PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Bilder


Snatch
2005-10-24, 12:39:29
Hallo,

ich suche schon den ganzen Tag nach 2 Bildern und zwar handelt es sich um einen Geier und einen schwarzen Panter. Diese sollten gefährlich aussehen und gut zum Ausdruck auf schwarz/weiß geeignet sein, am besten ohne viel Hintergrund. Clibarts oder so ?
Ich finde leider absolut nichts brauchbares und wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke und Gruß
Snatch

alkorithmus
2005-10-24, 21:35:22
http://www.mythenbaum.de/galerie/Geier.jpg

?

Modulor
2005-10-24, 22:00:28
ich habe damals ein review mit schwarzen Panthern garniert - passte so schön :) : http://www.tilebase.de/reviews/VP560/VP560_01.html
Ganz am Ende findest Du auch links mit div. Raubkatzenfanseiten...