PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead or Alive 4 im Halo-Look ;)


engechner
2005-10-24, 12:37:07
Zieht euch das mal rein
http://www.gamesdesk.de/cms/images/screenshots/upload/preview/2580/04deadoralive4gamesdeskdexbox360.jpg

mehr screens (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=screenshots&spiel=2580&system=7)

Die zeigen Halo-Charaktere und Halo-Umgebung in Dead or Alive 4 - wie geil ;)

Myst
2005-10-24, 16:19:26
Da haben Team Ninja und Bungie wohl ein kleines "Abkommen" geschlossen ;)
Ich jedenfalls mag Halo und ich mag DoA - nette idee!

Wann kommt den DoA 4?

fun4u
2005-10-24, 17:20:19
Da haben Team Ninja und Bungie wohl ein kleines "Abkommen" geschlossen ;)
Ich jedenfalls mag Halo und ich mag DoA - nette idee!

Wann kommt den DoA 4?

so viel ich weiss soll das Game ein XBox 360 Launchtitel sein, also am 2.12. Ich finde die Idee mit dem Master-Chief im Game auch sehr geil. Sowas gab es ja schonmal bei Soul Calibur wenn ich mich da nicht täusche. Mit Zelda in der GameCube Version. :wink:

Karl|Krake
2005-10-24, 21:03:17
so viel ich weiss soll das Game ein XBox 360 Launchtitel sein, also am 2.12. Ich finde die Idee mit dem Master-Chief im Game auch sehr geil. Sowas gab es ja schonmal bei Soul Calibur wenn ich mich da nicht täusche. Mit Zelda in der GameCube Version. :wink:

Link war/ist es ;) Und die PS2 Version sowie die XBox Version haben noch wieder andere Char's bekommen, bei der PS2 Version war es jemand aus der Tekken Serie, bei der XBox Version kann ich es nicht sagen :(

CSX
2005-10-24, 21:07:31
so viel ich weiss soll das Game ein XBox 360 Launchtitel sein, also am 2.12. Ich finde die Idee mit dem Master-Chief im Game auch sehr geil. Sowas gab es ja schonmal bei Soul Calibur wenn ich mich da nicht täusche. Mit Zelda in der GameCube Version. :wink:
*hust* Du meinst Link aus der Legend of Zelda Reihe, Zelda ist die Prinzessin und die macht da nicht mit ;)
auf der PS2 ist es Heihachi Mishima aus Tekken und die XBox hat Spawn als Extracharakter

dildo4u
2005-10-24, 21:08:18
Link war/ist es ;) Und die PS2 Version sowie die XBox Version haben noch wieder andere Char's bekommen, bei der PS2 Version war es jemand aus der Tekken Serie, bei der XBox Version kann ich es nicht sagen :(
Bei der PS2 Version wars Heihachi und bei der X-Box Version der Comic Held Spawn.

ShadowXX
2005-10-24, 21:11:27
so viel ich weiss soll das Game ein XBox 360 Launchtitel sein, also am 2.12. Ich finde die Idee mit dem Master-Chief im Game auch sehr geil. Sowas gab es ja schonmal bei Soul Calibur wenn ich mich da nicht täusche. Mit Zelda in der GameCube Version. :wink:

Das soll aber laut Team Ninja nicht der Master Chief sein, sondern ein weiblicher Spartan-Krieger...

CSX
2005-10-24, 21:15:17
Das soll aber laut Team Ninja nicht der Master Chief sein, sondern ein weiblicher Spartan-Krieger...
dann hat der weibliche Spartan-Krieger aber dem Master Chief den Anzug geklaut ;)

ShadowXX
2005-10-24, 23:12:05
dann hat der weibliche Spartan-Krieger aber dem Master Chief den Anzug geklaut ;)

Dann guck dir auf den Screens mal die Brustplatte etwas genauer an und vergleich es mit Bildern vom Chief.

Davon abgesehen, tragen alle Spartan-Krieger die selber Uniform/Rüstung.

engechner
2005-10-25, 08:40:18
Dann guck dir auf den Screens mal die Brustplatte etwas genauer an und vergleich es mit Bildern vom Chief.

Davon abgesehen, tragen alle Spartan-Krieger die selber Uniform/Rüstung.
Wieso steht bei gamesdesk dann: "Das der Master-Chief aus Halo einen Auftritt im neusten Dead or Alive Teil haben wird ist ja schon etwas länger bekannt...."
zur news (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_news&nid=7836&typ=1)

Ach ja, der HD-Trailer (siehe news) zu DoA4 ist ebenfalls sehr zu empfehlen (fall ihn noch nicht jeder schon gesehen hat)