PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflexe/Reaktionen trainieren?


Chronicle
2005-10-24, 17:58:05
Hoi

Ich hab mal ne Frage an euch:
Und zwar stellt sich bei mir des öfteren beim Training das Problem, dass ich glaube das meine Reaktionen/Reflexe zu langsam sind.

Gibt es mögliche Trainingsmethoden um diese zu verbessern?

Gunaldo
2005-10-24, 18:08:35
um welchen sport bzw welches training gehts denn?

Hansmaulwurf
2005-10-24, 18:15:09
online gaming!!!!!!11111111111 :uup:

aCiD
2005-10-24, 18:49:12
Fang mit Capoeira an...Da kriegst du absolute Mörderreflexe. Geht voll ab, Ex-Arbeitskollege von mir hat das gemacht, konnte das auch ziemlich ordentlich, einmal flog dann n Ball knapp vor seinem Gesicht vorbei, er hat ihn gesehen und im selben Moment gefangen, sah übelst geil aus...Ist aber echt nicht leicht Capoeira.

//EDIT: Hab das mal korrigiert...

Greetz
aCiD

WTC
2005-10-24, 18:50:49
Fang mit Capuera an...Da kriegst du absolute Mörderreflexe. Geht voll ab, Ex-Arbeitskollege von mir hat das gemacht, konnte das auch ziemlich ordentlich, einmal flog dann n Ball knapp vor seinem Gesicht vorbei, er hat ihn gesehen und im selben Moment gefangen, sah übelst geil aus...Ist aber echt nicht leicht Capuera.

Greetz
aCiD
ähhh, paar Links oder so?? kann mir darunter absolut nichts vorstellen :ugly:

Gunaldo
2005-10-24, 18:58:08
richtig schreiben?:P
google und wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira

:)

aCiD
2005-10-24, 18:58:56
richtig schreiben?:P
google und wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira

:)


Aaaah ok sorry wusste es nicht mehr...

Greetz
aCiD

Chronicle
2005-10-24, 19:06:30
naja ich glaub für Capoeira bin ich zu ungelenkig :redface:
geht in diesem fall ums Boxen.
klar das trainiert das sehr gut, nur dachte ich vll an irgendwelche sachen die man daheim machen kann.
Capoeira wollt ich mal machen, aber das hätte zeitlich eh nicht hingehaun.
zuviel sport :biggrin:

Butter
2005-10-24, 19:51:37
Fang doch damit an auf deinen Hnadrücken eine Münzezulegen und sie mit der Handfläche aufzufangen und natürlich anders herum.
Oder fang Fliegen mit Essstäbchen.