PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysteriöse Email von Reichelt..


ichbinhierwernoch
2005-10-24, 15:07:39
vielleicht kann mir jemand der schonmal kunde bei reichelt.de sagen was genau diese email zu bedeuten hat

Sehr geehrter Kunde,

wir haben unter o.g. Auftragsnummer Ihre Bestellung wie folgt erfasst:



Auftrag vom : 20.10.2005

Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
--------------------------------------------------------------------
DFI NF4-DAGF 1 1 im Zulauf

Die noch offenen Positionen werden unter vorbehaltlicher Selbstbelieferung
zum angegebenen Termin zum Versand gebracht.

MfG


REICHELT Elektronik


----

ich habe noch ram und brenner bestellt und weiss mit der email nicht mehr anzufangen als das das Mainboard nicht lieferbar ist...
wird mein anderes zeugs nun extra verschickt? Komischerweisse hab ich bisher obwohl reichelt das ja sonst tut keine Versandbestätigung dafür.
Und diesen Vorrausichtlichen Termin dens ie erwähnen finde ich auch nirgends O_o

Dank euch im vorraus

Merkor
2005-10-24, 15:09:57
Hatte ich letztens auch. Das andere Zeug kam extra. Einen Tag später dann der Rest...

ichbinhierwernoch
2005-10-24, 16:29:42
dank dir, weißt du vielleicht noch ob du da noch eine extra Versandbestätigung bekommen hast? Sonst heißt es doch immer ihr Paket wurde DHL übergeben usw.. ich hab ja weder für das lieferbare ne versandbestätigung noch für das was nicht lieferbar ist darum die frage, ob das nun einfach ganz unverhoft hier ankommt

Merkor
2005-10-24, 16:36:27
Ich hab für beides eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings steht bei dir ja nicht mal ein Termin für die Lieferbarkeit des Boards. Bei mir war ein konkreter Liefertermin angegeben, der auch eingehalten wurde...