konto ist meistens so voll, das mich meine Freundin fragt, warum ich Ihr immer etwas kaufe. Sie will das nicht, aber ich ;)

Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.

Danke für's Zuhören/Zulesen.

Bitte.
Männer fühlen sich schnell in Ihrem Stolz gekränkt, wenn sie nicht Ihren Mann stehen und Probleme selbst lösen können. Hilfe von einer Frau anzunehmen, geschweige denn Gefühle einzugestehen, ist für die meisten unmöglich.
Hast schonmal einen Mann erlebt, der auch mal weint, weil er sich über Dich freut? Das ist viel seltener und glaubwürdiger, als einer der fremdgeht und dann auf Vergebung hofft.

Dein Mittel wäre, geh auf Ihn zu, aber drastisch und erzähl Ihm, wenn er so weiter macht, ist er Dich bald los. Das rüttelt dann wach und viele merken erst dann, was los ist, wenn es fast zu spät ist.

Nenn mich Frauenversteher oder sonst was, doch Frauen sind auch Menschen und das ist vieles an Verhaltensmustern gleich. Man kann auf Emotionen nur schlecht, neutral oder gut reagieren.

Ajax
2005-10-24, 13:10:17
Ajax: dafür gibts ein Pils von Papa P!:D
Beispiel: Sporhalle vor nem Handballspiel am letzten WE.
Kollege kommt im Kampfanzug vom Schießstand (fette Schwingen auf den Schultern, da Oberstleutnant). 4 Frauen sitzen auf einer Bank neben dem Eingang und quatschen. Kaum, daß er die Halle betrat, war Stille!
Die haben sich echt die Augen ausm Kopf gekuckt! Für einige kanns anscheinend nicht Macho genug sein! ;)
P1

Schwingen + Kampfanzug ... ;)

Astreine Kombi ... :uup:

*Prost* Papa!

Popeljoe
2005-10-24, 13:12:11
auch wenn du deine aussage mit "imo" und "von vielen" fein abgeschwächt hast, ist mir das eine verallgemeinerung
es geht genau darum wie und wann(!) du schwäche zeigst
wenn du deprimiert und gebückt in eine disco marschierst wirst du mit größter wahrscheinlichkeit alleine und bei dir zuhause übernachten
wenn du bereits mehrere monate in einer beziehung bist und dich "stark, selbstbewusst etc." (einfach: als alphatierchen) präsentiert hast und dann mal nen schlechten tag hast, wird sich deine freundin vielleicht sogar darüber freuen (!), dir helfen zu können, dich zu trösten, dich zu unterstützen und es als stärke ansehen, dass du deine gefühle zeigen kannst
Klar ist das eine Verallgemeinerung! :D
"Wieso seid ihr Männer so...?" ...;)
Und "imo" nutze ich, weil ich niemandem meine Meinung aufdrücken will!
Achso: ich schleiche garantiert nicht mehr durch irgendwelche Dissen...
Ich sprach auch nicht von einem schlechten Tag oder von mehreren Monaten in einer Beziehung (wobei: Monate scheinen für dich ja schon eine recht lange Zeitspanne in einer Beziehung zu sein! ;)).
P1

alpha-centauri
2005-10-24, 13:15:53
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Das sind alles Pauschalisierungen.

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.


Genauso wundern sich die Männer, wieso Frauen den ganzen Tag reden muessen. Und Maenner wundern sich, warum Frauen keine Hilfstellung im Gespräch annehmen wollen, sondern nur Reden des Redens willen.
Ich ertappe mich z.B: selbst oft dabei, im Dialog Problemlösungen anzubieten. Beim Gespräch Mann&Mann ist sowas ok. Bie Mann&Frau komplett daneben.

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.


Stressbewältigung ist bei Männer und Frauen unterschiedlich, genauso wie Problemlösung. Wenn du das Erkannt hast, hat dir das viel geholfen.

Ich empfehle das zu Buch oder Hörspiel "Warum Frauen schlecht einparken, und Männer..." . Das erklärt lustig, aberdennoch oftmals erstnte Sachen.

Ajax
2005-10-24, 13:18:11
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie gar keinen Ratschlag will? Sondern sich nur ihren momentanen Frust von der Seele schreiben wollte?

;)

alpha-centauri
2005-10-24, 13:23:23
Ich werde auch nie begreifen wie man fröhlich stundenlang shoppen kann. Mich macht das krank.

Bei mir kanns fuer 1 Hose und 3 Shirts gut und gerne ne stunde dauern.

Ich verstehe auch nicht wozu man mehr als 4 Paar Schuhe incl. Sportschuhe und Sandalen braucht.


3 Turnschuhe, 4 Sandalen, 2 Kampfstifel.

alpha-centauri
2005-10-24, 13:36:07
J

Ich bin an einem anderen Forum nicht interessiert .. was ich gesagt hab ist hier Fakt und sollte vielleicht berücksichtig werden...

Fakten sind empirisch belegbar.
Das was du geschrieben hast, sind subjektive, persönliche Pauschalisierungen, gespickt mit Vorurteilen, die du dir selbst gemacht hast und auch selbst ausgesucht hast.

Fakt, ist da nun mal garnix.

Popeljoe
2005-10-24, 13:39:28
3 Turnschuhe, 4 Sandalen, 2 Kampfstifel.
Wie ziehst du dir denn 3 Turnschuhe an? :eek:
P1

No.3
2005-10-24, 13:51:11
http://www.seidseit.de/

1. Verallgemeinerung haut nicht hin.
2. Ich persönlich hab kein Problem über meine Probleme zu sprechen, ich tus sogar recht gern, und am Liebsten mit Frauen.
3. Was hat das mit Egoismus zu tun ?

Den Spiess dreh ich mal eben um und stell die Frage an die weibliche Bevölkerungsschicht .
Bei mir kenn ich das nur genau anders rum, und ich würde nich sagen das ich mich mit meinen Problemen wo hinsetze und die in mich hinein fresse. Eher anders rum.
Was dabei passiert ? man ist schneller wieder Single wie man gucken kann^^

kann den beiden nur zustimmen

Rainer

No.3
2005-10-24, 13:52:04
Ja die männer haben probleme, aber "meine" reden da immer nicht drüber, ist ja auch mein problem.

sie reden vielleicht nicht immer mit Dir drüber

je nachdem um was es geht, rede ich auch mit verschiedenen Menschen drüber

Rainer

Gertz
2005-10-24, 14:07:49
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.
scheint hier richtig zu sein ;)



Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

zu1. So egoistisch bin ich persoenlich garnet... Das einzige was ich ab und an mal will, ist meine Ruhe.
zu2. Ich rede ueber Probs (allerdings auch nid mit jedem, muddern z.B. nid^^)
zu3. Nein fuer mich garantiert nicht. Das wuerde eine Beziehung auf lange sicht nicht weiterbringen.

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
siehe zu 2.^^
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.
ich habe mich bisher noch nicht ins koma gesoffen... Warum?! ist doch noch sinnloser..^^ ich nerv lieber meine nachbarn usw. mit meiner Mucke... ;)

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.
;(

No.3
2005-10-24, 14:13:37
Aber klar ist, dass nicht jeder Mann ein Arschloch ist und nicht jede Frau auf Arschlöcher steht.

nur das es von solchen Frauen zu wenige gibt und die dann immer vergeben sind ;)

Rainer

rotkäppchen
2005-10-24, 14:14:29
ich habe mich bisher noch nicht ins koma gesoffen... Warum?! ist doch noch sinnloser..^^ ich nerv lieber meine nachbarn usw. mit meiner Mucke... ;)

das ist ja immerhin noch gesund, auch wenns für die ohren nicht all zu gut ist.... sowas mache ich ja auch,... oder ich fahre sinnlos mit dem auto durch die gegend (ja ich weiß benzin ist teuer).

aber king meint auch selbst immer: wenn ich irgendetwas habe, soll ich es ihm sagen, damit er helfen kann und damit er auf jedenfall bescheid weiß, was los ist...
und das habe ich ihm auch gesagt, dass er mir sowas auch sagen soll,... meistens hilft es ja schon, dass der andere bescheid weiß....

Schiller
2005-10-24, 14:20:18
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie gar keinen Ratschlag will? Sondern sich nur ihren momentanen Frust von der Seele schreiben wollte?

;)

Eben, eine Ex von mir hat sich auch immer beschwert, dass ich sie in schweren Situationen mit Ratschlägen erschlagen habe, anstatt sie die ganze Zeit zu trösten. X-D

Männer denken meisten eben logischer und Frauen emotionaler.

atlantic
2005-10-24, 14:23:50
...
Ich empfehle das zu Buch oder Hörspiel "Warum Frauen schlecht einparken, und Männer..." . Das erklärt lustig, aberdennoch oftmals erstnte Sachen.

:up:

wird hier auch gerade gelesen.

@shadow: ich könnte mir vorstellen, das du aber eine gewisse Ahnung hast von den Probs, die gerade so im Raume stehen, oder?

Oft hilft es, wenn man zu erkennen gibt, das man im Grunde schon ahnt, worum es geht, damit sich der andere öffnen kann.

rotkäppchen
2005-10-24, 14:27:43
ich habe absolut keine ahnung worum es geht...
oder ich merke es einfach nicht und bin eine mieserable freundin...

diese buch habe ich auch, aber zu meiner schande noch nicht gelesen,... nur mal rübergeblättert... aber das testbuch dazu habe ich auch....
und den zweiten teil mit testbuch werde ich mir auch noch holen,...

Maki
2005-10-24, 15:00:57
Ich fand das Buch miserabel. Danach müsste ich entweder ein Mann oder eine Hardcorelesbe sein. Nun bin ich weder das eine noch das andere. Liegt wahrscheinlich daran, dass man Menschen nicht in Schubladen pressen sollte.

Monger
2005-10-24, 15:13:08
Ich fand das Buch miserabel. Danach müsste ich entweder ein Mann oder eine Hardcorelesbe sein. Nun bin ich weder das eine noch das andere. Liegt wahrscheinlich daran, dass man Menschen nicht in Schubladen pressen sollte.

Völlig richtig. Das Buch ist insofern gut, als dass es zum nachdenken anregt. Aber ernst nehmen sollte man es nicht, und die Nachfolgebücher am besten gar nicht anfassen.

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Kategoriendenken ist Gift für jede Beziehung. Wenn sie trotzdem hält, leidet sie zumindest darunter.

MarcWessels
2005-10-24, 15:26:03
Imho gibt es 3 typen Männer

1. Machos und Aufreisser
2. selbstbewußte, denen Frauen aber nicht so wichtig sind sich dafür zum Affen zu machen
3. Schüchterne

Das Problem ist, dass nur 1 und 3 bereit sind die von vielen Frauen erwünschten Balzrituale durchzuziehen und nur 1 ne Chance dazu bekommen.Die Schüchternen sind dazu aber oft zu schüchtern. ;)


er ist überzeugt, dass er das beste ist, was einer frau passieren kann und er verhält sich auch danach

dieses "rezept" funktioniert umso besser, je erfahrener eine frau mit männern ist
das bedeutet, dass ihr im gymnasium vielleicht auch eine frau abbekommt weil ihr ihr nachläuft, sie beschenkt, sie vergöttert etc.
aber sobald die frau erfahrener wird, wird sie nach mehr streben, denn der typ ausm gymnasium ist zwar echt nett, aber er ist kein alpha-männchen und damit nicht das beste für ihren nachwuchs und für sieDas ist genau umgekehrt-> Mädchen haben in 99% aller Fälle Arschlöcher und als Frau erkennen sie dann später, welche Art von Kerlen in Wahrheit zur Bildung einer Partnerschaft erstrebenswert sind.

alpha-centauri
2005-10-24, 15:47:37
Jo, Sätze wie "ich find dich nett, aber..."
kommen immer gut.

"Können wir nicht Freunde bleiben?" ist natürlich immer der Herzbrecher.

-J.
2005-10-24, 15:50:33
nur das es von solchen Frauen zu wenige gibt und die dann immer vergeben sind ;)

Rainer
Genau mit diesem Post habe ich gerechnet... Danke =)

Vielleicht sind es wenige Frauen, die so denken, aber sei froh, dass es sie gibt ;)

No.3
2005-10-24, 15:51:09
Das ist genau umgekehrt-> Mädchen haben in 99% aller Fälle Arschlöcher und als Frau erkennen sie dann später, welche Art von Kerlen in Wahrheit zur Bildung einer Partnerschaft erstrebenswert sind.

Na Super! :|

bis die das merken, sind aus den Netten auch Arschlöcher geworden ;)

Rainer

No.3
2005-10-24, 15:52:38
Genau mit diesem Post habe ich gerechnet... Danke =)

:eek: ich bin zu vorhersehbar :eek:

:D


Vielleicht sind es wenige Frauen, die so denken, aber sei froh, dass es sie gibt ;)

"froh" schon, aber irgendwo auch deprimierend...


Rainer

Mark3Dfx
2005-10-24, 15:56:32
"froh" schon, aber irgendwo auch deprimierend...

Haben wir denn nichts gelernt hier? :|
Mit Mitleid bekommst du kein Weibchen in deine Höhle. ;)

(del)
2005-10-24, 17:18:54
Imho gibt es 3 typen Männer

1. Machos und Aufreisser
2. selbstbewußte, denen Frauen aber nicht so wichtig sind sich dafür zum Affen zu machen
3. Schüchterne

Das Problem ist, dass nur 1 und 3 bereit sind die von vielen Frauen erwünschten Balzrituale durchzuziehen und nur 1 ne Chance dazu bekommen
Ja. Was ist jetzt mit den ganzen Jungs die sich irgendwo zwischen selbstbewusst und Aufreisser (eher "Spaßflirter") bewegen, der Umgebung nach gewitzt sind, halbwegs nachvollziehen wie Frauen fühlen und nicht alleine hinter dem Fleisch her sind?
2 versteh ich eh nicht ganz. Was heißt "Frauen aber nicht wichtig sind"? Sind nur den Männern die Frauen wichtig, die alles tun um sie zu vögeln? Hallo?
Ich sage immer, entweder sie mag mich oder nicht. Und wenn sie mich mag, dann sollte sie es mich bitte wissen lassen
Also sollten nicht die Männer, sondern die Frauen die Balzrituale durchführen. Hej praktisch. Zurücklehnen und erstmal gucken was da alles kommt um die Rosienen rauszupicken. Stark :up:

Duke3d
2005-10-24, 17:32:23
Freundin = pimpern> versagen> Selbstmordgedanken

Beziehungen sind doch sinnlos, nach 2-3 Jahren is eh wieder Schluss.

Wenn man erst gar keine Freundin hat, hat man auch (viel) weniger Probleme die man(n ) erzählen muss/sollte.


Meine Freundin heißt *.jpg (mach mal auch *.mpg oder *.avi) :|

Duke3d
2005-10-24, 17:36:50
Also sollten nicht die Männer, sondern die Frauen die Balzrituale durchführen. Hej praktisch. Zurücklehnen und erstmal gucken was da alles kommt um die Rosienen rauszupicken. Stark :up:

Das wäre die Lösung aller Probleme. :redface:

(del)
2005-10-24, 17:44:46
Freundin = pimpern> versagen> Selbstmordgedanken
Ich verstehe die Welt eh nicht so ganz :confused: Wie können 2 Leute die sich lieben (oder es meinen) beim Pimpern versagen? Das ist doch DER Witz schlechthin. Oder was meinst Du?
Beziehungen sind doch sinnlos, nach 2-3 Jahren is eh wieder Schluss
Das ist bis zu einem gewissen Alter eher vom Vorteil :D
Wenn man erst gar keine Freundin hat, hat man auch (viel) weniger Probleme die man(n ) erzählen muss/sollte
Ehrlich gesagt hab ich ohne Frauen mehr Probleme als mit. Und damit mein ich weder den Trieb noch eine saubere Wohnung :tongue: Ohne eine Frau ist man imho nur eine halbe Person. Zwar eine "BessereHälfte" :naughty: aber halt nur eine Hälfte.
Meine Freundin heißt *.jpg (mach mal auch *.mpg oder *.avi) :|
Mutig! :biggrin:

Wolfram
2005-10-24, 17:58:24
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....

Man kann es auch gerade nicht egoistisch finden, nicht über seine Probleme zu reden. Ich behellige andere ungern mit meinen Sorgen (sofern ich mal welche habe), vor allem, weil ich weiß, daß die meisten anderen mehr Sorgen haben als ich. Wenn es aussieht, als sei es irgendwie allein zu schaffen, werde ich es so machen.

Außerdem empfinde ich es für mich persönlich als Schwäche, nicht alleine zurechtzukommen. Das dürfte auch bei den meisten anderen Männern das Hauptmotiv sein. Und: Ich möchte eine Stütze für meine Freundin sein, es aber umgekehrt nicht nötig haben. Und weiter: Ich langweile mich, wenn ich etwas über mich selbst erzähle, das kenne ich ja schließlich schon. Ich höre lieber zu.

Im übrigen möchte auch meine Freundin zB, daß ich mehr über mich rede. Andererseits kann sie es nicht haben, wenn Männer jammern (was mich im Ernstfall nicht kratzen würde). Da wird ein gewisser Spagat verlangt.

Ich saufe aber nicht, wenn ich Probleme habe (jedenfalls nicht mehr als sonst :D) und mache auch ansonsten keinen Quatsch. Ich mache es nur eben mit mir selber aus.

Und im übrigen wird auf der Welt IMO eh zuviel geredet und zuwenig getan. So wie hier bei uns jetzt ;)

Duke3d
2005-10-24, 18:15:40
Ich verstehe die Welt eh nicht so ganz :confused: Wie können 2 Leute die sich lieben (oder es meinen) beim Pimpern versagen? Das ist doch DER Witz schlechthin. Oder was meinst Du?

war eher allgemein, gemeint


Das ist bis zu einem gewissen Alter eher vom Vorteil :D
Wie alt muss man den doch noch werden :confused: :biggrin:


Ehrlich gesagt hab ich ohne Frauen mehr Probleme als mit. Und damit mein ich weder den Trieb noch eine saubere Wohnung :tongue: Ohne eine Frau ist man imho nur eine halbe Person. Zwar eine "BessereHälfte" :naughty: aber halt nur eine Hälfte.
Du musst nur mal ne Weile alleine sein, dass wird schon

Mutig! :biggrin:
:anonym:

seahawk
2005-10-24, 19:14:08
Ja. Was ist jetzt mit den ganzen Jungs die sich irgendwo zwischen selbstbewusst und Aufreisser (eher "Spaßflirter") bewegen, der Umgebung nach gewitzt sind, halbwegs nachvollziehen wie Frauen fühlen und nicht alleine hinter dem Fleisch her sind?
2 versteh ich eh nicht ganz. Was heißt "Frauen aber nicht wichtig sind"? Sind nur den Männern die Frauen wichtig, die alles tun um sie zu vögeln? Hallo?

2 sind für mich Männer die locker und normal mit Frauen umgehen, aber weder den Gockel machen müssen, noch jede Frau als potentielle PArtnerin für irgendetwas sehen. Ich kann auf ner Fete oder in der Disco genauso locker mit einem fremden Kerl wie mit ner fremden Frau labern. Für mich sind das Männer, die sich um ihren Erfolg bei Frauen keine Gedanken machen.


Also sollten nicht die Männer, sondern die Frauen die Balzrituale durchführen. Hej praktisch. Zurücklehnen und erstmal gucken was da alles kommt um die Rosienen rauszupicken. Stark :up:

Flirten können beide Seiten, wenn es aber in die Kennelernphase geht, dann soll sie imho sagen was sie will, wenn ncith dann eben nicht. Keine Frau ist so schön, dass man sich zu ihrem Lackeien machen muss und zu ihrem Spielzeug wird. Ehrlichkeit sollte auch am Anfang einer Beziehung wichtig sein.

Aber im Endefffekt sagst Du es richtig, locker mit Frauen umgehen und sehen was kommt. So habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und wir haben uns in bald 8 Jahren nicht einmal gestritten. Wir waren beide auf ne Karnevalsfete geschleppt wurden und haben erstmal nur belangslos geredet und gelästert. Nummern getaucht, wieder getroffen, geküsst, alles ganz einfach ... Beide wußten eigentlich immer was Sache war.

Popeljoe
2005-10-25, 07:12:25
:eek: ich bin zu vorhersehbar :eek:

:D




"froh" schon, aber irgendwo auch deprimierend...


Rainer
Na Rainer!
*handshake*
Noch nen Kerl der durchs Raster gefallen ist!? ;)
Wie sagte Ajax: "Es ist imho ungleich schwerer authentisch und gleichzeitig erfolgreich bei den Frauen zu sein. Dafür wird man doch auch mit einer "anderen" Partnerschaft "belohnt"..."
Genauso ist es, allerdings sind imo die Mädelz für eine solche Beziehiung schon recht rar...;(
P1

Ajax
2005-10-25, 09:08:10
Na Rainer!
*handshake*
Noch nen Kerl der durchs Raster gefallen ist!? ;)
Wie sagte Ajax: "Es ist imho ungleich schwerer authentisch und gleichzeitig erfolgreich bei den Frauen zu sein. Dafür wird man doch auch mit einer "anderen" Partnerschaft "belohnt"..."
Genauso ist es, allerdings sind imo die Mädelz für eine solche Beziehiung schon recht rar...;(
P1

Bist Du auch durch das Raster gefallen ... :confused:

Hm... Das mit den Mädelz kann schon stimmen. Solche findet man wirklich selten. Also in irgendwelchen Diskotheken, habe ich nie solche gefunden... ;(

Auf der anderen Seite, warum soll es einem auch einfach gemacht werden?? Vielleicht sollte man für sien Glück kämpfen ... :rolleyes:

No.3
2005-10-25, 09:24:02
Haben wir denn nichts gelernt hier? :|
Mit Mitleid bekommst du kein Weibchen in deine Höhle. ;)

Mitleid will ich nicht und brauche ich auch gar nicht

gelernt habe ich "genug" d.h. mich nicht "aufzuregen", mich in Dinge "reinzusteigern" etc etc

d.h. komme auch sehr gut alleine zurecht ;)

Rainer

No.3
2005-10-25, 09:27:46
Na Rainer!
*handshake*
Noch nen Kerl der durchs Raster gefallen ist!?

*zurückshake* Du etwa auch ;) :D

ich kann nicht durch ein Raster fallen weil ich micht nicht auf eines draufwerfen lasse ;)


Wie sagte Ajax: "Es ist imho ungleich schwerer authentisch und gleichzeitig erfolgreich bei den Frauen zu sein. Dafür wird man doch auch mit einer "anderen" Partnerschaft "belohnt"..."
Genauso ist es, allerdings sind imo die Mädelz für eine solche Beziehiung schon recht rar...

tja, Tel Aviv ;)


vielleicht doch mal ans "andere Ufer wechseln" ;) :D ;D


Also in irgendwelchen Diskotheken, habe ich nie solche gefunden... ;(

da würde ich auch gar nicht erst suchen ;)


Auf der anderen Seite, warum soll es einem auch einfach gemacht werden?? Vielleicht sollte man für sien Glück kämpfen ... :rolleyes:

_DA_gegen sagt ja niemand was...


Rainer

MegaManX4
2005-10-25, 09:35:41
Ich stelle das nun mal hier rein,... sonst, wenns falsch ist, verschieben bitte.




Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.

Ganz ehrlich, was interessierts dich? Wenn Männer Probleme haben, dann möchten wir ganz gewiss unsere Ruhe, und keine Frau die ständig nachfragt was nun ist etc, und damit auf die Nerven geht.

Männer wollen vor allem ihre Ruhe. Ist doch nicht so schwer zu begreifen.

Gertz
2005-10-25, 13:34:20
das ist ja immerhin noch gesund, auch wenns für die ohren nicht all zu gut ist.... sowas mache ich ja auch,... oder ich fahre sinnlos mit dem auto durch die gegend (ja ich weiß benzin ist teuer).

aber king meint auch selbst immer: wenn ich irgendetwas habe, soll ich es ihm sagen, damit er helfen kann und damit er auf jedenfall bescheid weiß, was los ist...
und das habe ich ihm auch gesagt, dass er mir sowas auch sagen soll,... meistens hilft es ja schon, dass der andere bescheid weiß....
Meine ma wuerd mich schlagen, wenn ich sinnlos irgendwo rumgurk.. :usad:
Dann sag ihm dochmal, dass Probleme da sind, geloest zu werden.

Aber ich muss mich MegaManX4 anschliessen... Meist will ich Ruhe :)

Ajax
2005-10-25, 13:45:42
tja, Tel Aviv ;)


vielleicht doch mal ans "andere Ufer wechseln" ;) :D ;D




da würde ich auch gar nicht erst suchen ;)




_DA_gegen sagt ja niemand was...


Rainer


Tja, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern ... :lol:

Warum nicht Disko? Wenn Du eine nach 20 Minuten schon knutschen kannst..., ist das sicherlich nicht die feine englische. Höchstwahrscheinlich ist sie super unten durch bei Dir und Du verlierst jeglichen Respekt vor ihr. Aber...
:rolleyes:

Aber es ist unendlich gut für Dein Ego...
Bleibt nur noch die Sache mit Deinem Gewissen... :|

Kurgan
2005-10-25, 13:57:17
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?

sind wir nicht. allerdings kjönnen wir nur dafür sorgen das es anderen gut geht, wenn es einem selbst gut geht.

Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?

nein. wir denken darüber nach und lösen sie

Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

nein: gemeinsam gute filme gucken, spielen, urlaub, veranstaltungen ...

Anscheinend schon, denn die meisten Männer fressen lieber alles in sich rein und wir Frauen wundern uns dann über das, was ihr anstellt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

völlig normal, wie gesagt lösen wir probleme. frauen wollen nur reden und sehen im mann nur den zuhörer .. der soll bloss keine lösungsvorschläge machen, denn darúm gehts überhaupt nicht.

Meistens ist dass etwas Drastischeres:
Über einfaches Stillschweigen, über richtige Fressorgien, weiter zum Ins-Koma-Saufen, bis hin zum Selbstmord.

zumindest das letzte ist wohl eher selten. baer die ersten drei punkte kann ich bestätigen, ist abhängig von der größe des problems.

Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.

dieses buch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/344216107X/qid=1130240771/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6505200-5267712) solltest du dir mal reinziehen. die lösungsansätze sind zwar meist unbrauchbar imho, aber mann (und frau) versteht das unterschiedliche denken eher. das schützt zwar nicht davor, das ich wenn meine freundin mit problemen kommt wieder lösungsvorschläge mache (die sie wie gesagt eigentlich gar nicht will), aber wir kriegen uns darüber nicht mehr in die wolle ;)

McEric
2005-10-25, 14:09:46
ohne dass ich mir jetzt den ganzen schwachsinn à la 'männer sind alle schei*e' durchgelesen hab, sag ich ganz einfach :
die meisten frauen wollen dieselben rechte wie männer, aber nicht dieselben pflichten. und jetzt fangt gar nicht erst an mit quark wie 'die frauen müssen ja die kinder kriegen' o.ä.

herzliche grüße!

seahawk
2005-10-25, 14:25:21
Tja, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern ... :lol:

Warum nicht Disko? Wenn Du eine nach 20 Minuten schon knutschen kannst..., ist das sicherlich nicht die feine englische. Höchstwahrscheinlich ist sie super unten durch bei Dir und Du verlierst jeglichen Respekt vor ihr. Aber...
:rolleyes:

Aber es ist unendlich gut für Dein Ego...
Bleibt nur noch die Sache mit Deinem Gewissen... :|


Immer diese Verallgemeinerungen, als ob der Zeitpunkt eines ersten Kusses etwas über das Potential einer Beziehung aussagt. ;D

Ajax
2005-10-25, 14:34:30
Ich glaube jetzt hats gescheppert... :frown:

Aber irgendwie war es vorher zu sehen ... ;(

c0re
2005-10-25, 16:42:28
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?

Aber nein doch! Du vergisst die anderen Werte, wie puten, kochen, waschen und eurem Herrscher abends, ein gepflegtes Bier an die Couch/ den PC zu bringen!

Nee, quatsch... rede eigentlich über fast alles mit Kumpels und Freundin (wenn ich mal wieder eine hab :D). Gibt aber Dinge, die keinen was angehen.

Popeljoe
2005-10-25, 21:10:44
Tja, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern ... :lol:

Warum nicht Disko? Wenn Du eine nach 20 Minuten schon knutschen kannst..., ist das sicherlich nicht die feine englische. Höchstwahrscheinlich ist sie super unten durch bei Dir und Du verlierst jeglichen Respekt vor ihr. Aber...
:rolleyes:

Aber es ist unendlich gut für Dein Ego...
Bleibt nur noch die Sache mit Deinem Gewissen... :|
Also mal unter uns Schulmädchen:
solche Sachen sind echt nix für mich (nix wegen mangelnder Erfahrung!;)).
Da hatte ich schon soo gruselige Sachen... :eek:
Oder die Mädels waren echt superlangweilig... :usleep:
Weitere Ausführungen wären nicht jugendfrei! :D
P1

atlantic
2005-10-25, 22:02:09
Also mal unter uns Schulmädchen:
solche Sachen sind echt nix für mich (nix wegen mangelnder Erfahrung!;)).
Da hatte ich schon soo gruselige Sachen... :eek:
Oder die Mädels waren echt superlangweilig... :usleep:
Weitere Ausführungen wären nicht jugendfrei! :D
P1

aber Ajax hat recht. Fürs Ego sicher gut :biggrin:

geht uns ja auch nicht anders. :wink:

Cherubim
2005-10-25, 23:17:48
Wenn Männer Probleme haben, dann möchten wir ganz gewiss unsere Ruhe, und keine Frau die ständig nachfragt was nun ist etc, und damit auf die Nerven geht.

Männer wollen vor allem ihre Ruhe. Ist doch nicht so schwer zu begreifen.

100% ack
ich bespreche mit meiner freundin bei weitem auch nicht alles.

warum?

weil ist statt einer LÖSUNG ein schier endloses gespräch bekomme.
ich will mich mit dem problem beschäfftigen und es lösen und nicht darüber reden.

genau so in die andere richtung. wenn meine freundin mit einem problem (meist in meinen augen eine kleinigkeit) zu mir kommt und ein gespräch mit mir beginnt, biete ich keine lösung an, weil sie keine hören will. sie will darüber reden. und das denkt sie halt auch bei meinen probs.
ich biete lösungen nur noch bei konkreten fragen an.

Mehrpack
2005-10-26, 00:06:04
100% ack
ich bespreche mit meiner freundin bei weitem auch nicht alles.

warum?

weil ist statt einer LÖSUNG ein schier endloses gespräch bekomme.
ich will mich mit dem problem beschäfftigen und es lösen und nicht darüber reden.

genau so in die andere richtung. wenn meine freundin mit einem problem (meist in meinen augen eine kleinigkeit) zu mir kommt und ein gespräch mit mir beginnt, biete ich keine lösung an, weil sie keine hören will. sie will darüber reden. und das denkt sie halt auch bei meinen probs.
ich biete lösungen nur noch bei konkreten fragen an.

hi,
du weisst doch die antwort, in dem sinne.
sie braucht in dem fall keine problemlösung, sie braucht jemanden mit dem sie darüber reden kann.
reden kann teil der problemlösung sein.
es geht einfach darum sich mitzuteilen, sich etwas von der seele zu reden und das man verstanden wird.
das ist manchmal wichtiger als das das problem in einem analystischen gespräch gelöst wird.

natürlich sollten probleme auch gelöst werden, aber manchmal ist der erste schritt ein problem zu lösen, einfach nur darüber zu reden.

Mehrpack

Ajax
2005-10-26, 08:11:12
Also mal unter uns Schulmädchen:
solche Sachen sind echt nix für mich (nix wegen mangelnder Erfahrung!;)).
Da hatte ich schon soo gruselige Sachen... :eek:
Oder die Mädels waren echt superlangweilig... :usleep:
Weitere Ausführungen wären nicht jugendfrei! :D
P1

Wuz? :eek: Mangelnde Erfahrung?? :eek:

Ja, und ich bin das Christkind ... :lol:
:uponder: Vielleicht sind unsere Erfahrungen doch kongruent... :|

No.3
2005-10-26, 09:40:45
Warum nicht Disko? Wenn Du eine nach 20 Minuten schon knutschen kannst..., ist das sicherlich nicht die feine englische. Höchstwahrscheinlich ist sie super unten durch bei Dir und Du verlierst jeglichen Respekt vor ihr. Aber...
:rolleyes:

100% korrekt, aber das ist nicht meine Art und mit dem Verstellen hab ich's nicht so ;)


Aber es ist unendlich gut für Dein Ego...
Bleibt nur noch die Sache mit Deinem Gewissen... :|

ja, fürs Ego ist es auf jeden Fall gut - aber ich denke mal, dass mein Ego dermaßen gefestigt ist, dass ich auf die eine oder andere Bestätigung "verzichten" kann ;)


Gewissen? was ist das? :D

Rainer

Ajax
2005-10-26, 09:44:26
100% korrekt, aber das ist nicht meine Art und mit dem Verstellen hab ich's nicht so ;)


ja, fürs Ego ist es auf jeden Fall gut - aber ich denke mal, dass mein Ego dermaßen gefestigt ist, dass ich auf die eine oder andere Bestätigung "verzichten" kann ;)


Gewissen? was ist das? :D

Rainer

Da sieht man es wieder. Habe es ja schon vorher gewußt. Deine Mitgliedschaften lassen darauf schliessen ... ;)

Du bist viel zu nett. Die Frauenwelt hat Dich nicht verdient. Wir nehmen Dich jetzt und machen aus Dir ein Ausstellungsstück. Da wirst Du hinter Glas gestellt. Und die Mädelz dürfen nur einen kurzen Blick auf Dich erhaschen. Und bekommen folgenden Satz zu hören...

So sieht ein netter Mann aus... X-D

Dann können sie das Glas ansabbern, aber haben nix mehr davon ... X-D

No.3
2005-10-26, 09:51:08
Da sieht man es wieder. Habe es ja schon vorher gewußt. Deine Mitgliedschaften lassen darauf schliessen ... ;)

wegen der Uncoolness ?? oder doch wegen der Sucht? :D



Du bist viel zu nett. Die Frauenwelt hat Dich nicht verdient. Wir nehmen Dich jetzt und machen aus Dir ein Ausstellungsstück. Da wirst Du hinter Glas gestellt. Und die Mädelz dürfen nur einen kurzen Blick auf Dich erhaschen. Und bekommen folgenden Satz zu hören...

So sieht ein netter Mann aus... X-D

Dann können sie das Glas ansabbern, aber haben nix mehr davon ... X-D

X-D

ich wollte schon immer mal ausgestopft und in einem Museum ausgestellt werden

X-D

Rainer

Mark3Dfx
2005-10-26, 09:55:58
Frauen wollen keine "netten" Männer.
Merke
Was ein Weibchen sagt ist lange nicht das was sie wirklich denkt.

No.3
2005-10-26, 10:02:52
Frauen wollen keine "netten" Männer.
Merke
Was ein Weibchen sagt ist lange nicht das was sie wirklich denkt.

und wenn sie nein sagt meint sie ja ;)


ich glaube eher, dass Frauen (wenn überhaupt) nur selten denken ;)


(wenn Du Dich wunderst warum die Welt voll mit alten Zynikern ist: Zyniker leben länger ;) X-D )

Rainer

Mark3Dfx
2005-10-26, 10:05:42
Willkommen im Club ;)
Meine Theorie ist eher das Frauen zuviel denken
und sich so Probleme "herbeigrübeln".

Ajax
2005-10-26, 10:16:55
wegen der Uncoolness ?? oder doch wegen der Sucht? :D



Sychtig bin ich auch... Aber ob ich zu nett bin ... :uponder:


X-D

ich wollte schon immer mal ausgestopft und in einem Museum ausgestellt werden

X-D

Rainer

X-D Natürlich bräuchten wir schon einen wissenschaftlichen Grund ... X-D

No.3
2005-10-26, 10:20:08
Willkommen im Club ;)

hehe, gaynau, ich mach nen "Club der alten Zyniker" auf X-D


Meine Theorie ist eher das Frauen zuviel denken
und sich so Probleme "herbeigrübeln".

das kommt durchaus vor


Rainer

No.3
2005-10-26, 10:20:40
X-D Natürlich bräuchten wir schon einen wissenschaftlichen Grund ... X-D

der letzte (lebende) nette Schwabe ;)

Rainer

Schroeder
2005-10-26, 10:23:11
Willkommen im Club ;)
Meine Theorie ist eher das Frauen zuviel denken
und sich so Probleme "herbeigrübeln".
Das ist nicht nur auf Frauen beschränkt. Das bekommen Männer genauso gut hin. Um genau zu sein, kennzeichnet das sogar alle Männer in meiner Familie. Mich, meinen Vater, meinen Großvater, meinen Urgroßvater (der sich letztlich deswegen das Leben genommen hat). "Grübeln" ist nicht genderspezifisch.

Ajax
2005-10-26, 10:35:23
der letzte (lebende) nette Schwabe ;)

Rainer

:uponder: Wie wäre es mit:

Die finalen Auswirkungen der sprachlichen und geistigen Diskrepanz der modernen Frau!

Ein Ausstellungsstück des letzten (lebenden) netten Schwabens...


X-D X-D

seahawk
2005-10-26, 12:25:43
Willkommen im Club ;)
Meine Theorie ist eher das Frauen zuviel denken
und sich so Probleme "herbeigrübeln".

Um das zu beweisen muss man sich nur einschlägige Frauenzeitschriften angucken.

" Der große Beziehungscheck"
" Paßt mein PArtner zu mir"
" Ist er der Mr. Right für mich ?"

Oder eben immer noch ein Zitat aus meinem Lieblingsleserbrief in einer solchen Zeitung (lese ich gerne beim Arzt oder Friseur, manchmal liest acuh meien Freundin die Höhepunkte aus ihren vor) :

" Mein Freund ist jetzt seit 3 Monaten im Ausland auf Montage. Er kommt Freitags nach fünf Tagen Arbeit auf dem Bau (Akkord) zurück. Er will dann gar nicht mehr sofort mit mir schlafen. Er sagt ich brauche mir keine Sorge zu machen, denn er müßte jeden Tag 12 Stunden arbeiten und dann noch die 700km von der Arbeit nach hause, dann wäre er einfach zu müde. Ich mache mir langsam Sorgen um unsere Beziehung. Könnte er mich betrügen ?" ;D ;D

Man muss erwähnen, dass die Zeitung geraten hat ihn mal zu kontrollieren, ob die Wäsche nach Frauenparfüm riecht, er irgendwelche verräterischen Rechnungen in den Klamotten hat oder mad das Handy zu checken. Wetten, dass die nicht mehr zusammen sind. ;D

Lawmachine79
2005-10-26, 12:39:57
Um das zu beweisen muss man sich nur einschlägige Frauenzeitschriften angucken.

" Der große Beziehungscheck"
" Paßt mein PArtner zu mir"
" Ist er der Mr. Right für mich ?"

Oder eben immer noch ein Zitat aus meinem Lieblingsleserbrief in einer solchen Zeitung (lese ich gerne beim Arzt oder Friseur, manchmal liest acuh meien Freundin die Höhepunkte aus ihren vor) :

" Mein Freund ist jetzt seit 3 Monaten im Ausland auf Montage. Er kommt Freitags nach fünf Tagen Arbeit auf dem Bau (Akkord) zurück. Er will dann gar nicht mehr sofort mit mir schlafen. Er sagt ich brauche mir keine Sorge zu machen, denn er müßte jeden Tag 12 Stunden arbeiten und dann noch die 700km von der Arbeit nach hause, dann wäre er einfach zu müde. Ich mache mir langsam Sorgen um unsere Beziehung. Könnte er mich betrügen ?" ;D ;D

Man muss erwähnen, dass die Zeitung geraten hat ihn mal zu kontrollieren, ob die Wäsche nach Frauenparfüm riecht, er irgendwelche verräterischen Rechnungen in den Klamotten hat oder mad das Handy zu checken. Wetten, dass die nicht mehr zusammen sind. ;D

Angenommen ich würde 5 Tage auf Montage sein, dann nach Hause kommen und keine Lust haben meine Freundin zu bumsen, dann habe ich DEFINITIV in diesen 5 Tagen noch irgendwen anders gebumst.

seahawk
2005-10-26, 15:09:16
Angenommen ich würde 5 Tage auf Montage sein, dann nach Hause kommen und keine Lust haben meine Freundin zu bumsen, dann habe ich DEFINITIV in diesen 5 Tagen noch irgendwen anders gebumst.

Ok vielleicht liegt es doch nicht primär an den Frauen.

Leonidas
2005-10-26, 15:26:15
Es ist komisch sobald einer auf Weibliche Wesen schimpft sind alle Männlichen Wesen dabei und keiner sagt was gegen .. aber wenns mal gegen die Männlichen Wesen geht sind sich alle einig .. pff ..

Es ist schlimm das in diesem Forum 95% Männer herrschen da kommt man als Frau garnicht zu Wort .. man wird sofort niedergemacht .. von jeder seite ..




Ist gar nicht wahr. Wir mögen unsere Frauen hier im Forum.

-J.
2005-10-26, 15:28:51
Ist gar nicht wahr. Wir mögen unsere Frauen hier im Forum.
Manche, Leonidas... Nicht alle Member mögen die weiblichen Member hier. Da gibt es nun wirklich Beispiele zu Hauf -- leider.

Gunaldo
2005-10-26, 15:31:08
in der heutigen nw (nw-news.de) stand jedenfalls das 2 von 3 männern ihre probleme lieber selbst lösen anstatt sich an die partnerin zu wenden und das 70% misserfolge im job als ego killer no1 ansehen.
bei interesse zitiere ich auch den ganzen artikel :)

Leonidas
2005-10-26, 15:31:21
@ gunaldo: Bis in die 70er Jahre mussten Frauen noch ihre Männer fragen, ob sie einen Beruf ausüben durften. Der Mann konnte für die Frau kündigen, wenn er der Meinung war, dass sie wegen des Berufes ihren Haushalt vernachlässigen würde (Warum hilft er nicht mit). Seit 1997 ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Was ist jetzt mit "auf Händen tragen" ?




Die meisten hier dürften zu jung sein, um das noch zu wissen. Außerdem gab es sowas in der DDR schon mal gar nicht.

Wer in einer wirklich gleichberechtigten Welt aufgewachsen ist, der wundert sich etwas über den Kampf um Gleichberechtigung (das sagt nicht aus, daß der nicht an manchen Stellen weiterhin notwendig wäre).

darph
2005-10-26, 15:38:28
Angenommen ich würde 5 Tage auf Montage sein, dann nach Hause kommen und keine Lust haben meine Freundin zu bumsen, dann habe ich DEFINITIV in diesen 5 Tagen noch irgendwen anders gebumst.
Es geht da ja nicht um gar keinen Sex, sondern um "nicht sofort".

LovesuckZ
2005-10-26, 15:42:22
Wer in einer wirklich gleichberechtigten Welt aufgewachsen ist, der wundert sich etwas über den Kampf um Gleichberechtigung (das sagt nicht aus, daß der nicht an manchen Stellen weiterhin notwendig wäre).

Der "Kampf um Gleichberechtigung" azzoziert heutzutage, den "Kampf der Frauen" um die alleinige Vormachtstellung.
Nehmen wir doch einfach zur Zeit aktuellen Fall aus Berlin und der Flucht eines Schwerverbrechers. Vor zwei Jahren wurde der Vorschlag eingebracht, das nur männliche Sachbearbeiter männliche Verbrecher beim Ausgang begleiten dürfen, da sie auch auf die männlichen Toilletten koennten. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt, weil die "fehlende Gleichberechtigung" geruegt wurde.
Welchen Sinn hier eine Gleichberechtigung bewirken sollte, ist mir schleierhaft und hat einen Schwerverbrecher zur Flucht verholfen.
Solange Gleichberechtigung mit "mehr Rechte/Chancen für Frauen" verknüpft ist, ist es in der heutigen Zeit als einzigen Fehler zu betrachten.

Leonidas
2005-10-26, 15:44:57
Manche, Leonidas... Nicht alle Member mögen die weiblichen Member hier. Da gibt es nun wirklich Beispiele zu Hauf -- leider.


Da *könnte* ich jetzt doch einfach mal ein Machtwort sprechen und sagen: Aber nur ich zähle.

darph
2005-10-26, 15:52:08
Manche, Leonidas... Nicht alle Member mögen die weiblichen Member hier. Da gibt es nun wirklich Beispiele zu Hauf -- leider.
Also ich mag die weiblichem Member hier im Forum. Zumindest die, die ich mag. Die, die ich nicht mag, mag ich aber auch zumindest nicht nicht. :)

Morgaine
2005-10-26, 19:27:25
ich glaube eher, dass Frauen (wenn überhaupt) nur selten denken ;)


Als wenn Männer da besser wären .. siehe Titten Thread ihr denkt auch nur mit den Augen äh und dem na ja ..

warum sollten dann Frauen anders sein?

Lawmachine79
2005-10-26, 19:32:49
Es geht da ja nicht um gar keinen Sex, sondern um "nicht sofort".

Nach 5 Tagen?!? SOFORT. Das kommt noch vor der Begrüßung.

Ajax
2005-10-26, 19:39:10
Als wenn Männer da besser wären .. siehe Titten Thread ihr denkt auch nur mit den Augen äh und dem na ja ..

warum sollten dann Frauen anders sein?

Doch Frauen sind da anders...

Die schauen auf den "Popo"!

X-D X-D

Kurgan
2005-10-26, 19:46:33
Als wenn Männer da besser wären .. siehe Titten Thread ihr denkt auch nur mit den Augen äh und dem na ja ..

warum sollten dann Frauen anders sein?

weil den frauen das "na ja" fehlt haperts ja auch beim denken ;)

Kurgan
2005-10-26, 19:47:13
Doch Frauen sind da anders...

Die schauen auf den "Popo"!

X-D X-D
öh .. das mach ich aber auch :rolleyes:

Lawmachine79
2005-10-26, 19:53:09
Ich habe meine Freundinnen auch nie mit Problemen vollgesülzt sondern nur den daraus resultierenden Stress an ihr ausgelassen. Ein Partner ist halt auch Blitzableiter. Natürlich man selbst auch.
Männer lösen Probleme eben selbst. Nicht umsonst habe Männer früher Mammuts mit bloßen Händen selbst erlegt, während Frauen in der Höhle über ihre Gefühle resümierten.
Frauen sind da noch viel schlimmer. Sie erzählen den Partner zwar nichts von ihren Problemen sind aber weder in der Lage noch haben sie Lust dazu, die Probleme selbst zu lösen. Die Konversation ist doch immer identisch:
Er: "Schatz, was ist los, Du bist so still"
Sie: "Nix." (<--- wichtig ist es, dabei betrübt zu gucken, damit man den Partner darauf hinweisen kann, daß man erwartet mal wieder Alles aus der Nase gezogen zu bekommen)
Der Mann denkt sich dann nix dabei. Man tut halt was man den lieben langen Tag noch so tut, die Olle ist immer noch schlecht drauf, irgendwann geht man ins Bett. Kurz bevor man ( n ) einschläft, kann man ( n ) sich darauf verlassen, daß Frau kurz sehr leise, aber eben doch noch (und das ist gewollt) hörbar schluchzt. Nun sollte man sich noch einen Kaffee aufsetzen, denn das wird eine lange Nacht. Licht anmachen. "Also, was ist denn nun". Dann wird rumgedruckst, ist ja auch tierisch schwer ein Problem einfach mal so wie es ist zu schildern. Wenn sie dann fertig ist, fängt man an, ihr das Problem zu erklären, das heißt, man beurteilt, laut denkend, die Lage für sie und präsentiert, in kurzer, prägnanter Entschlussform, am Ende 3 Lösungsmöglichkeiten für sie. Dann wägt man die Möglichkeiten noch ab, sagt der Frau welche Möglichkeit einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen hat und rät ihr, das Problem mit dieser Lösungsmöglichkeit zu lösen. Danach erklärt man ihr noch bis ins kleinste Detail, wie sie den Lösungsvorschlag in die Tat umsetzen muss. Inzwischen ist SIE übrigens stinksauer und beleidigt denn, aufgepasst, jetzt kommt es: sie wollen gar nicht, daß das Problem gelöst wird!!! Sie wollen einfach nur, daß Du ihr zuhörst und sie "verstehst" (linguistisch, akustisch oder logisch frage ich mich da immer). Wer ist denn so blöd und versucht ein Problem zu LÖSEN??? Genau: Oberflächliche Männer ohne Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl (<--- als so einer wird man bezeichnet, wenn man versucht ein Problem zu lösen).
Kurz: Frauen fressen Probleme in sich hinein, Männer reden nicht über Probleme sondern lösen sie. Frauen kauen emotional auf dem Problem herum und die einzige Entscheidung, die sie in der Regel treffen (und die nicht mal bewußt) ist, das Problem einfach auszusitzen und zu warten bis das Problem a) einfach weg ist oder b) so groß wird, daß sie in emotionaler Lava baden (dann werden sie auch depressiv, fett, versuchen sich umzubringen (geht meist auch schief, eben wegen der angesprochenen mangelnden Entschlußfreude) oder machen andere Dinge, die dem Mann ein weitere friedliche Ko(itus)existenz unmöglich machen. Er ist dann gezwungen fremdzugehen oder Schluß zu machen (wir erinnern uns: Männer sind entschlußfreudig)).
So, ich hoffe ich habe der Threaderstellerin eine ausreichende Differenzierung von herrlicher (Ursprung kommt von "Herr") und dämlicher (Ursprung kommt von Dame) Gefühlswelt gegeben.
Also, wenn hier eine Dame ein Problem hat, kann sie mir das per Thread oder PN mitteilen, ich werde das Problem dann beurteilen, eine Entscheidung für sie vorfomulieren und ihr dann die einzelnen Lösungsschritte erörtern und ggf. (falls das per PN kam) einen Thread dazu erstellen.

Ajax
2005-10-26, 19:58:58
öh .. das mach ich aber auch :rolleyes:

Wuz?? :eek: :eek:

Na ja! Überlege mal, warum sollten Frauen auf die Titten guxx0rn?? ;D

Aber ich machs auch... :lol:

Kurgan
2005-10-26, 19:59:43
Also, wenn hier eine Dame ein Problem hat, kann sie mir das per Thread oder PN mitteilen, ich werde das Problem dann beurteilen, eine Entscheidung für sie vorfomulieren und ihr dann die einzelnen Lösungsschritte erörtern und ggf. (falls das per PN kam) einen Thread dazu erstellen.
wobei das aber nährwertlose arbeit ist, denn wie du richtig erkannt hast wird keine lösung gesucht sondern nur ein plätzchen wo man den kram abladen kann (partner, thread .. wo auch immer) ;)

atlantic
2005-10-26, 20:47:08
Also ich mag die weiblichem Member hier im Forum. Zumindest die, die ich mag. Die, die ich nicht mag, mag ich aber auch zumindest nicht nicht. :)

X-D

das hast du aber schön gesagt :uup:

also, nach allem, was hier gepostet wurde, würde ich dem zustimmen, das Männer dazu neigen, ihre Probleme lieber selber ohne viele Worte zu lösen. Frauen haben meiner Meinung nach ebenfalls auch schon oft die eigentliche Lösung für ihr Problem, wollen das aber nicht sofort in die Tat umsetzen und lieber noch einer Vertrauensperson mitteilen, um Bestätigung und natürlich auch Anteilnahme zu bekommen. Frauen sind viel mehr Gefühlsmensch als Logiker. Da ist das Gefühl, Anteilnahme zu bekommen, Seelennahrung.

Crafty
2005-10-26, 21:08:37
Und meistens sind es mehr oder weniger kleine Probleme, die man dann gemeinsam lösen kann.

Sei es ein leeres Konto, dass man komplett Pleite ist.

Oder dass der Job mistig ist/Man urplötzlich keinen Job mehr hat.

Oder, oder, oder,....


Und dass alles und noch so einiges mehr habe ich schon durchgemacht.

Ich habe am Anfang auch alles in mich reingefressen. (Machen also auch nicht nur die Männer)
Aber mir hat jemand gezeigt, dass es falsch ist,...

Und nun? Nun macht er scho öfters das Gleiche wieder.

Warum macht ihr das also? Ich verstehe es einfach nicht.




Danke für's Zuhören/Zulesen.[/QUOTE]


Das liegt daran das viele Männer heute keine Männer mehr sind.
Denn die meisten können sich keine Probleme eingestehen.
Und falls sie doch welche eingestehen erntet man zumindestens im Freundeskreis Spott und Hohn anstatt Hilfe.

Das finde ich teilweise auch total arm.
Wenn ich ein Problem habe dann spreche ich mit meiner Freundin.
Wozu ist sonst ein Lebenspartner da ??

Wer nur poppen will sollte lieber in einen Puff fahren.
Ist zumindest meine Meinung.
Wer sich selber seine Probleme net eingestehen kann und auch net mit seiner Freundin darüber spricht der ist für die Liebe net geeignet.

Mark3Dfx
2005-10-26, 21:36:08
Das liegt daran das viele Männer heute keine Männer mehr sind.

Und was ist dann ein "Mann" für dich?
Würde mich echt mal interessieren.

Morgaine
2005-10-26, 21:54:08
Das liegt daran das viele Männer heute keine Männer mehr sind.
Denn die meisten können sich keine Probleme eingestehen.
Und falls sie doch welche eingestehen erntet man zumindestens im Freundeskreis Spott und Hohn anstatt Hilfe.

Das finde ich teilweise auch total arm.
Wenn ich ein Problem habe dann spreche ich mit meiner Freundin.
Wozu ist sonst ein Lebenspartner da ??

Wer nur poppen will sollte lieber in einen Puff fahren.
Ist zumindest meine Meinung.
Wer sich selber seine Probleme net eingestehen kann und auch net mit seiner Freundin darüber spricht der ist für die Liebe net geeignet.

Ok den ersten Satz mal weg gelassen ist das mehr als richtig gesagt .

-J.
2005-10-27, 09:59:20
Da *könnte* ich jetzt doch einfach mal ein Machtwort sprechen und sagen: Aber nur ich zähle.
Dabei gäbe es nur ein Problem: Ich befürchte, dass dies einigen vielen hier so ziemlich egal ist, denn was soll schon passieren ;)

Hach -- immer diese was wäre wenn hätte doch oder nicht :biggrin: Was wären wir nur ohne die hypotetischen Überlegungen :)

Popeljoe
2005-10-27, 10:13:30
Dabei gäbe es nur ein Problem: Ich befürchte, dass dies einigen vielen hier so ziemlich egal ist, denn was soll schon passieren ;)

Hach -- immer diese was wäre wenn hätte doch oder nicht :biggrin: Was wären wir nur ohne die hypotetischen Überlegungen :)
Frauenfeindlickeit per se ist nicht unter Strafe gestellt meine schöne, ernste Göttin! ;)
P1

Ajax
2005-10-27, 10:15:47
Frauenfeindlickeit per se ist nicht unter Strafe gestellt meine schöne, ernste Göttin! ;)
P1

Wäre ja noch schöner... Männerfeindlichkeit ist es ja auch nicht ... ;)

:lol:

Ajax
2005-10-27, 10:16:40
Dabei gäbe es nur ein Problem: Ich befürchte, dass dies einigen vielen hier so ziemlich egal ist, denn was soll schon passieren ;)

Hach -- immer diese was wäre wenn hätte doch oder nicht :biggrin: Was wären wir nur ohne die hypotetischen Überlegungen :)

Findest Du Dich wirklich so schlecht akzeptiert (nur hier im Forum)??

;(

-J.
2005-10-27, 10:19:58
Frauenfeindlickeit per se ist nicht unter Strafe gestellt meine schöne, ernste Göttin! ;)
P1
Eben, Du Harrison Ford-Doppelgänger ;)

-J.
2005-10-27, 10:22:55
Findest Du Dich wirklich so schlecht akzeptiert (nur hier im Forum)??

;(
:uponder:

Kommt immer darauf an. Auf keinen Fall von allen. Aber es gibt immer wieder Member, die einfach nicht akzeptieren wollen/können, dass auch Frauen im Stande sind, etwas zu wissen. Sehr oft kommt es zu Auseinandersetzungen. Aus dem Grund meide ich die ein oder andere Diskussion, da es einfach keinen Sinn hat, sich mit manchen auseinander zu setzen. Trotzallem kommen dann Flames.
Warum? Keinen Plan.

-J.
2005-10-27, 10:24:16
Wäre ja noch schöner... Männerfeindlichkeit ist es ja auch nicht ... ;)

:lol:
Männerfeindlichkeit ist ja auch nicht möglich, da man ja sofort von einem männlichen Pulk nieder gemacht wird, sobald man ein Problemchen auch nur funkenhaft andeutet. Morgane hat dies ja schon beschrieben.

Popeljoe
2005-10-27, 10:43:38
Männerfeindlichkeit ist ja auch nicht möglich, da man ja sofort von einem männlichen Pulk nieder gemacht wird, sobald man ein Problemchen auch nur funkenhaft andeutet. Morgane hat dies ja schon beschrieben.
Link zu Morganes Beschreibung? :usweet:
Im Übrigen darfst du auch nicht vergessen, daß viele Mems noch nicht die 18 überschritten haben und es ihnen an der Reife doch noch sehr mangelt! ;)
Übrigens: Platinum statt Göttin? ;)
P1
P.s.: Harrison Ford...wers glaubt! Meine Gummel im Gesicht ist doch etwas dicker! :D

-J.
2005-10-27, 11:46:03
Link zu Morganes Beschreibung? :usweet:
klück mich (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3603657&postcount=13) 1. Seite

Im Übrigen darfst du auch nicht vergessen, daß viele Mems noch nicht die 18 überschritten haben und es ihnen an der Reife doch noch sehr mangelt! ;)
Aber es gibt auch viele 'ältere als 18', die Schwachfug schreiben, nur weil sie sich die falschen Frauen aussuchen, oder aber den Unterschied noch nicht erkennen wollen/können -- what ever.
Übrigens: Platinum statt Göttin? ;)
Schon ewiglange, lieber P1
P1
P.s.: Harrison Ford...wers glaubt! Meine Gummel im Gesicht ist doch etwas dicker! :D
nun ja... Dann eben sein jüngerer Zwilling ;)

Ajax
2005-10-27, 11:54:36
Also wenn wirklich alle Männer auf die "Eine Userin" verbal einschlagen würden, dann würde das anders ausschauen. Es ist zum Teil richtig, und da gebe ich Dir recht, aber es gibt auch genug nette User hier, die das nicht machen. Und eigentlich ist es unfair, die so unter den Tisch zu kehren. :|

Die sind wahrscheinlich nur so still und werden deshalb von Euch nicht wahr genommen... ;) :lol: X-D

:uponder: Hm... Heute rede ich wieder einen Mist .... X-( ;(

-J.
2005-10-27, 12:01:19
Also wenn wirklich alle Männer auf die "Eine Userin" verbal einschlagen würden, dann würde das anders ausschauen. Es ist zum Teil richtig, und da gebe ich Dir recht, aber es gibt auch genug nette User hier, die das nicht machen. Und eigentlich ist es unfair, die so unter den Tisch zu kehren. :|

Die sind wahrscheinlich nur so still und werden deshalb von Euch nicht wahr genommen... ;) :lol: X-D

:uponder: Hm... Heute rede ich wieder einen Mist .... X-( ;(
Vorallem solltest Du besser lesen ;) Ich habe nicht alle unter einen Tisch gekehrt: 'einige Member' oder 'mannlicher Pulk' impliziert nicht ALLE Männer hier ;)

Aus dem Grund ergibt sich auch das Fazit, dass einige User hier sehr nett sind, mit denen kann man auch gesittete Diskussionen führen und anderweitig Spaß haben. Aber eben nicht alle.

Ajax
2005-10-27, 12:42:06
Vorallem solltest Du besser lesen ;) Ich habe nicht alle unter einen Tisch gekehrt: 'einige Member' oder 'mannlicher Pulk' impliziert nicht ALLE Männer hier ;)

Aus dem Grund ergibt sich auch das Fazit, dass einige User hier sehr nett sind, mit denen kann man auch gesittete Diskussionen führen und anderweitig Spaß haben. Aber eben nicht alle.

Ich weiss schon, Du hast geschrieben:
:uponder:

Kommt immer darauf an. Auf keinen Fall von allen. ...

--- snip ---



Und Morgane hat geschrieben:
Es ist komisch sobald einer auf Weibliche Wesen schimpft sind alle Männlichen Wesen dabei und keiner sagt was gegen .. aber wenns mal gegen die Männlichen Wesen geht sind sich alle einig .. pff ..

Es ist schlimm das in diesem Forum 95% Männer herrschen da kommt man als Frau garnicht zu Wort .. man wird sofort niedergemacht .. von jeder seite ..

--- snip ---



Da ist bei Euch eben der Unterschied. Gut, mir ist es eigentlich egal. Ich fühle mich ja nicht angesprochen. ;)

Aber ich wollte schauen, wer sich dazu äußert. Warst ja leider nur Du: -J. Aber Deine Meinung kannte ich ja schon. Hätte mich gefreut, wenn noch ein paar Userinnen sich dazu geäußert hätten. So bleibt alles beim alten... ;(

Popeljoe
2005-10-27, 12:43:09
klück mich (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3603657&postcount=13) 1. Seite


Aber es gibt auch viele 'ältere als 18', die Schwachfug schreiben, nur weil sie sich die falschen Frauen aussuchen, oder aber den Unterschied noch nicht erkennen wollen/können -- what ever.

Schon ewiglange, lieber P1

nun ja... Dann eben sein jüngerer Zwilling ;)
Danke für den Link!
Komisch, so (wie beschrieben) wurde ich nicht erzogen!;)
Deshalb hab ich auch immer nerv mit meinen Mädels gehabt, weil ich einfach nicht so reagiert hab, wie sie es gewohnt waren!

Männer, verletzte Eitelkeit, Stolz, gebrochenes Herz und die Unfähigkeit sich emotional zu äußern!
Das ist der Stoff aus dem Kriege gemacht werden... :rolleyes:
(Ich nehme mich da nicht aus)
Achso: gib mal einen Tip, was denn die "richtige" Frau ist!? ;)

Du läufst bei mir eben immer unter "Göttin"! ;) :rolleyes: :biggrin:

Zwilling? Naja, jedenfalls laufe ich nicht so , wie der...
Sieht irgendwie nach Bewegungslegastheniker aus... :D
P1

Popeljoe
2005-10-27, 12:48:15
Aber ich wollte schauen, wer sich dazu äußert. Warst ja leider nur Du: -J. Aber Deine Meinung kannte ich ja schon. Hätte mich gefreut, wenn noch ein paar Userinnen sich dazu geäußert hätten. So bleibt alles beim alten... ;(
Tja lieber Crissy: da kannst du noch ne Weile nach suchen! ;(
P1

Ajax
2005-10-27, 12:50:02
Tja lieber Crissy: da kannst du noch ne Weile nach suchen! ;(
P1

Nach wuz denn? :rolleyes:

Nach netten Mädels? Ach weißt Du... Mir langt schon meine "Eine"... :D

-J.
2005-10-27, 12:59:54
Nach wuz denn? :rolleyes:

Nach netten Mädels? Ach weißt Du... Mir langt schon meine "Eine"... :D
Ich glaub, er meinte die anderen Meinungen... ;)

Ajax
2005-10-27, 13:02:28
Ich glaub, er meinte die anderen Meinungen... ;)

Ach, da such ich auch nicht... Da langt mir "Deine" ... ;)

atlantic
2005-10-27, 13:27:00
Ich weiss schon, Du hast geschrieben:


Und Morgane hat geschrieben:


Da ist bei Euch eben der Unterschied. Gut, mir ist es eigentlich egal. Ich fühle mich ja nicht angesprochen. ;)

Aber ich wollte schauen, wer sich dazu äußert. Warst ja leider nur Du: -J. Aber Deine Meinung kannte ich ja schon. Hätte mich gefreut, wenn noch ein paar Userinnen sich dazu geäußert hätten. So bleibt alles beim alten... ;(

Habsch doch auch :wink:

klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3605027&postcount=57) und klack (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3615742&postcount=168)

das, was Morgane in ihrem post den männlichen Usern (oder eben allgemein Männern) vorwirft, nämlich, das man als Frau gleich niedergemacht wird, sobald man den Mund aufmacht, kann ich halt nicht nachvollziehen, war nicht Gegenstand des Threadthemas und hab das deshalb unkommentiert gelassen. :cool:

Mark3Dfx
2005-10-27, 13:46:02
das, was Morgane in ihrem post den männlichen Usern (oder eben allgemein Männern) vorwirft, nämlich, das man als Frau gleich niedergemacht wird, sobald man den Mund aufmacht, kann ich halt nicht nachvollziehen

Jo, hab ich auch nicht verstanden, warum sie dann die billige Klischee Keule rausholen musste.

seahawk
2005-10-27, 14:24:42
:uponder:

Kommt immer darauf an. Auf keinen Fall von allen. Aber es gibt immer wieder Member, die einfach nicht akzeptieren wollen/können, dass auch Frauen im Stande sind, etwas zu wissen. Sehr oft kommt es zu Auseinandersetzungen. Aus dem Grund meide ich die ein oder andere Diskussion, da es einfach keinen Sinn hat, sich mit manchen auseinander zu setzen. Trotzallem kommen dann Flames.
Warum? Keinen Plan.

Kommt immer darauf an. Manche Frauen in Beziehungsdingen zu verstehen gleingt manchen Männern eben nicht wirklich. Da sind Differenz garantiert. Solltest Du allerdings Sachthemen meinen, dann schäme ich mich für jene Männer die Deine Meinugn nicht hören wollen, nur weil Du eine Frau bist.

Ich frage meine Freunding auch nach ihrer Meinung, wenn es um PC Sachen, Autos oder DSLRs geht, obwohl sie davon eher weniger Ahnung hat. Dafür fragt sich mich auch bei Handtaschen und Wimperntusche, wovon ich keine Ahnung habe.

-J.
2005-10-27, 15:40:18
Kommt immer darauf an. Manche Frauen in Beziehungsdingen zu verstehen gleingt manchen Männern eben nicht wirklich. Da sind Differenz garantiert. Solltest Du allerdings Sachthemen meinen, dann schäme ich mich für jene Männer die Deine Meinugn nicht hören wollen, nur weil Du eine Frau bist.

Ich frage meine Freunding auch nach ihrer Meinung, wenn es um PC Sachen, Autos oder DSLRs geht, obwohl sie davon eher weniger Ahnung hat. Dafür fragt sich mich auch bei Handtaschen und Wimperntusche, wovon ich keine Ahnung habe.
Also von Handtaschen und Wimperntusche habe ich auch keine Ahnung... sry X-(
Aber dafür mehr von Autos, PC-Sachen und DSLRs ;)
Das gleichts dann wieder aus.
Es ist einfach nur nervig, immer nur auf das Frau-sein minimiert zu werden. So ala -- Du bist weiblich und KANNST davon gar keine Ahnung haben. Das ist traurig, aber oftmals leider Realität.

atlantic
2005-10-27, 16:56:59
Also von Handtaschen und Wimperntusche habe ich auch keine Ahnung... sry X-(
...


*handschüttel* :biggrin:

ich auch nicht. Das macht das stylen morgens echt leichter :uup:

-J.
2005-10-27, 17:03:59
*handschüttel* :biggrin:

ich auch nicht. Das macht das stylen morgens echt leichter :uup:
Um einiges... :biggrin: Vorallem kann man die männlichen Wesen immer so schocken :D Als ich mit meinem Freund das erste Mal wegging, hat er nicht schlecht gestaunt, als ich meinte ich sei fertig und er noch mit Trainingshose rumlief, weil er dachte, ich würde noch brauchen... *hrhrhr*

Maki
2005-10-27, 17:10:00
Ehrlich gesagt, ich mache mir keinen Kopf (mehr) darüber, was "weiblich" ist und was nicht. Es wird ja immer wieder behauptet, dass Shooter spielen unweiblich sei, Frauen sich nicht für Porno interessieren und keinen Orientierungssin hätten. :D

Morgaine
2005-10-27, 17:24:27
Ich weiss schon, Du hast geschrieben:


Und Morgane hat geschrieben:


Da ist bei Euch eben der Unterschied. Gut, mir ist es eigentlich egal. Ich fühle mich ja nicht angesprochen. ;)

Aber ich wollte schauen, wer sich dazu äußert. Warst ja leider nur Du: -J. Aber Deine Meinung kannte ich ja schon. Hätte mich gefreut, wenn noch ein paar Userinnen sich dazu geäußert hätten. So bleibt alles beim alten... ;(

Ich habe alle geschrieben weil die Herrn des Forums wenn sie mal Probleme mit einer Frau haben auch gleich alle Frauen verdammen .. warum soll ich dann aufbassen was ich schreib?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=128057&highlight=frauen+scheisse
Wenn ich mir diesen Thread anschau kommt mir bei manchen Post die Galle hoch ...

noid
2005-10-27, 17:25:39
Ehrlich gesagt, ich mache mir keinen Kopf (mehr) darüber, was "weiblich" ist und was nicht. Es wird ja immer wieder behauptet, dass Shooter spielen unweiblich sei, Frauen sich nicht für Porno interessieren und keinen Orientierungssin hätten. :D

Wenn die Freundin Shooter spielt und Pornos schaut - was will mann mehr? X-D
Ich weiss immernoch nicht, warum der Thread eröffnet wurde. Da hat jemand eine/mehrere schlechte Erfahrung/en gemacht und verallgemeinert wieder.
Ich kann sagen, dass ich sehr offen und direkt bin. Was manchen gefällt, manchen nicht.

LovesuckZ
2005-10-27, 17:58:02
Männerfeindlichkeit ist ja auch nicht möglich, da man ja sofort von einem männlichen Pulk nieder gemacht wird, sobald man ein Problemchen auch nur funkenhaft andeutet. Morgane hat dies ja schon beschrieben.

Ja?
Komisch, dass Maennerfeindlichkeit sich durch das ganze System zieht und gesellschaftlich anerkannt ist.
Alleine den Wehrdienst nur auf das maennliche Geschlecht zu beschraenken und keine Anstande zu machen, diese Diskriminierung (die auch vom europäischen Gerichtshof angeprangert wurde) zu beenden, zeigt die Maennerfeindlichkeit in Deutschland. Das beispiel ist nichtmal zwei Wochen alt.
Frauenfeindlichkeit ist so gut wie nicht vertreten in der deutschen gesellschaft, Propaganda sei dank.
Widerstand waechst langsam und im Dunkeln.

seahawk
2005-10-27, 18:18:48
Also von Handtaschen und Wimperntusche habe ich auch keine Ahnung... sry X-(
Aber dafür mehr von Autos, PC-Sachen und DSLRs ;)
Das gleichts dann wieder aus.
Es ist einfach nur nervig, immer nur auf das Frau-sein minimiert zu werden. So ala -- Du bist weiblich und KANNST davon gar keine Ahnung haben. Das ist traurig, aber oftmals leider Realität.

Umso besser. Ich wollte auch nur klar sagen, dass mir die Meinung der Partnerin auch bei Sachen wichtig ist, von denen sie weniger Ahnung hat. Ich wollte keinesfalls sagen, dass meine Freundin von meine Hobbies keine Ahnung haben kann, sie interessiert sich halt nicht so im Detail dafür. Wobei sie jetzt auch ne eigene DSLR will. :smile: Die sie auch kriegen wird.

Mien Freundin hat halt nen Taschentick, da kann man nichts machen. Stört mich aber auch überhaupt nicht, jedem seinen kleine Tick sage ich da immer und meien sind sowieso teurer. ;(

Wobei mir persönlich es vollkommen egal ist mit wem ich mich z.B. über PCs unterhalte. Es gibt zwar weniger Mädchen die etwas davon verstehen, aber es gibt bestimmt mehr Kerle, die nur glauben etwas davon zu verstehen. Aber mir ist das Geschlecht des Gesprächspartners sowieso immer egal. (Ok, außer er fragt ob ich mit ihm auf sein Zimmer kommen möchte, da muss es kein Mann sein :D )

seahawk
2005-10-27, 18:21:23
Ich habe alle geschrieben weil die Herrn des Forums wenn sie mal Probleme mit einer Frau haben auch gleich alle Frauen verdammen .. warum soll ich dann aufbassen was ich schreib?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=128057&highlight=frauen+scheisse
Wenn ich mir diesen Thread anschau kommt mir bei manchen Post die Galle hoch ...

Mein Gott, das sind eben teilweise Kerle die schon merh Computermäse hatten, als Berührungen mit einer Frau, wen nsie sich nicht im übervollen ÖPNV an ihr gerieben haben. Solltet ihr als starke Frauen das nicht einfach als Schwäche der Männer erkennen ?

-J.
2005-10-27, 18:46:45
Ja?
Komisch, dass Maennerfeindlichkeit sich durch das ganze System zieht und gesellschaftlich anerkannt ist.
Alleine den Wehrdienst nur auf das maennliche Geschlecht zu beschraenken und keine Anstande zu machen, diese Diskriminierung (die auch vom europäischen Gerichtshof angeprangert wurde) zu beenden, zeigt die Maennerfeindlichkeit in Deutschland. Das beispiel ist nichtmal zwei Wochen alt.
Frauenfeindlichkeit ist so gut wie nicht vertreten in der deutschen gesellschaft, Propaganda sei dank.
Widerstand waechst langsam und im Dunkeln.
Och menno... Und dabei waren die Männer doch mal sooo stolz fürs Vaterland zu kämpfen und das sogar bis zum Tod :| Irgendeinen Nachteil müssen doch nun auch die Männer haben und das ist eben der Dienst an der Waffe. Abgesehen davon MUSST Du den ja nicht mehr leisten. Kannst ja auch zum Zivildienst gehen.
Wie bitteschön willst Du denn den Wehrdienst für Frauen einfordern? Soll ein etwaiges Kind vielleicht als Waise aufwachsen, da die Mutter UND der Vater beim Bund sind? Na wunderbar. Dann gehts mit Sicherheit Bergauf mit Deutschland.

Aber wie Du ja schon in Deiner Sig stehen hast... Die Frau ist eh nur ein Missgriff der Natur... Klar hat der gute Thomas von Aquin das damals gesagt. Aber seither hat sich die Meinung der Welt größtenteils zum Glück gewandelt. Wenn Du aber ein Problem mit dem Stand der Frau in der heutigen Zeit hast, gibt es bestimmt in irgendeinem Berg in Kleintimbuktu ein Kloster, welches Dich aufnehmen wird.
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
(Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)

sry X-( Aber Deine Meinung ist wirklich veraltet.

Gast
2005-10-27, 18:50:43
Irgendeinen Nachteil müssen doch nun auch die Männer haben und das ist eben der Dienst an der Waffe.

du siehst also die rein theoretische möglichkeit ein kind zu gebären (im übrigen im gegensatz zur erzwungenen knechtschaft der männer) als nachteil an?

Morgaine
2005-10-27, 18:50:57
Mein Gott, das sind eben teilweise Kerle die schon merh Computermäse hatten, als Berührungen mit einer Frau, wen nsie sich nicht im übervollen ÖPNV an ihr gerieben haben. Solltet ihr als starke Frauen das nicht einfach als Schwäche der Männer erkennen ?

Jetzt wirds wieder runtergespielt wie ich schon einmal gesagt hab .. wenns Weibchen gewesen wären wäre das anderes gelaufen ... nähmlich zugleich zugespammt worden .. von Flames nicht zusprechen..

Ich scherr nicht gern alle Männlichen Wesen über einen Kamm aber der Thread beweist doch bissl wie es bestellt ist.

Zudem Thema "starke Frauen".. eine Frau ist auch nur ein Mensch und hat somit auch ihre Fehler die es genauso zu berücksichtigen gilt wie die Fehler der Männer ..

Ich habs ja schon mal gesagt Fehler machen beide Geschlechter und beide Geschlechter sollten das auch mal akzeptieren lernen ..

-J.
2005-10-27, 18:51:05
Umso besser. Ich wollte auch nur klar sagen, dass mir die Meinung der Partnerin auch bei Sachen wichtig ist, von denen sie weniger Ahnung hat. Ich wollte keinesfalls sagen, dass meine Freundin von meine Hobbies keine Ahnung haben kann, sie interessiert sich halt nicht so im Detail dafür. Wobei sie jetzt auch ne eigene DSLR will. :smile: Die sie auch kriegen wird.

Mien Freundin hat halt nen Taschentick, da kann man nichts machen. Stört mich aber auch überhaupt nicht, jedem seinen kleine Tick sage ich da immer und meien sind sowieso teurer. ;(

Wobei mir persönlich es vollkommen egal ist mit wem ich mich z.B. über PCs unterhalte. Es gibt zwar weniger Mädchen die etwas davon verstehen, aber es gibt bestimmt mehr Kerle, die nur glauben etwas davon zu verstehen. Aber mir ist das Geschlecht des Gesprächspartners sowieso immer egal. (Ok, außer er fragt ob ich mit ihm auf sein Zimmer kommen möchte, da muss es kein Mann sein :D )
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man gut ist, wie man ist :) Und letztlich gibt es ja auch zu jedem Topf in irgend einer Form nen Deckel :up:

-J.
2005-10-27, 18:52:58
du siehst also die rein theoretische möglichkeit ein kind zu gebären (im übrigen im gegensatz zur erzwungenen knechtschaft der männer) als nachteil an?
Wie ich schon in dem Post oben schrieb, kann der Mann auch den Zivildienst bevorzugen. Und ob eine Schwangerschaft nun eine so freiwillige Sache ist, sei mal dahingestellt.

Gast
2005-10-27, 18:56:26
Wie ich schon in dem Post oben schrieb, kann der Mann auch den Zivildienst bevorzugen.
die wahl zwischen gift und galle, schön :)

Und ob eine Schwangerschaft nun eine so freiwillige Sache ist, sei mal dahingestellt.
mir wär nich bewusst daß frauen nach der schule zwangsgeschwängert werden. korrigier mich wenn ich mich irre.

-J.
2005-10-27, 19:00:27
die wahl zwischen gift und galle, schön :)


mir wär nich bewusst daß frauen nach der schule zwangsgeschwängert werden. korrigier mich wenn ich mich irre.
Natürlich werden sie das nicht.
Aber Du willst doch nicht etwa das Wohl der Nation auf den Schultern von Frauen ruhen lassen? Abgesehen davon gehen manche Frauen schon zur Bundeswehr. Nicht viele, aber immerhin.

Angenommen ein Krieg kommt wirklich auf dieses Land zu. Überleg mal, was die Frauen und Kinder im 1. oder auch im 2. Weltkrieg gemacht haben... Wer macht das denn dann, wenn die Frauen auch an der Front stehen? UND wer hilft dann beim Wiederaufbau? Nach dem 2. Weltkrieg waren im Durchschnitt 3 Frauen auf einen Mann zu rechnen (oder warens noch mehr?) Wenn die Frau jetzt auch an der Front steht... Wer bekommt dann die Kinder, um das Land wieder zu besiedeln?

Fragen über Fragen...

LovesuckZ
2005-10-27, 19:01:04
Irgendeinen Nachteil müssen doch nun auch die Männer haben und das ist eben der Dienst an der Waffe. Abgesehen davon MUSST Du den ja nicht mehr leisten. Kannst ja auch zum Zivildienst gehen.

einen Zwangsdienst gegen einen anderen austauschen?
Ich will kein Jahr meines Lebens verlieren, wegen einer Ungerechtigkeit.

Wie bitteschön willst Du denn den Wehrdienst für Frauen einfordern? Soll ein etwaiges Kind vielleicht als Waise aufwachsen, da die Mutter UND der Vater beim Bund sind? Na wunderbar. Dann gehts mit Sicherheit Bergauf mit Deutschland.

Das ist mir herzlich egal. Solange wie ich Dienst schieben muss, ist dies eine Maennerfeindlichkeit sondersgleichen.
Und wer mit 18 schon ein kind bekommen hat, der kann sich auch verheiraten.

Aber seither hat sich die Meinung der Welt größtenteils zum Glück gewandelt. Wenn Du aber ein Problem mit dem Stand der Frau in der heutigen Zeit hast, gibt es bestimmt in irgendeinem Berg in Kleintimbuktu ein Kloster, welches Dich aufnehmen wird.


Genau das ist das Problem der heutigen deutschen Gesellschaft: Die Probleme der Männer werden nicht ernst genommen, es wird sich nicht mit diesen Problemen auseinandergesetzt.
Du bist eine typische Feministin. Sich als hoeheres Wesen aufspielen, als etwas besseres.
Ihr gleicht immer mehr den Nazis.

Morgaine
2005-10-27, 19:02:54
Du bist eine typische Feministin. Sich als hoeheres Wesen aufspielen, als etwas besseres.
Ihr gleicht immer mehr den Nazis.

Jetzt machst du dich langsam lächerlich ...


mir wär nich bewusst daß frauen nach der schule zwangsgeschwängert werden. korrigier mich wenn ich mich irre.

Können Mann und Frau entscheiden wer von beiden das Kind austrägt?

Gast
2005-10-27, 19:09:24
Aber Du willst doch nicht etwa das Wohl der Nation auf den Schultern von Frauen ruhen lassen?
erklär mir diese frage bitte, suggerierst du hier daß frauen irgendwie doch minderwertiger sind? da würde ich dir nämlich gerne widersprechen, ich war beim bund und mir wär nix aufgefallen wozu eine frau nicht in der lage wäre.

Angenommen ein Krieg kommt wirklich auf dieses Land zu. Überleg mal, was die Frauen und Kinder im 1. oder auch im 2. Weltkrieg gemacht haben... Wer macht das denn dann, wenn die Frauen auch an der Front stehen? UND wer hilft dann beim Wiederaufbau? Nach dem 2. Weltkrieg waren im Durchschnitt 3 Frauen auf einen Mann zu rechnen (oder warens noch mehr?) Wenn die Frau jetzt auch an der Front steht... Wer bekommt dann die Kinder, um das Land wieder zu besiedeln?

Fragen über Fragen...

daß frauen in der armee arbeiten heisst ja nicht daß dann im endeffekt MEHR leute da rumhängen. die männer die anstatt der frontfrauen zuhause sind machen dann halt den job an der "heimatfront". was spricht dagegen?
davon abgesehen ist so ein vernichtungskrieg mit klaren fronten wie der wk2 heute nicht mehr wahrscheinlich.

-J.
2005-10-27, 19:11:31
@Gast: Wenn die Männer dann auch die Kinder bekommen, dann mache ich auch den Dienst an der Waffe.

nggalai
2005-10-27, 19:19:27
Du bist eine typische Feministin. Sich als hoeheres Wesen aufspielen, als etwas besseres.
Ihr gleicht immer mehr den Nazis.
Dass Godwin's Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law) selbst in so einer Diskussion zum Zuge kommt hätte ich nicht gedacht. Man lernt nie aus. :|

Zu "Bevorteilung von Frauen" möchte ich nicht viel sagen, da's hier eigentlich off-topic ist. Nur so viel: Auch ich habe mit, hmm, anti-männlichem Sexismus zu kämpfen. Immer dann, wenn ich mich auf einen Freelance-Einsatz oder eine Feststelle bewerbe, wo ich dann als Absage "wir wollen eine Frau" zu hören bekomme. Das hat mich am Anfang ziemlich gestört, und ich war schon knapp davor, den entsprechenden Personalchefs etwas à la "ich bin schwul, ich kann auch blasen" an den Kopf zu werfen.

Bis ich dann mal mit jemandem geredet habe und zu hören bekommen habe, dass sie halt eine Frauenquote haben--soll heißen, im Unternehmen bisher Männer stark bevorzugt wurden und jetzt halt etwas Gleichgewicht vorgesehen ist. Bei allen, die ich darauf angesprochen habe, ist von 50/50 die Rede. Ich finde das eigentlich fair, auch wenn ich dabei halt mal wieder auf der Strecke bleibe. Das ich darunter zu "leiden" habe ist weder der Fehler der Frauen noch des "männerfeindlichen" Systems, sondern einfach nur Mathe. Viel unakzeptabler finde ich es da, dass heutzutage im Schnitt Frauen für die gleiche Arbeit immer noch weniger Geld bekommen. Das sollte echt mal aufhören.

seahawk
2005-10-27, 19:28:16
Jetzt wirds wieder runtergespielt wie ich schon einmal gesagt hab .. wenns Weibchen gewesen wären wäre das anderes gelaufen ... nähmlich zugleich zugespammt worden .. von Flames nicht zusprechen..

Ich scherr nicht gern alle Männlichen Wesen über einen Kamm aber der Thread beweist doch bissl wie es bestellt ist.

Zudem Thema "starke Frauen".. eine Frau ist auch nur ein Mensch und hat somit auch ihre Fehler die es genauso zu berücksichtigen gilt wie die Fehler der Männer ..

Ich habs ja schon mal gesagt Fehler machen beide Geschlechter und beide Geschlechter sollten das auch mal akzeptieren lernen ..

Nö, ich spiele es nicht herunter. Da steht einiger unglaublicher Scheiss., da steht aber auch viel Nettes über Frauen. Ist es so schwer als Frau, die solche Schrott in einem von vielfach jungen Männern besuchten Internertforum liest, es einfach zu ingnorieren und die Poster wahlweise als unreifes Kind oder dämliches Arschloch abzuhaken ?

Ich sage immer beide Geschlechter sind unterschiedlich, nur die prozentuale Anzahl an Idioten ist bei beiden gleich. Da hier wesentlich mehr männliche Wesen unterwegs sind, ist hier als auch die Anzahl an Idioten dieses Geschlechtes höher.

Außerde mbleibt es ein Internetforum. Ich würde mir mal vorstellen wieviele von den rot anliefen, stottern und davon laifen würden würden, wenn Du sie fragst ob sie bereit für einen heissen Ritt sind.

-J.
2005-10-27, 19:30:07
seahawk, you made my day :lol:

Ajax
2005-10-27, 19:33:59
@nggalai

:up: Jup. Leider verloren... ;)

Och Menno. Eigentlich wollte ich nciht, dass der Fred so eine Richtung nimmt. Ich wollte auch niemanden angreifen.

Gell Morgane.
@Morgane
Falls Du Dich angegriffen gefühlt hast, dann möchte ich mich entschuldigen.

Ich fand Deine Aussage persönlich nicht schlimm. War eigentlich nur als Aufhänger für die Diskussion gedacht... ;( Als gebührtiger Ossi habe ich zur Gleichberechtigung sowieso eine etwas andere Meinung, als der Rest von Deutschland. Ist armselig, aber eigentlich haben ThoWe und atlantic den Grund schon angeschnitten.

Wer sich also herabgesetzt fühlt sollte sich deren Posts noch mal anschauen...

Wobei, Selbst-Kritik kann schon schwer fallen ... ;(

Morgaine
2005-10-27, 19:39:01
Nö, ich spiele es nicht herunter. Da steht einiger unglaublicher Scheiss., da steht aber auch viel Nettes über Frauen. Ist es so schwer als Frau, die solche Schrott in einem von vielfach jungen Männern besuchten Internertforum liest, es einfach zu ingnorieren und die Poster wahlweise als unreifes Kind oder dämliches Arschloch abzuhaken ?

Ich sage immer beide Geschlechter sind unterschiedlich, nur die prozentuale Anzahl an Idioten ist bei beiden gleich. Da hier wesentlich mehr männliche Wesen unterwegs sind, ist hier als auch die Anzahl an Idioten dieses Geschlechtes höher.

Außerde mbleibt es ein Internetforum. Ich würde mir mal vorstellen wieviele von den rot anliefen, stottern und davon laifen würden würden, wenn Du sie fragst ob sie bereit für einen heissen Ritt sind.

Ok in gewisser weisse hast du recht ^^
Aber es fällt eben nicht leicht da weg zusehen vorallem wenn man jeden Tag so nen Mist liest ..

Und wenn jetzt einer auf die Idee kommt " Ihr könnt auch wo anders hin ... " mir gefällt es hier... mir gefällt hier die gute Seite .. warum sollte ich sie wegen der schlechten links liegen lassen ..
man kann allerdings versuchen die schlechte einzudämmen :tongue:

seahawk
2005-10-27, 19:44:43
Ok in gewisser weisse hast du recht ^^
Aber es fällt eben nicht leicht da weg zusehen vorallem wenn man jeden Tag so nen Mist liest ..

Und wenn jetzt einer auf die Idee kommt " Ihr könnt auch wo anders hin ... " mir gefällt es hier... mir gefällt hier die gute Seite .. warum sollte ich sie wegen der schlechten links liegen lassen ..
man kann allerdings versuchen die schlechte einzudämmen :tongue:

Du solltest auf keinen Fall verschwinden, aber trotzdem halte ich eine Computerhardware-Internetseite nicht unbedingt für den optimalen Platz um eine representativen Eindruck zu bekommen, von dem was Männer denken. Zusätzlich ist auch des Medium wenig geeignet um menschliche Zwischentöne zu transportieren und ist daher besonders geeignet Missverständnisse zu produzieren. Lass uns Männer doch eben solche sinnlosen Threads wie den verlinkten haben, zumindest am Anfang war er ja fast mehr ne Selbstanklage als alles andere.
Nur, wenn Dich jemand in anderen Diskussionen runtermacht weil Du ne Frau bist, dann drück auf den Meldenknopf und fertig. Und vor allem lass Dich niemals einschüchtern, Du hast genauso ein Recht auf Deine Meinung wie jede andere Person hier.

TitusXP
2005-10-27, 20:18:37
Nö, ich spiele es nicht herunter. Da steht einiger unglaublicher Scheiss., da steht aber auch viel Nettes über Frauen. Ist es so schwer als Frau, die solche Schrott in einem von vielfach jungen Männern besuchten Internertforum liest, es einfach zu ingnorieren und die Poster wahlweise als unreifes Kind oder dämliches Arschloch abzuhaken ?

Ich sage immer beide Geschlechter sind unterschiedlich, nur die prozentuale Anzahl an Idioten ist bei beiden gleich. Da hier wesentlich mehr männliche Wesen unterwegs sind, ist hier als auch die Anzahl an Idioten dieses Geschlechtes höher.

Außerde mbleibt es ein Internetforum. Ich würde mir mal vorstellen wieviele von den rot anliefen, stottern und davon laifen würden würden, wenn Du sie fragst ob sie bereit für einen heissen Ritt sind.

fein geschrieben! :wink:
vllt. sollte man noch dazusagen, dass viele ihre aussagen im "RL" anders ausdruecken wuerden oder gar etwas anderes zum selben thema von sich geben. die anonymitaet verleitet doch gern zur grosskotzigkeit...

Gruss Titus

Kurgan
2005-10-27, 20:24:22
@Gast: Wenn die Männer dann auch die Kinder bekommen, dann mache ich auch den Dienst an der Waffe.

und die restlichen posts von dir ...

sieh es doch mal positiv: um nachkommenschaft zu zeugen ist der derzeitige stand der dinge ja so, das wir männer auf euch frauen angewiesen sind, umgekehrt wurden wir aber im prinzip überflüssig gemacht.

also selbst wenn frauen an der front fallen, muss das keinerlei auswirkungen aufs kinderkriegen haben ;)

Lethargica
2005-10-27, 20:26:23
sieh es doch mal positiv: um nachkommenschaft zu zeugen ist der derzeitige stand der dinge ja so, das wir männer auf euch frauen angewiesen sind, umgekehrt wurden wir aber im prinzip überflüssig gemacht.

also selbst wenn frauen an der front fallen, muss das keinerlei auswirkungen aufs kinderkriegen haben ;)

Doch ... eine Frau kann ca. 1 Kind pro Jahr zur Welt bringen. Allerdings würden für 100 Frauen auch ein Mann reichen ;) rein biologisch gesehen :biggrin:

Kurgan
2005-10-27, 20:28:32
Doch ... eine Frau kann ca. 1 Kind pro Jahr zur Welt bringen. Allerdings würden für 100 Frauen auch ein Mann reichen ;) rein biologisch gesehen :biggrin:
? wieso quotest du mich? ich seh keinen zusammenhang zu meinem post ... :confused:

Schiller
2005-10-27, 20:31:17
Jetzt machst du dich langsam lächerlich ...



Können Mann und Frau entscheiden wer von beiden das Kind austrägt?
:uponder:
Hmm...eher machst du dich lächerlich. X-D

Was ist das bitte für ein Vergleich? Das sind Naturgesetze, die kein Mann, keine Frau verändern kann.

Morgaine
2005-10-27, 20:32:37
Doch es hat zusammen hang wenn es nur noch einen Mann gibt und viele Frauen .. gibt es viele Kinder in einem Jahr..

Gibt es noch viele Männer aber nur eine Frau gibts nur ein Kind im Jahr ..

Wobei es in beiden fällen sowieso nie dazu kommt ..


:uponder:
Hmm...eher machst du dich lächerlich. X-D

Ach vergleichst du auch Frauen mit Nazi's ?


Was ist das bitte für ein Vergleich? Das sind Naturgesetze, die kein Mann, keine Frau verändern kann.

Noch nicht :D wer weiss wie weit es noch kommt ..

atlantic
2005-10-27, 23:04:55
...Genau das ist das Problem der heutigen deutschen Gesellschaft: Die Probleme der Männer werden nicht ernst genommen, es wird sich nicht mit diesen Problemen auseinandergesetzt....

entschuldige, LovesuckZ, aber, mal abgesehen davon, das ihr echt das Problem mit dem Bund an der Backe habt, sollte man die Benachteiligung von Frauen in vielen anderen Bereichen aber nicht völlig vergessen. Hier mal die volkswirtschaftliche Seite.

Statistik:
99 % des Gesamteigentums dieses Planeten sind in den Händen von Männern.
10 % des Welteinkommens gehen an Frauen.
80 % der Nahrungsmittel auf dieser Welt werden von Frauen produziert.
25 % beträgt der Unterschied zwischen einem "Frauen"- und einem "Männergehalt"
10,7 % beträgt der Unterschied zwischen "Frauen"- und "Männergehältern" bei gleicher Arbeitszeit.
80 % aller Teilzeitjobs werden von Frauen ausgeführt.
35 % weniger Rente als Männer bekommen Frauen im Angestelltenverhältnis und bei nicht unterbrochener Berufstätigkeit
56 % weniger Rente bekommen Frauen im Angestelltenverhältnis und bei unterbrochener Berufstätigkeit

entnommen aus "Der große Unterschied" von Alice Schwarzer (sry :redface:)

RaumKraehe
2005-10-27, 23:09:47
Warum seit ihr Männer immer so dermaßen egoistisch?
Könnt ihr nicht einmal über eure Probleme reden?
Wozu ist denn die Freundin da? Nur zum Pimpern?


Mhm, Gegenfrage: wie alt bist du?

Ich kann wirklich nicht behaupten das "alle" Männer so sind. Vieleicht triffst du ja auch nur die falschen.

Ich denke das reden über persönliche Probleme mit seinem Partner ist eher eine Frage der intellektuellen Reife eines Menschen als die seines Geschlechts.

müder Gast
2005-10-27, 23:44:19
25 % beträgt der Unterschied zwischen einem "Frauen"- und einem "Männergehalt"
80 % aller Teilzeitjobs werden von Frauen ausgeführt.
Ist doch irgendwie logisch, oder?!

10,7 % beträgt der Unterschied zwischen "Frauen"- und "Männergehältern" bei gleicher Arbeitszeit.
35 % weniger Rente als Männer bekommen Frauen im Angestelltenverhältnis und bei nicht unterbrochener Berufstätigkeit
Unlogisch, sofern hier nicht die hohe Teilzeitqoute der Frauen in die Rentenberechnung mit einfließt.

Die "vollkommen unparteiische" Frau Schwarzer als Quelle anzugeben ist ganz schön frech ... :udevil:

atlantic
2005-10-27, 23:56:23
Ist doch irgendwie logisch, oder?!



logisch, klar. Aber gerecht? Und warum ist das so?


Unlogisch, sofern hier nicht die hohe Teilzeitqoute der Frauen in die Rentenberechnung mit einfließt.

unlogisch und genauso ungerecht.


Die "vollkommen unparteiische" Frau Schwarzer als Quelle anzugeben ist ganz schön frech ... :udevil:

die Antwort auf LoveSuckZ ebenso merkwürdige posts, der auch so garnicht parteiisch ist. :wink:

btw, wieso loggst du dich aus?

Thowe
2005-10-28, 00:17:27
Hmmm ... Bitte nicht zu ernst nehmen ...

...

Statistik:
[B]99 % des Gesamteigentums dieses Planeten sind in den Händen von Männern.

und 80% davon wird von Frauen ausgegeben :D


10 % des Welteinkommens gehen an Frauen.


Man sieht, es gibt Frauen die das Geld nicht gleich ausgeben ;-)


80 % der Nahrungsmittel auf dieser Welt werden von Frauen produziert.


Und 80% von der produzierten Schokolade von Frauen vertilgt :o)


25 % beträgt der Unterschied zwischen einem "Frauen"- und einem "Männergehalt"

Das Frauen im Durchschnitt 7x soviel am Tag reden, beträgt ihre Produktivität in vielen Fällen auch nur 1/7, was ein derart hohes Gehalt das sie einstreichen nicht rechtfertigt. ;o)

Ernsthaft, wenn man mal in "Klamottenläden" schaut, dann fällt auf das viele Verkäuferinnen tatsächlich lange Zeit miteinander reden ohne wirklich produktiv zu sein.

Soll aber nun nicht das geringere Gehalt rechtfertigen.


80 % aller Teilzeitjobs werden von Frauen ausgeführt.


Ich hätte kein Problem damit einen Teilzeitjob zu machen, wenn meine Frau dafür ganztägig arbeiten geht. Die Teilzeitjobs sind ja gerade pro Familie entstanden, mitlerweile aber doch recht missbraucht.


35 % weniger Rente als Männer bekommen Frauen im Angestelltenverhältnis und bei nicht unterbrochener Berufstätigkeit
...


Ein Mann tritt mit 65 ins Rentenalter ein und nippelt im Durchschnitt 7 Jahre früher ab als Frauen. Geht man davon aus das Männer rund 10 Jahre Rente kassieren und Frauen 17 Jahre, bekommen Frauen mehr Rente als die Männer. Addieren wir hier noch für die letzten 7 Jahre die Hinterbliebenenrente, dann schaut es noch anders aus.

Kurgan
2005-10-28, 00:20:32
also ne brauchbare quelle wär schon was, aber ausgerechnet a.s. .. die könnte mir erzählen das ein stopschild rot wäre und ich würde erstmal ein dutzend quellen anzapfen ob dem auch wirklich so ist ;)

btw: die dumpfkuh hätte ich beinah mal über den haufen gefahren, war mit dem mtb in der stadt unterwegs und sie ist ohne zu gucken auf der beifahrerseite aus dem auto gestiegen, direkt auf den radweg ... sackhaaresbreite :D und ich wär mit 35km/h in die reingeballert.

-J.
2005-10-28, 07:20:55
Mir will einfach nicht in den Kopf, warum die Frau weniger Wert sein soll, als ein Mann.
Lovesuckz will ja unbedingt, dass Frauen zur Bundeswehr gehen. Dann soll die Wirtschaft beim Einstellen von Personal nicht mehr Männer bevorzugen, wie es noch häufig geschiet, dann sollen die Gehälter nicht mit geschlechtsspezifischem Maß gezahlt werden, dann soll die Rentenversicherung einer Frau im Auszahlungszeitraum ebenso hoch sein, wie beim Mann und dann soll die Wissenschaft endlich heraus bekommen, wie der Mann das Kind bekommt.

Was ist daran so schwer?

Mensch ist Mensch und egal welches Geschlecht, es gibt immer Vor- und Nachteile. Der Mann fühlt sich gegenüber der Frau benachteiligt und die Frau fühlt sich dem Mann gegenüber benachteiligt.
Wird die Welt davon untergehen? Nein!
Werden deshalb Kriege mit Atomwaffen geführt? Nein!
Wird der dritten Welt durch diese Diskussionen geholfen? Nein!
Wird die Kriminalität durch diese Diskussion geschmälert? Nein!
Werden Naturkatastrophen durch diese Meinungsverschiedenheit früher erkannt? Nein!

Aber bei eben diesen Punkten müssen Männer UND Frauen gemeinsam, Hand in Hand, arbeiten, den ansonsten kann man die Erde eh sofort in die Luft jagen.

Thowe
2005-10-28, 07:38:34
In Deutschland liegt der Gehaltsdurchschnitt pro Stunde bei 26,- Euro. Ok, ich bin zwar davon weit entfernt, aber dort ist eben der Durchschnitt. In vielen Bereichen verdienen Frauen gleich viel wie Männer, es wird aber für den Vergleich entweder globale Statistiken herangezogen, da fehlen gerade bei den Bestverdienern die Frauen, was gerne vorraussetzt das sie keine Kinder will oder besser noch bekommen kann. Der andere Bereich der oft für einen Vergleich herangezogen wird ist der der Industrie, dort gibt es es ebenfalls eine Menge Jobs die gut bezahlt, aber selten mit Frauen besetzt sind. Dann kommen noch die echten Knüppeljobs wie im Straßenbau etc. dazu, hier finden sich dann auch im Durchschnitt deutlich weniger weibliche Bewerberinnen.

Im Durchschnitt liest sich denn der Vergleich immer bitterböse, ist aber weit davon entfernt wie bitterböse letztendlich der Vergleich zwischen Sozialschwachen, Schlechtverdienern und der Masse der Gut- bis Bestverdienern ist.

Lawmachine79
2005-10-28, 07:50:59
entschuldige, LovesuckZ, aber, mal abgesehen davon, das ihr echt das Problem mit dem Bund an der Backe habt, sollte man die Benachteiligung von Frauen in vielen anderen Bereichen aber nicht völlig vergessen. Hier mal die volkswirtschaftliche Seite.

Statistik:
99 % des Gesamteigentums dieses Planeten sind in den Händen von Männern.
10 % des Welteinkommens gehen an Frauen.
80 % der Nahrungsmittel auf dieser Welt werden von Frauen produziert.
25 % beträgt der Unterschied zwischen einem "Frauen"- und einem "Männergehalt"
10,7 % beträgt der Unterschied zwischen "Frauen"- und "Männergehältern" bei gleicher Arbeitszeit.
80 % aller Teilzeitjobs werden von Frauen ausgeführt.
35 % weniger Rente als Männer bekommen Frauen im Angestelltenverhältnis und bei nicht unterbrochener Berufstätigkeit
56 % weniger Rente bekommen Frauen im Angestelltenverhältnis und bei unterbrochener Berufstätigkeit

entnommen aus "Der große Unterschied" von Alice Schwarzer (sry :redface:)

Hehe, ich erinnere mich an einen Thread in dem ich einen Kommentar von Atlantic mit Alice Schwarzer kommentierte. War wohl eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Ja, auf den ersten Blick scheinen die Zahlen etwas ungerecht.
Aber wer leistet denn am Meisten für die Welt?
Wer sitzt in den Unternehmen in Führungspositionen? NICHT weil sie als Männer bevorteilt werden, sondern weil sie es BESSER können (man beachte meinen Post auf Seite 7,8 oder 9 dieses Threads zum Thema "Entscheidungen treffen" - das können Frauen nämlich einfach nicht). Wer hat die meisten Nobelpreise eingeheimst? Sogar bei den Friedensnobelpreise liegen die Männer vorne, damit ist diese Gutmenschelei eigentlich gar nicht unsere Welt. Wer hat die meisten großen Dinge erfunden? Wir Männer. Führungspositionen in der Politik? Männer. Ich habe übrigens Merkel gewählt. Nicht weil sie eine Frau ist. Sondern weil ausnahmsweise es hier die Frau ist, die es besser kann (als Schröder, der hat aber auch eine niedrige Meßlatte aufgehängt). Nicht auszudenken hätte Merkel gegen einen Mann vom Format eines Helmut Kohl oder Helmut Schmidt antreten müssen.
Sport? Naja, darüber müssen wir nicht streiten. Die körperliche Überlegenheit ist einfach ZU offensichtlich.
Berühmte Männer sind Sportler, Manager, Politiker
Berühmte Frauen sind...Wichsvorlagen. Alles Models. Ihr Job ist es, Kleidung spazieren zu tragen.
Es gibt ergo nur eine Sache, die Frauen besser können: gut aussehen. Frauen sind einfach viel ästhetischer. Frauen sind die Dekoration der Welt und des Alltags, auf die ich natürlich nicht verzichten möchte, auch wenn ich hier kein gutes Haar dran lasse.

Lawmachine79
2005-10-28, 07:53:20
99 % des Gesamteigentums dieses Planeten sind in den Händen von Männern.


Wenn man alles Geld beim Shopping für nutzlosen Tand wie Schmuck und Accessoires ausgibt braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nach dem verkaufsoffenen Samstag nur noch 1% des Gesamteigentums hat...
Und das Meiste was ihr ausgebt gehört eh dem Mann, ihr habt nur seine Kreditkarte...

-J.
2005-10-28, 07:54:43
99 % des Gesamteigentums dieses Planeten sind in den Händen von Männern.


Wenn man alles Geld beim Shopping für nutzlosen Tand wie Schmuck und Accessoires ausgibt braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nach dem verkaufsoffenen Samstag nur noch 1% des Gesamteigentums hat...
:rolleyes: Immer diese Verallgemeinerungen :rolleyes:

Abgesehen davon gebe ich mein Geld für PC Hard- und Software, DVDs, Musik und Lebensmittel aus. Bin ich jetzt keine Frau, oder was.

Lawmachine79
2005-10-28, 07:57:08
Es gibt ergo nur eine Sache, die Frauen besser können: gut aussehen.

Ach ja und gebären...habe ich total vergessen. Aus mir nicht erfindlichen Gründen hat die Natur es ja so gewollt, daß ihr zum Fortbestand der Menschheit benötigt werden. Deshalb tolerieren wir euch ja auf der Erde :)

Lawmachine79
2005-10-28, 07:59:09
:rolleyes: Immer diese Verallgemeinerungen :rolleyes:

Abgesehen davon gebe ich mein Geld für PC Hard- und Software, DVDs, Musik und Lebensmittel aus. Bin ich jetzt keine Frau, oder was.

Hmm...

1) Ist der PC geschmückt? Wurde er teuer lackiert?
2) Was für Musik?
3) Was für Lebensmittel? Teures probiotisches Zeug mit linksdrehenden Bakterien drin, die die Haut reiner machen? Oder auch mal was "Richtiges" zu essen ( 1) Das Essen hat mal gelebt 2) Das Essen saß mal bei einem Kind auf den Arm und hatte einen Namen...meine einfach ein wohlschmeckendes großes Stück Fleisch)

-J.
2005-10-28, 08:10:30
Hmm...

1) Ist der PC geschmückt? Wurde er teuer lackiert?
Soll ich auf meinen PC etwa Blumen legen oder was? :crazy2: Muahahaha... Gestern gerade mal n Grobüberschlag für neue Hardware gemacht :eek: >1000,-€
2) Was für Musik?
Trance oder alter Rock kommt darauf an
3) Was für Lebensmittel? Teures probiotisches Zeug mit linksdrehenden Bakterien drin, die die Haut reiner machen? Oder auch mal was "Richtiges" zu essen ( 1) Das Essen hat mal gelebt 2) Das Essen saß mal bei einem Kind auf den Arm und hatte einen Namen...meine einfach ein wohlschmeckendes großes Stück Fleisch)
Fleisch ist logischerdings leck0r und kommt regelmäßig aufn Tisch. Linksdrehender Mist mit komplizierten Namen gar nicht.

Meine neuesten DVD-Anschaffungen, bevor Du fragst: Batman Begins, Der Geist und die Dunkelheit, Die Bourne Identität + Verschwörung, Heat, Hostage, Leon der Profi, Per Anhalter durch die Galaxis, Sahara etc.pp

Also ich kann jede typische Frau unter den Tisch fegen, wenns um Vorurteile geht.

Lawmachine79
2005-10-28, 08:13:55
Soll ich auf meinen PC etwa Blumen legen oder was? :crazy2: Muahahaha... Gestern gerade mal n Grobüberschlag für neue Hardware gemacht :eek: >1000,-€

Trance oder alter Rock kommt darauf an

Fleisch ist logischerdings leck0r und kommt regelmäßig aufn Tisch. Linksdrehender Mist mit komplizierten Namen gar nicht.

Meine neuesten DVD-Anschaffungen, bevor Du fragst: Batman Begins, Der Geist und die Dunkelheit, Die Bourne Identität + Verschwörung, Heat, Hostage, Leon der Profi, Per Anhalter durch die Galaxis, Sahara etc.pp

Also ich kann jede typische Frau unter den Tisch fegen, wenns um Vorurteile geht.

Tja, bei Dir schlagen wohl die maskulinen Gene durch. Ich erspare Dir und mir jetzt Fragen, die diese Behauptung belegen könnte.
Dieses Maskuline macht Frauen jedoch meist eher unattraktiv für Männer.

Kurgan
2005-10-28, 08:24:33
Meine neuesten DVD-Anschaffungen, bevor Du fragst: Per Anhalter durch die Galaxis
:eek:
das original oder sie käsige neuverfilmung? wenn ersteres bist du alles, nur keine "normale" frau ;) *





* das mein ich im positiven sinne

Ajax
2005-10-28, 09:35:08
Tja, bei Dir schlagen wohl die maskulinen Gene durch. Ich erspare Dir und mir jetzt Fragen, die diese Behauptung belegen könnte.
Dieses Maskuline macht Frauen jedoch meist eher unattraktiv für Männer.

Hm...

So schaut sie aber nicht aus... So weit ich das bei atlantic beurteilen kann, schaut sie auch nicht danach aus ... ;)

Unattraktiv für Männer? Glaubst Du alle Männer stehen auf "Zicken"?? :confused:

Lawmachine79
2005-10-28, 09:41:09
Hm...

So schaut sie aber nicht aus... So weit ich das bei atlantic beurteilen kann, schaut sie auch nicht danach aus ... ;)

Unattraktiv für Männer? Glaubst Du alle Männer stehen auf "Zicken"?? :confused:

Weiblich sein muss ja nicht gleich in rumzicken ausarten.

Thowe
2005-10-28, 09:48:13
Weiblich sein muss ja nicht gleich in rumzicken ausarten.


*hust*

Also rumzicken ist nun einmal typisch weiblich und gerade bei den "hübscheren" Frauen nicht gerade selten.

Kurgan
2005-10-28, 10:16:23
*hust*

Also rumzicken ist nun einmal typisch weiblich und gerade bei den "hübscheren" Frauen nicht gerade selten.
imho spielt die hübschigkeit keine rolle, rumzicken können sie alle.

edit: ich glaub das ist genetisch, die können dar gar nix für :D

Wolfram
2005-10-28, 10:53:27
*hust*

Also rumzicken ist nun einmal typisch weiblich und gerade bei den "hübscheren" Frauen nicht gerade selten.
Rumzicken können Männer auch. Und- um hier mal wieder on-topic zu werden- gerade ihre Redeunlust benutzen Männer gerne mal zum Rumzicken.

Er kommt schweigend, mit mißmutigem Gesicht durch die Tür
Sie: "Hallo Schatz. Was ist los?"
Er: "Nichts."
Er guckt weiter mißmutig
Sie: "Du hast doch irgendwas"
Er: "Alles bestens" guckt noch grimmiger
Sie: "Ich seh doch, daß Du irgendwas hast. Willst Du nicht darüber reden?"
Er: "Nein. Ist nicht weiter wichtig."

Und so weiter, bis er dann doch irgendwann mit der Sprache herausrückt.

Ajax
2005-10-28, 11:16:09
imho spielt die hübschigkeit keine rolle, rumzicken können sie alle.

edit: ich glaub das ist genetisch, die können dar gar nix für :D


:lol: Eben. Außerdem hätten wir ohne deren Zickigkeit, keinen Grund mehr für eine gemütliche Männer-Runde... ;D

-J.
2005-10-28, 11:21:17
Tja, bei Dir schlagen wohl die maskulinen Gene durch. Ich erspare Dir und mir jetzt Fragen, die diese Behauptung belegen könnte.
Dieses Maskuline macht Frauen jedoch meist eher unattraktiv für Männer.
Hmmm... Lass mich mal nachdenken :uponder:

Du kannst ja mal auf der Spielwiese einen Fred eröffnen. ABER ich weiß, dass ich nicht unattraktiv für Männer bin. Ganz im Gegenteil... Das männliche Wesen an meiner Seite schätzt es sehr, dass er mir Hardware schenken darf und sich nicht verbiegen muss, um irgendwelchen Nippes zu kaufen.
Auch ist er nicht der Einzige, der so denkt. Ergo scheint an Deiner Theorie irgendwas faul zu sein.

:eek:
das original oder sie käsige neuverfilmung? wenn ersteres bist du alles, nur keine "normale" frau ;) *

* das mein ich im positiven sinne
Beide

sry

X-(

Ich musste den Unterschied herausfinden...

Kurgan
2005-10-28, 11:54:51
Das männliche Wesen an meiner Seite schätzt es sehr, dass er mir Hardware schenken darf und sich nicht verbiegen muss, um irgendwelchen Nippes zu kaufen.
Auch ist er nicht der Einzige, der so denkt. Ergo scheint an Deiner Theorie irgendwas faul zu sein.

ich wär froh wenn meine freundin ein bißchen mehr für mein hobby übrig hätte. aber ich bekomme immer nur zu hören, das ich meinen schreibtisch mal wieder aufräumen müsste ... :frown:

Beide

sry

X-(

Ich musste den Unterschied herausfinden...
und? (original als dvd, den neuen hab ich im kino gesehen)

Maki
2005-10-28, 13:21:11
Nur mal eine Frage. Wenn LovesuckZ Thomas von Aquin in seine Sig aufnimmt, darf ich dann was von Valerie Solanas reintun?

Ajax
2005-10-28, 13:25:23
Nur mal eine Frage. Wenn LovesuckZ Thomas von Aquin in seine Sig aufnimmt, darf ich dann was von Valerie Solanas reintun?

Und dafür fragst Du die Männer um Rat? Mache es doch einfach. ;)

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir Dich versuchen aufzuhalten...? :lol:

Thowe
2005-10-28, 13:31:28
Rumzicken können Männer auch. Und- um hier mal wieder on-topic zu werden- gerade ihre Redeunlust benutzen Männer gerne mal zum Rumzicken.

...

Aber Männer ziehen sich keine T-Shirts mit Zicke, Super-Zicke o.ä. an, es sei denn, sie sind schwul, dann zählt das aber nicht. ;o)

Doch darum gehts mir eigentlich gar nicht, ich finde Vorurteile und deren Belege immer wieder vollkommen (ob-)schön. So als Wortspielerei.