PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg auf Pro 7


Kira
2005-10-23, 23:00:43
wie findet ihr das? irgendwie finde ich schon, dass es funny ist... teilweise...

Schiller
2005-10-23, 23:02:29
Naja, wird mit der Zeit irgendwie langweilig. Immer die gleichen Opfer, die sich in "Dreck-am-Stecken" abwechseln. Nämlich Stromberg und Erni. Sonst jedes Mal die gleichen Krisen mit den Männchen und Weibchen.

Irgendwie ausgelutscht. :usad:

r3ptil3
2005-10-23, 23:08:05
Ich finde es sehr gut, seit langen habe ich mich beim Fernsehschauen nicht mehr so amüsiert.
Bis jetzt alle Folgen gesehen!

Abraxaς
2005-10-23, 23:16:52
Gibt doch schon nen Thread oder irre ich?

Ich finde es ist eine der besten Serien im deutschen Fernsehen,auch wenn die heutige Folge die imo schlechteste war.

{655321}-Hades
2005-10-23, 23:18:29
Stimmt, heute war nicht so dicke, es hat an Sprüchen gemangelt. Dafür kommt mit Erni jetzt reichlich Dynamik und viel Stoffspekulation. Die nächste Folge scheint hart zu werden.

Ich hab sie alle gesehen. Und Stromberg ist Gott. Jawohl!

che0
2005-10-23, 23:29:18
Hab bis jetzt auch alle gesehen, find es richtig lustig. Es ist einfach nur geil wenn Stromberg von Herrn Becker zur Sau gemacht wird und dann irgendwas in die Kamera faselt ;D

dbaj
2005-10-24, 16:10:39
Ich finde auch das Stromberg eine spitzen Serie ist. So was gibt es eher selten im deutschen Fernsehen.
Ich bin nur froh, dass ich weder so einen Chef, noch solche Kollegen habe.

DrumDub
2005-10-24, 16:34:03
Ich finde auch das Stromberg eine spitzen Serie ist. So was gibt es eher selten im deutschen Fernsehen. ja, nur leider ist das prinzip von den briten (bbc) geklaut. ;(

siehe: http://www.medienrauschen.de/archiv/2004/12/13/stromberg-alles-nur-geklaut/

aber stromberg ist einfach genial. :up:

Beeblebrox
2005-10-24, 16:35:21
Ich finde die zweite Staffel nicht mehr ganz so gut wie die erste. Stromberg ist jetzt mehr der Looser als das fiese Arschloch. Dafür wird Ernie immer besser :biggrin:

WTC
2005-10-24, 16:48:33
Stimmt, heute war nicht so dicke, es hat an Sprüchen gemangelt. Dafür kommt mit Erni jetzt reichlich Dynamik und viel Stoffspekulation. Die nächste Folge scheint hart zu werden.

Ich hab sie alle gesehen. Und Stromberg ist Gott. Jawohl!

Ich fands geil dieses mal :D

Wie ernie den Kühlschrank abgeschlossen hat... MUHAHAHAHAHA

edit: achja: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=397222

Nagilum
2005-10-24, 16:49:11
Ich finde die zweite Staffel nicht mehr ganz so gut wie die erste.
So siehts aus. :(

Der ehemals so bissige Büroalltagshumor ist mittlerweile durch reine Schenkelklopfer und plumpe Zoten abgelöst worden. Den Charaktern hat man auch jegliche Vielfalt geraubt. Ernie darf nur noch den Bürokasper spielen, Ulf nur noch den Saufkopp. Naja.

Schade drum.

che0
2005-10-24, 17:21:12
ja, nur leider ist das prinzip von den briten (bbc) geklaut. ;(

siehe: http://www.medienrauschen.de/archiv/2004/12/13/stromberg-alles-nur-geklaut/

aber stromberg ist einfach genial. :up:

Im deutschen TV gibt es nur ganz wenige Sachenm die es vorher nch nicht irgendwo anders gab. Das meiste wird von den Amis geklaut aber is ja egal. Was ich eigentlich sagen wollte das ich gestern 3vor9 oder so gesehen habe, wo auch Stromberg zu Gast war. Da haben sie ihn auch auf den Ideendiebstahl angesprochen und er meinte er hätte nur die erste Folge geguckt um eben auch viel eigenes einfließen zu lassen. Wenns stimmt wärs eigentlich ziehmlich cool. :)

BOBOderAFFE
2005-11-06, 22:12:31
Im deutschen TV gibt es nur ganz wenige Sachenm die es vorher nch nicht irgendwo anders gab. Das meiste wird von den Amis geklaut aber is ja egal. Was ich eigentlich sagen wollte das ich gestern 3vor9 oder so gesehen habe, wo auch Stromberg zu Gast war. Da haben sie ihn auch auf den Ideendiebstahl angesprochen und er meinte er hätte nur die erste Folge geguckt um eben auch viel eigenes einfließen zu lassen. Wenns stimmt wärs eigentlich ziehmlich cool. :)
ich fand eher, dass "das Büro" n Abklatsch war, nur schlechter...

Ach ja:
HEUTE NE NEUE FOLGE!!!!!!!!!

Abraxaς
2005-11-06, 22:19:21
Ach ja:
HEUTE NE NEUE FOLGE!!!!!!!!!

Gleich gehts los!!11111

EvilOlive
2005-11-06, 22:20:55
*froy* :D

Vicious
2005-11-06, 22:32:51
Sagt mal, was soll das jetzt mit seinem Job Wechsel ?

t-master
2005-11-06, 22:43:22
Das frag ich mich auch, ist das das Ende der Staffel? Oder wollen die jetzt mittendrin das gesamte Cast rausschmeissen? Ooder wechselt er eben doch nicht? ^^

BOBOderAFFE
2005-11-06, 22:48:53
Das frag ich mich auch, ist das das Ende der Staffel? Oder wollen die jetzt mittendrin das gesamte Cast rausschmeissen? Ooder wechselt er eben doch nicht? ^^
Wenn er net wechselt, muss er einige Ärsche putzen wenn er net selbst Putze werden will X-D

Vicious
2005-11-06, 22:52:28
Hat sich erledigt...

Gunaldo
2005-11-06, 23:07:25
war aber nicht die letzte folge, oder?

Kryp7on
2005-11-06, 23:10:57
nene, hat ja doch nicht gewechselt.
Ich fand die Folge war einer der besten überhaupt, vor allem wie der total fröhlich nach der vermeintlichen Zusage die Sau raus gelassen hat - köstlich ;D

BOBOderAFFE
2005-11-06, 23:18:39
nene, hat ja doch nicht gewechselt.
Ich fand die Folge war einer der besten überhaupt, vor allem wie der total fröhlich nach der vermeintlichen Zusage die Sau raus gelassen hat - köstlich ;D
Das Wunder von Bernd X-D

Gunaldo
2005-11-06, 23:22:35
und ernie stinkt ;D

Becks
2005-11-06, 23:24:03
ROFL welch eine Hammer Folge X-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111



Wer sie verpasst hat --> HAHA :usad:

{655321}-Hades
2005-11-06, 23:25:23
Die nächste Folge ist die letzte der Staffel. Man darf gespannt sein. Er wird wohl fliegen.

DasToem
2005-11-06, 23:35:51
ROFL welch eine Hammer Folge X-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111



Wer sie verpasst hat --> HAHA :usad:

Echt ne megagoile Folge. "Ey, ihr seid ja echt wie Adolf und Eva!" Hammer!

MadManniMan
2005-11-07, 01:08:28
Die nächste Folge ist die letzte der Staffel. Man darf gespannt sein. Er wird wohl fliegen.

Die nächste Folge soll ein offenes Ende haben - also eben auch, ob es eine 3. Staffel gibt ;)

Aber es wurde echt mal Zeit, daß einer Erika sagt, daß ihr rumgewurschtel in aller Leute Futter ekelhaft is :ugly:

DonVitoCorleone
2005-11-07, 08:32:10
Ich fand die Folge auch absolut genial ...
Vorallem wie er Becker verarscht ;D

Sylver_Paladin
2005-11-07, 08:59:01
Ich fand die letzte mit der farbigen Putze noch lustiger.
"In Amerika könnte sie putzen bis sie schwarz wird....oder weiß?.. oder wie auch immer"

Becks
2005-11-07, 10:35:55
Oder wie er als erst mit allen Kollegen nett gequatscht hat, und dann immer und immer mehr die Sau rausgelassen hat ("Erika is fett, würstelfinger, ernie stinkt!X-D") und am Ende stand er alleine da.
Oder wie gesagt hat "Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen ... HIER die Fr.. ääh und da ähm, ja, UND hier der Ulf" MEGAROFL :ulol:

Oder wie er allen die Hand geschüttelt hat und bei dem einen Farbigen (Inder?) die Hand kurz reflexartig weggezuckt hat.


Einfach DER Hammer die Folge :massa:

EvilOlive
2005-11-07, 10:44:36
Die nächste Folge ist die letzte der Staffel. Man darf gespannt sein. Er wird wohl fliegen.

Hat die zweite staffel nicht 13 Folgen? :|

Gunaldo
2005-11-07, 12:17:08
stromberg ruleZ!

dbaj
2005-11-07, 14:08:39
Das der Bernd dann doch nicht bei der Heli(cha)os ;) eingestellt wird war doch klar. Der nimmt doch jedes Fettnäpfchen mit!

EvilOlive
2005-11-07, 15:58:52
Hat jemand einen DL-Link zur letzten Folge?

Blackbird23
2005-11-07, 16:57:52
Hat jemand einen DL-Link zur letzten Folge?
Wie immer direkt bei Pro7 : http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/ :)
Geht halt manchma net einfach öfter probieren :)

Fusion_Power
2005-11-07, 17:11:37
Ich mag hier allein dastehn, aber ich finde an dieser (übrigens konzeptmäßig wieder aus Übersee geklauten ) Serie nix. Warum? Nun, ich kann über so eine miese Figur wie Stromberg nicht lachen, klingt komisch, is aba so. :|
ich hasse genau diese Art von Menschen. nun mag man berechtigt sagen "Das ist ja gerad beabsichtigt" aber glaubt mir, wenn ihr solche Leute wie Stromberg kennt, die genauso UND SCHLIMMER sind, packt euch nur noch das Grauen.

Im Gegensatz zu der Serie bekommen solche Arschlöcher im normalen leben leider so gut wie nie ihr Fett weg. Da is echt kein kraut gewachsen.

Also aus Neugierde würde mich mal interessieren, wie ihr damit umgehen würdet, wenn so einer wie Stromberg euer vorgesetzter währe ^^"
Ich würd glaube sofort kündigen.

BOBOderAFFE
2005-11-07, 17:26:36
Ich mag hier allein dastehn, aber ich finde an dieser (übrigens konzeptmäßig wieder aus Übersee geklauten ) Serie nix. Warum? Nun, ich kann über so eine miese Figur wie Stromberg nicht lachen, klingt komisch, is aba so. :|
ich hasse genau diese Art von Menschen. nun mag man berechtigt sagen "Das ist ja gerad beabsichtigt" aber glaubt mir, wenn ihr solche Leute wie Stromberg kennt, die genauso UND SCHLIMMER sind, packt euch nur noch das Grauen.

Im Gegensatz zu der Serie bekommen solche Arschlöcher im normalen leben leider so gut wie nie ihr Fett weg. Da is echt kein kraut gewachsen.

Also aus Neugierde würde mich mal interessieren, wie ihr damit umgehen würdet, wenn so einer wie Stromberg euer vorgesetzter währe ^^"
Ich würd glaube sofort kündigen.

Ich hatte mal nen Meister, der war auch so ein komplexbesessenes Arschloch....aber gerade durch Stromberg sieht man ja, warum solche Menschen Arschlöcher sind: Sie sind unsicher, haben Komplexe (Alter, Berufspos., Frau etc etc) und müssen ihre eigene Unsicherheit durch ständiges Provozieren anderer übertünchen.

Und gerade deshalb kann ich darüber lachen....weil ich im Grunde gleichzeitig auch über Eigenschaften meines Ex-Meisters lache, die mir bis dato so nicht aufgefallen sind.

Was "Abklatsch" des Konzepts angeht:
Es gibt keine einzige neue Serie, die nicht irgendwelche Grundkonzepte klauen würde, Family Guy von Simpsons, MTV-Ill-Ustrated von Southpark (Gagmäsig),Desperate Houswifes von Sex and the City etc etc etc.
Ich kann zwar verstehen, dass manchen Menschen nachgemachte Serien nicht gefallen weil sie eben nachgemacht sind.....andererseits war der WIRKLICHE "The Office"-Abklatsch "Das Büro" mit Ingolf Lück....und das war eben absolut beschissen.

Stromberg ist deshalb so gut, weil Christoph Maria Herbst's Schauspielereigenschaften einfach perfekt in der Rolle aufgehen. Würde ein anderer diese Rolle spielen, vielleicht fände ich dann nichts mehr daran.

ich erinnere nur mal an "Ladykracher", da war Herbst nun wirklich kein auffälliger Komiker.

EvilOlive
2005-11-07, 17:41:29
Die Stromberg-Sprüche waren mal wieder richtig geil ... :D

-Joah, aber die besten Jahre kommen doch nach 45 - war doch mit Deutschland genauso. X-D

- Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. X-D

Sylver_Paladin
2005-11-07, 22:59:14
"Ich wollte nur das Papier vom Kopierer auffüllen..."
ROFL

Becks
2005-11-08, 10:11:53
Die Stromberg-Sprüche waren mal wieder richtig geil ... :D

-Joah, aber die besten Jahre kommen doch nach 45 - war doch mit Deutschland genauso. X-D

- Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. X-D


Göttlich, ich glaub ich guck mir heute @pro7.de nochmal die Folge an, kann nicht mehr. X-D



Stromberg? own3d!

Fusion_Power
2005-11-08, 16:09:57
Ich hatte mal nen Meister, der war auch so ein komplexbesessenes Arschloch....aber gerade durch Stromberg sieht man ja, warum solche Menschen Arschlöcher sind: Sie sind unsicher, haben Komplexe (Alter, Berufspos., Frau etc etc) und müssen ihre eigene Unsicherheit durch ständiges Provozieren anderer übertünchen.

Und gerade deshalb kann ich darüber lachen....weil ich im Grunde gleichzeitig auch über Eigenschaften meines Ex-Meisters lache, die mir bis dato so nicht aufgefallen sind.

Was "Abklatsch" des Konzepts angeht:
Es gibt keine einzige neue Serie, die nicht irgendwelche Grundkonzepte klauen würde, Family Guy von Simpsons, MTV-Ill-Ustrated von Southpark (Gagmäsig),Desperate Houswifes von Sex and the City etc etc etc.
Ich kann zwar verstehen, dass manchen Menschen nachgemachte Serien nicht gefallen weil sie eben nachgemacht sind.....andererseits war der WIRKLICHE "The Office"-Abklatsch "Das Büro" mit Ingolf Lück....und das war eben absolut beschissen.

Stromberg ist deshalb so gut, weil Christoph Maria Herbst's Schauspielereigenschaften einfach perfekt in der Rolle aufgehen. Würde ein anderer diese Rolle spielen, vielleicht fände ich dann nichts mehr daran.

ich erinnere nur mal an "Ladykracher", da war Herbst nun wirklich kein auffälliger Komiker.

Yoah, von der Seite kann man es auch sehen. An und für sich ist die Machart der Serie schon qualitativ hochwertig. Der pseudo-Doku Stil hat was. Aber Geschmäcker sind verschieden. Is halt nich meins. Obwohl ich Christoph Maria Herbst echt talent zuspreche, der war ja schon in "Der Wixxer" und "Traumschiff Surprise" genial. (Wer hat ihn erkannt? ^^ )

Chronicle
2005-11-08, 19:47:58
Wie immer direkt bei Pro7 : http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/ :)
Geht halt manchma net einfach öfter probieren :)

kann man das auch runterladen?

Predator2187
2005-11-08, 19:53:23
kann man das auch runterladen?


Geht mit NetTransport..
Such mal hier im Forum nach Stromberg, es gibt extra einen Thread zum Speichern der Stromberg-Streams :)

EvilOlive
2005-11-08, 19:57:17
IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN!

Formica
2005-11-08, 20:11:57
naja the office aus den usa ist lustiger finde ich, ausserdem kam stromberg nach the office...

Fullover
2005-11-08, 21:28:16
naja the office aus den usa ist lustiger finde ich, ausserdem kam stromberg nach the office...
Soweit ich weiß, kommt das aus dem Vereinigten Königreich (Eintrag auf IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0290978/)). ;)

Mr.Fency Pants
2005-11-08, 21:54:40
Also die Folge am Sonntag war echt eine der besten bisher. Hab mich die ganze Zeit weggeroflt. "Das Wunder von Bernd", einfach genial. Auch wie Stromberg während der Autofahrt über die anderen Autofahrer geflucht hat, nur geil. Teilweise aber wieder so peinlich, daß ich beinahe wegschalten musste, besonders wie er bei der Helichoas mit seinen Nuttensprüchen angefamgen hat, uiuiui...

Mr Will Rock
2005-11-08, 22:40:41
Teilweise aber wieder so peinlich, daß ich beinahe wegschalten musste, besonders wie er bei der Helichoas mit seinen Nuttensprüchen angefamgen hat, uiuiui...
Das fand ich gerade mit am besten... "Ich bin praktisch die perfekte Mischung aus jung und erfahren. Das findet man sonst nur auf dem Straßenstrich!" X-D

Übrigens: Die besten Jahre kommen nach 45. Das war mit Deutschland auch so!

:ulol2:

Gunaldo
2005-11-08, 22:43:32
die folge war echt der hammer"
sprüche vom feinsten.
neben den helios nutten sprüchen fand ich auch die sprüche gegen ernie und gegen die dicke sehr sehr lustig!!

MasterMaxx
2005-11-08, 23:50:52
die folge war echt der hammer"
sprüche vom feinsten.
neben den helios nutten sprüchen fand ich auch die sprüche gegen ernie und gegen die dicke sehr sehr lustig!!

der geilste war immernoch adolf und Eva XD

MadManniMan
2005-11-08, 23:56:24
der geilste war immernoch adolf und Eva XD

Das Schöne am Bernd: er benutzt Ausdrücke, die wir (also ich zumindest) krampfhaft runterschlucken müssen, um nicht das letzte Bisschen Gutmenschtum hinter mir zu lassen :D

BOBOderAFFE
2005-11-13, 22:43:46
...um 23:55!
Nur zur Erinnerung ;)

GetDuff
2005-11-13, 22:51:36
...um 23:55!
Nur zur Erinnerung ;)

Nana: 22.56Uhr :)

BOBOderAFFE
2005-11-13, 22:56:39
Nana: 22.56Uhr :)
VERDAMMT!

X-D

alkorithmus
2005-11-13, 23:01:03
Die Serie hat das schlecheste Intro was ich jemals sehen musste :(

aevil
2005-11-13, 23:32:23
"Steht 'ja' drauf...hat 'Tanja' nicht draufgepasst?" ;D

BOBOderAFFE
2005-11-13, 23:36:50
Die Serie hat das schlecheste Intro was ich jemals sehen musste :(
Speziell diese Folge oder allgemein?

Also allgemein gibbet da noch einige schlimmere intros...was gefällt dir nicht daran?

MadManniMan
2005-11-13, 23:57:48
Die Serie hat das schlecheste Intro was ich jemals sehen musste :(

Es ist wie ne Seuche - überall, wo ich etwas zu Filmen/Musik/Serien lesen will, kommst Du daher und deklarierst (in diesem Fall völlig unwichtige) Teile des Ganzen als das Schlechteste, was Du je gesehen/gehört/erlitten hast.

Du mußt ein verdammt ... lassen wir das.


Zum Thema: warum gehen die Streams nicht? ;( War auf der Autobahn, als Stromberg lief.

BOBOderAFFE
2005-11-14, 00:12:01
Es ist wie ne Seuche - überall, wo ich etwas zu Filmen/Musik/Serien lesen will, kommst Du daher und deklarierst (in diesem Fall völlig unwichtige) Teile des Ganzen als das Schlechteste, was Du je gesehen/gehört/erlitten hast.

Du mußt ein verdammt ... lassen wir das.


Zum Thema: warum gehen die Streams nicht? ;( War auf der Autobahn, als Stromberg lief.
Glaube dass das einige beanspruchen, ich habe noch nie direkt nach dem TV-Ende nen Stream guggen können....warte halt noch ne std.

DonVitoCorleone
2005-11-14, 00:12:05
Der Hammer mal wieder, die Folge ... ;D ;D ;D

"Die Fette da in der ersten Reihe sieht ja aus wie ne Preßwurst ... Konnt ich ja jetzt nicht wissen, dass das Ihre Tochter ist" :D :ass2:

Oder wie er die Petition gefälscht hat, um ausm Archiv weg zu kommen :ulol4:

Abraxaς
2005-11-14, 00:16:02
Es ist wie ne Seuche - überall, wo ich etwas zu Filmen/Musik/Serien lesen will, kommst Du daher und deklarierst (in diesem Fall völlig unwichtige) Teile des Ganzen als das Schlechteste, was Du je gesehen/gehört/erlitten hast.

Du mußt ein verdammt ... lassen wir das.


Zum Thema: warum gehen die Streams nicht? ;( War auf der Autobahn, als Stromberg lief.

Nörgelkommentare sind sein neustes Hobby;(

alkorithmus
2005-11-14, 08:34:28
Es ist wie ne Seuche - überall, wo ich etwas zu Filmen/Musik/Serien lesen will, kommst Du daher und deklarierst (in diesem Fall völlig unwichtige) Teile des Ganzen als das Schlechteste, was Du je gesehen/gehört/erlitten hast.

Du mußt ein verdammt ... lassen wir das.


Du meinst das dich meine Meinungen stören?
Dann kann ich dagegen auch nicht wirklich was tun.
Was wäre das für ein Forum wenn jeder die gleiche Meinung hätte?

Das Intro ist für mich sehr depressiv und langweilig.
Die Musik ist zu unmelodisch, dazu kommt die Archtitektur, die Braun oder Gelb ist und gerade.
Menschen die wie Zombies ihren Weg folgen.
Mag sein das die genau das mit dem Intro bezwecken wollten, mir gefällt es nicht.

dbaj
2005-11-14, 12:06:29
Ich fand Spitze, dass er im Archiv immernoch seinen Anzug trägt. Ich hätte ihn gern mal im Blaumann - wie sein neuer Kollege - gesehen.

Darth Viorel
2005-11-14, 12:18:07
Das war ja die letze Folge der Staffel, ist schon bekannt, ob und wann neue Folgen kommen?

alkorithmus
2005-11-14, 12:58:17
Ich fand Spitze, dass er im Archiv immernoch seinen Anzug trägt. Ich hätte ihn gern mal im Blaumann - wie sein neuer Kollege - gesehen.

Ich fand es spitze als er die Unterschriften gefälscht hatte um wieder nach "oben" zu kommen :biggrin:
Und sein neuer Kollege ist ja auch sehr gesellig.

BOBOderAFFE
2005-11-14, 16:07:19
Du meinst das dich meine Meinungen stören?
Dann kann ich dagegen auch nicht wirklich was tun.
Was wäre das für ein Forum wenn jeder die gleiche Meinung hätte?

Das Intro ist für mich sehr depressiv und langweilig.
Die Musik ist zu unmelodisch, dazu kommt die Archtitektur, die Braun oder Gelb ist und gerade.
Menschen die wie Zombies ihren Weg folgen.
Mag sein das die genau das mit dem Intro bezwecken wollten, mir gefällt es nicht.
Jo, ich denke dass das Intro so wirken soll....wobei ich die Mugge nicht unbedingt unmelodiös finde, eher unharmonisch...was ja auch wieder den Ton trifft in dieser Serie ;)

Jedem seine Meinung!

=)

geforce
2005-11-14, 16:23:11
Kann mir Jemand verraten warum die Streams immernoch nicht gehen? Es nervt ...

MfG Richard ;)

WTC
2005-11-14, 16:47:07
Kann mir Jemand verraten warum die Streams immernoch nicht gehen? Es nervt ...

MfG Richard ;)

Ist mittlerweile zur gewohnheit geworden bei pro7! Früher ging jeder stream 1a, egal von was, jetzt muss man wirklich glück haben das mal einer geht... Ich denke mal das die server schlichtweg überladen sind?

Aber warte einfach mal bis heute abend oder morgen, dann sollte auch der neue stromberg gehen :ugly:

geforce
2005-11-14, 17:02:08
Ist mittlerweile zur gewohnheit geworden bei pro7! Früher ging jeder stream 1a, egal von was, jetzt muss man wirklich glück haben das mal einer geht... Ich denke mal das die server schlichtweg überladen sind?

Aber warte einfach mal bis heute abend oder morgen, dann sollte auch der neue stromberg gehen :ugly:Naja, ich bin ja froh das es sowas gibt, aber wenn man sowas schon anbietet, dann bitte auch so das es funktioniert, und der Server ist nicht überladen, die Datei existiert schlichtweg garnicht.

MfG Richard ;)

WTC
2005-11-14, 19:25:40
Naja, ich bin ja froh das es sowas gibt, aber wenn man sowas schon anbietet, dann bitte auch so das es funktioniert, und der Server ist nicht überladen, die Datei existiert schlichtweg garnicht.

MfG Richard ;)

doch, die datei existiert! Manchmal gehts ja, dann gehts am nächsten wieder nicht... Und das bei der gleichen datei!

DonVitoCorleone
2005-11-14, 22:41:12
Ich fand es spitze als er die Unterschriften gefälscht hatte um wieder nach "oben" zu kommen :biggrin:
Und sein neuer Kollege ist ja auch sehr gesellig.


Ja, scheint ein netter Kerl zu sein ;D ;D

BOBOderAFFE
2005-11-14, 23:48:59
weiß jemand obs ne dritte Staffel gibt?

Abraxaς
2005-11-14, 23:57:56
Wie hat euch denn die letzte Folge gefallen? Ich weiß nicht warum,aber ich war total genervt,als hätte ich jeden Witz schonmal gehört und jede Gestik schon tausendmal gesehen.

BOBOderAFFE
2005-11-15, 00:12:55
Wie hat euch denn die letzte Folge gefallen? Ich weiß nicht warum,aber ich war total genervt,als hätte ich jeden Witz schonmal gehört und jede Gestik schon tausendmal gesehen.
Jo, wobei da der focus auf Ernie lag...und das war schon ganz witzig.

Sir Silence
2005-11-15, 16:12:32
Huh, erst dachte ich. "Stromberg auf Pro 7? Was verschlägt denn dieses Kaff (bei mir inner Nähe) in Fernsehen?! :eek: "

Achsoooo... DER Stromberg - yo, der rult :)