PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game-System


Gast
2005-10-24, 19:58:43
Hallo 3D-Center Community!

Vorwort*
Hab hier mal so einige Threads gelesen und muss sagen,das die Community und das Wissen der User echt beeindruckend sind und ich glaube und auch hoffe, das ich hier an der Richtige Adresse bin, für meine Frage

Möchte mein Sytem aufrüsten,wenn es sinnvoll ist,weil die neuen Games nicht mehr so einwandfrei laufen,würde ihr mir ein aufrüsten oder neues System vorschlagen.

Mein Hardware :
-Athlon 64 -3000 512Kb Cache
-1024 MB Ram (Elxir + Samsung) Taktung weiss ich nicht genau
-Gigabyte K8N Mainboard
-Samsung 160 Gig 8MB Cache Speicher
-Audigy 2
-Sapphire Radeon X800 PE -256MB

danke schonmal

derfarmer
2005-10-24, 20:09:47
also ich würde alles so lassen bloß noch den Arbeitspeicher auf 2 GB aufstocken http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDN1& das wäre was ganz feines aber es reicht natürlich auch http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDU7&

ist halt ne Kostenfrage und sonst würde ich echt alles so lassen denn das System ist mehr als ausreichend meiner Meinung nach...

EDIT: Hast du PCI-E oder AGP???

Gast
2005-10-24, 20:23:38
vielen dank schonmal !! ich hab ein agp system . Also wenn ich etwas mehr Speicher hätte,würden auch neuere Spiele flüssiger bei mir laufen? Muss ja nicht alles auf 1600*1200 er Auflösung sein, sollte nur schick aussehen und gut spielbar sein.

derfarmer
2005-10-24, 20:58:25
Mhh ja was für Spiele laufen denn bei dir nicht flüssig??? BFD2??? Wenn es BFD2 ist dann würde ich das Speicher upgrade machen...

StefanV
2005-10-24, 21:01:43
Brett verkloppen und neues kaufen, dazu 'ne x1800XL, wobei auch da der Sinn nicht so recht gegeben ist...

Gast
2005-10-24, 21:19:06
F.E.A.R , BF2 , Need 4 Speed Underground 2 , Halflife 2 (in einer hohen Auflösung)

Speicherupgrade hört sich wirklich sinnvoll an, ich werde es mal antesten.