PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig Gute Spiele


MadMan2k
2005-10-23, 14:17:37
Anscheinend trauen sich im Moment nur Modder neue Wege beim Gameplay zu gehen oder vergessene weiterzuverfolgen.

Darum dachte, ich dass man hier ein paar dieser Vorstellen sollte - ich beschränke mich dabei auf UT2004.
zwar gibt es schon einen Thread dazu, aber der ist IMO mittlerweile zu unübersichtlich geworden.

Soulkeeper:
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/demos/thesoulkeeper_trailer_divxhighres.zip

macht da weiter, wo Rune aufgehört hat - und zwar konsequent - hat was von Drakan.

DefenseAlliance2:
http://www.planetunreal.com/da/

eigentlich nichts besonderes - eine Art assault mit ballistischen Waffen. Zumindest kein Deathmatch.

7michel7
2005-10-23, 15:17:00
soulkeeper sieht wirklich interessant aus (das mit den pferden ist nett). hab letzte woche rune mal wieder gezockt. geil.

looking glass
2005-10-23, 15:37:39
@ MadMan2k,

schon mal Savage gezockt ( www.s2games.com ), bzw. dir den Trailer zum Nachfolger angesehen?

Project Offset ( www.projectoffset.com ) wird hoffentlich ein wenig Rune und Severance Feeling einbringen können, wäre zu wünschen.

MadMan2k
2005-10-25, 21:26:35
so, SoulKeeper ist raus:
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/soulkeeperb.zip

@spiegel
wenn ich ein Spiel kaufe, dann möchte ich es auch richtig Spielen um was davon zu haben - blöderweise hab ich zu wenig Zeit/Motivation für sowas - da zock ich liber Mods/ OSS Projekte ein wenig an und hab unterm strich mehr Abwechslung.

looking glass
2005-10-25, 23:20:49
Mhh, sry MadMan2k, aber was hat das jetzt mit freien Mods zu tun, wen dir die Motivation fehlt für "richtige" Spiele, warum sollte diese Antriebslosigkeit bei Mods anders sein?

Btw. gibts doch auch ne Demo ;) und für nen 5er bei play.com ist es deins...

MadMan2k
2005-10-25, 23:26:02
Mhh, sry MadMan2k, aber was hat das jetzt mit freien Mods zu tun, wen dir die Motivation fehlt für "richtige" Spiele, warum sollte diese Antriebslosigkeit bei Mods anders sein?
wenn ich die Mods nach 5min in die ecke schmeiße hab ich nicht so ein schlechte Gewissen geld verpulvert zu haben...

In letzter Zeit hab ich viel mehr Spaß Sachen selbst zu entwickeln, als die von anderen zu spielen...

Ob ein Linux Desktop oder eine Webanwendung - es ist wie ein Aufbaustrategiespiel, wo man das was man aufbaut ins RL mitnehmen kann...

aber das war und sit eigentlich komplett OT hier...

looking glass
2005-10-25, 23:29:50
*g* Du hast dich also der dunklen Seite der Macht ergeben, Du Armer, nun bist also auf gedeih und verderb verloren im Schlund des Codes, ich werde für dich Sünder beten :D...