PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clawhammer 3700+ in MSI K8T NEO FSR?


The Joker
2005-10-24, 14:32:25
Weiß jemand, ob das MSI K8T NEO FSR (MSI 6702) V1 einen Clawhammer 3700 (Sockel 754) verträgt bzw. ob ich ihn damit voll außnutzen kann?

Auf der deutschen Seite von MSI steht diesbezüglich nichts, auf der amerikanischen steht "under testing".
Am Multiplier kann's nicht liegen, da ja auch der Newcastle 3400+ ein 12x braucht.

http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=496&kind=1

Danke!

Henemann
2005-10-24, 20:30:44
also laufen tut er .. wie bei mir! ab welchem bios kann ich dir nicht genau sagen hab 2.0
hier der link zur msi seite http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=496&kind=1

ach und wie schnell kann ich dir auch nett sagen aber 200 mhz müssten auf jedenfall drin sein ;D

achso noch en tipp frag das nächste mal bei amd boards und cpu`s nach bekommst schneller antworten! Wenns garnicht geht einfach auf das deutsche msi forum zäppen http://www.msi-forum.de/ :cool:

The Joker
2005-10-30, 18:18:40
Yupp!

MSI Support und MSI Forum haben es bestätigt und ich hab ihn jetzt auch schon drin! :biggrin:


Temperatur: Leerlauf 42°C, BF2 57°C (mit Arctic Cooling Silencer 64 Ultra)