PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines


Tiamat
2005-10-24, 16:10:12
Hi ,
ich hab gerade das o.g Game angefangen.
Ich bin gerade in der Tiefgarage vor diesem rotem Auto von R. Toten und öffne den Kofferraum.Ich bekomme die Meldung das ich diese Waffe schon habe (Wagenheber).Aber es befindet sich noch irgendwas rotes darunter oder nebendran.Wenn ich meinen Wagenheber irgendwo ablege bekomme ich überhaupt keine Meldung mehr und ich hab keinerlei Möglichkeiten außer Kofferraum auf oder zu.
Ich hab das Game auf 1.2 gepatched und auf 1.6
Hat jemand n Rat für mich ,bin am verzweifeln.. ;(
Gruß
Tiamat

3tagebart
2005-10-24, 16:18:57
Also meines Wissens nach musst das "rote Ding" nehmen (Standardtaste ist glaube ich "E"). Das ist ein Tagebuch und führt dich in dieser Nebenquest weiter. Falls du mit dem Crosshair nicht auf das Tagebuch "zielen" kannst (ist mir afangs so gegangen) musst du im Optionen Menü die freie Maussicht einstellen.

BTW.: es gibt schon Fanpatch 1.7

gr@fz@hL
2005-10-24, 16:22:45
BTW.: es gibt schon Fanpatch 1.7

...sogar schon 1.8 (http://www.3dgamers.com/games/vampirebloodlines/downloads/)

3tagebart
2005-10-24, 16:25:22
...sogar schon 1.8 (http://www.3dgamers.com/games/vampirebloodlines/downloads/)

Cool, das geht aber schnell....ich habe es vor ner woche installiert, da war noch 1.7 aktuell. Eigentlich irre, hier macht die Community die Arbeit des Publishers. Naja, wird wohl in Zukunft öfter der Fall sein bei den vielen "Bananenprodukten".

Saw
2005-10-24, 16:32:17
Cool, das geht aber schnell....ich habe es vor ner woche installiert, da war noch 1.7 aktuell. Eigentlich irre, hier macht die Community die Arbeit des Publishers. Naja, wird wohl in Zukunft öfter der Fall sein bei den vielen "Bananenprodukten".
Nicht die Arbeit des Publishers,sondern von dem Entwicklerteam,welches nicht mehr gibt,weil es pleite gegangen ist. ;)
Wenn der Publisher damals nicht soviel Druck ausgeübt hätte und den Leuten mehr Zeit gegeben hätte,wäre es technisch sehr gut geworden.Nun ja...

Gast
2005-10-24, 16:36:12
Also ich konnte das mit dem Offiziellen Patch 1.2 problemlos durchspielen.

Saw
2005-10-24, 16:39:01
Also ich konnte das mit dem Offiziellen Patch 1.2 problemlos durchspielen.
Konnte ich auch.Trotzdem ist die Perfomance sehr mies geraten.

Tiamat
2005-10-24, 16:49:43
@3Tagebart : Korrekt ,mit der freien Kamerasicht konnte ich das Buch aus dem Kofferraum ziehen.Big thanks ..

3tagebart
2005-10-24, 17:00:33
Nicht die Arbeit des Publishers,sondern von dem Entwicklerteam,welches nicht mehr gibt,weil es pleite gegangen ist. ;)
Wenn der Publisher damals nicht soviel Druck ausgeübt hätte und den Leuten mehr Zeit gegeben hätte,wäre es technisch sehr gut geworden.Nun ja...

Genau so ist es! Echt schade das Troika pleite ist, aber das Spiel ist alles in allem trotz der mäßigen Performance sehr gut.

@Tiamat. Bitte, ich habe damals just an jender Stelle auch fast ins Keyboard gebissen, bis ich endlich die freie Maussicht als Problembehebung entdeckt hatte.

Hucke
2005-10-24, 17:00:56
Also ich konnte das mit dem Offiziellen Patch 1.2 problemlos durchspielen.

Tja, als das Spiel im Laden stand, da konnte man es nicht ohne Cheat durchspielen. Das fand ich doch etwas schwach.

Allerdings ist Troika ja auch nicht grad durch die technische Qualität ihrer Produkte berühmt geworden. Arcanum z.B. war auch ziemlich verbugt. Von daher, mehr Zeit hätte wohl auch nicht geholfen. Die Jungens waren Rollenspieler, keine Programmierer. :D

Tiamat
2005-10-24, 17:42:31
Also mich hats schon beim Tutorial gefesselt.
Ich hoffe ich kanns ohne nen nervigen Bug durchspielen ,bin jetzt schon abhängig von dem Spiel :biggrin:

Griffon
2005-10-24, 19:19:24
Also ich fand das Spiel auch echt klasse, nur selbst mit dem Patch 1.2 musste ich einmal cheaten, weil das Spiel immer wieder zurück ins Windows ist. Naja aber die atmosphärische und umfangreiche Spielwelt entschädigt dafür.

War das aber nicht irgendwie so, dass das Spiel fertig war und man auf den Release von Half-Life 2 warten musste, weil es dessen Engine benutzt?