PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sowas wie 8rdavcore


Ladyzhave
2005-10-23, 18:42:07
Suche so ein Tool wie 8rdavcore (http://www.hasw.net/8rdavcore/)
für mein ABIt NF7 mit dem ich während des Windowsbetriebs über und -runtertakten kann.

registrierter Gast
2005-10-23, 20:59:45
Ähm, wie bringe ich dir das nun schonend bei.
Das Tool 8rdavcore funktioniert auch mit dem NF7 von Abit. :redface:
Es steht sogar an erster Stelle bei den supported Mainboards (weil Abit mit einem A anfängt). Nehme aber die 0.8.7er Version. Die 0.8.8 ist derbe überladen und häßlich (imo)!

Ladyzhave
2005-10-23, 21:34:30
Sry, meinte natürlich das AN7. Dasss das NF7 in der Liste des Links den ich selber angegeben habe steht hab ich ja gesehen, hab es auch mit meinem NF7 damals genutzt.

registrierter Gast
2005-10-24, 00:32:10
verstehe, verstehe :uponder:
beim an7 haben sie ja urplötzlich den atxp gewechselt... jaja, üble geschichte. damit kam 8rdavcore denn nicht mehr zurecht.

Hast du es schon mal mit Abits eigenem Tool versucht? heißt µGuru und findet sich auf deren Seite...
Klick (http://www2.abit.com.tw/page/en/download/download_utility_detail.php?pFILE_TYPE=Utility&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=AN7&pSOCKET_TYPE=Socket%20A)