PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy's Board ...werbung...


Unregistered
2002-07-08, 11:53:48
Hallöchen vom Clönchen,

Hey Leute wenn info's oder ganz Spezielle Fragen rund ums Thema:

CloneCD
Brenner
Hardware
E-Donky


Dann besucht doch mal das neugegründete

Crazy´s Board (http://mitglied.lycos.de/board01/ivb/index.php)


http://mitglied.lycos.de/board01/1.jpg

kulla
2002-07-08, 11:59:41
Nett guck ich mal vorbei :)

Yomin
2002-07-08, 12:18:13
naja.. ich bleib meinem Forum treu! ;)

superkraut
2002-07-08, 12:22:12
ich finde er sollte sich schon einloggen wenn er hier kostenlose werbung machen will, das fände ich nur fair gegenüber den betreibern von diesem forum und uns usern auch.


cheers

monstar-x
2002-07-08, 12:32:52
und zu machen . keine werbung

CloneKingZ
2002-07-08, 14:14:33
Hallöchen vom Clönchen,

ja gut einloggen hätte ich mich vieleicht sollen :D
muste nur mein PW wieder suchen.....

mofa84
2002-07-08, 14:21:48
Originally posted by Leonidas Werbung im Forum
Hallo Leute,


also ich habe ja nix dagegen wenn man mal nebenbei eine Website erwähnt, aber einen neuen Thread dafür aufzumachen finde ich ist ein bißchen übertrieben !

Wenn ihr meint, das eure Site nicht all zu gut ist postet die addy im Webdesign Forum, dort kann man euch weiterhelfen !

Ab jetzt kille ich jeden Topic der extra für Werbung aufgemacht wurde !
Weil langsam nimmts überhand.Siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13447

kulla
2002-07-08, 17:40:59
zitat meiner mo ( das mir schon aus den ohren kommt ) " Ordnung muss seinn ... " :D