PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT 20.1" widescreen


Frozone
2005-10-23, 20:38:51
Hallo ich habe vor mir einen 20.1" widescreen tft zu kaufen da ich viel programmiere und filme schaue. habe da 2 im augenmerk in der ca. 500€ klasse.
wenn ihr mir bitte ratschläge gebt welchen ich nehmen soll.
Belinea 102035W
Dell 2005FPW
der Dell hat nen schönen vorteil mit s-video eingang.

aber an sich haben beide alles was ich so brauche, wichtig ist für mich halt hauptsächlich Bildqualität. spielen tue ich auch ein bissel (shooter)
wichtig ist auch HDTV wiedergabe, was natürlich dank der auflösung bissle ungut ist.

naja ich hoffe ihr könnt mir gute erfahrungsberichte geben, das ich mich für einen entscheiden kann.

Skinner
2005-10-24, 23:21:46
Hi, schaue mal mal bei prad.de vorbei. Dort gibt es massenweise Testberichte ;)

Habe mir persöhnlich am Freitag den Dell bestellt. Preis/Leistung ist einfach TOP :D

hmx
2005-10-24, 23:43:01
Hallo ich habe vor mir einen 20.1" widescreen tft zu kaufen da ich viel programmiere und filme schaue. habe da 2 im augenmerk in der ca. 500€ klasse.
wenn ihr mir bitte ratschläge gebt welchen ich nehmen soll.
Belinea 102035W
Dell 2005FPW
der Dell hat nen schönen vorteil mit s-video eingang.

aber an sich haben beide alles was ich so brauche, wichtig ist für mich halt hauptsächlich Bildqualität. spielen tue ich auch ein bissel (shooter)
wichtig ist auch HDTV wiedergabe, was natürlich dank der auflösung bissle ungut ist.

naja ich hoffe ihr könnt mir gute erfahrungsberichte geben, das ich mich für einen entscheiden kann.

Hat einer von denen einen HDCP-Fähigen DVI-Eingang oder HDMI? SOnst wirds in Zukunft leider nichts mit HDTV.

Frozone
2005-10-25, 10:14:45
Hi, schaue mal mal bei prad.de vorbei. Dort gibt es massenweise Testberichte ;)

Habe mir persöhnlich am Freitag den Dell bestellt. Preis/Leistung ist einfach TOP :D
ja aber es gibt halt keinen test zum belinea...
deswegen ja meine frage hier.
und der ist ja auch nicht viel teurer.

PatkIllA
2005-10-25, 10:18:18
HDCP hat da wohl keiner von und die Videoeingänge beim Dell dürften nicht wirklich taugen.