PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koss the plug bzw. Ohrhörer allgemein - eine Seite funzt nicht mehr richtig


t-master
2005-10-24, 20:27:47
Also, ich hab seit gestern folgendes Problem: Auf einer Seite der Ohrhörer (links) ist die Lautstärke westentlich niedriger als auf der Rechten.

Ich kann zwar die Balance auf dem player so umstellen, dass sich das nach links verlagert, allerdings ist es trotzdem nicht genau ausgeglichen und ausserdem wird dadurch die gesamte Lautstärke ja herabgesetzt, da nur auf der rechten Seite heruntergeregelt wird und dann das Niveau der rechten Seite übernommen wird. ;)

Also: An was kann das liegen bzw. kann ich das einfach "reparieren" oder so? Wackelkontakt oder sowas ähnliches isses anscheinend nich, ich hab zumindest überall mal rumgeruckelt, da tut sich nix. ;)
Kann man das noch so reparieren?

The_Strip
2005-10-26, 16:06:05
Ist da nicht lebenslange Garantie drauf? Ich meine ich hätte das mal auf der Packung gelesen.

t-master
2005-10-26, 19:50:16
Hmm also bei Amazon zumindest die 2 Jahre eben...
nachgucken... stimmt, steht wirklich lifetime warranty drauf. ;)

Ich wollts eigetnlich nicht einschicken, weil ich erst nich wusste, ob ich den Versand erstattet bekomme unter 40 Euro, ist aber anscheinend nach den 14 Tagen schon so.
Aber da die angegebene Umtausch/Reparier-Zeit mit 4-6 Wochen angegeben ist, wollt ich das dann knicken... naja, wenn ich den selber nicht reparieren kann irgendwie, dann hol ich mir hier im Forum Gebrauchte (hoffentlich klappts ^^) und schick die kaputten vielleicht noch ein. ;)