PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Router mit Arcor, wie muss der Benutzername aussehen?!?


the fallen
2005-10-23, 14:09:42
Hi! Ich habe ne neue Arcor Flat, und will meinen WLAN Router mit den Daten füttern. PPPoE is klar, aber was muss an meinen Benutzernamen? @arcor.de oder @arcor.com? Weder das eine noch das andere klappt, und auf den Arcor Seiten finde ich nirgends Anweisungen zum einrichten des Routers.
Aktuell bin ich übers Modem mit dem nervigen Online Butler online...
Danke für schnelle Hilfe!

the fallen
2005-10-23, 14:30:43
Nachtrag: also bisher fand ich folgende Optionen bei google, wie man den Usernamen einzutragen habe: dsl.arcor/ar...., ar...@arcor.de, ar...@arcor.com, oder einfach nur den Usernamen ohne irgendwas. Geringfügige Verwirrung inklusive.
HAT DENN HIER KEINER ARCOR?!

Kurgan
2005-10-24, 00:39:00
Nachtrag: also bisher fand ich folgende Optionen bei google, wie man den Usernamen einzutragen habe: dsl.arcor/ar...., ar...@arcor.de, ar...@arcor.com, oder einfach nur den Usernamen ohne irgendwas. Geringfügige Verwirrung inklusive.
HAT DENN HIER KEINER ARCOR?!
doch, ich ;)

benutzername: ar(zahlenkolonne)
kennwort: (passwort)
das stand so in dem brief aber auch drin wenn ich mich recht erinnere ...

PHuV
2005-10-24, 17:12:51
Genau, einfach die Zahlen eingeben, wie es im Brief mit den Benutzerdaten drinsteht. Zur Not frag bei der Hotline nach, die geben Dir die Daten auch durch, wenn Du diesen Brief noch nicht bekommen haben solltest (war bei mir so).

user: ar19xxxxxxxx
password: xxxxxx

Das ist nicht so kompliziert wie bei T-Online