PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zum "Hitman"-Film


Azze
2005-10-23, 22:06:36
Dass IO Interactives Actiontitel „Hitman“ verfilmt wird, ist schon länger bekannt. Dass Vin Diesel den eleganten Killer mit dem Codenamen 47 spielen soll, ebenfalls. Doch jetzt wurde der Skriptschreiber des Streifens enthüllt, der nach „Tomb Raider“, „Resident Evil“ und jüngst „Doom“ Spiele auch auf der Leinwand konkurrenzfähig machen soll. Vorab eine Erleichterung für alle Fans anspruchsvolleren Filmgenusses: Glücklicherweise wurde laut IGN nicht der berüchtigte Trash-Filmemacher Uwe Boll verpflichtet, sondern Skip Woods. Woods hat sich einen Namen mit dem Script für „Passwort: Swordfish“ gemacht, indem John Travolta zur Abwechslung mal den Bösen spielte.

Für Verwirrung sorgt eine Meldung auf 1UP.com, laut der Woods auch den Regisseurstuhl in Anspruch nehmen wird. Vin Diesel, bekannt aus „The Fast And The Furious“, „Pitch Black“, „Riddick“ und „Tripple X“, wird übrigens nicht nur die Hauptrolle in der „Hitman“-Verfilmung spielen, sondern auch als Executive Producer herhalten.

Quelle: Krawall.de

Shaft
2005-10-23, 22:13:02
Gott sei dank nicht der Boll, dann kann man in vorhinein sagen das es schon mal ein gute Verfilmung wird. Password Swordfish hatte mir sehe gut gefallen, ein Film der von Anfang an ein fesselte, gute Story, ordentlich Action, hoff ma das Hitman da weiter macht.

Ah, und der Diesel macht auch noch mit, besser gehts doch nicht mehr.

dogmeat
2005-10-23, 22:16:15
Nur weil es kein Boll macht heißt es noch lange nicht, dass es ein guter Film wird.

Shaft
2005-10-23, 22:47:21
Das ist richtig, nur fand ich die obigen Filme von Boll bis jetzt unterste Kanone, da lässt Woods hoffen. Und das Vin Diesel mit macht gibt Pluspunkte, manche mögen ihn andere nicht, aber ich find er hat bis jetzt gute Filme gemacht.

Alone in the Dark ist noch hinzuzufügen.

Azze
2005-10-23, 23:52:23
Da Stimme ich zu.

Boll hat außerdem schon genug Spiel zu Film Projekte, da muss er Hitman nicht auch noch haben.
Alone in The Dark, Doom, FarCry, DungenSiege - Alles Boll soweit ich weis.

PW: Swordfish war nen schöner Film, der vor allem dadurch Abwechslung brachte: ACHTUNG SPOILER
das der Böse tatsächlich einmal "gewinnt".

Vin Diesel mag ich als Schauspieler ebenfalls, und denke shon das er die notwendige Kaltblütigkeit gut übertragen kann. Obwohl mir der "Echte" 47 schon lieber währe. *G*

Dadi
2007-04-12, 11:51:07
Story

"Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratende Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, der in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...

darph
2007-04-12, 11:54:28
Timothy Olyphant
http://z.about.com/d/movies/1/0/P/U/D/breakup05220635.jpg

Oh ja, das paßt. X-(

abaddon
2007-04-12, 12:00:22
Scheisse, ich hätte mir Bruce Willis (Lucky Slevin) gut in der Rolle vorstellen können :(

http://www.avclub.com/content/files/images/Lucky-Number-Slevin_0.jpg

Dadi
2007-04-12, 12:02:58
Naja, stellt euch bei dem Anblick ne Glatze vor (-Schnauzer weg) und passende Schminke sowie Anzug... dann wird man sich dran gewöhnen können:

http://img86.imageshack.us/img86/4340/00000344742006102100020md4.jpg

Und ja, ich finde Bruce Willis hätte auch cool reingepasst, ne bekannte Mimik als Hitman. :)

Schiller
2007-04-12, 12:22:28
Bruce Willis wäre für so ein Projekt aber sicherlich zu teuer geworden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aus diesem Film nichts wirklich tolles wird, wenn dauernd die Regieseure und Schauspieler getauscht werden.

Entweder man weiß, was man macht, oder man lässt es.

Kira
2007-04-12, 13:32:52
also doch nicht DIESEL?! im Ernst? dieser Timothy nun?!

Dadi
2007-04-12, 14:08:14
also doch nicht DIESEL?! im Ernst? dieser Timothy nun?!
jo, bereits offiziell länger bekannt.

CEO
2007-04-13, 00:53:46
JASON STATHAM .

abaddon
2007-04-13, 00:57:39
JASON STATHAM .
keine chance

Kira
2007-04-13, 02:23:35
wieso nicht? er wäre "cool"

Dadi
2007-04-13, 10:33:26
Stimmt total. Aber es ist schon entschieden. ;)

eightyfive
2007-04-13, 11:24:51
wieso nicht? er wäre "cool"

Aber passt wirklich null in die Rolle. Hat doch keiner was davon, wenn der für seine lässig-coolen Charaktere bekannte Statham einen emotionslosen Killer mit dem Humor einer Scheibe Zwieback spielen muss...

CEO
2007-04-13, 14:35:23
Aber passt wirklich null in die Rolle. Hat doch keiner was davon, wenn der für seine lässig-coolen Charaktere bekannte Statham einen emotionslosen Killer mit dem Humor einer Scheibe Zwieback spielen muss...

das ist eher die Schublade in die du ihn steckst. ich bin mir ziemlich sicher das statham genau der richtige für diese rolle wäre. Das VIN DIESEL allerdings darin verloren hatte...

KinGGoliAth
2007-04-13, 15:22:19
vin kam bei riddick schon immer gut rüber, da wird er auch als killer gut passen. ich denke schon, dass er das zeug dazu hat.

appropos...*hanteln greif und nacheifer*

muuuh4w4
2007-04-13, 16:34:04
bin ich der einzige bei dem sich der magen beim anblick der "story" entleert?

drexsack
2007-04-13, 16:41:18
bin ich der einzige bei dem sich der magen beim anblick der "story" entleert?


Noaja, man müsste "Frau" und "Gewissen" streichen, dann könnte es was werden ;)

muuuh4w4
2007-04-13, 17:30:23
jo aber genau dieses "frau" und "gewissen" sind der grund wieso ich son mulmiges gefühl hab

deekey777
2007-05-22, 12:28:10
Aua...
http://www.zeden.net/actu/11802-Hitman-premieres-images-du-film
Er ist zu jung, da wäre Jason 1000mal besser.

Schiller
2007-05-22, 12:59:42
Ich hab das schlechte Gefühl, dass daraus nichts wird. ;(

Bluescreen2004
2007-05-22, 13:20:44
naja hab mal was schönes gelesen : " aus Hitman wird Hitboy" ;D

Aber man muß auf einen ersten Trailer warten wie er da rüber kommt freundlich lächelnd für Fans wäre wohl selbst Hannibal Lecter nicht "böse" ;)

MFG

KinGGoliAth
2007-05-22, 13:27:32
sieht echt aus wie hitboy. :|

[x] so wird der film noch beschissener als erwartet.

AnarchX
2007-05-22, 13:36:50
naja hab mal was schönes gelesen : " aus Hitman wird Hitboy" ;D

Das trifft es in der Tat.;(


Aber man muß auf einen ersten Trailer warten wie er da rüber kommt freundlich lächelnd für Fans wäre wohl selbst Hannibal Lecter nicht "böse" ;)


Sicher? :biggrin:
http://www.movie-gazette.com/directory/img/anthony+hopkins.jpg

Bluescreen2004
2007-05-22, 14:52:02
*lol* ;) okay hast gewonnen ...

Dmitriy Popov
2007-06-26, 10:29:09
http://www.movieweb.com/news/63/18763.php
Endlich mal ein Trailer.

Blackland
2007-06-26, 11:48:47
http://www.movieweb.com/news/63/18763.php
Endlich mal ein Trailer.

Super Trailer - man sieht fast nix, hört fast nix - aber das was man sieht (und hört) lässt das Zockerherz doppelt schlagen! Einfach genial - ein PC Game wird lebendig!!

Wiedererkennung: 100% :up:


€: Na gut, der Tim sieht wirklich etwas knabenhaft aus ...

CEO
2007-06-26, 15:03:28
sicher? evtl. ist der typ oben ja auch nur ein GEEK der sich zum Christopher street day verkleidet hat...

Kira
2007-06-27, 09:36:18
erster Trailer

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13006

Lyka
2007-06-27, 10:11:21
47 sieht aus wie ein kleines Kind.. mit großen Augen und ohne Haare :(

Jason wäre coolst gewesen :(

Kira
2007-06-27, 18:04:32
das is ja de rtyp aus die hard 4.

da mag er reinpassen... aber er sieht echt aus wie n bubi, schade

Nick Nameless
2007-07-01, 19:51:45
Super Trailer - man sieht fast nix, hört fast nix - aber das was man sieht (und hört) lässt das Zockerherz doppelt schlagen! Einfach genial - ein PC Game wird lebendig!!

Wiedererkennung: 100% :up:


€: Na gut, der Tim sieht wirklich etwas knabenhaft aus ...


Gibt's übrigens mittlerweile auch in HD. (http://www.drfoster.f2s.com/)

@Topic
Bin auch nicht so zufrieden mit dem Ollifanten als 47. Ansonsten gefällt mir der Trailer aber ganz gut, weil der Wiedererkennungswert - wie schon erwähnt - wirklich ausgeprägt ist.

John Williams
2007-07-01, 20:03:51
Bruce Willis mit Glatze hätte besser gepaßt. Oder natürlich Jason. Aber mal abwarten.

Musik bitte von Jesper Kyd.

Nick Nameless
2007-07-01, 20:16:52
Bruce Willis mit Glatze hätte besser gepaßt. Oder natürlich Jason. Aber mal abwarten.


Jepp, Jason - wie das fast alle denken. Aber Bruce Willis? Näh, passt imo gar nicht. :uponder:


Musik bitte von Jesper Kyd.


Hoffe ich auch, bzw. dass die wirklich geilen Tracks aus der Serie wiederverwertet werden. Das "Ave Maria" war ja schon der Maintrack in "Blood Money".

John Williams
2007-07-01, 20:29:08
Jepp, Jason - wie das fast alle denken. Aber Bruce Willis? Näh, passt imo gar nicht. :uponder:





Hoffe ich auch, bzw. dass die wirklich geilen Tracks aus der Serie wiederverwertet werden. Das "Ave Maria" war ja schon der Maintrack in "Blood Money".

Mehr als dieser Olyphant oder wie er heißt. :D

deekey777
2007-07-06, 01:59:19
Auch wenn Timothy seit Kurzem mein Liebling ist, er ist einfach zu jung/zu jugendlich für 47. Auch fehlt ihm irgendwie an Masse.
Vergleicht mal: http://www.imdb.com/gallery/granitz/6223
Schaut mal die Krawatte von Willis an. ;(

http://www.imdb.com/gallery/granitz/6223/Events/6223/BruceWill_Steph_14397816_400.jpg.html?hint=tt0337978

LairD
2007-07-06, 02:57:45
Auch wenn Timothy seit Kurzem mein Liebling ist, er ist einfach zu jung/zu jugendlich für 47. Auch fehlt ihm irgendwie an Masse.
Vergleicht mal: http://www.imdb.com/gallery/granitz/6223
Schaut mal die Krawatte von Willis an. ;(

http://www.imdb.com/gallery/granitz/6223/Events/6223/BruceWill_Steph_14397816_400.jpg.html?hint=tt0337978

Äh was du wolle sage?

Das Bruce die Krawatte besser gebunden hat?
Das sein Doppelkinn ausgeprägter ist?

Ein paar Informationen mehr, was du mir damit sagen möchtest, wäre mir sehr hilfreich.

Merci.

Guckes
2007-07-06, 03:37:57
der sieht viel zu jung aus....gefällt mir persönlich nicht
ich hatte bei Hitman immer das gefühl das der viel älter is
so ende 30 oder so in der richtung....


aber der kerl ist doch höchstens ende 20...

schade..aber vllt. is es ja doch noch ganz nett an zu schauen

Mr.Magic
2007-07-06, 05:40:50
der sieht viel zu jung aus....gefällt mir persönlich nicht
ich hatte bei Hitman immer das gefühl das der viel älter is
so ende 30 oder so in der richtung....


aber der kerl ist doch höchstens ende 20...

schade..aber vllt. is es ja doch noch ganz nett an zu schauen

Geboren 1968. Timothy Olyphant ist 39.

Kira
2007-07-06, 07:46:58
das er mit KRawatte aussieht wie 47 vll??

mictasm
2007-07-06, 08:11:50
Also ich finde, dass alles im Trailer sehr gut passt. Ein Willis oder Vin Diesel passen als 47 überhaupt nicht, da sie zu klein und teilweise zu breit sind.

Mir gefällt der Trailer. Kurz hatte ich sogar eine kleine Erinnerung an Equilibrium (Gun Kata) in der einen Einstellung. Alles sehr cool. Wenn sie den gesamten Film so hinbekommen haben, wird der richtig nett.

Das nächste Spiel muss dann natürlich mindestens genauso aussehen ;)

deekey777
2007-07-06, 10:01:02
Äh was du wolle sage?

Das Bruce die Krawatte besser gebunden hat?
Das sein Doppelkinn ausgeprägter ist?

Ein paar Informationen mehr, was du mir damit sagen möchtest, wäre mir sehr hilfreich.

Merci.
dass er mit Krawatte aussieht wie 47 vll??
Genau.
LairD, nocht nie 47 gesehen? Schwarzer Anzug, weißes Hemd, Glatze, rote Krawatte. =)

LairD
2007-07-06, 11:14:45
Genau.
LairD, nocht nie 47 gesehen? Schwarzer Anzug, weißes Hemd, Glatze, rote Krawatte. =)

Achso!
Hab 47 schonmal gesehen, kann mich aber an die Farbe der Krawatte nicht mehr erinnern, hab das Spiel nur mal bei nem Kumpel angespielt und das ist Ewigkeiten her.

Schiller
2007-10-02, 22:46:16
http://www.apple.com/trailers/fox/hitman/trailer_large.html

BBB
2007-10-05, 22:41:45
Nicht schlecht der Trailer.

Übrigens hätte Farin Urlaub mit Glatze auch einen guten Hitman abgegeben ;)

http://www.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc

Lyka
2007-10-05, 23:00:27
aaah, ein schöner Trailer, ich werd den Film dann doch sehen (müssen) ;D

Guckes
2007-10-06, 04:25:03
ok fand net das der kerl wie 39 aussieht^^
lasse mich mal überraschen von dem Film und von dem Schauspieler, hab den namen bisher nich gehört.

Aber Farin Urlaub als 47..dann wäre der Film für mich gestorben :D
aber das liegt wohl eher an meiner persönlichen abneigung gegen den Mann^^

Don Vito
2007-10-06, 12:44:22
Sympahtie hin oder her....
Farin Urla8ub würde vom Gesicht her und von der Figur optisch passe...
Wie er es umnsetzten würde in Sachen Mimmig seih mal dahingestellt

drexsack
2007-10-06, 12:52:06
Sympahtie hin oder her....
Farin Urla8ub würde vom Gesicht her und von der Figur optisch passe...
Wie er es umnsetzten würde in Sachen Mimmig seih mal dahingestellt

Und dann grinst der Hitman immer wie ein Pferd und trägt Chucks oder wie? Also ne sry, aber das geht irgendwie garnicht. Kp ob ich da nun extrem vorbelastet bin, aber nee.

Quantar
2007-10-11, 21:02:01
Na das wars wohl :mad:
Hitman: Regisseur gefeuert - Sein Film ist zu brutal....Er hat das abgeliefert, was sich die Fans erhofft haben, einen brutalen Film. Zu brutal in den Augen des Studios. Dieses will den Film mit einer PG-13-Freigabe in die amerikanischen Kinos bringen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/125902,Hitman.html

Lyka
2007-10-11, 21:03:01
Na das wars wohl :mad:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/125902,Hitman.html

das macht mich sehr sauer. die haben so ne Macke .... weia

:P:|:P

lilgefo~
2007-10-11, 21:04:19
Na das wars wohl :mad:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/125902,Hitman.html

Na geil. Erinenrt mich an AvP die wollten ja auch unbedingt ne ab 12 Freigabe. Echt schade um den Film.

Quantar
2007-10-11, 21:12:01
Irgendwie paradox. Einerseits solche "Killerspiele" für Jugendliche nicht zugänglich machen wollen. Anderseits als Zielpublikum des Films nicht die Spielfans anvisieren, sondern die breite Masse der Jugendlichen -.-

Guckes
2007-10-11, 22:07:54
reine Geldmache....find ich....wenn der Film in den staaten halt ab 16 wäre( oder wie bei denen die regelung ist, weiss dsa net genau) würden sie nicht das geld der leute von 12 bis 16 bekommen....ooohhhh wie tragisch....die hälfte von denen weiss net mal wer 47 is....echt traurig..

KinGGoliAth
2007-10-12, 00:13:44
ein film über hitman "ab 13 jahre"?

:ulol:

klar.
jagd er halt seine opfer mit ner super soaker...:rolleyes:

lilgefo~
2007-10-12, 00:15:25
ein film über hitman "ab 13 jahre"?

:ulol:

klar.
jagd er halt seine opfer mit ner super soaker...:rolleyes:

WEnns die mod. Super Soaker mit Keramiktank und Säure aus Fallout Tactics ist isses vllt sogar lustig.^^

DeusExMachina
2007-10-12, 01:11:52
Das ist flasch. Die haben den Cutter ausgwechselt, und zwar gegen den, der schon aus Die Hard 4 einen jugendfreien Film geschnibbelt hat; es wurde aber schon vom Studio erklärt, daß der Film auf jeden Fall ein R-Rating haben wird.

Quelle (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=540)

Lyka
2007-10-12, 01:13:07
dann warte ich auf den Cutter, der aus King Arthur FSK12 die gute FSK 16er gemacht hat!!!

zappenduster
2007-10-12, 19:40:22
reine Geldmache....find ich....wenn der Film in den staaten halt ab 16 wäre( oder wie bei denen die regelung ist, weiss dsa net genau) würden sie nicht das geld der leute von 12 bis 16 bekommen....ooohhhh wie tragisch....die hälfte von denen weiss net mal wer 47 is....echt traurig..

welches rating hatte eigentlich leon der profi damals r - rated ?

Silverbuster
2007-10-12, 19:51:08
Könnt euch beruhigen.... die haben niemanden gefeuert und es soll auch keine Freigabe ab 13 werden. Die Gerüchte kamen wohl nur auf weil sie den anderen Cutter zusätzlich geholt haben, als unterstützung, jedoch hat dieser nicht die Controlle wie und was gecuttet werden soll.

Info hier (http://www.filmstarts.de/nachrichten/125990,Hitman.html)