PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftige Grafikfehler..


Michi02
2005-10-24, 20:17:05
Hi ich hab seid neustem totale Grafikfehler bei Spielen wie Guild Wars, LiveForSpeed, und allem weiterem. Ich hab die Asus V9999 GT 128MB und hab ja immernoch die "Bildvergrößerungsprobleme". Also das Problem is, dass mittem bei zocken aufeinmal überall "Flecke" oder komische Grafikfehler auf dem Screen. Hab vor einigen Tagen mir nen neuen Monitor zugelegt.. ob das daran liegen könnte? Aber wenn ich einen Screen von den Fehlern machen will, zeigt der mir alles in Ordnung auf dem Screen an. Liegts an der Grafikkarte so ein Problem oder doch am Monitor?

Bitte um Antwort.

derfarmer
2005-10-24, 21:02:50
dann müsste es am Monitor liegen haste mal nen anderen Moni den du mal testen könntest?

aber was da jetzt am Monitor nicht richtig ist kann ich dir leider nicht sagen hast du den Stecker richtig drin :confused:

Michi02
2005-10-24, 21:24:23
Ja is alles normal drin.. muss morgen meinen anderen TFT ausprobieren..

derfarmer
2005-10-24, 22:08:56
wäre gut denn das ist das einziste Problem was ich mir vorstellen könnte denn wenn du Fehler auf Screens nicht auftauchen ist schon komisch :confused: