PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal wird Verfilmt!


HolyMoses
2005-10-24, 18:23:42
uwe boll hat sich die rechte an postal gesichert und der vertrag scheint unter dach und fach zu sein.drehstart ist wohl 2006.
Der Regisseur Uwe Boll lässt einfach nicht locker. Noch immer ist er mit den Dreharbeiten zur Verfilmung des Action-Rollenspiels Dungeon Siege beschäftigt. In der Zwischenzeit angelte er sich jedoch bereits die nächsten Rechte. Schon im Sommer diesen Jahres (News) bekundete Boll Interesse an der Leinwandadaption des Actionspiels Postal. Mittlerweile gaben die Entwickler von Runnings With Scissors laut den Berichten mehrerer US-Magazine offiziell bekannt, dass der angestrebte Deal unter Dach und Fach ist. Die Aufnahmen beginnen im kommenden Jahr, während der Kinostart für 2007 geplant ist. Weitere Details liegen bisher allerdings noch nicht vor.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29136/)

um was es bei diesem film wohl gehen wird?und bringt er die postal typischen eigenschaften mit in dem film,also leute anpissen/anzünden und anschlissend mit dem spaten die rübe abhacken ;D

Santini
2005-10-24, 18:25:35
Uwe Boll.......ist ein toller Regisseur :biggrin:

HolyMoses
2005-10-24, 18:27:29
Uwe Boll.......
:confused:

Duke3d
2005-10-24, 18:29:18
*rofl* - da bin ich ja mal gespannt. Das Game fand ich cool *fg*

Kira
2005-10-24, 18:33:23
who the fuck is uwe boll?!?!?

klingt jetzt schon nach nem flop^10

Jubba
2005-10-24, 18:34:24
Neiiiiiiiiiiin nicht schon wieder dieser Boll..das kann doch nur schlecht werden.. :usad:

9800ProZwerg
2005-10-24, 18:42:27
who the fuck is uwe boll?!?!?



Ein deutscher Produzent/Regiesseur!
Seine Filme werden zum größten Teil durch Film Fonds finanziert!

Wenn Interesse besteht, dann kann ich euch den Kontakt geben wo ihr euch beteiligen könnt ;)

HolyMoses
2005-10-24, 18:44:28
who the fuck is uwe boll?!?!?

klingt jetzt schon nach nem flop^10
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll

Abraxaς
2005-10-24, 19:07:24
Uwe Boll ist ein anderes Wort für Machwerk;(

Butter
2005-10-24, 19:54:48
Uwe Boll ist ein anderes Wort für Machwerk;(
Nanana....

ich geh diese Woche in DOOM und ich setzt wie in Doom3 Hoffung in das Produkt.

Abraxaς
2005-10-24, 20:02:11
Nanana....

ich geh diese Woche in DOOM und ich setzt wie in Doom3 Hoffung in das Produkt.

Dann viel Spaß,ich hab ihn zwar noch nicht gesehen und werde es auch nicht,da mir nach den Kritiken und bisherigen Werken,das Geld schlichtweg zu schade ist.

popsi
2005-10-24, 20:08:37
Wie zum Henker will man denn so ein abgespacedes Spiel verfilmen?Manche Leute sind sich echt für nix zu schade..... ;)
Ob es was wird, bezweifle ich mal....kann mir es einfach nicht vorstellen.

9800ProZwerg
2005-10-24, 20:15:10
Doom ist gar net von Uwe Boll. ;)

Abraxaς
2005-10-24, 20:21:11
Doom ist gar net von Uwe Boll. ;)

Oh stimmt,ist von Andrzej Bartkowiak,wobei ich von dem noch nie was gehört habe (Lethal Weapon 4 hat er wohl Regie geführt)

War Uwe Boll nicht Anfangs als Produzent im Gespräch oder hat er garnicht mitgewirkt?

Annator
2005-10-24, 20:40:22
Das wird wohl der billigste Computerspiel Film ever. :D

HolyMoses
2005-10-24, 20:42:48
also wenn der film an das spiel anknüpft, schaue ich ihn mir bestimmt an!
man stelle sich vor:den dude metzgernd und killend eine ganze woche lang zu verfolgen :eek:
die ganzen kranken aktionen noch in den film packen(katze als schalldämpfer ect...) und ich denke der film ist sehenswert....krank aber halt mal was anderes.
wobei das dann das nächste problem wäre,könnte der film dann überhaubt bei uns gezeigt werden?man denke nur mal an natural born killers,der wurde doch auch von einigen kinos abgesetzt.
und dieser wiederum währe gegen eine postal verfilmung mit dem obengenannten inhalten wohl eher ein kinderfilm.

Botcruscher
2005-10-24, 20:57:40
Muhahahaha ... komm kleine Mietze, Papa brauch einen Schaldämpfer für seine Pumpgun. ;D

dogmeat
2005-10-25, 12:17:22
Wie dumm ist der Boll eigentlich? Wenn alle sagen er macht schlechte Filme wirds wohl stimmen. Der soll sich gefälligst irgendwie anders seine Brötchen verdienen.

ilPatrino
2005-10-25, 12:29:30
Wie dumm ist der Boll eigentlich? Wenn alle sagen er macht schlechte Filme wirds wohl stimmen. Der soll sich gefälligst irgendwie anders seine Brötchen verdienen.

er verfilmt seit jahren nur scheiße und scheint dabei mächtig spaß zu haben. außerdem ist er extrem erkenntnisresistent. das problem dabei:

sein job macht ihm spaß.
er verdient damit genug kohle, um nicht ans aufhören zu denken.
es gibt immer wieder idioten, die seine filme für geld sehen wollen.

und wir armen zuschauer müssens natürlich ausbaden. :P

hoffentlich wird seine karriere mit dem ende der verlustorientierten filmfonds etwas gedämpft...andererseits, wenn man nix für den film bezahlt und ordentlich einen getankt hat, macht house of the dead richtig laune...

skoRn
2005-10-25, 12:44:00
Naja mit Uwe Boll bekommt Postal die Regie die es verdient ;-)
*duck und wegrenn*

FireFrog
2005-10-25, 12:55:03
Jo hab ma ne Reportage pder sowas über den gesehen oder was gelesen, man kann ab weiß net wieviel € bei dem einsteigen und die Filme mit bezahlen, man kann dann auch mit bestimmen imho was gedreht werden soll und bekommt dann vom erlös so und soviel %.

Er sucht sich in letzter Zeit mehr Spiele die er verfilmen tut, da viele Leute diese meisten kennen und daher auch schon "interessiert" sind, seine meisten Filme sollen aber eher mau sein, hab noch keinen gesehen.

Aber offensichtlich muss es ja irgendwie lohnen, da dass ja dann schon seine 3 (?) Spiel Verfilmung ist.

HolyMoses
2005-10-25, 13:52:27
Jo hab ma ne Reportage pder sowas über den gesehen oder was gelesen, man kann ab weiß net wieviel € bei dem einsteigen und die Filme mit bezahlen, man kann dann auch mit bestimmen imho was gedreht werden soll und bekommt dann vom erlös so und soviel %.



hier geht das wohl:
http://www.boll-kg.de/

ilPatrino
2005-10-25, 13:53:22
Jo hab ma ne Reportage pder sowas über den gesehen oder was gelesen, man kann ab weiß net wieviel € bei dem einsteigen und die Filme mit bezahlen, man kann dann auch mit bestimmen imho was gedreht werden soll und bekommt dann vom erlös so und soviel %.

Er sucht sich in letzter Zeit mehr Spiele die er verfilmen tut, da viele Leute diese meisten kennen und daher auch schon "interessiert" sind, seine meisten Filme sollen aber eher mau sein, hab noch keinen gesehen.

Aber offensichtlich muss es ja irgendwie lohnen, da dass ja dann schon seine 3 (?) Spiel Verfilmung ist.

1. bis vor kurzem waren diese filmfonds noch pure abschreibungsobjekte, obwohl sie eigentlich als kunstförderung geplant waren. diese steuerförderung wurde abgeschafft, d.h. in dieser richtung wird sich boll neu orientieren müssen. (gewinne wurden normal (also nicht, da aktiengewinne) versteuert, verluste waren 100% als ausgaben absetzbar)

2. nur ein paar seiner filme sind "mau", der rest ist eher abgrundtief schlecht.

HolyMoses
2005-10-26, 18:56:15
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29224/
:biggrin:

Leonidas
2005-10-29, 02:18:52
Oh stimmt,ist von Andrzej Bartkowiak,wobei ich von dem noch nie was gehört habe


Früher Stamm-Kameramann von Steven Spielberg, u.a. auch für "Schindlers Liste".