PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland offline???


Pro2k
2005-10-23, 20:24:57
Sacht ma, ist deutschland grad offline gegangen? ASE findet keinen deutschen ranked server mehr und alle anderen sind leer. Battlefield stellt auch keine Verbindung zum kontoserver her.

Blackpitty
2005-10-23, 22:25:27
kann nicht sein, hab grad den ganzen Abend auf deutschen servern mit nem Freund gezockt

Kladderadatsch
2005-10-23, 23:12:15
also mein ase findet welche :confused:

svenska
2005-10-24, 01:40:00
vll. hast einfach den falschen filter gesetzt oder der ASE pinger/scanner ist überlastet. :confused:

ezzemm
2005-10-24, 07:50:51
K-Play - Stromausfall im Rechenzentrum

--------------------------------------------------------------------------------
Hi K-Player,

unser Provider hatte heute gegen 20:00 einen Stromausfall, wodurch alle unsere Server down waren.

Mitlerweile wurde das Problem behoben. Wir sind derzeit dabei alle Server nacheinander wieder online zu schalten.

Wir werden euch in dieser News weiterhin auf dem neusten Stand halten.

[Update #1]
Mittlerweile sind alle unsere Server wieder online und funktionstüchtig. Sollte es widererwarten noch irgendwelche Probleme geben, wird euch unser Support gerne weiterhelfen.

Euer K-Play Support

Schoof
2005-10-24, 09:56:20
hmm, ich hab da so ein bug und zwar:
wenn ich online gehe und auf multiplayer klicke aktualisiert er die server. wenn ich diese abbreche und auf favoriten gehe, dort aber die server voll sind und ich wieder auf internet klicke hab ich blos die paar server die er mir vorhin aktualisiert hat. wenn ich dann auf severliste updaten klicke, bleibt meine liste leer. ich muss das spiel beenden und neu starten und dann wenn ich multiplayer klicke das update komplet durchlaufen lassen das ich die server habe. ka warum?
was gestern noch passiert ist:
war anfang einer map, ich war squadleader. gab meinem sqaud paar befehle. dann starb ich das erstemal, suchte meinen startpunkt aus und wartete die zeit ab. dann war ich wieder im game drinn aber meine karte drehte sich die ganze zeit im kreis. als ich nun wieder meinem squad einen befehl geben wollte, öffnete sich die karte nicht mehr. auch die map für den startpunkt ging nicht mehr auf, nur die klasse konnte ich aussuchen. und die map oben links drehte sich weiter und weiter und weiter. bin kurz ins menü rein und wieder ins game und die karte drehte sich immernoch munter weiter. ist mir noch nie passiert, anderer seits war ich auch noch nie squadleader und gab befehle. das einzige was mir aufgefallen ist das mein befehl, squad hier her bewegen, gleich meinem startpunkt war. danach hatte ich keine lust mehr und beendete das spiel.

Pro2k
2005-10-24, 23:03:01
Das passt ja von der Uhrzeit her. Ich wusste doch, dass da was nicht gestimmt hat. Heute ging natürlich wieder alles wie gewohnt.