PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troll-Theorie?


jedi
2002-06-10, 15:19:08
Anscheinend gibt es wirklich Leute, die es nervt, wenn sie nicht mehr das superschnellste und allerneueste Modell haben.

An der Neid-Theorie, die Demirug in einem anderen Tread entwickelt hat, scheint also wirklich was dran zu sein. ;)

aths
2002-06-10, 16:04:19
An der Troll-Theorie anderer allerdings auch.

Andre
2002-07-08, 11:44:47
Originally posted by aths
An der Troll-Theorie anderer allerdings auch.

aths,

ich möchte dich bitten, nicht jedes Posting von jedi/nocturne als Trollerei zu postulieren und sie damit zu diffammieren.
Ich konnte grade keine Trollerei erkennen.
Also ich würde vorschlagen, dass du deinen Troll-Antwort-Bot etwas verfeinern solltest - so handelt er etwas zu pauschal und zusammenhangslos.

nocturne
2002-07-08, 11:48:46
aths trollt ja gerne selber herum und verteidigt ja auch noch gerne unseren Obertroll/Oberspammer S. Payne. Schimpfen und jammern tut er immer nur bei Leuten, die ihm nicht in sein Propagandakonzept passen.

Unregistered
2002-07-08, 12:02:36
BIttebitte bitte tut allen Forenlesern Leo und dem 3dcenter einen gefallen und hoet auf euch an jedem sch*** aufzuhaengen:(((
Muss man den wirklich immer wieder auf dieselben Dinge eingehen? So langsam weiss doch jeder wer ueber wen was denkt, also hoert auf es immer und immer wieder in jedem Thread breitzutreten, das geht auf Kosten des 3dCENTERS!! und nicht auf EURE! Schreibt doch einfach nur eure ARGUMENTE zu vorhergehenden und fertig; versucht mal NICHT Leute persoenlich zu beleidigen und umgekehrt NICHT alles was jemand schreibt als persoenliche Beleidigung auffassen...
Da das jetz total OT war und ich das T des Threads interessant fand moechte ich darum bitten es einfach nur z.K. zunehemn vielleicht darueber nachzudenken und NICHT darauf etwas zu antworten,

Gruess PeTa

Frank
2002-07-08, 12:42:30
Sorry dass ich hier getrennt hab. Aber dass das hier mal wieder voll am ursprünglichen Thema vorbeiging war kaum zu überlesen.

Sorry PeTa. Dein Comment sollte eigentlich besser im Grafikchipforum stehen bleiben damit das mehr Leute lesen und sich die Betroffenen auch zu herzen nehmen - aber hier ist er inhaltlich besser plaziert.

Unregistered
2002-07-08, 12:59:18
np@Frank ;) Finds Klasse das du dir die Muehe gemacht hast die einzelenen Comments in nen neuen Thread zu packen... vieleicht lesens hier nicht sooo viele, aber ich denke die, die es am meisten betrifft , werden schon 'hierherfinden' ;)

Gruss,
PeTa

Frank
2002-07-08, 21:54:04
*schieb*

aths
2002-07-09, 00:06:36
Wozu schieben?

Frank
2002-07-09, 00:14:34
Erstens:

Weil manche Leute diese Diskussion mir zu oft in Threads bringen, wo sie nichts zu suchen hat. Deswegen kann das bei Bedarf hier ausgetragen werden. Evtl äußert sich ja auch mal Betroffene zum den jetzigen eigentlichen Thema ernsthaft.

Zweitens:
Originally posted by Unregistered
BIttebitte bitte tut allen Forenlesern Leo und dem 3dcenter einen gefallen und hoet auf euch an jedem sch*** aufzuhaengen:(((
Muss man den wirklich immer wieder auf dieselben Dinge eingehen? So langsam weiss doch jeder wer ueber wen was denkt, also hoert auf es immer und immer wieder in jedem Thread breitzutreten, das geht auf Kosten des 3dCENTERS!! und nicht auf EURE! Schreibt doch einfach nur eure ARGUMENTE zu vorhergehenden und fertig; versucht mal NICHT Leute persoenlich zu beleidigen und umgekehrt NICHT alles was jemand schreibt als persoenliche Beleidigung auffassen...
Da das jetz total OT war und ich das T des Threads interessant fand moechte ich darum bitten es einfach nur z.K. zunehemn vielleicht darueber nachzudenken und NICHT darauf etwas zu antworten,

Gruess PeTa

Drittens:
Originally posted by Unregistered Schade das auf sowas so wenig resonanz kommt..........

gruß C.B.