PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 7800GT?


Das Auge
2005-10-24, 00:27:10
Ich bin kurz davor mir eine 7800GT zuzulegen, bleibt eigentlich nur die Frage welche. Ich würde am ehesten zur XFX Extreme Gamer (http://www.geizhals.at/deutschland/a169987.html) für 350 Euro tendieren.
Die Frage ist nur, ob sich der Mehrpreis im Vergleich z.B. zur 333 Euro teuren Leadtek (http://www.geizhals.at/deutschland/a169987.html) lohnen würde?
Man hat zwar garantiert höhere default-Takte, aber da ich die Karte sowieso übertakte gehts mir eher um den möglichen Maximaltakt...
Außerdem gibts für 429.- auch schon wieder die PNY GTX (http://www.geizhals.at/deutschland/a158173.html).
Hat jemand schon eine (oder eine ganz andere) Karte und kann hier seine Erfahrungen berichten?

Energizer
2005-10-24, 07:51:49
Wenn du übertakten willst dann ist denke ich mal kein Unterschied ob du die XFX EG nimmst oder die Leadtek.
Ob sie gut zu OCen gehen ist im enteffekt Glück.

Ob GTX oder GT entscheidet dein Geldbeutel...