PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clive Barkers Undying in Deutsch?


Dane
2005-10-23, 15:06:39
Hi,

ich finde das Game recht Spotze, nur leider bekomme ich durch meine schlechten English Kenntnisse nicht alles vollständig mit was mich ein klein wenig verärgert. Ich habe es schon länger nicht mehr gespielt und kann mich auch nicht mehr daran erinnern das es Deutsche untertitel gehabt hätte, oder ist das so? Oder gibt es mittlerweile vielleicht eine Erweiterung oder ähnliches?

looking glass
2005-10-23, 15:21:13
Nein, gibts nicht, keine Untertitel, keine Fanerweiterung, keine Übersetzungen, sorry für die schlechte Nachricht.

Dane
2005-10-23, 15:25:38
Echt Schade, aber ich verstehe nicht warum man wenigstens nicht noch deutsche Untertitel eingebaut hat. Wirklich schade da ich das Game echt super finde, und es zu meinen Favoriten gehört. :frown:

Gast
2005-10-23, 16:38:12
Hallo

hier gibts zwar keinen "German Mod" aber viele andere nette Dinge.

http://www.3dactionplanet.com/undying/


Grüße

looking glass
2005-10-23, 17:13:43
Das Problem ist, das kein Untertitelsystem im Spiel eingebaut ist, damit müsste man erstmal ein solches einbauen, um überhaupt Untertitel anzeigen zu können. Dann müsste dieses System mit auf die Trigger der Sprachausgabe gelegt werden, damit man Auslöser hat, dann muss alles gesprochene in Textform gebracht werden und mit dem richtigen Variablen verbunden werden usw., usw..

Es wäre um einiges leichter, wens wenigstens englische Untertitel gegeben hätte, dann wärs nur eine Übersetzungsarbeit gewesen, aber so, nun ja, zumal Modtools für Undying, oder gar ein SDK *räusper*, ebenfalls ganz düster.

Mistersecret
2005-10-23, 19:25:01
naja, bis auf die Tagebucheinträge könnte man mit rudimentären Englisch-Kenntnissen weitestgehend auf Übersetzung verzichten.... aber die ganzen Zettel, Briefchen usw, die geben dem Spiel noch so eine Würze..

msilver
2005-10-24, 05:10:27
war damals auch sauer, dass es keine untertitel gab, da ich dem englischen nicht so sehr mächtig bin. bin halt ein überbleibsel der DDR-Russisch sprachen.

dennoch, dass spiel machte mir damals sehr viel spass. für mich noch immer einer der besten FPS.

XuXo
2005-10-24, 10:26:43
etwas ot ...aber: ich freue mich immerwieder etwas über dieses "übergame" zu lesen.

ps: es tut mir schon etwas leid, dass ne anpassung auf deutsch möglich ist.

msilver
2005-10-24, 10:32:55
vieleicht wissen es ja noch einige nicht. das team, was damals undying geschaffen hat, wurde später 2015 genannt. genau die leute, die medal of honor gemacht haben und nun fast alle bei call of duty dabei sind.

jagger
2005-10-24, 12:05:52
Undying ist echt awesome... schade das das damals so untergegangen ist.

XuXo
2005-10-24, 13:56:08
vieleicht wissen es ja noch einige nicht. das team, was damals undying geschaffen hat, wurde später 2015 genannt. genau die leute, die medal of honor gemacht haben und nun fast alle bei call of duty dabei sind.
nette information. habe ich natürlich nicht weiterverfolgt. aber COD ist ebenfalls ein sehr gutes game. die haben aufjedenfall ein gutes gefühl für atmo im game.

Dane
2005-10-24, 17:42:02
Aber im Grunde sollte das doch nicht schwer sein sowas zu machen, oder? Das Game basiert ja auf der UT Engine und für UT gibt es doch auch etliche möglichkeiten für Modifikationen. Gibt es überhaupt Mods oder ähnliches für Undying?

BerndJazz
2005-10-24, 18:09:31
Gibt es überhaupt Mods oder ähnliches für Undying?


http://www.3dactionplanet.com/undying/

MfG

BerndJazz

looking glass
2005-10-24, 18:12:09
Hallo

hier gibts zwar keinen "German Mod" aber viele andere nette Dinge.

http://www.3dactionplanet.com/undying/


Grüße


besser aufpassen $tr@nger ;).

baker
2005-10-24, 19:29:53
Hab das Spiel erst vor Kurzem auf dem Mac durchgespielt. Alle Kapitel im „Manor" sind ja ganz schön, aber gegen Ende hin fand ich's doch ziemlich ermüdend