PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druide, der nicht in Tierform kämpft?


aths
2005-10-23, 17:27:47
Lohnt es sich, einen Druiden mittels seinen Talenten so zu gestalten, dass er ohne sich in ein Tier zu verwandeln anständig kämpfen kann?

Iceman346
2005-10-23, 17:41:13
Wenn du Zaubern willst geht das. Aber Nahkampf mit Waffen lohnt mit dem Druiden absolut nicht.

Außerdem warum einen Druiden spielen der nicht in Tierformen geht? Grade diese sind doch das interessanteste am Druiden.

Argo Zero
2005-10-23, 18:31:32
Bis ca. Level 50 würde ich mit Tierform arbeiten. Später dann auf Balance/Restoration.

Schroeder
2005-10-24, 07:15:31
Das geht. Warum auch nicht, es dauert halt nur. Kämpfe dauern wesentlich länger als bei anderen Klassen. Aber es geht. Ich bin jetzt bis lvl56 gekommen und will fast sagen den Großteil meiner Kämpfe habe ich in Casterform bestritten. Und dabei hab ich, bis auf einen, alle meine Talentpunkte in Wiederherstellung investiert. Damit wird das Heilen kein Krampf weil man kaum mehr "unterbrochen" wird.
Liegt sicher in meiner Skillung begründet, die ganze Sache, ich hab die Rolle des Heilers gewählt, mit den Gimmicks die der Druide bietet. Aber in Bärform ist der angerichtete Schaden imo nicht signifikant höher (bei meiner Skillung ;)) als in Caster-Form, in Katzenform gehen mir die HP zu schnell runter, ohne dass ich was dagegen unternehmen kann. Daher eben Casterform.

Gulu-Gulu
2005-10-24, 17:48:04
Es gibt auf Destro ein (relativ) bekannten Druiden, der als Caster geskillt ist. Es trägt viel Stoffiekram und fettes +dmg Gear.
Ich denke bei der Skillung ist das +dmg Gear der entscheidende Faktor, um mithalten zu können. In etwa so wie beim Shadowpriest nur noch ein tacken wichtiger.
Scheint gut zu funktionieren, wennn man sich die Threads von ihm durchliest.