PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailverfolgung praktisch möglich?


Gast
2005-10-23, 14:13:55
Ich habe letztes in einem Buch(Dan Brown - Diabolus) gelesen, dass eine
Mitarbeiterin einen Email Tracer geschrieben hat, mit den man die richtige Emailadress rausbekommt, auch wenn die angegebene Emailadresse nur eine Weiterleitung zur richtigen Emailadresse ist.

Ist sowas praktisch möglich? Wenn ja würde mich interessieren, wie man soetwas theoretisch realisieren könnte.

Xmas
2005-10-23, 14:53:01
Nein.

Coda
2005-10-23, 14:57:18
Ist wie bei echter Post. Da kannst du als Absender auch draufschreiben was du willst und wirst nachher am Brief nicht den wahren Absender rausfinden können ;)

Gast
2005-10-23, 15:42:05
ok danke für die Antworten :) Hätte mich auch gewundert, wenn das in Echt gegangen wäre.