PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web.de freephone kosten?


jesusisalive
2005-10-24, 19:54:25
hallo
wieviel kostet es wenn andere leute aus dem deutschen festnetz mich anrufe auf meine web.de freephone nummer? (also wieviel kostete es für die)


mfg lukas

jesusisalive
2005-10-25, 18:45:44
benutz das keiner?

spinoza
2005-10-25, 20:01:50
wenn ich mich andere leute aus dem deutschen festnetz anrufe auf meine web.de freephone nummer?
wer wen was - hä :rolleyes:

"...Sie sind immer festnetzgünstig erreichbar – und für FreePhone® Nutzer sogar zum Nulltarif! ..."
klick (https://hilfe.freephone.web.de/freephone4/Allgemeines/?si=#q3)

hängt also von der telefongesellschaft ab, wie eine ortsvorwahl 01212-Festnetz-Telefonnummer erreichbar ist, also was "ich mich andere leute anrufen" kosten (sorry, aber so falsch kann man gar nicht denken, wie du schreibst), man kann es nur ahnen.